Psychozebra
3. Liga
Na ja, bei Baffo(e) und Nielsen war es nicht so schwierig, ein entsprechendes Bauchgefühl zu entwickeln. Das hatten hier sehr viele.Bei Baffo und Nielsen hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Fürs Mittelfeld „provezeie“ ich Paul Seguin
Glaube nicht, dass man einen Offensiven Mittelfeldspieler sucht. Seguin wäre mir persönlich aber nicht passstark genug.
Ich rechne nicht mit Seguin. Im Mittelfeld wird mMn ein gestandener Spieler kommen, der das Zepter in die Hand nimmt und auf Grund seiner Erfahrung Führungsqualitäten besitzt. Als Leihe, wohlgemerkt. Das wird vielleicht auch noch etwas dauern, denn solche Spieler sondieren erst mal ausgiebig den Markt. Ein Abstiegskandidat der 2.Liga genießt da sicherlich keine Priorität. Möglicherweise muss uns vorher auch noch der eine oder andere Spieler verlassen. Ohne zu wissen, ob die Spieler gehen und die Vereine sie abgeben wollen, sehe ich als Kandidaten eher solche Spieler wie Jerome Gondorf vom SC Freiburg. Auch Christoph Moritz wird sich den Start beim HSV anders vorgestellt haben. Vielleicht versucht man auch, Marvin Bakalorz von Hannover fest zu verpflichten, dessen Vertrag im Sommer endet. Für ihn läuft diese Saison auch nicht prickelnd. Zudem wird Hannover auch noch was machen müssen, um die Chance auf den Klassenerhalt wahren zu können. Und dass wir auch im offensiven Mittelfeld noch mal handeln werden, würde ich nicht ausschließen. Vielleicht kommt ja mit Nik Omladic noch ein alter Lieberknecht-Zögling aus Braunschweiger Zeiten...
Zuletzt bearbeitet:
. Fürs Mittelfeld „provezeie“ ich Paul Seguin