Ich sehe es gerade, wechselte gestern nach Regensburg.
Vielleicht verlängert und verleiht Regensburg in der Folge mit Kaan Caliskaner, der seit der Rückrunde nicht mehr wirklich eingesetzt wurde. Quasi alten Palacios-Deal auffrischen...
Wenn TZ mit einem Wandspieler plant, dann macht es Sinn, einen weiteren solchen "robusten" im Kader zu haben.
König und Hettwer sind bereits die eher beweglichen und schnellen Nebenmänner...
Und was Aziz betrifft: Bin ich der einzige, der seine Einsatzzeiten erst einmal sehr vorsichtig bewertet???
In 20/21 bockstark gestartet, dann genauso bockstark bis zum Saisonende nachgelassen! Da wurde (hier) gesagt: Na ja, Saison ist eh gelaufen, Luft raus, erschöpft, etc...
In 21/22 dann verletzt/ erkrankt gestartet, immer wieder mal ein Zipperlein hin und dort. Bockstarkes Spiel nach Einwechslung gegen Saarbrücken, aber sonst (für mich) teils ganz ordentlich, teils gefühlt überhaupt nicht anwesend, insgesamt wenig konstant...
Und nun in 22/23??? Zumal mit Ademi und Yeboah jetzt nicht unbedingt jene auf der Abgabeliste stehen, welche ich als "kein Prob, locker verzichtbar" bezeichnen würde...
Nochmals: Es sind schon etliche Teams am fehlenden konstanten Knipser gestorben und bei Aziz "plane" ich vorsichtig mal mit 50% Einsatzzeit...
Überhaupt:
Wenn wir hier "Wunschkader" aufstellen, dann sind dies die Wunschkader bei "voller Kapelle"...
Volle Kapelle ist aber nicht die Realität...
Deshalb mein alt beliebtes "Spielchen": Bereite 25 Zettelchen vor, schreibe alle Namen drauf und ziehe Deine 3-4 Langzeitverletzen raus und schaue, was von Deinem "Wunschkader" dann noch übrig bleibt oder wo es dich so richtig von den Socken haut. Das ist keine Verletzungspech, das ist für mich "normal". Zur Mitte der Saison fehlen dir in der Regel pro Spieltag 3-5 Spieler...
In 21/22 waren Schabbing, Ekene, Ndualu und Volkmer langzeitverletzt, Steurer und Feltscher hat es zudem längerfristig rausgehauen, Aziz immer mal wieder...
In 20/21 erinnere ich mich an ein Drüsenfieber bei Kolle Stoppel und den wochenlangen Ausfall von Vermeij in der Rückrunde...
Alles (leider) ganz normal...
Und deshalb hoffe ich darauf, dass sich im Verlauf der Vorbereitung hier und dort noch ein nettes und machbares Optiönchen eröffnet...
In diesem Sinne...