Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn die Spieler geduldig gewesen sind, dürfte man jetzt an die Finalisierung gehen können. Essen vollzieht ja bereits nach Schließung ihrer Etatlücke Transfer ohne auf eine Rückmeldung des DFB zu warten.
Die Spieler die Exxen holt, sind nicht der Brüller, denke wir suchen Qualität, keine Quantität, dauert eben. Was hat denn bspw. der Götze geleistet, außer einen bekannten Bruder zu haben?

Wie man Vinko Sapina als Quantität und ohne Qualität sehen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.
Körperlich robust, Typ Kämpfer, davon haben wir (zu) viele, die rennen usw. Weiß nicht ob er auf dem Flügel spielen kann, denke gute Flügelspieler und Mittelstürmer sind schwer zu finden bzw. schwer zu bezahlen. Würde mir lieber den Einwurfspezialisten aus Verl wünschen, falls sich Pusch anders entscheidet.

Körperlich robust, Typ Kämpfer, davon haben wir (zu) viele, die rennen usw. Weiß nicht ob er auf dem Flügel spielen kann, denke gute Flügelspieler und Mittelstürmer sind schwer zu finden bzw. schwer zu bezahlen. Würde mir lieber den Einwurfspezialisten aus Verl wünschen, falls sich Pusch anders entscheidet.

Nein er spielt keine Flügel. Ist ein 6er mit guten Qualitäten. Auch außerhalb des Kämpfens. Würde aus meiner Sicht locker einen Knoll oder Bakalorz auf Dauer ersetzen. Aber aktuell für uns nicht nötig.

Aber dann von fehlender Qualität zu sprechen ist albern. Exxen hat damit einen sehr guten Fang gemacht. Leider

Nein er spielt keine Flügel. Ist ein 6er mit guten Qualitäten. Auch außerhalb des Kämpfens. Würde aus meiner Sicht locker einen Knoll oder Bakalorz auf Dauer ersetzen. Aber aktuell für uns nicht nötig.

Aber dann von fehlender Qualität zu sprechen ist albern. Exxen hat damit einen sehr guten Fang gemacht. Leider
Problem Knoll und Baka belasten enorm unser Etat, Baka ist gefühlt mindestens ein Drittel der Sasion verletzt oder gesperrt. Bei Knoll platzt bestimmt noch der Knoten, kann nicht alles verlernt haben. Mai fällt jedes zweite Spiel aus, haben zuviele Spezialisten im Team. Daher bitte keine Ü30 Spieler verpflichten bzw. verletzungsanfällige Spieler.

Möchte ich Kaderplaner sein?...beim MSV nicht so wirklich. Erst muss man eine schwierige Entscheidung treffen und Moritz Stoppelkamp als Unterschiedsspieler verabschieden inkl. Shitstorm aus der Fanszene mit dem Risiko, dass es den sportlichen Verantwortlichen ggf. vor die Füsse fällt, wenn der Umbruch nicht gleich am ersten Spieltag funktioniert... schönen Gruß an den T. Ziegner.
Deswegen bin ich zwiegespalten, sich von einem 36Jährigen verabschieden, um ernsthaft einen 35Jährigen zu verpflichten? Mmmh? Ehrlich gesagt, wäre mir am Liebsten, wenn man Girth halten könnte...Ja so sieht es wohl schon aus, weil 1860 München ist sicherlich ein starker Konkurrent im Werben um den Spieler... letztendlich geht es ums Geld, wobei ich Girth so nicht einschätze, aber um so größer das Delta umso mehr kommt ein Spieler ins Grübeln.
Vermeij ist hier der absolute Wunschspieler, das wäre für mich die einzige Alternative zu Girth, aber wahrscheinlich total unrealistisch.
Auf jeden Fall bleibt es spannend...

Zumindest lassen die Andeutungen des ein oder anderen Users hier die Vermutung aufkommen das uns dieser Sturm Transfer begeistern wird. Tatsächlich ist es so, das Vermeij bisher nur mit Düsseldorf in Verbindung gebracht wurde. Und das ist auch schon einen Monat her und jetzt kursiert dort der Name Terrode. Komisch das es sonst kein gerücht zu ihm gibt. Könnte tatsächlich dazu passen das man sich ggf einig ist[emoji6] aber ist reine spekulation. Vorstellbar wäre es für mich jedenfalls schon...Zudem sagt man ihm ja nach das er sehr großen wert auf das Umfeld legt und er fühlte sich hier sauwohl[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Zumindest lassen die Andeutungen des ein oder anderen Users hier die Vermutung aufkommen das uns dieser Sturm Transfer begeistern wird. Tatsächlich ist es so, das Vermeij bisher nur mit Düsseldorf in Verbindung gebracht wurde. Und das ist auch schon einen Monat her und jetzt kursiert dort der Name Terrode. Komisch das es sonst kein gerücht zu ihm gibt. Könnte tatsächlich dazu passen das man sich ggf einig ist[emoji6] aber ist reine spekulation. Vorstellbar wäre es für mich jedenfalls schon...Zudem sagt man ihm ja nach das er sehr großen wert auf das Umfeld legt und er fühlte sich hier sauwohl[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Er hat aber auch gesagt, dass z.b. die Lebensqualität im Breisgau deutlich höher war. Zudem sollte er in Freiburg gut verdient haben. Denke eher er will mit jetzt 28 nochmal einen Schritt nach vorne machen.

