Street Fighting Man
Landesliga
Hoffentlich stimmt die Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnte aber der Spieler einbauen lassen. Sonderoption bei BVB Anfrage...![]()
Da fehlt noch ein Satz: und dann wurde ich wach.Wenn er kommt schlägt er voll ein und nach dem Aufstieg nächstes Jahr und den darauf verkaufen wir ihn wieder für mehrere Millionen zurück an den BxB.
Dadurch sind wir dann saniert.
Wenn er n langfristigen Vertrag unterschreibt ja. Glaube ich aber eher nichtWie gut soll der denn hier spielen, dass der BVB ernsthaft in Erwägung zieht den zurück zu kaufen?
Never ever. Nichts desto trotz wäre das aus meiner Sicht ein prima Transfer, von denen ich gerne mehr sehen möchte.
Jung, hungrig, technisch stark, U23, aus der Region, deutscher Pass und vor allem ein Kanditat, den du bei guter Entwicklung auch mal versilbern kannst.
So ganz traue ich dem Braten noch nicht solange das nicht offiziell ist....
Wenn die Ruhrnachrichten das so konkret schreiben kann man das glauben. Die sind sehr nah dran am BVB und deren Informationen treffen fast immer zu.Na irgendwie ist das zu schön um wahr zu sein, bis da von offizieller Stelle nichts kommt sollte man die Erwartungen runterfahren.
Es kommt darauf, wo solche Spieler finanziell liegen, und da gehe ich jede Wette ein, dass Bakir sogar über Palacios liegt, es ist ja bekannt, was die Jungs in Dortmund verdienen, vor allem wenn die sogar mit ihm verlängern wollten und aufgestiegen sind. Deswegen sollte klar sein, Bakir für Palacios, da bin ich mir ziemlich sicher.Dotchev hat sich ziemlich klar geäußert, er möchte mehr QUALITÄT. Deswegen sehe ich Bakir als Krempicki Ersatz der darüber hinaus auch noch die U23 Regel erfüllt. Mit Palacios und Deichmann hat die Personalie, zumindest würde ich das so einschätzen, nichts zu tun. Wenn ja dann passt es nicht zu der Zielsetzung. Dafür gibt es einfach mit Atik, Halimi, Ferati, Türpitz oder Deichmann zu viele Top Zehner die man ablösefrei bekommen kann.
Es kommt darauf, wo solche Spieler finanziell liegen, und da gehe ich jede Wette ein, dass Bakir sogar über Palacios liegt, es ist ja bekannt, was die Jungs in Dortmund verdienen, vor allem wenn die sogar mit ihm verlängern wollten und aufgestiegen sind. Deswegen sollte klar sein, Bakir für Palacios, da bin ich mir ziemlich sicher.![]()
Ist vielleicht auch ganz gut so. Was sollen wir mir einem 50 Mann Kader?Einige Wunschspieler, die hier vorgeschlagen wurden, haben mittlerweile bei anderen Vereinen einen neuen Arbeitgeber gefunden. Den einen oder anderen hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber da kann man nichts dran machen.
Oh doch...jetzt kannst du es glaubenWenn er n langfristigen Vertrag unterschreibt ja. Glaube ich aber eher nicht
Wie kommst du auf einen Kader von 50 Mann. Wir haben z.Zt., wenn ich richtig gerechnet habe, 18 Mann im Kader und ob die anderen, die zum 30.06.21 vertragslos sind hier noch weitermachen werden, steht noch in den Sternen. Also da muss noch was geschehen, um auf mindestens 25 Mann zu kommen, vielleicht wären so an die 30 gar nicht schlecht.Ist vielleicht auch ganz gut so. Was sollen wir mir einem 50 Mann Kader?
Wie kommst du auf einen Kader von 50 Mann. Wir haben z.Zt., wenn ich richtig gerechnet habe, 18 Mann im Kader und ob die anderen, die zum 30.06.21 vertragslos sind hier noch weitermachen werden, steht noch in den Sternen. Also da muss noch was geschehen, um auf mindestens 25 Mann zu kommen, vielleicht wären so an die 30 gar nicht schlecht.
Gehe die Tage davon aus das ein paar Abgänge verkündet werden. Karweina beispielsweise sehe ich jetzt völlig überflüssig nach Bakirs Verpflichtung.Wir habe sogar nur 14 Mann im Kader, das ist mit den beide Absteigern so mit die Mannschaft mit den meisten offenen Stellen.
Gehe die Tage davon aus das ein paar Abgänge verkündet werden. Karweina beispielsweise sehe ich jetzt völlig überflüssig nach Bakirs Verpflichtung.
??? Bakir und Karweina sind sehr ähnliche Spielertypen,beide sind im OM oder als hängende Spitze zuhause. Bespielen beide 1zu1 die gleichen Positionen. Hab auch nichts von Karweina Ersatz geschrieben denn Bakir ist definitiv talentierter und eine Verbesserung. Warum sollte man also Karweina dann noch halten?Kann zwar so passieren, aber beide spielen auf unterschiedlichen Positionen. Bakir ist also nicht der Sinan Ersatz.
