MSV02Duisburg
Marcel
Wir vor einiger Zeit schon mal geschrieben, brauchen wir uns über Hennings keine Gedanken zu machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Simon Bock?Wir vor einiger Zeit schon mal geschrieben, brauchen wir uns über Hennings keine Gedanken zu machen![]()
Hat Simon Bock?![]()
Die Spieler die Exxen holt, sind nicht der Brüller, denke wir suchen Qualität, keine Quantität, dauert eben. Was hat denn bspw. der Götze geleistet, außer einen bekannten Bruder zu haben?Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn die Spieler geduldig gewesen sind, dürfte man jetzt an die Finalisierung gehen können. Essen vollzieht ja bereits nach Schließung ihrer Etatlücke Transfer ohne auf eine Rückmeldung des DFB zu warten.
Oh, gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis.Der Beitrag den du zitierst ist aus 2016 :-)
Es fehlt eben noch das Geld aus der Fan-Sammelaktion, war bestimmt alles so geplantHat sich die letzten Wochen aber anders angehört. Thema Zusagen.
Ich tippe ehhh auf Vincent[emoji6]Simon wurde zuletzt bei einem Zweitligaverein aus der Nähe gesichtet
Ich tippe ehhh auf Vincent[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Die Spieler die Exxen holt, sind nicht der Brüller, denke wir suchen Qualität, keine Quantität, dauert eben. Was hat denn bspw. der Götze geleistet, außer einen bekannten Bruder zu haben?
Möchte keiner sehenwenn Vincent Vermeij zurück kommt, renn ich nackt bei uns durchs Dorf![]()
Körperlich robust, Typ Kämpfer, davon haben wir (zu) viele, die rennen usw. Weiß nicht ob er auf dem Flügel spielen kann, denke gute Flügelspieler und Mittelstürmer sind schwer zu finden bzw. schwer zu bezahlen. Würde mir lieber den Einwurfspezialisten aus Verl wünschen, falls sich Pusch anders entscheidet.Wie man Vinko Sapina als Quantität und ohne Qualität sehen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.
wenn Vincent Vermeij zurück kommt, renn ich nackt bei uns durchs Dorf![]()
Körperlich robust, Typ Kämpfer, davon haben wir (zu) viele, die rennen usw. Weiß nicht ob er auf dem Flügel spielen kann, denke gute Flügelspieler und Mittelstürmer sind schwer zu finden bzw. schwer zu bezahlen. Würde mir lieber den Einwurfspezialisten aus Verl wünschen, falls sich Pusch anders entscheidet.
Problem Knoll und Baka belasten enorm unser Etat, Baka ist gefühlt mindestens ein Drittel der Sasion verletzt oder gesperrt. Bei Knoll platzt bestimmt noch der Knoten, kann nicht alles verlernt haben. Mai fällt jedes zweite Spiel aus, haben zuviele Spezialisten im Team. Daher bitte keine Ü30 Spieler verpflichten bzw. verletzungsanfällige Spieler.Nein er spielt keine Flügel. Ist ein 6er mit guten Qualitäten. Auch außerhalb des Kämpfens. Würde aus meiner Sicht locker einen Knoll oder Bakalorz auf Dauer ersetzen. Aber aktuell für uns nicht nötig.
Aber dann von fehlender Qualität zu sprechen ist albern. Exxen hat damit einen sehr guten Fang gemacht. Leider
Er hat aber auch gesagt, dass z.b. die Lebensqualität im Breisgau deutlich höher war. Zudem sollte er in Freiburg gut verdient haben. Denke eher er will mit jetzt 28 nochmal einen Schritt nach vorne machen.Zumindest lassen die Andeutungen des ein oder anderen Users hier die Vermutung aufkommen das uns dieser Sturm Transfer begeistern wird. Tatsächlich ist es so, das Vermeij bisher nur mit Düsseldorf in Verbindung gebracht wurde. Und das ist auch schon einen Monat her und jetzt kursiert dort der Name Terrode. Komisch das es sonst kein gerücht zu ihm gibt. Könnte tatsächlich dazu passen das man sich ggf einig ist[emoji6] aber ist reine spekulation. Vorstellbar wäre es für mich jedenfalls schon...Zudem sagt man ihm ja nach das er sehr großen wert auf das Umfeld legt und er fühlte sich hier sauwohl[emoji6]
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Die Spieler die Exxen holt, sind nicht der Brüller, denke wir suchen Qualität, keine Quantität, dauert eben. Was hat denn bspw. der Götze geleistet, außer einen bekannten Bruder zu haben?
