Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Wer sagt denn eigentlich das man nicht mehr mit Spielern wie zB. Schmitt plant, diese Info ist nie vom Verein kommuniziert worden, dies sind doch nur Vermutungen von einigen Usern hier und diese Vermutungen schaukeln sich bis zur Unfähigkeit einiger Verantwortlichen des MSV hoch.
Ich vermute dann auch mal: man plant mit allen Spielern die HIER auf der Abschussliste stehen und ist davon überzeugt, das diese, in dieser Saison, mit den Verstärkungen die schon da sind und noch kommen eine gute Saison spielen werden. VERMIUTUNG ENDE

Wer sagt denn eigentlich das man nicht mehr mit Spielern wie zB. Schmitt plant, diese Info ist nie vom Verein kommuniziert worden, dies sind doch nur Vermutungen von einigen Usern hier und diese Vermutungen schaukeln sich bis zur Unfähigkeit einiger Verantwortlichen des MSV hoch.
Ich vermute dann auch mal: man plant mit allen Spielern die HIER auf der Abschussliste stehen und ist davon überzeugt, das diese, in dieser Saison, mit den Verstärkungen die schon da sind und noch kommen eine gute Saison spielen werden. VERMIUTUNG ENDE

Die letzte Saison scheint wohl komplett an dir vorbeigegangen zu sein oder? Schlechteste Abwehr der Liga, fast 70 Gegentore, massig individuelle Fehler 3 Trainer die alle nicht mehr weiter wussten. Und jetzt will man noch einen IV verpflichten. Ziel kann wohl kaum sein, dass 1/4 des Kaders aus IV besteht. Also ist schon aus Planungsgründen logisch, dass man sich von mindestens einem IV trennen muss.

Die letzte Saison scheint wohl komplett an dir vorbeigegangen zu sein oder? Schlechteste Abwehr der Liga, fast 70 Gegentore, massig individuelle Fehler 3 Trainer die alle nicht mehr weiter wussten. Und jetzt will man noch einen IV verpflichten. Ziel kann wohl kaum sein, dass 1/4 des Kaders aus IV besteht. Also ist schon aus Planungsgründen logisch, dass man sich von mindestens einem IV trennen muss.
nein, die Saison ist nicht an mir vorbei gegangen, ich habe es schon bemerkt das wir ein paar Gegentore zuviel bekommen haben. Aber Verteidigung fängt im Sturm an und wenn ich dann unser Mittelfeld gesehen habe ist mir tatsächlich aufgefallen, das viele Fehler im Mittelfeld anfingen und zu Toren geführt haben, die Abwehr wurde häufig alleine gelassen, das umschalten von Angriff, auf Verteidigung hat absolut nicht funktioniert und das ist nicht alleine auf die Abwehr zurück zuführen. Zu viele Ballverluste im Mittelfeld, die wichtigen 2ten Bälle wurden nicht gewonnen, es gibt so viele Gründe warum es so viele Gegentore waren und es ist sicherlich nicht das alleinige Verschulden der Abwehrspieler.

nein, die Saison ist nicht an mir vorbei gegangen, ich habe es schon bemerkt das wir ein paar Gegentore zuviel bekommen haben. Aber Verteidigung fängt im Sturm an und wenn ich dann unser Mittelfeld gesehen habe ist mir tatsächlich aufgefallen, das viele Fehler im Mittelfeld anfingen und zu Toren geführt haben, die Abwehr wurde häufig alleine gelassen, das umschalten von Angriff, auf Verteidigung hat absolut nicht funktioniert und das ist nicht alleine auf die Abwehr zurück zuführen. Zu viele Ballverluste im Mittelfeld, die wichtigen 2ten Bälle wurden nicht gewonnen, es gibt so viele Gründe warum es so viele Gegentore waren und es ist sicherlich nicht das alleinige Verschulden der Abwehrspieler.

Da hast du vollkommen recht, es wäre zu einfach es nur an unseren Innenverteidigern festzumachen. Aber wir werden nicht mit 6 Innenverteidigern in die Saison gehen. Wir können es und nicht leisten drei Innenverteidiger auf die Tribüne zu setzen. Und deswegen soll noch mindestens Einer davon gehen.

