Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da freuen sich ja dann die Türsteher in Duisburger Discos wenn " der Besserverdiener " die armen Schweine mit Geldscheinen bewirft.![]()
Das wäre ein ganz starker Flügelspieler, der mMn noch ordentlich Potenzial besitzt. (Ich glaube, ich habe Gyau hier als Erster genannt.) Der ist nicht schlechter als Cauly, aber etwas älter. Trotzdem: Dreijahres-Vertrag und der Nächste, den wir 2019 oder 2020 verkaufen könnten.Der MSV soll an Joseph Claude Gyau interessiert sein
http://www.bkz-online.de/node/1129766
Zitat: Flügelflitzer Joseph-Claude Gyau (25) steht beim Zweitligisten MSV Duisburg offenbar recht weit oben auf dem Zettel.
Der ist nicht schlechter als Cauly, aber etwas älter.
Vielleicht auch Ersatz für Cauly gedacht? Scheint ja ein ähnlicher Spielertyp zu sein und intern wird man wohl schon wissen, wer den Verein verlassen wird.
Ich schätze und teile deine Meinung sehr oft, hier aber liegen wir bei der Einschätzung seiner fußballerischen Fähigkeiten recht weit auseinander. Meine Wahrnehmung ist eine andere, und sie wird wahrscheinlich von den Nachwuchs-Scouts in Dortmund und Hoffenheim, die zu den besten im Land gehören, geteilt. Die haben ja keine Leichtathleten gesucht, sondern Fußballspieler, die das Potenzial für die Bundesliga haben.Mit Cauly würde ich Gyau aber nicht vergleichen. Hab diese Saison nicht wirklich viel von ihm gesehen, aber bei seinen Stationen davor war er meistens mehr Athlet als Fußballer. Wahnsinnis Antritt und im Sprint nicht zu halten, aber leider hat der Ball das Tempo oft nicht mitgemacht.
Hat sich aber da nicht so richtig durchsetzen können oder ?Ich schätze und teile deine Meinung sehr oft, hier aber liegen wir bei der Einschätzung seiner fußballerischen Fähigkeiten recht weit auseinander. Meine Wahrnehmung ist eine andere, und sie wird wahrscheinlich von den Nachwuchs-Scouts in Dortmund und Hoffenheim, die zu den besten im Land gehören, geteilt. Die haben ja keine Leichtathleten gesucht, sondern Fußballspieler, die das Potenzial für die Bundesliga haben.
Ich schätze und teile deine Meinung sehr oft, hier aber liegen wir bei der Einschätzung seiner fußballerischen Fähigkeiten recht weit auseinander. Meine Wahrnehmung ist eine andere, und sie wird wahrscheinlich von den Nachwuchs-Scouts in Dortmund und Hoffenheim, die zu den besten im Land gehören, geteilt. Die haben ja keine Leichtathleten gesucht, sondern Fußballspieler, die das Potenzial für die Bundesliga haben.
Ich hätte gerne Fabian Schleusener, wenn Flekken zum SCF geht. Ich glaube nicht, dass der SCF den braucht, aber 17 Tore in Liga 3 sind ne Ansage.
Als zweiten Pia. 15 Buden in der laufenden Saison mit 17 Jahren. Bitte langfristigen Vertrag geben. Könnte zunächst ausgeliehen werden, in Liga 3/4 oder als Stürmer Nummer 4 hier aufgebaut werden.
Wenn ich nicht falsch rechne, hatte Borussia Dortmund ihn 2,5 Jahre unter Vertrag. Aber du hast natürlich Recht, er hat sich in der Bundesliga-Mannschaft nicht durchsetzen können. Wäre ihm das gelungen, würde er jetzt nicht mit dem MSV in Verbindung gebracht. Übrigens hat sich auch Tashchy beim VfB Stuttgart in der Bundesliga bzw. in der 2.Liga und auch nicht in Brünn in der tschechischen Top-Liga durchgesetzt.Hat sich aber da nicht so richtig durchsetzen können oder ?
Komisch das Dortmund nur 1 Jahr unter Vertrag hätte
Wenn man mal sieht was die an Spieler die letzten Jahre so rausgehaien haben .
Da waren einige gute Jungs bei .
Aus aktuellem Anlass...
Tim Boss, 24 Jahre, 186cm, beidfüssig, Fortuna Köln, Vertrag bis 30.06.2018 - Nr. 3 der Topspieler der 3 Liga *
https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534
Wo haben die diese Info wohl her ?
Die Presse ist uns immer einen Schritt voraushttp://www.reviersport.de/372070---msv-verhoek-deal-interesse-drittligastuermer.html#comments
Wie armselig und was für ein schmierblatt .
Genau so professionell wie der RWE
Was genau ist das Problem mit Rogon ?Gyau......ich hoffe, der spieler bleibt uns erspart, denn spieler von rogon sehe ich nicht so gerne bei uns.
ausserdem ist der spieler mit fast 26 kein talent mehr, wo noch eine entwicklung möglich ist.
wenn der wirklich ne granate wäre, ich überspitzt es mal, dann hätten ihnen schon längst
sandhausen oder heidenheim abgegriffen, weil das wäre deren Klientel.