Da gebe ich dir mal recht .....;-)??? Bakir und Karweina sind sehr ähnliche Spielertypen,beide sind im OM oder als hängende Spitze zuhause. Bespielen beide 1zu1 die gleichen Positionen. Hab auch nichts von Karweina Ersatz geschrieben denn Bakir ist definitiv talentierter und eine Verbesserung. Warum sollte man also Karweina dann noch halten?
Hettwer ist mittelstürmer . Darius 8er oder 10er . Also nichts gleiche Position.Da gebe ich dir mal recht .....;-)
Zumal mit Ghindovean und Hettwer weitere "bessere" Talente schon beim MSV verlängert haben,die die gleichen Positionen besetzen.
Glaube ausserdem das der Abgang von Palacios feststeht und dafür der Transfer Deichmann bald verkündet wird.
Zum Glück ...Jetzt auch offiziell:
Hahn von RW Essen wechselt zu Viktoria Berlin! Also raus für die Wünsche beim MSV!
Bei Hettwer gebe ich dich recht,wobei eine Nebenposition HS ist...Hettwer ist mittelstürmer . Darius 8er oder 10er . Also nichts gleiche Position.
Rotation in der 3er Achse vorne!Die Frage ist, wo man ihn einsetzen will Ist ja in der Jugend über rechts gekommen. Hat dann in der Regio OM gespielt und wurde als 2. Spitze eingesetzt. Also viele Fragezeichen noch
Die Frage ist, wo man ihn einsetzen will Ist ja in der Jugend über rechts gekommen. Hat dann in der Regio OM gespielt und wurde als 2. Spitze eingesetzt. Also viele Fragezeichen noch
Bakir wird für den Profibereich auf außen zu langsam sein. Das ist auch seine größte Schwäche. Als OM oder HS perfekt. Über außen will ich schnellere Leute sehen und das ist Bakir eben nicht. Ebenso wie Karweina . Der war auch für außen zu langsam.Die Frage ist, wo man ihn einsetzen will Ist ja in der Jugend über rechts gekommen. Hat dann in der Regio OM gespielt und wurde als 2. Spitze eingesetzt. Also viele Fragezeichen noch
Bakir wird für den Profibereich auf außen zu langsam sein. Das ist auch seine größte Schwäche. Als OM oder HS perfekt. Über außen will ich schnellere Leute sehen und das ist Bakir eben nicht. Ebenso wie Karweina . Der war auch für außen zu langsam.
??? Bakir und Karweina sind sehr ähnliche Spielertypen,beide sind im OM oder als hängende Spitze zuhause. Bespielen beide 1zu1 die gleichen Positionen. Hab auch nichts von Karweina Ersatz geschrieben denn Bakir ist definitiv talentierter und eine Verbesserung. Warum sollte man also Karweina dann noch halten?
Die Schnellikeit die der Hettwer mitbringt könnte er auch ruhig über Aussen kommen das hat er oft genug in seiner Jugend gespielt...Ob man Karweina halten sollte, wollte ich gar nicht diskutieren. Mit Ghindovian, Hettwer und nun Bakir sehe ich das genau wie du: Wenig Grund ihn zu halten. Als Stürmer ist Sinan alleine vorne zu schwach. Er ist aber auch immer noch Jung, erst 22 Jahre.
OM kann vieles bedeuten, im Detail sehe ich Bakir eher als defensiven und offensiven 6er - 8er, Ghindovian 10er -9er (eher Offensiv) und Sinan eher als hängende Spitze bei zwei Stürmern, also noch einen Tick weiter vorne, ähnlich wie Hettwer. So werden übrigens auch die Stammpositionen bei tm.de angegeben.
Ich deh hettwer als mittelstürmer .Die Schnellikeit die der Hettwer mitbringt könnte er auch ruhig über Aussen kommen das hat er oft genug in seiner Jugend gespielt...
Ich deh hettwer als mittelstürmer .
Der wird keine A Jugend mehr spielen.....glaub ich nicht dran!(aber sag niemals nie)Bakir ist tatsächlich 1 zu 1 der Spielertyp Karweina‘s.
Karweina hat viel Potenzial, welches er jedoch in 2 Jahren nicht ausreifen konnte. Eine Trennung wird für beide die beste Wahl sein.
Hettwer sehe ich weiterhin in der A-Jugend. Diese darf nämlich niemals im Leben absteigen und muss somit bestmöglichst unterstützt werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doch wird er. er braucht spielpraxis,die bekommt er nicht von der tribüne aus. der wird bei den profis trainieren und wenn er bereit ist auch mal seine einsätze bekommen aber er muss ständig spielen und das wird er bei den profis noch nicht. in der a jugend schon.Der wird keine A Jugend mehr spielen.....glaub ich nicht dran!(aber sag niemals nie)
Auch die u19 spielt in dem System meistens. Die meisten Spiele hat er fast alle ALLEINE vorne gespielt.Aber nicht im 4-2-3-1, zumindest nicht solange er physisch nicht aufbaut. Es gibt Stürmer Typen die funktionieren (erstmal) nur im Doppelsturm. Hettwer ist für mich so jemand. Er braucht jemanden der die Gegenspieler wegzieht damit er in die Lücken stoßen kann. Ich hoffe sehr das uns einer der beiden aus dem Duo Aziz und Vermeij erhalten bleibt und wir dann nochmal nachlegen im Sturm.