Da hast du vollkommen recht, es wäre zu einfach es nur an unseren Innenverteidigern festzumachen. Aber wir werden nicht mit 6 Innenverteidigern in die Saison gehen. Wir können es und nicht leisten drei Innenverteidiger auf die Tribüne zu setzen. Und deswegen soll noch mindestens Einer davon gehen.
Wie sieht's denn mittlerweile mit Sauer aus?

Welche Optionen gibt es für rechts? Mein absoluter Favorit ist mittlerweile Narey vom HSV. Einer meiner Lieblingsspieler seit Jahren in Liga 2. Aber leider sehr unrealistisch. Jemand mit seiner Vita kommt easy in Liga 2 unter. Dennoch hoffen ist ja erlaubt.
Echt? Ich muss sagen das ich Narey immer technisch als limitiert bzw. zumindest ziemlich eindimensional gesehen hab. Lieg ich da falsch? Als Winger in einem 5 Mittelfeld wäre er wohl der perfekte Mann. In einer offensiven Dreierreihe lebt der aber doch eigentlich nur von seinem starken Schuss und seiner Dynamik. Ich hätte ihn als Jmnd. eingestuft, der im richtigen System brillieren kann, aber nicht zwingend in jeder Mannschaft hilft. Ansonsten stimm ich dir bei allem zu. Knoll wäre immernoch perfekt. Die restlichen Positionen seh ich auch nur mit Vertragsauflösungen und Leihen zu besetzen. Die interessanten freien Leute aus Liga 3 und 2 sind so ziemlich vom Markt. Ich denk mal deswegen haben wir auch noch niemanden vorgestellt. Bei Knoll hoffe ich wirklich, das wir seine 2-3 Option sind. Viele Clubs in Liga 2 sind für ihn ja nicht mehr übrig. Ob aber z.b. ein Pröger mit Vertrag realistischer als ein Clemens oder Gogia ist, die ablösefrei kommen könnten - schwierig schwierig. Wenn der MSV in dieses Regal greift, wirds wohl nen ganz enges Drahtseil sein, auf dem man balanciert.

Ich muss sagen, dass ich einen Knoll noch am realistischsten finde. Bei Kalibern wie Gogia, Narey oder Pröger hört meine Fantasie dann leider doch auf. Wir hätten lieber Kaliber wie Marcel Bär oder Maurice Multhaup versuchen sollen zu verpflichten. Das wären für die 3 Liga realistische und gute Spieler gewesen. Befürchte leider dass es am Ende ne Notlösung wird weil kaum noch ablösefreie Spieler auf dem Markt sind.

Ich muss sagen, dass ich einen Knoll noch am realistischsten finde. Bei Kalibern wie Gogia, Narey oder Pröger hört meine Fantasie dann leider doch auf. Wir hätten lieber Kaliber wie Marcel Bär oder Maurice Multhaup versuchen sollen zu verpflichten. Das wären für die 3 Liga realistische und gute Spieler gewesen. Befürchte leider dass es am Ende ne Notlösung wird weil kaum noch ablösefreie Spieler auf dem Markt sind.
Der Olcay hätte noch Bock :pfeifen:

Echt? Ich muss sagen das ich Narey immer technisch als limitiert bzw. zumindest ziemlich eindimensional gesehen hab. Lieg ich da falsch? Als Winger in einem 5 Mittelfeld wäre er wohl der perfekte Mann. In einer offensiven Dreierreihe lebt der aber doch eigentlich nur von seinem starken Schuss und seiner Dynamik. Ich hätte ihn als Jmnd. eingestuft, der im richtigen System brillieren kann, aber nicht zwingend in jeder Mannschaft hilft. Ansonsten stimm ich dir bei allem zu. Knoll wäre immernoch perfekt. Die restlichen Positionen seh ich auch nur mit Vertragsauflösungen und Leihen zu besetzen. Die interessanten freien Leute aus Liga 3 und 2 sind so ziemlich vom Markt. Ich denk mal deswegen haben wir auch noch niemanden vorgestellt. Bei Knoll hoffe ich wirklich, das wir seine 2-3 Option sind. Viele Clubs in Liga 2 sind für ihn ja nicht mehr übrig. Ob aber z.b. ein Pröger mit Vertrag realistischer als ein Clemens oder Gogia ist, die ablösefrei kommen könnten - schwierig schwierig. Wenn der MSV in dieses Regal greift, wirds wohl nen ganz enges Drahtseil sein, auf dem man balanciert.

