Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Terodde kommt leider nicht, er bleibt bei S04 :ausheck:
Bin ich nicht wirklich traurig.
TZ hat das gut formuliert. Wir müssen über ein homogenes Mannschaftsgefüge kommen. Der Star ist die Mannschaft, bei Terrode würde es einen riesen Hype um ihn geben, würden wir ihn verpflichten. Damit würden wir uns ggf. mehr schaden.
Das wäre bei VV nicht so, da gäb es sicher auch ein riesen 'Hallo' hier in Duisburg, aber der würde problemlos integriert.
Allerdings halte ich das für ne Illusion, denke das er in Liga 2 ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jüngchen ob er zu alt ist oder nicht interessiert hier nicht die Bohne. Das Hennings niemals mit dem MSV in Kontakt stand ist schon lange geklärt und das Hennings dauernd verletzt ist, ist dummes Gerede.
Bist du seine Mutter?
Bestimmst du was Leute interessiert oder nicht?
Oder bespricht er alles was er tut mit dir?

Ich glaube nicht!!!
Also lass mich das schreiben was ich für richtig halte

Ich hatte zumindest hier schon ein paar mal erwähnt, dass Hennings nicht beim MSV war und verhandelt hat. Das er jedoch zu Sandhausen geht, wusste ich dann zB auch nicht. Es können sich also DInge auch mal ändern und das heißt nicht, dass die User dann Mist schreiben. Hennings Frau Janine hatte zB auch schon Lübeck bei Insta gefolgt, wo die Verhandlungen zwischen dem VFB und ihm schon sehr sehr weit waren. ;)
Hennings Frau hatte wohl auch Fotos aus Heidelberg veröffentlicht…jetzt weiß man, daß dies keinen Urlaubsgrund hatte. :verzweifelt:

Dann können wir eigentlich nicht ernsthaft dran gewesen sein und verfolgen andere Optionen. Sandhausen in Liga 2 hätte ich noch verstanden, aber als Drittligist sehe ich da wenig Argumente wieso er weit weg von seiner Familien in Baden Württemberg vor 2000 Zuschauern spielen soll wenn er hier um die Ecke unterschreiben hätte können. Eigentlich wollte er ja nicht mehr umziehen.
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen…mit Tradition und tollen Fans soll mir der Hennings nicht mehr kommen…hier kann er nur dem Geld nachgelaufen sein.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen…mit Tradition und tollen Fans soll mir der Hennings nicht mehr kommen…hier kann er nur dem Geld nachgelaufen sein.

Da kannst du mal stark von ausgehen. Wir waren eh nicht in der Verlosung und dazu klamm. Lübeck ist wahrscheinlich genauso klamm wie wir. Sandhaufen hat mehrere Jahre 2. Liga hinter sich und daher genug Geld.

Also, mein Unterbewusstsein hat mir vorletzte Nacht im Traum eine Spielerpräsentation unseres MSV beschert. War ai unrealistisch dass ich danach aufgewacht bin. Der MSV hat Sonny Kittel als neuen Spieler präsentiert!

Tim Knipping verlängert mich bei Dynamo.

Ist das Heskamps Königstransfer?
Ne da glaube ich nicht dran. Auch wenn Knipping eine enorme Qualität mitbringt, würde das für mich auch wenig Sinn machen. Man wird das Duo Senger/ Mai nicht auseinanderreißen, dafür gibt es auch keine zwingende Notwendigkeit zumal man mit Fleckstein auch noch jemanden in der Hinterhand hat. So ein Transfer würde uns budgettechnisch auch extrem die Hände in Sachen Außen + Mittelstürmer binden, die auf der Liste ganz oben stehen sollten.

Vom Kaliber benötigen wir aber genau diese Kategorie, nur eben in der Offensive!

Bei Bielefeld werden bald einige Spieler das Boot verlassen, gibt es außer Masken-Klos andere interessante Spieler? Die spielen heute so, wie wir damals in der Reli in Würzburg, saft- und kraftlos, ohne Willen. Finde aber auch, dass Wiesbaden stark spielt, kaum etwas hinten zulässt, die 3. Liga scheint doch stark zu sein.

