Unfassbar, macht mich noch einmal deutlich wütender wie unser Coach die längst überfällige Auswechslung verpasst!
Hätte Engin den Vollsprint mit halber Kraft nicht mehr gemacht, wäre unser formbester Spieler jetzt beim Physio auf der Liege zur Behandlung und wäre gegen Lübeck startklar.
Meine Herren, haben wir nicht genügend andere Probleme? War ein Pepic oder Ademi sich nicht 40 Minuten warm machen? Klasse Coach.
Die beste Offensivkraft der letzten Wochen fehlt damit für längere Zeit.
Alles gute Ahmet. Ich war in den letzten Jahren immer ein scharfer Kritiker von dir aber zuletzt war ich echt angetan.
-----
Jetzt bitte nachbessern! Erst der Stoppelkamp-Ausfall jetzt folgt Engin. In meinen Augen muss noch jemand kommen. Ich hoffe Lieberknecht wird langsam mal wach und bringt Mickels für die Startformation und Tomic/Karweina für Krempicki/Scepanik.
Wenn wir weiter mit Krempicki oder Scepanik über die Außen spielen, gewinnen wir keinen Blumentopf. Gerne mal mit dieser Aufstellung:
-------------------Vermeij-------------------
--Mickels--------------------------Karweina--
-------------Scepanik----Pepic---------------
-------------------Jansen----------------------
--Sicker----Volkmer----Schmidt----Sauer--
------------------Weinkauf--------------------
Vielleicht auch endlich mal über eine Leihe nachdenken.
Das Problem bei Mickels ist doch, dass er auch nicht fit ist.
Er war doch nach ein paar kurzen Sprints schon ordentlich am pumpen und hatte seine Hände auf den Knien:/
Da macht es im Moment mehr Sinn, ihn in Hälfte 2 zubringen.
Demnach bleiben Scepi und Tomic, mit Abstrichen noch Krempicki und Bretschneider.
Über Budimbu hört man auch nichts. Nur zu lesen war im Kicker, dass er mit einer Zerrung ausfallen würde.
Würde mich nicht wundern, wenn am Wochenende die Aufstellung wieder komplett rotiert und Bretschneider und Tomic auf den Außen beginnen.
Normalerweise brauchen wir 2 neue Außenspieler. Sollte sich das mit der Sehne bei Engin bestätigen, fehlt der nicht nur paar Wochen sondern deutlich länger.
Zu TL sag ich nichts... in der aktuellen Stimmungslage meinerseits käme da nichts gutes bei raus...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk