Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das schreckt mich ab.
Diese echten Verstärkungen funktionieren überall, nur in Duisburg nicht - Verhoek, Sauer, Pepic, um nur mal 3 Namen aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.
Dazu noch die Erfahrungen mit den Rückkehrern. Nee, bitte nicht.
Rolf war hier ein Ausnahmekämpfer, der z.B. sein Tor gegen Sandhausen mit unbändiger Leidenschaft regelrecht erzwungen hat.
Aber das wird der nicht mehr wiederholen können.
Die Zeit für frisches Blut ist gekommen, wir brauchen Leute, die bei einem eventuellen Aufstieg auch eine Klasse höher noch mithalten könnten.
Bei Venezuela sind 12 Spieler positiv,keiner davon hat irgendein Symptom wie der Verband mitgeteilt hat.Rolf Feltscher hat bei Instagram mitgeteilt, dass er vor 5 Tagen einen positiven COVID- Befund erhalten hat und daher seiner Nationalmannschaft beim Copa America leider nicht helfen kann.
An dieser Stelle gute Besserung!
Er selbst schreibt aber, dass es ihm nach 5 Tagen jetzt langsam besser geht.Bei Venezuela sind 12 Spieler positiv,keiner davon hat irgendein Symptom wie der Verband mitgeteilt hat.
@Sven9902
Sehr interessante Gedanken zu den Außenpositionen. Zwar halte ich weder Gogia noch Clemens für uns und die 3. Liga realistisch, aber explizit deinen Wunsch nach Marcel Bär kann ich (für mich) schon sehr gut nachvollziehen, vor allem mit Deinem Argument seiner "wollenden" Spielweise. Das passt zum ausgerufenen Spielstil. Auch seine flexiblen offensiven Einsatzmöglichkeiten. Bär ist zweifellos ein klassischer durchweg guter Drittligaspieler, den "man" ohne Probleme in eine Stammelf einbauen kann...
Unabhängig davon stehen in meinem Ranking aber Multhaup und Scheu noch davor. Warum? Ganz einfach, weil ich Ihnen noch mehr Perspektive zutraue und mich eher für den 24- oder 26-jährigen statt für den 29-jährigen entscheiden würde...
Grundsätzlich bemesse ich Leistung nicht am biologischen Alter, sondern an der "Tatsache auf dem Platz"!
Aber ich bin auch jemand, der nicht nur kurzfristig denkt, sondern auch ganz klar mittelfristig...
Angenommen, Feltscher und Bastians unterschrieben noch bei uns, dann stünden mit Ihnen und Stoppel, Baka und Azir fünf Ü30-Player in der (vermeintlichen) Stammelf! 34, 34, 33, 31, 30...
Das ist kurzfristig absolut kein Problem, aber mittelfristig hieße dies für das Jahr darauf bereits 35, 35, 34, 32, 31 (da alle, bis auf Stoppel wohl Verträge über das Jahr hinaus hätten). Und da kommst Du schon in einen Grenzbereich, indem ich schon die Tempodiskussionen in meinen Ohren höre, die heute noch keiner wahrnehmen möchte. Ich würde insofern ungerne noch mehr Spieler im Altersbereich von 29-31 nehmen, sondern eher die Fraktion der 24-27-jährigen stärken wollen! Die, die aus dem "Talentalter" raus sind, aber noch nicht zu den "alten Hasen" gehören. Die, die noch für sich Perspektiven sehen. Das sind (nicht ohne Grund) Jungs wie Vermej oder Palacios! Aus diesem Grunde geht meine Tendenz eher in Richtung von Leuten wie Multhaup (24) oder Scheu (26), stimme Dir aber in der Bewertung von Bär ansonsten absolut zu!
Und aus diesem Grunde bin ich mir auch bei Feltscher noch nicht hundert pro sicher, ob ich da nicht lieber auch eine perspektivisch jüngere Alternative hätte...
Höchst interessant fände ich (ja, ich suche noch nach Linksfüßen :-) ) ansonsten eine Leihe von John Yeboah für den offensiven Bereich! Das wäre mal ein höchst spannende Überraschung! Im niederländischen Nachbarland lief es bislang ja noch nicht so rund, wobei auch dieser Knabe noch blutjung ist...
Wie dem auch sei: Ich denke, es wird sich in den kommenden Stunden und Tagen noch reichlich tun...
Sonnige Grüße
Wobei man bei Feltscher sagen muss, dass er dieses Jahr erst 31 wird und absolut topfit ist. Er würde wenn, bin ich mir ziemlich sicher eh 2 Jahre unterschrieben und ein junger Spieler mit Potenzial und ähnlich Qualität - falls es den gibt, wird auch nicht länger als 2-3 Jahre bleiben. Feltscher, sofern die Einschätzungen stimmen, ich war auch erst skeptisch wegen das Alters - wäre defintiv ein richtig richtig guter RV für uns! Um sein Alter brauch man sich glaub ich keine Sorgen machen, so fit wie der ist. Multhaup wäre mir auch lieber als Bär. Ich denke das uns so ein Flitzer gut tun kann. Zumal wir mit Stoppel und Bakir schon zwei Jungs haben die für gute Scorer stehen und Aziz ist ja auch kein Holzfuß den du nur in der Box anspielen kannst. bei Multhaup steht auch immer das Potenzial im Raum, das er z.b. in Liga 3 nen großen Schritt macht.Und aus diesem Grunde bin ich mir auch bei Feltscher noch nicht hundert pro sicher, ob ich da nicht lieber auch eine perspektivisch jüngere Alternative hätte...
Sehr schöne NachrichtSercan Güvenisik, bekanntermaßen der Berater von Rolf Feltscher, hat vor ca. einer Stunde eine Story aus dem Foyer unseres Stadions mit dem Untertitel "Meeting #msvduisburg" bei Instagram gepostet. Das würde ja zu den Pressemeldungen der vergangenen Tage passen. Anscheinend wird gerade fleißig verhandelt.
Ich weiß nicht ob schon vorgeschlagen...
Buballa von St. Pauli als Innenverteidiger
Wenn man Güve verfolgt, zeigt er schon ziemlich häufig, wo er sich gerade aufhält und wo er Meetings hat.Glaube fest daran, dass Rolfe zurück ist!
Wenn sein Berater schon so etwas in seiner Story teilt, dann wird es wohl um das Video zur Vorstellung gehen, das wahrscheinlich jetzt gedreht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater jedes mal den Verein zeigt, bei dem er zu Vetragverhandlungen ist. Wäre ja auch völlig unprofessionell!
Interessant! Der Artikel wurde aber leider direkt wieder gelöscht.
Glaube nicht mehr an Bastians, dafür zieht sich das alles zu lange ... Meinungen zu Badstuber? Natürlich verletzungsanfällig aber?
https://www.transfermarkt.de/h-bads...g-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1052999
Interessant! Der Artikel wurde aber leider direkt wieder gelöscht.
Glaube nicht mehr an Bastians, dafür zieht sich das alles zu lange ... Meinungen zu Badstuber? Natürlich verletzungsanfällig aber?
https://www.transfermarkt.de/h-bads...g-wechseln/thread/forum/154/thread_id/1052999
Hab ich auch direkt dran gedacht, als ich gelesen hab er verlässt den VFB. Badstuber wäre natürlich spielerisch und generell auch als Mensch ein super Transfer - ABER die Verletzungsanfälligkeit würde halt dermaßen reinhauen, mal angenommen er würde wirklich kommen. Als Mensch würd ich es ihm zutrauen, das man ihn überzeugen könnte, von seiner Rolle hier. Ich denke aber, das auch die Sache mit Bastians sich so zieht, weil wir bei den IV´s immernoch mit den Auflösungen dran sind. Ich denke da muss sich erst was tun, sonst schlägt hier generell keiner von Format auf. Insgesamt, könnte das aber bei Badstuber eine Nummer zu groß sein, tippe da eher aufs Ausland.Ich hatte die letzten Tage genau diesen Spieler im Urin. Bin mir auch zu 100% sicher, dass er auf unserer Liste steht, vor allem als linksfuß. Hatte auch gestern mit @Spartacus noch über ihn geredet
Spielerisch eine absolute Verstärkung, da kann keiner was gegenteiliges sagen.
Wie du jedoch schon ansprichst, ist er sehr verletzungsanfällig. Das wird ein Problem werden.
Dennoch von der Qualität her, wäre er ein Mordstransfer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Angesprochen auf seine Zukunftspläne, berichtete der Abwehrspieler von ersten Kontakten. „Es wird was Gutes kommen“, sagte Badstuber. „Ich habe ein gutes Gefühl. Wir sind im Moment dabei, was Neues zu finden, das zu mir passt.“ Das Ausland reize ihn dabei mehr als ein neuerliches Engagement in Deutschland, sagte er. Als denkbares Ziel gelten die USA.
Hab ich auch direkt dran gedacht, als ich gelesen hab er verlässt den VFB. Badstuber wäre natürlich spielerisch und generell auch als Mensch ein super Transfer - ABER die Verletzungsanfälligkeit würde halt dermaßen reinhauen, mal angenommen er würde wirklich kommen. Als Mensch würd ich es ihm zutrauen, das man ihn überzeugen könnte, von seiner Rolle hier. Ich denke aber, das auch die Sache mit Bastians sich so zieht, weil wir bei den IV´s immernoch mit den Auflösungen dran sind. Ich denke da muss sich erst was tun, sonst schlägt hier generell keiner von Format auf.
Ok...Schade, hätte Bastians hier gern gesehen, so viele bessere Optionen seh ich nicht. Jo, Badtsuber würd objektiv passen, nur siehe letzter Beitrag hier, scheint das Ausland eher favorisiert zu sein. Ich könnte mir vorstellen, das ihn das deutlich mehr reizt, nach seinen letzten Erfahrungen in Deutschland. Das mit Bastians wundert mich aber schon. Ich würd ihn lieber hier sehen als z.b. einen Buballa. Würd mich aber nicht wundern, wenn Buballa hier gleich auf der Matte steht.Bei Bastians soll jedoch auch unser eigenes Interesse erloschen sein, also unabhängig von der langen Wartezeit.
Für Badstuber wäre ein Wechsel in die 3.Liga zu einem Traditionsverein ein Segen. Mit 32 ist er auch noch im guten Alter (dieses Jahr 32 geworden).
Ein Spieler, der immer alles reingehauen hat.
Ok...Schade, hätte Bastians hier gern gesehen, so viele bessere Optionen seh ich nicht. Jo, Badtsuber würd objektiv passen, nur siehe letzter Beitrag hier, scheint das Ausland eher favorisiert zu sein. Ich könnte mir vorstellen, das ihn das deutlich mehr reizt, nach seinen letzten Erfahrungen in Deutschland. Das mit Bastians wundert mich aber schon. Ich würd ihn lieber hier sehen als z.b. einen Buballa. Würd mich aber nicht wundern, wenn Buballa hier gleich auf der Matte steht.
Höhn und Breitkreuz halte ich aber leider für unrealistisch. Waren beide letzte Saison noch Stammspieler in Liga 2 und sind in einem sehr guten Alter. Höhn ist aber Rechtsfuß. Breitkreuz wohl beidfüßig. Beide wären Top - Transfers und es würd mich wundern, wenn die nicht in Liga 2 irgendwo unterkommen. Würden aber natürlich super ins Profil passen - beides IV´s mit feinen Füßen und Köpfen oben. Breitkreuz körperlich noch etwas präsenter, wobei wir ja Velkov als Funkturm haben. Das wären Hammer Transfers, glaub ich nicht dran. Buballa seh ich da schon eher kommen - wobei der ja auch viele Spiele immernoch bei Pauli gemacht hat, hab mal im Forum bei denen nachgefragt, mal schauen was die sagen.Ja ich hoffe auch sehr auf Bastians, auch wenn die Aussichten nicht mehr so gut sein sollen.
Der Markt gibt halt auch nicht so viel her. Da gibt es noch einen Höhn (hat seinen Vertrag nicht verlängert), einen Breitkreuz (würde ich gerne hier sehen) und dann eben die genannten Bastians, Badstuber und Buballa.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der soll aber leistungstechnisch nicht gerade positiv aufgefallen sein. Ich meine das er wirklich nicht grad gut gespielt hat bei Heidenheim.Einen ablösefreien Innenverteidiger im besten Alter mit linkem Fuß und dazu noch aus der Region wäre Oliver Steurer. RWE soll wohl neben Klaß auch an ihm interessiert sein.
https://www.transfermarkt.de/oliver-steurer/profil/spieler/156710
Fragt mal bei den Stuttgartern nach.....
Einen ablösefreien Innenverteidiger im besten Alter mit linkem Fuß und dazu noch aus der Region wäre Oliver Steurer. RWE soll wohl neben Klaß auch an ihm interessiert sein.
Wen meinst du? Seh da niemand mit entsprechendem Profil?Vielleicht kommt ja auch ein Inneverteidiger der zusammen mit Bakalorz in Denizlispor gespielt hat. ....![]()
![]()
Wen meinst du? Seh da niemand mit entsprechendem Profil?
Subotic?!Wen meinst du? Seh da niemand mit entsprechendem Profil?
Er hat ja geschrieben Innenverteidiger? Ach genau Subotic!Olcay Sahan. 2019-2020 bei besagten Verein
Jo! Jetzt weiß ich wieder! Ja, das wär aber wohl ein bisschen zu viel des Guten. Außer der Neven sagt ich will mich zur Ruhe setzen, weiß ja nicht ob er hier wohnt, aufgrund seiner BVB Zeit. Ansonsten halte ich das für ziemlich utopisch - wobei er zuletzt beim scr Altach in Österreich war...ist jetzt auch nicht der Bombenverein. Menschlich zuzutrauen ist es ihm...Der könnte aber auch locker in Liga 2 unterkommen. Wenn muss er das persönlich wirklich wollen.Subotic?!
Halte ich für deutlich interessanter und realistischer als Subotic...... wobei meine Expertise über ihn sich Grenzen hält.......Einen ablösefreien Innenverteidiger im besten Alter mit linkem Fuß und dazu noch aus der Region wäre Oliver Steurer. RWE soll wohl neben Klaß auch an ihm interessiert sein.
Es gibt auch kein offizielles Gerücht . zu ihm. Bei TM gibts auch nix. Genauso wie zu dem hier erwähnten Subotic, ist das nur Spekulatius. Subotic hingegen würd ich gern hier sehen.Weiß nicht wo das Gerücht mit Badtstuber herkommt aber wohl wäre mir bei der Sache nicht!
Subotic ist aber keiner der fürs Geld spielt. Einfach ein paar Berichte oder Interviews mit dem schauenBei Subotic kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die 3. Liga wechselt... geschweige denn, dass man ihn bezahlen könnte. Er war vorletzte Saison mit Union noch Stammspieler in der Bundesliga, letzte Saison mit Altach in der österreichischen Bundesliga unterwegs..
Ich schätze es wird entweder ein 2. Ligist oder ein gut bezahltes Auslandsangebot