Mitroglou hatte ich vor ein paar Tagen mal im Ehemaligen-Thread erwähnt, weil er sich aktuell wohl in Neukirchen-Vluyn fit hält. Aber hast Du mal gesehen, wie wenig der seit 2 Jahren gespielt hat? Ich dachte, der hätte jetzt seine Karriere mit 34 beendet. War immer ein Knipser, klar und unbestritten. Aber der ist so lange ohne Spielpraxis, das wäre schon ein Schuss ins Blaue.
Sehe ich ähnlich und zu meinen Favoriten gehört er sicherlich auch nicht

eben wie es ein Keita-Ruel auch nicht getan hat.
Aber vom Spielerprofil dürfte er theoretisch ins Raster passen und wäre ein neuer Name auf unserer Liste.
Denn wirklich viele weitere Optionen sehe ich nicht. Ein Mörschel fällt z.B. aus dem Raster, wenn man TZ Worten glauben schenken will. Denn Mörschel ist sicherlich nicht der gesuchte Spieler, wenn man jemanden Torgefährlichen sucht, der ein reiner Goalgetter ist.
Da passt aktuell ein Girth am besten rein, ein Mitroglou würde dem ebenfalls entsprechen.
Mörschel oder Mamba (theoretisch) sind ganz andere Spielertypen. Auch ein Malone passt da eher nicht so rein.
Ganz oberes Regal wäre ein Srbeny, der in Paderborn aktuell kaum Land sieht und nur auf Kurzeinsätze kommt. Ihn würde ich aber dann eher im Ausland sehen.
Seydel könnte eine Option auf eine Leihe sein, wie auch Leipold. Seydel wäre meiner Meinung auch oberstes Regal, ist zudem ein sehr guter Freund von Wild.
Kiprit weiterhin ohne einen einzigen Einsatz, auch er wird damit nicht zufrieden sein. Könnte durchaus noch auf den Markt kommen.
Iyoha ebenfalls ohne Einsatz, eine Leihe dürfte hier am sinnigsten sein und wäre eine absolute Verstärkung.
Lohkemper bisher auch erst mit einem Einsatz, ist aber auch ein sehr verletzungsanfälliger Spieler.
Niemann aus Bielefeld dürfte sicherlich auch noch den Verein verlassen mangels Perspektive, wobei jetzt mit einem neuen Trainer vielleicht sich ja neue Möglichkeiten ergeben.
Also der ein oder andere (auch qualitativ starke) Spieler könnte bzw. Wird noch auf den Markt kommen. Gesucht wird ja noch genug in Liga 3. Essen, Halle, Wir, Dresden, Osnabrück etc.
Also die Konkurrenz ist nicht wirklich klein.
Der Markt wird sicherlich noch in Bewegung kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk