Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Torhüter mit Marktwert oberhalb von 700.000 Euro wie Huth oder Unnerstall können wir uns zwar wünschen, aber die werden zu teuer sein, nehme ich an, doch ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe, was die hinter der Grenze so verdienen. @MSV02Duisburg , du kennst dich doch in den Niederlanden und speziell in Venlo ganz gut aus: Meinst du, dass Torwarte dieses Kalibers für den MSV machbar sind?

@Bernard , du wünschst dir auf der Position "einen richtig guten um die 30", hast du geschrieben. Was du unter richtig gut verstehst, weiß ich natürlich nicht. Aber ich lasse da mal die 3.Liga außen vor. In der Bundesliga und 2.Liga würden da nicht viele frei. Max Grün (31) vom VfL Wolfsburg könnte interessant sein. Bei Bayern München ausgebildet, hat er in den vergangenen Jahren in VW-Town nicht oft gespielt. Ansonsten kämen vielleicht noch Sascha Kirschbaum (31, 1.FC Nürnberg), Jasmin Fejzic (32, Eintr. Braunschweig) oder Balazs Megyeri (28, SpVgg Greuther Fürth) in Betracht. Na ja... Grün fände ich ganz spannend, den habe ich als starken Keeper in Erinnerung (aus Zeiten, als er regelmäßig spielte). Ansonsten aber muss ich sagen: Dein Wunsch in allen Ehren, aber der deutsche Markt gibt meiner Ansicht nach da sehr wenig her.

Du hast ja fast schon alle bekannten genannt .
Kann auch wieder ein Ersatztorwart sein , oder einer der 32 / 33 ist das spielt keine große Rolle .
Hauptsache keiner der nach ein paar Tagen schon wieder schaut ob er woanders mehr verdienen kann..

Ob nun Blaswich, Mesenhöhler oder Riemann.
Ich könnte mit allen gut leben. Einen eins zu eins Ersatz für Flekken wird immer schwierig zu bekommen sein,
aber alle 3 bringen genug Potential mit. Und zur Not ist Davari auch noch da.

Würde ich begrüßen den Transfer, aber erstmal auf die offizielle Meldung vom Verein warten.
IMG_20180515_125814.png
Screenshot_20180515-125632.png

Anhänge

• IMG_20180515_125814.png
    IMG_20180515_125814.png
    280.6 KB · Aufrufe: 907
  • Screenshot_20180515-125632.png
    Screenshot_20180515-125632.png
    235.9 KB · Aufrufe: 1,030
Bis jetzt gute Transfers. Jetzt noch etwas Geld sparen, und einen Knaller raushauen!
Wünsche mir wegen der guten Einnahmen, einmal einen Knaller-Transfer, so Richtung Neymar ;)

@Psychozebra

Velo ist vom Etat her mit uns zu vergleichen. Vielleicht ein Stückchen hinter uns. Frage für Unne wird sein. 1. Liga oder 2. Liga.

In Holland hast du zwar etwas weniger Brutto als in Deutschland aber deutlich weniger Abzüge. Da muss man halt gucken ob das aufgeht

Blaswich sollte gestern zum Medizincheck nach Almelo kommen und einen drei Jahresvertrag unterschreiben. Danach war nichts mehr zuhören. Mit Magdeburg hat er sich angeblich nicht einigen können. Spricht schon für einen Wechsel zu uns.

Dann wollen wir einfach mal hoffen das die Dollmänner ausnahmsweise mal gut informiert sind und diesbezüglich recht haben :)

Blaswich sollte gestern zum Medizincheck nach Almelo kommen und einen drei Jahresvertrag unterschreiben. Danach war nichts mehr zuhören. Mit Magdeburg hat er sich angeblich nicht einigen können. Spricht schon für einen Wechsel zu uns.
Der gute Mann hat in der Saison 15/16 bei Dresden im Tor gestanden 30 spiele gemacht 8 spiele verletzt und ist mit denen Meister geworden und Dresden ist aufgestiegen :)
Hat auch da ne megasaison gespielt :)

Für einen Moment stand es dort, aber es wurde seitdem von der Bild-Seite entfernt. Wir wissen auch nicht, ob es etwas bedeutet oder ob Bild falsch lag.

