Plato
3. Liga
Ich stimme @feymo2112 zu, dass man zunächst mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Ja, Freiburg ist spielerisch sicherlich auf dem Niveau von Osna, dafür aber eben in der Abwehr sehr anfällig. Es werden noch ganz andere Kaliber kommen. Auch vor denen habe ich nicht unbedingt Angst, da uns der neue Schwung, das Selbstvertrauen und die Galligkeit auch gegen bessere Gegner helfen wird. Was mir ein wenig Sorge macht, ist die Bank. Schon gegen Freiburg hat man gemerkt, dass von der Bank nicht unbedingt gleichwertiger Ersatz kam.
Hinzu kommt: für einige Positionen haben wir bestenfalls positionsfremden Ersatz. Fallen Bitter oder Kölle aus, wird es schwierig, auch wenn Frey das EINMAL auf RV durchaus gut gemacht hat.
Ein S. Mai, M. Senger, N. Kölle, selbst M. Bakalorz
sind momentan nur sehr schwer gleichwertig zu ersetzen. Ich hoffe wie jeder andere auch auf eine entspannte Saison. Den nächsten größeren Schritt mit Ambitionen in Richtung ganz oben kann man realistischerweise aber wohl frühestens nächste Saison erhoffen, wenn die Verträge von Bouhaddouz, Kwadwo, Ndualu, Pusch, Frey, Wild, Ajani und Bitter auslaufen.
Das wird dann sehr spannend werden, wem man einen neuen Vertrag anbietet und auf welchen Positionen man glaubt, sich mit Neuverpflichtungen verstärken zu können. Aber erstmal hoffe ich, dass uns die jetzige Truppe noch öfter so viel Spaß bereitet wie Montagabend.
Hinzu kommt: für einige Positionen haben wir bestenfalls positionsfremden Ersatz. Fallen Bitter oder Kölle aus, wird es schwierig, auch wenn Frey das EINMAL auf RV durchaus gut gemacht hat.
Ein S. Mai, M. Senger, N. Kölle, selbst M. Bakalorz
sind momentan nur sehr schwer gleichwertig zu ersetzen. Ich hoffe wie jeder andere auch auf eine entspannte Saison. Den nächsten größeren Schritt mit Ambitionen in Richtung ganz oben kann man realistischerweise aber wohl frühestens nächste Saison erhoffen, wenn die Verträge von Bouhaddouz, Kwadwo, Ndualu, Pusch, Frey, Wild, Ajani und Bitter auslaufen. Das wird dann sehr spannend werden, wem man einen neuen Vertrag anbietet und auf welchen Positionen man glaubt, sich mit Neuverpflichtungen verstärken zu können. Aber erstmal hoffe ich, dass uns die jetzige Truppe noch öfter so viel Spaß bereitet wie Montagabend.