Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim Maciejewski (wurde hier genannt) wechselt nach Sandhausen
Johan Gomez wechselt in die 2.Liga nach Braunschweig. Sehr schade, ich hätte ihn gerne hier gesehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt doch sowieso keine Gerüchte bzw. unbestätigte Pressemitteilungen mehr zu unserem Verein ...Ich hätte mal einen Vorschlag/Wunsch für diesen Thread.
Kann man ihn nicht aufteilen?
Einmal in Wunschspieler und einmal in unbestätigte Pressemitteilung /unbestätigte Spekulationen.
Bei den ganzen Wunschspielern kriegt man hier n Drehwurm. Ich denke, die meisten, die es hier lesen, kennen die ganzen Spieler nicht mal, ich zumindest ;-)
Ja, stimmt auch wieder :-)Es gibt doch sowieso keine Gerüchte bzw. unbestätigte Pressemitteilungen mehr zu unserem Verein ...
Kann man nicht! Hier wird jeder Spieler der oberen 4 Ligen genannt, der vertragslos ist oder demnächst wird, damit man, falls er hier verpflichtet wird, sagen kann "Das Portal hat den vorgeschlagen".Ich hätte mal einen Vorschlag/Wunsch für diesen Thread.
Kann man ihn nicht aufteilen?
Nein, nicht das Portal hat ihn vorgeschlagen, sondern ICH. Niemand geringeres als meine Wenigkeit - Der König vom linkslagigen Niederrhein."Das Portal hat den vorgeschlagen
Und wenn dieser Transfer flopt erwarten wir natürlich die doppelte Rückzahlung.Nein, nicht das Portal hat ihn vorgeschlagen, sondern ICH. Niemand geringeres als meine Wenigkeit - Der König vom linkslagigen Niederrhein.
Wenn Sulejmani hier aufschlägt, erwarte ich natürlich auch den ein oder anderen Spendenaufruf für mich. Schließlich habe ich die kaderplanung entscheidend positiv beeinflusst.
Wenn man mal die Leistungsdaten von Sulejmani anschaut, dann hatte er nur 2 echt gute Jahre in Mannheim…davon aber auch ein Jahr in der Regionalliga.Nein, nicht das Portal hat ihn vorgeschlagen, sondern ICH. Niemand geringeres als meine Wenigkeit - Der König vom linkslagigen Niederrhein.
Wenn Sulejmani hier aufschlägt, erwarte ich natürlich auch den ein oder anderen Spendenaufruf für mich. Schließlich habe ich die kaderplanung entscheidend positiv beeinflusst.
Wie gesagt - bei Hannover wurde er fast nur auf dem Flügel eingesetzt - da war er laut Fans verschenkt. Einsatz und Ansätze waren immer da. Dazu gab es 3 nominelle Stürmer die in der Rangordnung über ihm standen. In der Phase wo er dann hätte einen Platz im Sturm kriegen können, bekam er Corona.Wenn man mal die Leistungsdaten von Sulejmani anschaut, dann hatte er nur 2 echt gute Jahre in Mannheim…davon aber auch ein Jahr in der Regionalliga.
Danach kam dann wenig bis gar nichts mehr. Da überwiegt bei mir Skepsis.![]()
Sandhausen scheint es wirklich wissen zu wollen.
Dann wären die Spieler beim MSV doch genau richtig. Hier gibt es doch auch schon lange keinen richtigen Gegenwind mehr. Da wo bei anderen Vereinen schon deutlich die Hütte rappelt wenn gar nichts läuft, wird hier noch geklatscht.
Bitte nicht ganz so ernst nehmen [emoji6]
Mir klingelt von Heskamp die Aussage in den Ohren, dass wir auch auf Spieler aus der Bundesliga schielen die wenig Spielzeiten hatten. Ob er das mit Leihen meinte weiß ich gerade nicht, aber auf den Tribünen der Nation gibts schon ein paar spannende Namen. Die spannenden Namen werden aber natürlich auch häufig mit der 2.Liga in Verbindung gebracht z.B. Lemperle von Köln oder Mustapha von Mainz. Darüber hinaus gibt auch noch so Spieler wie Florian Dietz der von einem Kreuzbandriss zurück komm und vielleicht auch auf den Markt für eine Leihe kommt. Aber einer ist mir dann doch noch ins Auge gefallen.
Noah Joel Sarenren Bazee - Augsburg - 26 Jahre - Rechtsaußen
Der Vertrag läuft dort noch bis 2024 und aus Augsburg gibts nicht viel Bewegung hinsichtlich eines Wechsels, aber dieses Jahr hat er praktisch überhaupt keine Rolle mehr gespielt, während er letztes Jahr noch zu 14 Kurzeinstätzen kam. Und das lag natürlich auch an einem Kreuzbandriss
Ich hab keine Ahnung ob er seine Karriere nochmal in Schwung bringen will, aber hilfreich ist die fehlende Spielzeit in dem Alter sicher nicht.
https://www.transfermarkt.de/noah-joel-sarenren-bazee/profil/spieler/283001
Der ist technisch relativ beschlagen, läuferisch in Ordnung und weiß wo das Tor steht. Aber natürlich seit seinem Wechsel zu Augsburg auch nicht mehr viel gerissen.
Nenne mir bitte ein Beispiel, ein einziges reicht, wo das bedrohen und beschimpfen und pfeifen Seitens der Fans eine Mannschaft besser gemacht hat. Oder zumindest im Anschluss zu Erfolg geführt hat, oder wenigstens zu mehr Punkten.Dann wären die Spieler beim MSV doch genau richtig. Hier gibt es doch auch schon lange keinen richtigen Gegenwind mehr. Da wo bei anderen Vereinen schon deutlich die Hütte rappelt wenn gar nichts läuft, wird hier noch geklatscht.
Bitte nicht ganz so ernst nehmen [emoji6]
Der Junge ist wirklich sehr, sehr interessant. Sehe ihn aber nur bei uns, wenn man Ekene oder König loswerden möchte.Der von mir benannte Daouda Beleme ist immer noch vertrags- und vereinslos. Wer schlägt zu?
https://www.transfermarkt.de/daouda-beleme/profil/spieler/529142
Und dennoch spielt sich wahrscheinlich in Stadien wie wegen und Sandhausen besser auch weil weniger Druck von außen.Ist zwar jetzt Off-Topic, aber der Betrag wurde von mir extra mit nem Zwinkersmiley versehen.
So krasse Bedrohungen und Beschimpfungen wie es sie z. B. in krasser Form bei(Hetzjagt) gab möchte ich beim MSV auch nicht sehen. Und ob ein Pfeiffkonzert eine Mannschaft besser macht oder nicht steht auch nicht zur Debatte. Wenn man Spieler bei einem Ruhrpottverein ist muss man halt damit rechnen, dass man schnell Gegenwind bekommt wenn die Leistung nicht stimmt. So sind die Leute hier halt. Wenn Du ******* baust, bekommst Du hier meist direkt die Meinung ohne Schörkelei direkt ins Gesicht gesagt. Und das Duisburger Publikum ist halt meinem Empfinden nach im Gegensatz zu früher etwas ruhiger geworden.
Nenne mir bitte ein Beispiel, ein einziges reicht, wo das bedrohen und beschimpfen und pfeifen Seitens der Fans eine Mannschaft besser gemacht hat. Oder zumindest im Anschluss zu Erfolg geführt hat, oder wenigstens zu mehr Punkten.
Nenne mir bitte ein Beispiel, ein einziges reicht, wo das bedrohen und beschimpfen und pfeifen Seitens der Fans eine Mannschaft besser gemacht hat. Oder zumindest im Anschluss zu Erfolg geführt hat, oder wenigstens zu mehr Punkten.
Der hier unter Anderem thematisierte Niklas Shipnoski steht laut BILD in Verhandlungen mit dem 1. FC Saarbrücken. Für ihn wäre es eine Rückkehr zur alter Wirkungsstätte. Bei unseren südlichen Nachbarn hat er keine Zukunft mehr mehr.