Aber Bild hat gerade bekannt gegeben, dass Janis Blaswich auf den MSV Duisburg wechselt. TC Tubantia berichtete früher, dass Blaswich in Almelo bereits das medizinische Okay erhalten hatte und für Heracles Fußball spielen würde.

In jedem Fall wird die Soap fortgesetzt und wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich Bescheid geben.

Max Grün (31) vom VfL Wolfsburg könnte interessant sein. Bei Bayern München ausgebildet, hat er in den vergangenen Jahren in VW-Town nicht oft gespielt. Ansonsten kämen vielleicht noch Sascha Kirschbaum (31, 1.FC Nürnberg), Jasmin Fejzic (32, Eintr. Braunschweig) oder Balazs Megyeri (28, SpVgg Greuther Fürth) in Betracht.

Bevor ich einen davon nehmen würde, dann lieber einen mit weniger Marktwert und mehr Potenzial! Gerade Kirschbaum hat doch schon lange wenig gezeigt und bei mehreren Clubs seinen Stammposten verloren. Max Grün hatte einige Chancen (sowohl in Liga 1+2) und ist auch immer durch seine Anzahl an Patzern gescheitert. Megyeri& Fejzic sind ähnlich zu Davari, ich denke nicht, dass man noch so einen Spielertypen verpflichtet.

Blaswich hätte da schon eher gepasst. Schade, dass der drollige Schreiberling scheinbar mit dieser Falschmeldung falsche Hoffnung verknüpft hat, denn das wäre ein klasse Nachfolger! Aber ob die Borussia den für umme gehen lässt? Möglicherweise erlauben die Gläubiger ja, einen Teil der Ablöse zu refinanzieren..

Fände ich gut war mit ihm in der Schule früher ist ein klasse Typ und hat Anscheinend in Dresden und Rostock überzeugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man jetzt schon wieder einen Pressethread einführt, dann sollte man sich aber gut überlegen, ob man da überhaut Artikel von Droll und Retzlaff zulässt.

Ist doch mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die schaffen es immer wieder sich selbst noch zu unterbieten.

Das gute ist - so kann man nachweislich festhalten, wie oft die "gut informierten" vier Buchstaben wirklich daneben liegen. :hrr:

Bevor ich einen davon nehmen würde, dann lieber einen mit weniger Marktwert und mehr Potenzial! Gerade Kirschbaum hat doch schon lange wenig gezeigt und bei mehreren Clubs seinen Stammposten verloren. Max Grün hatte einige Chancen (sowohl in Liga 1+2) und ist auch immer durch seine Anzahl an Patzern gescheitert. Megyeri& Fejzic sind ähnlich zu Davari, ich denke nicht, dass man noch so einen Spielertypen verpflichtet.

Blaswich hätte da schon eher gepasst. Schade, dass der drollige Schreiberling scheinbar mit dieser Falschmeldung falsche Hoffnung verknüpft hat, denn das wäre ein klasse Nachfolger! Aber ob die Borussia den für umme gehen lässt? Möglicherweise erlauben die Gläubiger ja, einen Teil der Ablöse zu refinanzieren..
Nun, da hättest du mich korrekterweise auch komplett zitieren können. ;) Ich nahm Bezug auf den Vorschlag, lieber einen 30-jährigen als einen "karrieregeilen" Torwart zu verpflichten. Ich wollte mit dieser Auflistung zeigen, wer da auf dem Markt ist, und zog mein Fazit: Ich bin von keinem dieser Torleute angetan. Blaswich indes wäre eine Top-Torwartverpflichtung. Warum Falschmeldung? Ich vermute, der MSV hat interveniert, weil die Meldung zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist. Ich denke, es wird an dieser Personalie etwas dran sein.

Zurück
Oben