Sorry, aber ich muss hier mal Luft ablassen. Ich kann es nur wiederholen: Dieses Rumgespamme nervt. Kommt man sich nicht irgendwann unglaubwürdig vor, wenn X Spieler genannt wurden und nicht einer ist nur ansatzweise realistisch, oder nicht ansatzweise irgendwo in der Presse genannt worden? Hier werden teilweise elend lange Listen aus Transfermarkt kopiert. Kriterium: Hat schon mal ganz gut in der 3. Liga gegen den Ball gekickt. Wenn RH dann immer noch keinen von diesen genannten Spielern geholt hat, hat er bei offensichtlich vielen schon an Kredit verloren. Bei unserem Budget ist es aber eher die Aufgabe, neue Spieler zu finden, die noch nicht auf dem Rader jedes Vereins sind. Und somit auch nicht auf dem Radar der allermeisten User hier.

Reviersport oder WAZ brauchen hier noch nicht mal Nebelkerzen zünden. Das Portal dreht auch ganz von alleine am Rad.

Man hat das Gefühl: Klasse statt Masse. Warum gerade Spieler X oder Y gebrauchen wird, wird meist gar nicht thematisiert. Wenn dann 2 Sätze und das wars. Man hat ja keine Zeit, man muss direkt den nächsten nennen. Damit präsentiert man den Lesern lediglich, wie toll man das Internetz benutzen kann. Ein Mehrwert entsteht dadurch nicht. Dann zwischendurch noch schön ein Youtube Video zeigen... Yeay Youtube Videos mit Technomusik, mit den tollsten Toren, Pässen und Grätschen. Wollen wir diese nicht alle sehen? Ich nicht! Ich würde das gerne live, in Farbe, mit MSV Sing Sang und ohne Techno Mucke bei uns auf dem Rasen zelebriert bekommen.

Wie lange durchforstet eigentlich der ein oder andere Insta, bis er auf irgendwelche Anomalien trifft? Ist es irgendwie normal der Frau von Hennings zu folgen, oder ist das schon krankhaft? https://www.youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E
Kann sein das ich mit Anfang 30 schon ein Boomer bin. Dann ist das so.

Ich scrolle hier meistens nach der Arbeit durch, auf der Suche und in der Hoffnung auf irgendwelche unbestätigten Pressemitteilungen. Diese gehen aber meistens durch die Spambeiträge komplett unter. Aktuell geistert in der Presse lediglich dieser Name rum: Patrick Hobsch
https://www.transfermarkt.de/patrick-hobsch/profil/spieler/236543

Welchen Grund hat es, dass er nicht mehr zum Thema gemacht wird? Wäre mal interessant zu wissen, ob ihn irgendjemand mal spielen gesehen hat? Ich jedenfalls nicht, würde aber von jemand anderes zu gerne wissen, ob er vielversprechend ist. Diese Art Spieler wird auf jeden Fall eher unsere Kragenweite sein, als ein Terodde oder sonst wen.

@Auslandszebra
Ein wenig kann ich Dich verstehen, aber wenn wir nur unbestätigte Pressemitteilungen diskutieren würden, hätte der Thread wohl nur 3 Seiten über den Sommer.

Ich habe hier schon tolle Beiträge diverser Premiumuser gelesen mit deutlich mehr als 2 Begründungen, warum man Spieler X oder Y gerne hier sehen würde. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Auf die von Dir völlig zurecht angesprochenen Spambeiträge - z.B. die sich jährlich zuverlässig wiederholenden todlangweiligen Geschichten von Rudi's Resterampe - allerdings kann auch ich sehr gut verzichten.

Mein Bauchgefühl sagt dass morgen der erste Neuzugang präsentiert werden wird.
Ich weiß, bin selbst schuld, aber ich dachte echt Du wärst ein Insider, der verklausuliert ins Portal gibt: Morgen passiert was!
Da nix passiert ist kann ich nur sagen: Spar Dir solche inhaltlosen Kommentare über Deine Eingeweide! Solche Beiträge brauch keiner, die nerven.

