Das hier ist der Wunschkader Thread,
@Zebronaschik macht für mich den Traumkader auf

:
Fröde ist für mich ein Sechser wie er im Buche steht, sehr weit für sein Alter, Schnelli kann im Mittelfeld alles spielen, ist defensiv aber einer der elegantesten Zweikämpfer an die ich mich erinnern kann, ihm fehlt für den klassischen Sechser nur die Lufthoheit, Hajri ist eine Allzweckwaffe in der Hinterhand - und auch Neumann könnte auf der 6 spielen - speziell Albutat hat zuletzt 1a Einsätze abgeliefert - insbesondere weil er eben nicht nur ein Back-up ist sondern eigene Akzente setzen kann - ich finde es einen absoluten Segen, ihn zu haben.
Thema Blomeyer: Der ist 22 und vor dem stehen ein Mann mit über 100 Zweitligaspielen und zwei ehemalige Profi-Team-Kapitäne - keine Ahnung welche Hausaufgaben Ivo da bitte hätte machen sollen... - im Lotto gewinnen? Blomeyer passt an der Stelle für den Moment richtig gut - alles weitere wird man sehen.
Persönlich sehe ich eine Achillesferse und das ist die linke Verteidigerposition: Wer denkt Wolle könne das nicht spielen, der solll das gerne weiter denken, aus meiner Sicht ist Wolle ein Kernelement unseres Spiels - alle Böcke inklusive, Seo ist schnell und willig, aber Liga 2 noch eine echte Herausforderug für den Jungen - Bomi hat das in der Vorstadt gespielt - aber ich weiß nicht, ob ich das wieder sehen will, Hajri wird es wie immer machen, aber... .
Unser Glück ist: Wolle ist einfach eine Maschine, - wenn der physisch anfälliger wäre, hätten wir ein Problem.