Narey ist mir in jedem Spiel der Hamburger positiv aufgefallen.
Ja, er hat ein paar Schwächen im technischen Bereich (ausgebildeter RV) aber ich finde, dass er das mit Tempo, Dynamik und Einsatz wett macht.
Wir reden hier ja auch von einem guten 2.Liga Kicker, der dann in der 3.Liga spielen würde. Das wäre ein richtiger Kracher, meiner Meinung nach.
Zudem kommt er aus der Region, hat für Leverkusen und Dortmund schon gespielt.

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass er in Liga 2 unterkommt ist sehr hoch aber ein Versuch dürfte es wert sein.

Pröger wäre bei einer Leihe sehr interessant, wobei hier müsste Paderborn erstmal an dieser interessiert sein. Wäre meiner Meinung nach noch eine Stufe über Narey, vor allem weil er auch technisch sehr stark ist.
Kommt jetzt drauf an, ob Kwasniok mit ihm plant oder eher nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wäre das horror Szenario. Muss auch sagen, das ich mit nem Multhaup z.b. fest gerechnet hätte. Finde es auch spannend, das der MSV sich anscheinend generell so nen Drahtseil Akt zutraut. Anders als beschriebenes Szenario, kanns ja eig nicht sein. Vor allem hatten wir ja zu Beginn ne tolle Quote und es sind ja schon einige Vielversprechende da. Ich hoffe man fällt damit nicht auf die Schnauze. Das fühlt sich grad wirklich wie so ne Abschlussprüfung an.:D

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht waren wir an diesen Spielern dran...

Man möchte auf der Position in ein höheres Regal greifen. Die Info passt auch zu den Aussagen von Dotchev und Grlic, dass man Geduld haben muss um Spieler aus den ersten beiden Ligen zu bekommen, die möglicherweise sehr lange spekulieren-
Sicher möchte man das!Ändert aber nichts daran das Multhaup und Bär durchaus als Neuzugänge gehandelt wurden

Du glaubst doch nicht, dass ein Olcay Sahn als Backup kommt :D? Es werden noch 2-3 Spieler kommen die hoffentlich Stammplatzansprüche haben. Man wird auch mindestens einen Testspieler verpflichten, dass ist eher unser Backup Anspruch.
Das glaube ich auch nicht :D Ich habe vor ein paar Wochen mit ihm "gesprochen" und er hat sich zu dem Zeitpunkt einen Wechsel nach Duisburg gewünscht und erhofft. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr von einem Deal aus, da dieser direkt zu Beginn der Transferphase gemacht hätte werden können.

Aber wenn wir schon mal in der Türkei sind, vielleicht hat Poldi ja noch Lust! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Sicher möchte man das!Ändert aber nichts daran das Multhaup und Bär durchaus als Neuzugänge gehandelt wurden

Wenn man wirklich vorhatte beide zu verpflichten, dann wäre das schon der vierte, fünfte Spieler für diese Position der lieber zu einem anderen Drittligsten geht. Beide wären gute Spieler klar und ich hätte sich lieber begrüßt als jetzt so ein Risiko einzugehen, aber dann hätte man auch Engin behalten können.

Man möchte auf der Position in ein höheres Regal greifen. Die Info passt auch zu den Aussagen von Dotchev und Grlic, dass man Geduld haben muss um Spieler aus den ersten beiden Ligen zu bekommen, die möglicherweise sehr lange spekulieren-

Sollte es so sein, okay.

In dem Fall hoffe ich nur, dass das inhaltliche Anforderungsprofil deutlich über "Hauptsache höherklassig" hinausgeht, und eher auf's gewünschte Spielsystem gemünzt ist.

Gogia und Clemens (nur als Beispiele) sind ja durchaus unterschiedliche Spielertypen...

Wir sind uns hoffentlich einig das es wichtiger ist das überhaupt mal Spieler mit Qualität kommen...
Laut vielen Usern hier soll aber Ivo bis zum Start ins Trainingslager den Kader vollständig haben. Wenn noch ein paar Leute aus der Thekenmannschaft des Gretna Green verpflichtet werden, könnte er es schaffen. Qualität scheint da wohl nicht so wichtig zu sein. Hauptsache die Mannschaft steht. Von Transferpolitik haben sie noch nie was gehört.

Sollte es so sein, okay.

In dem Fall hoffe ich nur, dass das inhaltliche Anforderungsprofil deutlich über "Hauptsache höherklassig" hinausgeht, und eher auf's gewünschte Spielsystem gemünzt ist.

Gogia und Clemens (nur als Beispiele) sind ja durchaus unterschiedliche Spielertypen...
Bis jetzt macht alles auf mich den Eindruck, das man hinten eine gewisse Physis, Dynamik und Stabilität (Feltscher und Kwadwo sind keine Sickers, aber auch keine Holzfüße) gemischt mit spielerischem Vermögen möchte - deswegen wir wohl Knoll auf der Liste stehen. Dann hast du im ZM mit Baka einen richtigen Motor der auch Box to Box spielt, daneben einen Gestalter/Taktgeber wie Frey. Offensiv hab ich den Eindruck das man auf sehr technisch versierte Leute setzt - die aber auch laufen können, Bakir war auch sehr laufstark beim BVB 2. Stoppel und auch Bakir sind ja richtig feine Füße. Ich könnte mir vorstellen, das man da ähnliches Profil sucht. Das wäre für mich dann ein Gogia, der auch perfekt reinpassen würde. Vorne hast du mit Aziz ja einen ´´perfekten´´ Mittelstürmer, der mit so ziemlich jedem Spiel klar kommt. Für mich passt die Mischung, hängt aber von den letzten 2-3 Transfers, sehr stark ab.

Wenn man wirklich vorhatte beide zu verpflichten, dann wäre das schon der vierte, fünfte Spieler für diese Position der lieber zu einem anderen Drittligsten geht. Beide wären gute Spieler klar und ich hätte sich lieber begrüßt als jetzt so ein Risiko einzugehen, aber dann hätte man auch Engin behalten können.
Vieleicht wollte Engin auch gehen ;-)

Laut vielen Usern hier soll aber Ivo bis zum Start ins Trainingslager den Kader vollständig haben. Wenn noch ein paar Leute aus der Thekenmannschaft des Gretna Green verpflichtet werden, könnte er es schaffen. Qualität scheint da wohl nicht so wichtig zu sein. Hauptsache die Mannschaft steht. Von Transferpolitik haben sie noch nie was gehört.

Es sollte schon differenziert werden können was man damit meint, das scheint die letzten Tage ja bei einige Usern hier das Hautproblem zu sein. Das der Kader im Trainingslager nicht hundertprozentig steht ist vollkommen normal. Warum sollte man sich jeden Kaderplatz besetzen wenn es vielleicht noch Möglichkeiten gibt an andere Spieler zu kommen. Bei uns ist das Problem aber nicht die Anzahl der Spieler die fehlen sondern ihre Rolle und Position. Uns fehlt ein neuer Abwehrchef, ein Stammrechtsaußen und ein variabler Mittelfeldspieler mit Stammplatzanspruch. Das sind für mich drei essenziele Positionen und Profile bei denen es von hoher Dringlichkeit ist, dass sie die Mannschaft früh kennenlernen und eine gemeinsame Vorbereitung möglich ist um taktische Dinge einzustudieren und genügend Zeit zu haben sich einzuspielen. Hier wird (zurecht) immer Dominik Schmidt kritisiert, aber wenn man ehrlich ist kam er doch viel zu spät in die Mannschaft, hat keine Vorbereitung mitgemacht, ein Einspielen war nicht möglich. Das relativiert nicht seine Fehler und Leistungen, aber das Problem wird auch dieses Jahr jeder Neue haben, der verspätet kommt egal ob er aus der 1, 2 oder 3 Liga kommt. Da hat es jeder Neue schwer nur ansatzweise das volle Leistungsvermögen abzurufen.

Das fatale an der offenen Planstelle "Rechtsaußen" ist, dass hier ein Stammspieler fehlt (Ndualu sehe ich aktuell maximal als Joker). Oft ergeben sich gegen Ende der Transferperiode natürlich Kaliber, an die man jetzt noch gar nicht denken würde. Nur das hilft uns nicht weiter, bis dahin sind bereits 3 oder 4 Spieltage absolviert! Das heißt ewig Zeit lassen kann man sich für diese Position einfach nicht. Leider ist der Markt für diese Position alles andere als optimal und potenzielle Kandidaten sind bereits anderweitig untergekommen.