Ich weiß, bin selbst schuld, aber ich dachte echt Du wärst ein Insider, der verklausuliert ins Portal gibt: Morgen passiert was!
Da nix passiert ist kann ich nur sagen: Spar Dir solche inhaltlosen Kommentare über Deine Eingeweide! Solche Beiträge brauch keiner, die nerven.
Spar DU dir lieber deinen Kommentar. So ein Portal ist auch genau dafür da. Warum sollte er das nicht mitteilen. Wenn du da zu viel reinintapretierst ist das wohl an dieser Stelle dein Problem!

Bei Bielefeld werden bald einige Spieler das Boot verlassen, gibt es außer Masken-Klos andere interessante Spieler?
Interessante Spieler bestimmt, aber Klos hat gestern schon einiges gesagt ohne deutlich zu werden. Ich denke da sind einige Spieler bei die man in Duisburg lieber nicht sehen möchte. Charakterlich scheint bei einigen was nicht zu stimmen.

Erst gibt es von aktiven Usern — zu recht wie ich finde Spekulationen und auch Vorschläge warum jemand passen könnte, wer noch alles frei ist, dann kleine Scharmützel warum denn jemand hier welche Quelle wie wo her hat UND dann kommt der erste der sich beschwert, dass er hier nicht mehr durchblickt — because he only looks kurz rein after the arbeit.

Hey, spielt den selben Song nochmal, was denn selben Song?! Okay!

gabs nicht mal nen thread nur für die Pressemitteilungen und offiziellen Statements zu Spielern?

Zuletzt bearbeitet:
gabs nicht mal nen thread nur für die Pressemitteilung und offiziellen Statements zu Spielern?
Gab es. Hat man aber für ne schlechte Idee gehalten und die Threads zusammengelegt.
Man muss halt auch sagen, dass es seit Jahren kaum Presseberichte gibt, weil hier halt keine Namen nach außen dringen. Irgendwann sind die Spieler dann da. Gefällt mir auch besser als in essen, wo jede Woche die RS 5 Namen fallen lässt, die ganz sicher an die Hafenstraße wechseln. :rolleyes:

Dir auch einen schönen guten Morgen mein Sonnenschein. Gestern war 121 Jahre MSV und langsam wird es Zeit für neue Spieler. Wenn du mich als Orakel oder Insider siehst, dann ist das dein Problem. Bei dem was hier in den letzten Wochen an Spam von gewissen Usern verbreitet wird finde ich deine Ansage echt niedlich...

Sollte man tatsächlich an Heinz von RWO dran oder interessiert sein, kann ich mir eine Veröffentlichung nach dem Finale vorstellen bzw. nächste Woche. Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass wir Interesse haben :)

Tim Knipping verlängert mich bei Dynamo.

Ist das Heskamps Königstransfer?

Auch wenn es nicht unsere Baustelle ist. Knipping und Mai in der IV hätte was.
Mal ehrlich, warum sollte ein Stamm- und Führungsspieler von Dynamo Dresden zum MSV wechseln? Der wird nach Höherem (vielleicht 2.Liga) streben.

Sollte man tatsächlich an Heinz von RWO dran oder interessiert sein, kann ich mir eine Veröffentlichung nach dem Finale vorstellen bzw. nächste Woche. Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass wir Interesse haben :)
Ich war mal ein Befürworter einer Heinz-Verpflichtung. Inzwischen habe ich mir aber einige RWO-Spiel im Netz genauer angesehen, und ich muss sagen, dass es bei ihm mMn nicht für die 3.Liga reicht. Er hat zwar eine tolle Schusstechnik und tritt oftmals grandiose Standards, aber ansonsten fehlt ihm für einen Außenspieler leider einiges. Ich denke, er ist in der Regionalliga gut aufgehoben.

Teroddes neuer Vertrag hat es übrigens in sich und es ist absolut verständlich warum er doch dort bleibt :D glaube das hätten weder wir, noch Essen oder Düsseldorf ihm geboten ;)

"Teroddes neues Arbeitspapier ist zweigeteilt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags beträgt drei Jahre. Nach dem Ablauf einer jeden Saison wird die sportliche Leitung entscheiden, ob Terodde weiter für die Lizenzmannschaft aufläuft oder den Verein in anderer Funktion unterstützt.