Wäre schade…Sam Schreck wäre ein Statement für die 3.Liga und ein Ersatz für Frey?Schreck wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die zweite Liga oder zu einem Top Team der 3. Liga gehen. Aue hat das Angebot zurückgezogen, da man sich nicht länger hinhalten lassen wollte. Und das Angebot von Aue soll sogar ziemlich gut dotiert gewesen sein.
Sehe ihn aber nur bei uns, wenn man Ekene oder König loswerden möchte.
Sehe nur die Chance beide Spieler zu entwickeln, Abnehmer gibt es wohl keine, bei König habe ich noch eine kleine Hoffnung, dass der Knoten noch platzt.Ja, das ist mitunter das Dilemma. Ekene konnte mich bis dato. jetzt nicht richtig überzeugen, er ist immerhin schon knapp 2 Jahre bei uns, genauso wie ein Marvin Ajani, den man konsequenterweise verabschiedet hat. König hatte m.E. zu wenig Einsätze um zu zeigen, was er kann. Schwierig schwierig.
Wäre schade…Sam Schreck wäre ein Statement für die 3.Liga und ein Ersatz für Frey?
Mein Tip, am Freitag gibt es um 13 Uhr die Mitteilung, Hurra Lizenz, wie erwartet unter strengen Auflagen (Pufferblock, vielleicht vegane Bockwurst für die 1% Veganer, Bier alkoholfrei gegen Exxen und Dynamo). Dann drückt Martin H. auf den Knopf und um 13:05 Uhr gibt es auf der Homepage ein Foto mit dem ersten Neuzugang. Besser eine Kiste Köpi schon heute kaltstellen, spätestens morgen Abend und vielleicht eine Kerze anzünden.Ich hab jetzt schon 3 Knallazdag getrunken aber immer noch keine neuen Spieler da.
Ein Stamm IV der 2. Liga sollte wohl andere Optionen haben, wenn jetzt sogar schon Regionalliga- Spieler in die erste belgische Liga wechseln.Ich glaube zwar nicht, dass wir in der IV in diesem Regal aktiv werden, aber Ryan Malone verlässt Hansa Rostock. Ein Wechsel in die dritte Liga gilt als wahrscheinlich. Für die dritte Liga ein Bomben IV und eine Waffe bei langen Einwürfen.
https://www.transfermarkt.de/ryan-malone/profil/spieler/373178
Ich meine zu Malone irgendwas von einem Interesse aus Ingolstadt gelesen zu haben. Wahrscheinlich der nächste Spieler, der dort einen 4 Jahresvertrag angeboten bekommt.Ich glaube zwar nicht, dass wir in der IV in diesem Regal aktiv werden, aber Ryan Malone verlässt Hansa Rostock.
Dann wissen wir ja.schonmal dass wir gegen die Ingos min 2 Tore aus Einwurf Malone - Kopfball Frőde bekommen
Ein Stamm IV der 2. Liga sollte wohl andere Optionen haben, wenn jetzt sogar schon Regionalliga- Spieler in die erste belgische Liga wechseln.
@Zebra Libre Einen Dreiesjahresvertrag mit krass fett Kohle von Ivo könnte ich mir perfekt vorstellen!
Sontheimer passt natürlich nicht in die Größenordnung, aber wäre rein vom Profil natürlich nen top Mann.Der hier genannte Bryan Henning soll wohl kurz vor einem Wechsel nach Köln zur Viktoria stehen.
Dafür kommt wohl Patrick Sontheimer auf den Markt, mit dem man sich nicht über eine Verlängerung einigen konnte.
https://www.transfermarkt.de/patrick-sontheimer/profil/spieler/296897
Könnte ein Upgrade zu Frey sein, aber ist aufgrund seiner Größe nicht wirklich kopfballstark, was wohl der Wunsch ist.
Ich glaube zwar nicht, dass wir in der IV in diesem Regal aktiv werden, aber Ryan Malone verlässt Hansa Rostock. Ein Wechsel in die dritte Liga gilt als wahrscheinlich. Für die dritte Liga ein Bomben IV und eine Waffe bei langen Einwürfen.
https://www.transfermarkt.de/ryan-malone/profil/spieler/373178