Entweder greifen wir in ein ziemlich großes Regal (Gorgia, Clemens, etc.) oder es führt eigentlich kaum ein Weg an einer Ausleihe eines jungen, talentierten Spielers aus der 1. oder 2. Liga vorbei. Verstehe sowieso nicht, warum Ivo sich immer wieder gegen Ausleihgeschäfte sträubt. Wenn wir junge Spieler mit Qualität wollen dann muss man auch mal Spieler ausleihen. Auch das ist typisch für einen (selbsternannten) Ausbildungsverein!

Folgende Spieler fände ich für eine Ausleihe interessant (aber größtenteils auch unrealistisch):

Momo Cisse (18)
https://www.transfermarkt.de/momo-cisse/profil/spieler/768384

Tim Lemperle (19)
https://www.transfermarkt.de/tim-lemperle/profil/spieler/553285

Paul Nebel (18)
https://www.transfermarkt.de/paul-nebel/profil/spieler/503160

Kaan Kurt (19)
https://www.transfermarkt.de/kaan-kurt/profil/spieler/392154

Junge Junge ,hier wird irgw nur noch diskutiert und der Ton wird hier immer rauher
Bin von den Facebook hierhin gewechselt da mir das dort zu viel war und hier alles sachlich mit Freundlichkeit diskutiert wurde aber der Ton hat sich hier leider verändert...wieso eigentlich,echt schade

Das fatale an der offenen Planstelle "Rechtsaußen" ist, dass hier ein Stammspieler fehlt (Ndualu sehe ich aktuell maximal als Joker). Oft ergeben sich gegen Ende der Transferperiode natürlich Kaliber, an die man jetzt noch gar nicht denken würde. Nur das hilft uns nicht weiter, bis dahin sind bereits 3 oder 4 Spieltage absolviert! Das heißt ewig Zeit lassen kann man sich für diese Position einfach nicht. Leider ist der Markt für diese Position alles andere als optimal und potenzielle Kandidaten sind bereits anderweitig untergekommen.

Entweder greifen wir in ein ziemlich großes Regal (Gorgia, Clemens, etc.) oder es führt eigentlich kaum ein Weg an einer Ausleihe eines jungen, talentierten Spielers aus der 1. oder 2. Liga vorbei. Verstehe sowieso nicht, warum Ivo sich immer wieder gegen Ausleihgeschäfte sträubt. Wenn wir junge Spieler mit Qualität wollen dann muss man auch mal Spieler ausleihen. Auch das ist typisch für einen (selbsternannten) Ausbildungsverein!

Folgende Spieler fände ich für eine Ausleihe interessant (aber größtenteils auch unrealistisch):

Momo Cisse (18)
https://www.transfermarkt.de/momo-cisse/profil/spieler/768384

Tim Lemperle (19)
https://www.transfermarkt.de/tim-lemperle/profil/spieler/553285

Paul Nebel (18)
https://www.transfermarkt.de/paul-nebel/profil/spieler/503160

Kaan Kurt (19)
https://www.transfermarkt.de/kaan-kurt/profil/spieler/392154
Bei Cisse, Lemperle und Nebel sprechen wir von drei Spielern, die in der letzten Saison gerade mal zusammen 90 Minuten Spielpraxis hatten?
Einzig Kurt ist regelmäßig in der RL West aufgelaufen. Aber zwei Vorlagen in 33 Spielen …

Bei Cisse, Lemperle und Nebel sprechen wir von drei Spielern, die in der letzten Saison gerade mal zusammen 90 Minuten Spielpraxis hatten?
Einzig Kurt ist regelmäßig in der RL West aufgelaufen. Aber zwei Vorlagen in 33 Spielen …

Da vertuest du dich;) Lemperle zum Beispiel kam letztes Jahr auf 17 Scorerpunkte in der Regionalliga West

@weissundblau es sind keine Vermutungen sondern übereinstimmende Informationen von Usern, die dir Tage vor Verkündung bereits Neuzugänge nennen können. Also kann man diesen Leuten glauben.