Außerdem wird der gebürtige Bocholter ein Trainee-Programm absolvieren und die volle Unterstützung bei dem Erwerb von Trainerlizenzen bekommen."

Quelle: www.schalke04.de

Wie du schon geschrieben hast ,bist du selbst Schuld!

@Forza_Duisburg1902 hat mit keiner Silbe erwähnt das er Insider Wissen hätte und ist von seinen Bauchgefühl ausgegangen (hat er auch so geschrieben) und du machst ihn (bzw sein Beitrag) aufgrund deiner Naivität für deine Enttäuschung verantwortlich.

Habe absolut kein Verständnis für deinen Beitrag.Obwohl in meiner Warnehmung die Beiträge von @Forza_Duisburg1902 manchmal ziemlich provozierend sein können,hat er sich diesmal nichts zu Schulden kommen lassen...

Sorry für Off-Topic

Die BILD spricht von einer irren Wende bei Terodde.

Denke, dass er dort bleiben wird. Alles andere hätte ich nach dem Abstieg auch nicht verstanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„Irre Wendung“ steht wie immer für „wir haben wie immer wild spekuliert, ohne jegliche infos und verkaufen dir das jetzt wieder als X-te Schlagzeile“, da höre ich lieber auf Forzas Bauchgefühl, der ist still in seinem Zimmer hockend trotzdem näher dran.

Von den hier 117 genannten (gewünschten) Spielern haben Stand heute 97 (82,91%) noch keinen (neuen) Verein gefunden bzw. sind augenscheinlich noch in Verhandlungen. Ergo haben 20 Spieler (eigentlich nur 19 s.u.) einen neuen Vertrag unterschrieben. 9 Spieler haben bei ihren Verein einen Anschlußvertrag abgeschlossen. 10 Spieler haben bisher den Verein gewechselt. Ein Spiieler hat seine Fußballkarriere beendet.

Die Statistik bezieht sich NUR auf die hier genannten Spieler (!) Wer einen kompletten Überblick in der 3. Liga haben möchte, hier der entsprechende Link...
https://www.transfermarkt.de/3-liga...saison_id=2023&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1

Wie du schon geschrieben hast ,bist du selbst Schuld!

@Forza_Duisburg1902 hat mit keiner Silbe erwähnt das er Insider Wissen hätte und ist von seinen Bauchgefühl ausgegangen (hat er auch so geschrieben) und du machst ihn (bzw sein Beitrag) aufgrund deiner Naivität für deine Enttäuschung verantwortlich....
Ok,ok, ihr habt ja recht!
Ein Portal ist ein Portal bleibt ein Portal. Man kann ja scrollen...

Ok,ok, ihr habt ja recht!
Ein Portal ist ein Portal bleibt ein Portal. Man kann ja scrollen...
Verstehe aber deinen Unmut, mich kotzt es selber an, dass wir noch keine Verpflichtungen haben.
Der Heinz aus Oberhausen hat heute nicht mal gespielt und hoffe das solche Transfers eher für die Bank sind. Gerade auf dem Flügel hätte ich gerne Qualität. Wenn man gestern Ezeh bei Wiesbaden gesehen hat, wird man neidisch. Den hätte ich hier vor der Saison auch gerne gesehen.

Verstehe aber deinen Unmut, mich kotzt es selber an, dass wir noch keine Verpflichtungen haben.
Der Heinz aus Oberhausen hat heute nicht mal gespielt und hoffe das solche Transfers eher für die Bank sind. Gerade auf dem Flügel hätte ich gerne Qualität. Wenn man gestern Ezeh bei Wiesbaden gesehen hat, wird man neidisch. Den hätte ich hier vor der Saison auch gerne gesehen.
Doch, Heinz hat heute gespielt und das auch von Beginn an. Habe ihn auch nochmal näher beobachtet und würde mittlerweile auch von einer Verpflichtung absehen. War heute gerade in der zweiten Halbzeit - wie die gesamte Oberhausener Mannschaft - sehr unauffällig. Scharfe Standards und ein guter linker Fuß reichen nicht aus wenn spielerisch kaum etwas kommt. Für einen Linksaußen ist er mir zudem nicht schnell genug. Die Kaliber, die wir benötigen spielen tendenziell eine Liga höher als er.