Sommerpause!Hat dieser VV Wunsch, irgendeine Substanz?
Ein null acht fünfzehn 3. Liga Spieler!Wie man Vinko Sapina als Quantität und ohne Qualität sehen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.
Hast du nähere Infos oder nur ein Gefühl?Ich bin sehr sehr sicher, dass wir nicht so lange warten müssen!
Danke... ABer alter Schwede ist der Thread müßig...Sommerpause!
Ist doch nix neues...jedes Jahr dasselbeDanke... ABer alter Schwede ist der Thread müßig...
Hast du nähere Infos oder nur ein Gefühl?
Glaube die nächsten 2 bis 3 Wochen wird sich transfertechnisch bei uns wenig tun, vielleicht wird mit Pusch oder Frey zwischenzeitlich verlängert. Eine wirkliche Verstärkung kommt evtl. aus dem Ausland, denke es wird keine neuen Altstars oder Schnellschüsse geben, da zudem die Anzahl von Neuzugängen gering und schnell integrierbar sein wird. Keine Grund zur Panik.
Hab ich auch nach dem Abstieg gedacht. Warum soll er irgendwo anders hin wechseln, wenn er mitDenke, dass er dort bleiben wird. Alles andere hätte ich nach dem Abstieg auch nicht verstanden.
Die BILD spricht von einer irren Wende bei Terodde.
Denke, dass er dort bleiben wird. Alles andere hätte ich nach dem Abstieg auch nicht verstanden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sinnvolle Entscheidung für beide Parteien. Schade drum. Hab eine etwaige Verpflichtung nicht als Luftschloss angesehen, da die Terodde-Seite ja betont hat im Westen bleiben zu wollen. Da gibt es eben nicht viele Vereine und sein Alter (Karriereausklang) hat einen Transfer nicht unrealistisch erscheinen lassen. Anderseits hätten Vereine wie Aachen, RW Essen gar nicht erst angefragt und auch der MSV soll ja angefragt haben. Ob es irgendwann realistisch geworden wäre, weiß nur Simon selber. S04 hat ihn einfach warmgehalten, deshalb wurde er auch nie verabschiedet, um bei einem etwaigen Abstieg doch an der Mission Wiederaufstieg zu feilen.
Hoffe der MSV findet einen geeigneten Stürmer.
Ich Wette dagegen. Einfach mal positiv denken und abwartenes wird erstmal kein Spieler kommen solange wir nicht die Lizenz erhalten haben. Da wir wie immer geschwiegen von Verein aus. Am Ende bekommen wir wieder die Rest Rampe und diese werden dann als Wunschspieler verkauft.
Am Ende bekommen wir wieder die Rest Rampe und diese werden dann als Wunschspieler verkauft.
Du weißt doch schon wieder mehr oder ?Jetzt bin ich aber mal gespannt, wen die Verantwortlichen als Mittelstürmer präsentieren wollen![]()
Einfach fleißig weiter spenden und beide holen!In Deutschland sehe ich leider nur noch Vermeij und Martinovic von der Qualität die wir benötigen.
Einfach fleißig weiter spenden und beide holen!
Spaß beiseite, sehe ich ähnlich wie du, einer von beiden wäre schon stark.
Das würde ich nicht nur feiern, dann raste ich komplett aus!Das darf man ruhig mit der Verkündung der Transfers von Vermeij und Martinovic feiern![]()
In Deutschland sehe ich leider nur noch Vermeij und Martinovic von der Qualität die wir benötigen. Dran glauben kann ich nicht. Ich hoffe man hat im Ausland gescoutet.