Wenn ich nicht falsch rechne, hatte Borussia Dortmund ihn 2,5 Jahre unter Vertrag. Aber du hast natürlich Recht, er hat sich in der Bundesliga-Mannschaft nicht durchsetzen können.
Das ist natürlich plausibel,weil rogon nicht gut für den msv ist, egal welche spieler die haben.
hatte vorhin nicht soviel zeit. schau mal nach, wieviel spieler wir von rogon haben? keinen!! das zum glück.Das ist natürlich plausibel,
Das hatte ich nicht auf dem Schirm![]()
Das ist natürlich plausibel,
Das hatte ich nicht auf dem Schirm![]()
Genau das habe ich doch geschrieben. Gyau ist top für uns. Habe ich übrigens schon in Beitrag #6603 vorgeschlagen.Also leute mal informieren bitte.
Gyau ist für uns sehr interessant. Er hatte Einsätze beim BVB und wurde auch in die Nationalmannschaft (USA) berufen. Beim Donovan Abschied verletzte er sich schwer am Knie und fiel 2 Jahre lang aus. Sein Vertrag beim BVB II lief dann aus und er wechselte nach Großaspach, um wieder Spielpraxis zu bekommen.
Der Junge gibt echt Gas, ......
Ich glaube worauf er anspielen wollte ist, das Roger Wittmann lange die halbe Startelf beivertreten hat inklusive Manager und Trainer.
Das er sich dort so über Jahre einen gewissen Einfluss erarbeitet hat, ist ganz klar. Genauso war er immer wieder in der Kritik u.a für den erzwungen Wechsel von Julian Draxler nach Wolfsburg und später nach Paris. Seitdem Heidel da ist, versuchtdie Abhängigkeit des Vereins von einem einzelnen Spielerberater zu kappen. Max Meyer und Thilo Kehrer sind die letzten auf
, beide sind oder waren wenig an Verlängerungen interessiert, sodass man den Eindruck bekommen könnte, ROGON forciert ablösefreie Wechsel dieser Spieler zu ausländischen Topclubs inklusive dicker Handgeldszahlungen für Spieler und Berater. Die Wahrheit wird in der Mitte liegen,
ist sicherlich kein Verein, der für herausragenden Umgang mit ihren Spielern bekannt ist.
Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass das Ganze nicht mit dem MSV zu vergleichen ist. Erstens hat bei uns fast jeder Spieler einen anderen Berater, zweitens gibt es bei uns keine Spitzenverträge auszuhandeln. ROGON vertritt hauptsächlich Spieler, die wir uns wohl auf lange Sicht nie leisten könnten. Bei den Ausnahmen einigt man sich entweder mit dem Spieler und seinem Berater auf ein Gehalt oder eben nicht. Die Gefahr, dass bei uns Spieler ablösefrei wechseln, gab es eigentlich schon immer.
du solltest dich doch schon besser über rogon informieren, weil es aktuell ist beziehst du alles aufoder draxler, roger wittmann spinnt seine fäden länger als 15 jahre.
und stoppt mit den märchen, er hätte zum grössten teil nur spitzenspieler.....
roger wittmann ist ein geschäftsmann, der in erster linie sich selbst sieht und dann den spieler, vereine die verträge mit ihm abschliessen, sollten wissen, was sie tun!!
du hast recht, nur ich sehe da keinen teufel,Was soll ich mich da besser informieren?
Und ehrlich gesagt passt mein Beitrag auch zu dem, was du von ihm hälst. Da ich aber null Komma null Infos haben, war das Ganze nur eine Wiedergabe der aktuellen Diskussion um Rogon undauf der anderen Seite. Das sowas nicht aus der Luft gegriffen ist, glaube ich sogar. Aber als Außenstehender fällt es sehr schwer in dieser Berater Firma den Teufel zu sehen, wie du es tust, mit dem man sich ja nicht einlassen darf, wenn du selbst nicht weiter ins Detail gehen kannst oder darfst. Das sollte doch wohl einleuchten. Dementsprechend war mein Beitrag mehr oder weniger als Brückenbauer gedacht, für die User, die die aktuelle Diskussion um ihn nicht mitbekommen haben. Ivo wird mittlerweile schon wissen welchen Berater er meiden sollte.
http://www.reviersport.de/372095---msv-zum-abschied-gibt-s-geschenke.html
Zumindest werdenmal Spieler verabschiedet und noch diese Woche soll es Fakten geben
Ich habe so das Gefühl, dass sich uns Adriano Grimaldi anschließen wird. Ist kein Schlechter, allerdings hat es bei ihm in der 2. Liga bisher nicht so geklappt.
https://www.transfermarkt.de/adriano-grimaldi/profil/spieler/69392
Heißt?Gefühle sind zum Täuschen da![]()