Ich könnte wetten, das Jannik Mause zu uns kommt. Ist schon die letzten Tage sehr ruhig um ihn und sein neuer Klub wurde noch nicht öffentlich genannt....Denke, bei grünem Licht der Lizenz wird der Wechsel publik gemacht.

Ich könnte wetten, das Jannik Mause zu uns kommt. Ist schon die letzten Tage sehr ruhig um ihn und sein neuer Klub wurde noch nicht öffentlich genannt....Denke, bei grünem Licht der Lizenz wird der Wechsel publik gemacht.
Würde für mich auch nur Sinn machen, wenn man sich parallel dazu von König trennt. Die beiden sind als Spielertyp recht gleich und von der Qualität tun sie sich in meinen Augen auch nicht allzu viel. Als Sturmpartner von Girth oder gar als sein Ersatz reicht das nicht aus. Ohne ihm etwas Böses zu wollen aber Mause ist kein Spieler, mit dem man das Projekt Aufstieg bis 2025 angehen sollte. Zumindest nicht als eingeplante Stammkraft.

Ich freue mich sowieso schon wieder auf das rumgeheule, wenn jemand präsentiert wird, der "nur" aus der Regionalliga kommt und das obligatorische Abfeiern bei Altstars :D

Stimmt, die ganzen Knaller aus der Regionalliga haben uns wirklich die letzten Jahre auf ein ganz anderes Niveau gehoben :). Wenn ich daran denke, was bei Bakir gehaltstechnisch an Kohle verbrannt wurde, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Rest war so schlecht, dass die gleichen User, die entsprechen Verpflichtungen gefordert haben jetzt schon wieder ihren vorzeitigen Abgang fordern, wenn sie nicht schon in den Amateurligen Deutschlands versunken sind. Die Lernkurve scheint mir da nicht allzu stark zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die ganzen Knaller aus der Regionalliga haben uns wirklich die letzten Jahre auf ein ganz anderes Niveau gehoben :). Wenn ich daran denke, was bei Bakir gehaltstechnisch an Kohle verbrannt wurde, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Rest war so schlecht, dass die gleichen User, die entsprechen Verpflichtungen gefordert haben jetzt schon wieder ihren vorzeitigen Abgang fordern, wenn sie nicht schon in den Amateurligen Deutschland versunken sind. Die Lernkurve scheint mir da nicht allzu stark zu sein.
Alle möchten das unser Verein wieder zweitligafähig wird. Das uns dazu noch eine Menge an Qualität fehlt konnte jeder in der letzten Saison sehen. Auf Anhieb werden wir diese Spieler in der Regionalliga nicht finden.

Doch, Heinz hat heute gespielt und das auch von Beginn an. Habe ihn auch nochmal näher beobachtet und würde mittlerweile auch von einer Verpflichtung absehen. War heute gerade in der zweiten Halbzeit - wie die gesamte Oberhausener Mannschaft - sehr unauffällig. Scharfe Standards und ein guter linker Fuß reichen nicht aus wenn spielerisch kaum etwas kommt. Für einen Linksaußen ist er mir zudem nicht schnell genug. Die Kaliber, die wir benötigen spielen tendenziell eine Liga höher als er.
Danke hatte ihn in der Aufstellung nicht gesehen.

Soweit ich das Spiel verfolgt habe, wäre Anton Heinz in dieser Verfassung mit Sicherheit kein Upgrade. Selbst die gefürchteten Standards waren heute harmlos. Wenn man wirklich ins obere Drittel möchte, muss man wohl in höhere Regale greifen…falls überhaupt möglich.

