Ihr mischt euch nicht ein aber euch ist es wichtig...
Ihr seit Sponsor/Gläubiger was qualifiziert euch, darüber zu urteilen was und wann der richtige Zeitpunkt für Verpflichtungen sind?
Vielleicht setzt RH auch darauf, dass hinten raus noch Bewegung in den Transfermarkt kommt.
Und vielleicht, will man sich ein wenig von der Abhängig von SIL lösen, gerade weil ihr euch so wenig einmischt..
Warum soll jetzt die Finanzierung fehlen wenn Ihr bei SIL sie schon angeboten habt?
Wo waren den Ihre kritischen Töne hier als König Ivo hier schalten und walten durfte wie er wollte?
Ich bin SIL für vieles Dankbar aber das Sie ständig so tun, als wenn Sie alles besser wüssten und sich in belange der sportlichen Leitung einmischen hat einen mehr als Faden Beigeschmack.
Herr Rüttgers manchmal ist weniger mehr.....
Ganz ehrlich: bei solchen Beiträgen geht mir echt die Hutschnur hoch! Hier ist doch jeder, wirklich JEDER der Meinung, dass es
besser ist Neuverpflichtungen so früh wie möglich an Bord zu haben, damit die Spieler die Vorbereitung mitmachen und die Mannschaft sich einspielen kann. Das es späte(re) Verpflichtungen geben
kann, weil dann andere Spieler verfügbar werden oder die Verhandlungen lange andauern, ist eine ganz andere Sache.
Jetzt den User
@Diplomat hier ans Bein zu pinkeln, weil SIL der selben Meinung ist und dem MSV Unterstützung bei der frühen Verpflichtung von Spielern angeboten hat, ist entweder völlig unlogisch oder ... (bevor ich was falsch schreibe, lass ich es lieber)
Schauinsland sagt dem MSV Geld für Neuverpflichtungen zu, selbsterklärend ohne Mitspracherecht um welche Neuverpflichtungen es sich handelt, der MSV hat das Geld aber nicht angenommen und erklärt nun, 3 Monate später, dass man sich mit einem neuen Stürmer einig wäre, aber das Geld noch fehlt.
Verstehe ich das richtig?
Das hat doch
@Diplomat überhaupt nicht geschrieben!
-----------------
Was mir hier veritabel auf die Nerven geht ist das teilweise substanzlose Gebashe in Richtung des Users Diplomat. Natürlich kann man seine Rolle hier und die Rolle von SiL (oder auch anderer Sponsoren) kritisch betrachten und diskutieren. Aber hier hat sich eine Art und Weise eingeschlichen, dass jeder Beitrag von ihm, jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt, dann gerne falsch interpretiert und schlussendlich mit dem größtmöglichen sprachlichen Knüppel zerlegt wird.
Diplomat hat hier mal geschrieben, dass der MSV in der Vergangenheit ein Gesamtkonzept erstellt hat und man sich von Sponsorenseite freut, dass der MSV da wieder dran anknüpft. Und was liest man dann hier? Manche stellen die Existenz eines solchen Konzepts glatt komplett infrage. Andere wollen dann doch bitte schön auch die Details des Konzepts sehen und nicht abgespeist werden. Dan sonst weiß man ja nicht, worüber man denn genau reden soll. Wieder andere finden es generell *******, dass Diplomat überhaupt über das Konzept schreibt.
Ja sagt mal, wo sind wir denn hier bitte? Denkt hier irgend jemand im Ernst, dass Diplomat sich die Existenz eines solchen Konzepts ausdenkt? Er ist doch kein Baron von Münchhausen! Und glaubt hier wirklich jemand, dass der Verein oder irgendjemand, der daran mitgearbeitet hat, die Details hier bekannt gibt? Hat hier schonmal jemand mitbekommen, dass der eigene Arbeitgeber seine detaillierte Firmenstrategie nach außen kommuniziert? Also ich nicht und kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Ich finde es ja gut, dass der Verein ein solches Konzept hat, denn das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. An welchen Leitlinien will man sich sonst orientieren?
Anderes Beispiel der Beitrag, um den es oben geht. Diplomat schreibt:
Das ist bereits vor 3 Monaten geschehen, da es uns wichtig war, dass entsprechende Neuverpflichtungen die gesamte Vorbereitung,
gerade im Bereich der Fitness und dem Einspielen eines taktischen Grundsystems , zur Verfügung stehen.
Was genau bitte kann man an diesem Beitrag falsch verstehen? Wir sollten doch froh sein, dass SIL so etwas anbietet. Nochmal: glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass Diplomat sich so etwas ausdenkt und hier zum Spaß schreibt? Welche Intention sollte er denn haben, so eine Falschaussage zu treffen?
Hier hat sich generell ein Shitstorm gegenüber
@Diplomat aufgebaut, der weder der Diskussion hier noch dem MSV als solchem hilft.
Ein Wunsch an jeden User, der bis hier durchgehalten hat: denkt bitte an die Netiquette, seid lieb zueinander, hört auf euch gegenseitig anzupampen und lasst uns die Diskussionskultur wieder angenehmer gestalten.
Danke fürs Lesen