Ich glaub zwar, dass er menschlich was für den MSV übrig hat, aber das würde mich doch stark wundern.

Hast du nähere Infos oder nur ein Gefühl?

Bezog sich gar nicht auf konkrete Namen. Aber wie gestern jemand schrieb, konnte die Finanzierungslücke im Etat geschlossen werden. Der MSV darf also entsprechende Verträge mit Neuzugängen und aktuellen Spielern finalisieren. Und das wird keine 3 Wochen dauern bis wir erste Verkündungen bekommen sollten, da bin ich mir sicher!

Glaube die nächsten 2 bis 3 Wochen wird sich transfertechnisch bei uns wenig tun, vielleicht wird mit Pusch oder Frey zwischenzeitlich verlängert. Eine wirkliche Verstärkung kommt evtl. aus dem Ausland, denke es wird keine neuen Altstars oder Schnellschüsse geben, da zudem die Anzahl von Neuzugängen gering und schnell integrierbar sein wird. Keine Grund zur Panik.

Panik bekomme ich schon wenn ich höre das eventuell mit Pusch und vor allem Frey verlängert wird...

Sinnvolle Entscheidung für beide Parteien. Schade drum. Hab eine etwaige Verpflichtung nicht als Luftschloss angesehen, da die Terodde-Seite ja betont hat im Westen bleiben zu wollen. Da gibt es eben nicht viele Vereine und sein Alter (Karriereausklang) hat einen Transfer nicht unrealistisch erscheinen lassen. Anderseits hätten Vereine wie Aachen, RW Essen gar nicht erst angefragt und auch der MSV soll ja angefragt haben. Ob es irgendwann realistisch geworden wäre, weiß nur Simon selber. S04 hat ihn einfach warmgehalten, deshalb wurde er auch nie verabschiedet, um bei einem etwaigen Abstieg doch an der Mission Wiederaufstieg zu feilen.

Hoffe der MSV findet einen geeigneten Stürmer.

Sinnvolle Entscheidung für beide Parteien. Schade drum. Hab eine etwaige Verpflichtung nicht als Luftschloss angesehen, da die Terodde-Seite ja betont hat im Westen bleiben zu wollen. Da gibt es eben nicht viele Vereine und sein Alter (Karriereausklang) hat einen Transfer nicht unrealistisch erscheinen lassen. Anderseits hätten Vereine wie Aachen, RW Essen gar nicht erst angefragt und auch der MSV soll ja angefragt haben. Ob es irgendwann realistisch geworden wäre, weiß nur Simon selber. S04 hat ihn einfach warmgehalten, deshalb wurde er auch nie verabschiedet, um bei einem etwaigen Abstieg doch an der Mission Wiederaufstieg zu feilen.

Hoffe der MSV findet einen geeigneten Stürmer.

In anbetracht unserer Planung 2025 aufzusteigen finde ich es gut das er nicht kommt. Nicht weil er nicht Scoren würde in der dritten Liga, ich glaube er ist auch in der dritten für 20+ Tore gut. Aber Aufgrund der aktuellen Situation hätte die Vertragsgestaltung nur folgendes erlaubt: 2 Jahre + Option bei Aufstieg. Dann wäre Terodde 37...
Nachhaltiger ist es einen Stürmer zu holen der nicht ganz so alt ist.

Mit Kalibern wie VV, Hennings oder Terrodde rechne ich nicht.Ich wäre zunächst einmal froh, wenn der Verein die Schließung der Finanzlücke und den Erhalt der Lizenz kommuniziert. Und selbstverständlich über den ersten Neuzugang oder Vertragsverlängerung ( obwohl ich wie viele überhaupt unsicher bin wer uns da weiterbringt) über die dann wieder herrlich diskutiert werden kann. Genauso wie über Marios Bockwurscht .Die Unterstützung der Fans sieht man ja bei den Spenden. Wie immer aktiv die Zebra Freunde. Höchster Respekt

es wird erstmal kein Spieler kommen solange wir nicht die Lizenz erhalten haben. Da wir wie immer geschwiegen von Verein aus. Am Ende bekommen wir wieder die Rest Rampe und diese werden dann als Wunschspieler verkauft.

Am Ende bekommen wir wieder die Rest Rampe und diese werden dann als Wunschspieler verkauft.

Ja, so war es schon immer, so ist es heute und so wird es immer sein. Rudi's Resterampe ist einfach unser Jagdrevier. Castaneda stammt übrigens auch von da - aus dem Resterampenpresale. Dort sollen sogar noch einige Kandidaten verfügbar sein, die dann demnächst den aktiven Resterampenkader ergänzen.
Läuft mit dem Sommerloch :wein:

Auch die kritischen Stimmen kann man alle sehr gut nachvollziehen und die haben auch alle ihre ganz klare Berechtigung. Nur wenn es nicht mehr die Menschen gibt die trotz der zahlreichen negativen Erfahrungen mit dem MSV daran glauben das wieder bessere Zeiten auf uns zukommen und weiterhin alles für den MSV tun wird tatsächlich irgendwann der Verein nicht mehr existieren. Der Glaube hat uns vor 10 Jahren schonmal gerettet und deswegen sage ich , egal wie die Lage ist man kann selber immer alles versuchen unabhängig was andere tun .

Zurück
Oben