Ich freue mich sowieso schon wieder auf das rumgeheule, wenn jemand präsentiert wird, der "nur" aus der Regionalliga kommt und das obligatorische Abfeiern bei Altstars :D
Zwischen Regionalligaspielern und Altstars gibt es ja auch noch eine Bandbreite, mit der man sich beschäftigen kann und das sind die ausländischen Märkte. So wie sich der Transfermarkt aktuell entwickelt kann man ganz klar absehen, dass selbst durchschnittliche Drittligsspieler zum Teil in die zweite Liga wechseln und für uns daher eher nicht darstellbar sein werden. Sicherlich sollte man sich die Regionalligen ganz genau anschauen aber dort sehe ich ehrlich gesagt nur ganz wenige Spieler, die uns sofort weiterhelfen können und genau das brauchen wir eben! Mit Ergänzungsspielern kommen wir nicht weiter. Daher sehe ich uns einfach in der Pflicht, den Blick über die deutsche Grenze hinaus zu werfen. Wie das funktionieren kann hat man gestern mal wieder in Wehen am Beispiel Prtajin gesehen. Aber auch mit Thijmen Goppel haben sie vor zwei Jahren einen Glücksgriff gelandet. Diesen Weg würde ich mir für uns auch wünschen. Vermeij war ja ein guter Anfang.

Aktuell fegen die Zweitligisten den Markt schon ziemlich leer. Auch ein Mause soll in Wiesbaden gehandelt werden. Wird für Heskamp ein ordentliches Stück Arbeit, die Mannschaft qualitativ zu verbessern.

Janis Blaswich war hier ja hier als Wunschspieler gehandelt und fast auch verpflichtet worden.

Wenn man ihn heute im Pokalfinale sieht, wäre es eine Top-Entscheidung gewesen....

Stimmt, die ganzen Knaller aus der Regionalliga haben uns wirklich die letzten Jahre auf ein ganz anderes Niveau gehoben :). Wenn ich daran denke, was bei Bakir gehaltstechnisch an Kohle verbrannt wurde, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Rest war so schlecht, dass die gleichen User, die entsprechen Verpflichtungen gefordert haben jetzt schon wieder ihren vorzeitigen Abgang fordern, wenn sie nicht schon in den Amateurligen Deutschlands versunken sind. Die Lernkurve scheint mir da nicht allzu stark zu sein.
Das finde ich zu pauschal. Es gab in den vergangenen Spielzeiten zahlreiche Regionaliga-Kicker, die den (erstmaligen) Sprung in die 3.Liga geschafft haben. Paetow, Fellhauer, Kristof, Feil, Gyamfi, Sahin, Sapina, Simakala und so weiter. Das sind durchweg Perlen. Oder bei uns vor Jahren Ben Balla, Sicker und Bitter. Heber hat den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga super gemeistert. Da gibt es in jeder Saison mehr als ein Dutzend Beispiele. Nur weil wir zuletzt oft auf die falschen Pferde gesetzt haben, heißt das noch lange nicht, dass Regionalliga-Spieler uns nicht besser machen können. Und die zahlreichen Zweitligisten, die zunehmend auch in den Regionalligen grasen, unterstreichen das. Man braucht dafür aber natürlich ein gutes Scouting...

Ich habe Heinz im Spiel nicht gesehen.

Das finde ich zu pauschal. Es gab in den vergangenen Spielzeiten zahlreiche Regionaliga-Kicker, die den (erstmaligen) Sprung in die 3.Liga geschafft haben. Paetow, Fellhauer, Kristof, Feil, Gyamfi, Sahin, Sapina, Simakala und so weiter. Das sind durchweg Perlen. Oder bei uns vor Jahren Ben Balla, Sicker und Bitter. Heber hat den Sprung von der Regionalliga in die 2.Liga super gemeistert. Da gibt es in jeder Saison mehr als ein Dutzend Beispiele. Nur weil wir zuletzt oft auf die falschen Pferde gesetzt haben, heißt das noch lange nicht, dass Regionalliga-Spieler uns nicht besser machen können. Und die zahlreichen Zweitligisten, die zunehmend auch in den Regionalligen grasen, unterstreichen das. Man braucht dafür aber natürlich ein gutes Scouting...

Ich habe Heinz im Spiel nicht gesehen.
Und man braucht auch Glück das die Spieler so funktionieren wie man das gedacht hat . Gehört dazu .

Zurück
Oben