Dann nenn mal einen einzigen Neuzugang der letzten Jahre, der hier Tage vor der Verkündung durch den Verein schon von Usern genannt worden sein soll und nicht anderweitig in irgend einer Form schon öffentlich zugänglich diskutiert wurde (Presse, sonstige Medien).
Weissundblau hat völlig Recht. es gibt keinen einzigen offiziellen Beleg für diese Trennungshypothese, aber eben auch in diesem Forum enorm viele Wichtigtuer.

Dann nenn mal einen einzigen Neuzugang der letzten Jahre, der hier Tage vor der Verkündung durch den Verein schon von Usern genannt worden sein soll und nicht anderweitig in irgend einer Form schon öffentlich zugänglich diskutiert wurde (Presse, sonstige Medien).
Weissundblau hat völlig Recht. es gibt keinen einzigen offiziellen Beleg für diese Trennungshypothese, aber eben auch in diesem Forum enorm viele Wichtigtuer.

Hast du schonmal nachgedacht wieso keine Namen genannt werden? Wer zwischen den Zeilen lesen kann, kann hier eine ganze Menge erfahren von vielerlei Usern. Manche können es halt nicht und verstehen nicht, dass die Verkündung von Namen vor Bekanntgabe des MSV einfach keine Art ist und sich auch nicht gehört. Wenn solche Leute für dich Wichtigtuer sind, dann ignoriere es doch lieber komplett, denn ich denke viele Leute hier sind glücklich darüber und dazu zähle ich mich auch, dass es hier noch etwas mehr gibt als Stammkneipenphrasen.

Zuletzt bearbeitet:

....ich denke, da hatte der MSV nicht das Heft des Handelns in der Hand...

Ivo sucht also einen „gestandenen IV mit Spielpraxis“. Was hier wohl die genaue Definition von Spielpraxis ist? :nunja:
Fällt ein Marvin Knoll dann noch dazu? Nur 9 Startelfeinsätze letzte Saison!

Hoffe ich doch sehr. :)

Ich schätze Knoll nach der Absage von Rostock auch nicht mehr als unrealistisch für uns ein. Aktuell ist es ja auch recht ruhig um ihn. Da muss man jetzt dranbleiben und „Druck“ machen, je früher er hier aufschlägt desto besser. Könnte mir ihn auch längerfristig vorstellen, ähnlich wie bei Bakalorz mit einem Dreijahresvertrag, das sollte ihm in seinem Alter doch auch entgegenkommen. Sowas wird er sicher auch nicht überall erhalten.

Sofern er aber - verständlicherweise - noch pokern will weil er auf die 2. Liga spekuliert, sollte man sich nicht schon wieder zu lange hinhalten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ivo sucht also einen „gestandenen IV mit Spielpraxis“. Was hier wohl die genaue Definition von Spielpraxis ist? :nunja:

Hab ich mich auch gefragt. Einer der angefragten IV hatte wirklich viel Spielpraxis, Bastians dagegen war einige Wochen schon raus. Knoll hat nicht wirklich viel Spielpraxis ist aber für mich die mit Abstand beste noch mögliche Variante. Es soll ja wohl jemand werden der noch unter Vertrag steht, viele realistischere Optionen mit mehr spielpraxis fallen mir da nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich auch gefragt. Einer der angedrehten IV hatte wirklich viel Spielpraxis, Bastians dagegen war einige Woche schon raus. Knoll hat nicht wirklich viel Spielpraxis ist aber für mich die mit Abstand beste noch mögliche Variante. Es soll ja wohl jemand werden der noch unter Vertrag steht, viele realistischere Optionen mit mehr spielpraxis fallen mir da nicht ein.
Genau das ist ja die Schwierigkeit: Spielpraxis heißt für mich = Leistungsträger bei einem anderen Verein letzte Saison.
Nur diese Spieler stehen unter Vertrag und kosten evtl. Ablösesumme oder können sich vor anderen Angeboten nicht retten. Ablösefreie IV mit Spielpraxis gibt der Markt kaum her.

Bedeutet denn der angeblich bis Montag verpflichtete IV, das einer unserer Streichkandidaten dann auch geht? Oder wird hier wegen der Dringlichkeit aufjedenfall gehandelt und dann vll. bei nem Back Up ein Abstrich oder Kaderplatz gemacht?

Aktuell sieht es eher danach aus, dass man dann mit 6 IV‘s in die Saison geht.

Zurück
Oben