Sorry, aber ich muss hier mal Luft ablassen. Ich kann es nur wiederholen:
Dieses Rumgespamme nervt. Kommt man sich nicht irgendwann unglaubwürdig vor, wenn X Spieler genannt wurden und nicht einer ist nur ansatzweise realistisch, oder nicht ansatzweise irgendwo in der Presse genannt worden? Hier werden teilweise elend lange Listen aus Transfermarkt kopiert. Kriterium: Hat schon mal ganz gut in der 3. Liga gegen den Ball gekickt. Wenn RH dann immer noch keinen von diesen genannten Spielern geholt hat, hat er bei offensichtlich vielen schon an Kredit verloren. Bei unserem Budget ist es aber eher die Aufgabe, neue Spieler zu finden, die noch nicht auf dem Rader jedes Vereins sind. Und somit auch nicht auf dem Radar der allermeisten User hier.
Reviersport oder WAZ brauchen hier noch nicht mal Nebelkerzen zünden. Das Portal dreht auch ganz von alleine am Rad.
Man hat das Gefühl: Klasse statt Masse. Warum gerade Spieler X oder Y gebrauchen wird, wird meist gar nicht thematisiert. Wenn dann 2 Sätze und das wars. Man hat ja keine Zeit, man muss direkt den nächsten nennen. Damit präsentiert man den Lesern lediglich, wie toll man das Internetz benutzen kann. Ein Mehrwert entsteht dadurch nicht. Dann zwischendurch noch schön ein Youtube Video zeigen... Yeay Youtube Videos mit Technomusik, mit den tollsten Toren, Pässen und Grätschen. Wollen wir diese nicht alle sehen? Ich nicht! Ich würde das gerne live, in Farbe, mit MSV Sing Sang und ohne Techno Mucke bei uns auf dem Rasen zelebriert bekommen.
Wie lange durchforstet eigentlich der ein oder andere Insta, bis er auf irgendwelche Anomalien trifft? Ist es irgendwie normal der Frau von Hennings zu folgen, oder ist das schon krankhaft?
https://www.youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E
Kann sein das ich mit Anfang 30 schon ein Boomer bin. Dann ist das so.
Ich scrolle hier meistens nach der Arbeit durch, auf der Suche und in der Hoffnung auf irgendwelche unbestätigten Pressemitteilungen. Diese gehen aber meistens durch die Spambeiträge komplett unter. Aktuell geistert in der Presse lediglich dieser Name rum: Patrick Hobsch
https://www.transfermarkt.de/patrick-hobsch/profil/spieler/236543
Welchen Grund hat es, dass er nicht mehr zum Thema gemacht wird? Wäre mal interessant zu wissen, ob ihn irgendjemand mal spielen gesehen hat? Ich jedenfalls nicht, würde aber von jemand anderes zu gerne wissen, ob er vielversprechend ist. Diese Art Spieler wird auf jeden Fall eher unsere Kragenweite sein, als ein Terodde oder sonst wen.