Wer sagt das? Für mich geht es weiterhin nur gegen den Abstieg und diese Sicherheit, die hier einige haben kann ich ich überhaupt nicht verstehen. Jetzt kommen langsam erst die harten Brocken in der Liga, lass sich da mal jemanden verletzen oder ins Fortmtief fallen, 2-3 unglückliche Niederlagen dann biste ganz schnell wieder ganz unten drin. Und dann kann man nicht mehr reagieren. Bezieht sich nicht nur auf den Sturm sondern Vorallem auch auf hinten rechts. Leihen machen immer Sinn, wenn sie die Qualität heben. Egal wie lange.
Das nutzen ja selbst die Aufstiegskandidaten auf den ersten 3 Plätzen...
Ich, denn für mich machen leihen nur mit Kaufoption Sinn. Guck mal nach Dummdorf, da geht die halbe Mannschaft wieder, wenn die Pech haben, weil die keine Kaufoption haben. Und wer sagt denn, das Spieler, die in der 1./2. Liga auf der Bank sitzen, uns sofort verstärken? In der Regel haben die wenig Spielpraxis, müssen sich in ein Mannschaftsgefüge integrieren und ein neues Umfeld usw usw.
Kar, mit 2-3 Niederlagen steht man schnell wieder unten, mit 2-3 Siegen aber auch genauso schnell weiter oben.
Wenn du schon von Formtief, Verletzungen sprichst, vergess Sperren nicht, da sind einige von bedroht ... Wie viele Spieler willst du denn holen? Wolze, Hajri und Illju holen sich Sonntag die 5. gelbe und Bomi fliegt vom Platz und Nauber zieht sich nen Muskelfaserriss zu. Also müssen wir wohl 5 neue holen, um gut aufgestellt zu sein

Das aber blöd, so viele können wir kaum holen, bischen zu teuer ... Ich weiß, ein wenig übertrieben, aber man kann alles auch immer schwarz sehen, wenn man das will...
Manchmal habe ich das Gefühl, das einige denken, bei uns im Verein haben nur Idioten was zu sagen. Weil wir niemanden holen und keiner den Grund kennt, außer natürlich die Blöd, verzichtet der Verein freiwillig auf Neuverpflichtungen ...
Nur mal so am Range erwähnt, ich halte nicht viel von Nachverpflichtungen im Winter, aber das meine persönliche Meinung ...