Na dann...Mir macht keine Sorgen es können halt nur 11 mann spielen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann...Mir macht keine Sorgen es können halt nur 11 mann spielen .
Wir sind auf dem Flügel immer noch so unterbesetzt![]()
War denn eine angekündigt?
Die meisten hier halten große Stücke auf Hettwer und wollen unbedingt frühzeitig mit ihm verlängern. Ob da dann dein „Bankplatz“ nützlich ist wage ich zu bezweifeln.Bank. In einer Rolle als Konterstürmer wenn's in die letzte 25 Minuten geht, wir führen und der Gegner drückt. Oder als Backup für Pledl und Mister X auf den Flügeln.
Wir sind auf dem Flügel immer noch so unterbesetzt![]()
Mir macht keine Sorgen es können halt nur 11 mann spielen .
Aber nur Pledel ist ein echter AussenspielerWird doch noch ein Flügelspieler kommen und Köpke kann dort auch spielen. Haben jetzt mit Köpke, Pledl und Hettwer 3 Spieler mit Stammspielerpotenzial auf außen und mit Köpke, Hettwer und Girth 3 mit Stammspielerpotenzial für die Mitte.
Ein klarer Außenspieler soll ja noch kommen und Kölle und Anhari können auch noch vorrücken.
Macht schon Sinn die Planung so.
Gerade offiziell bestätigt, P. Köppe ist ein Zebra [emoji4]
Leute PK = Pascal Köpke[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der #MSV verstärkt sich in der Offensive mit @p.koepke14. Der 27-Jährige spielte zuletzt beim 1. FC Nürnberg und hat für mindestens eine Spielzeit in #ZebraStreifen unterschrieben
Aber nur Pledel ist ein echter Aussenspieler
Bei allen anderen sind es Nebenpositionen und weitere haben wir nicht...
Oh herrje, ich seh nur ein Bein. Da wird doch wohl nichts passiert sein?Da isser
Quelle?Gerade offiziell bestätigt, P. Köppe ist ein Zebra [emoji4]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gerolsteiner?Quelle?
Bekommt anscheinend die #14Hat für eine Spielzeit unterschrieben
Quelle?
DankeTwitter und MSV App…..
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hat für eine Spielzeit unterschrieben
Wäre es da nicht besser weiter zu warten, dann aber ein Regal tiefer zu greifen um weniger Risiko zu gehen
Hatte ne ganz schöne Seuche bei Saarbrücken — ansonsten liest sich das nicht so schlecht. Hat aber bis jetzt nur rechts gespielt, dann müsste Pledl Safe links starten.Würde gerne Robin Scheu hier als RA sehen https://www.transfermarkt.de/robin-scheu/profil/spieler/322081
Und ich dachte Köpke ist unser neuer RA und Pledl ist schon links eingeplant ;-)Hatte ne ganz schöne Seuche bei Saarbrücken — ansonsten liest sich das nicht so schlecht. Hat aber bis jetzt nur rechts gespielt, dann müsste Pledl Safe links starten.
Das man ein wenig mehr Risiko gehen kann/sollte hat ja keiner bestritten.Für mich ist das aber ein tacken zu viel Risiko!Gegenthese: wir können es uns gar nicht mehr erlauben, KEIN Risiko einzugehen!
Ein Regal tiefer bedeutet tendenziell Durchschnitt, wir brauchen aber Zugänge "die uns besser machen". Ich bleibe dabei, dass wir wahrscheinlich diese Saison bessere Chancen auf den Aufstieg haben, als nächste Saison mit dem nächsten Mega-Umbruch. Insofern kann ich den Transfer nachvollziehen, denn ein Köpke, der sein altes Leistungsvermögen abrufen kann (hoffentlich!!) , dürfte definitiv ein Riesen-Upgrade zu Aziz B. sein. Hinzu kommt die Schnelligkeit und Flexibilität, die einen Einsatz auf außen ermöglicht. Jedenfalls wäre eine erste Offensive mit Pledl, Köpke, Girth und Pusch/Bakir dahinter schon eine ziemliche Ansage. Und Hettwer dann noch von der Bank, wenn Girth und die gegnerischen IVs langsam müde werden
Ob das aber graue Theorie ist, oder sich in der Praxis bewahrheiten wird, erfahren wir frühestens im Verlauf des Septembers.
Ich wünsche mir nun ein ähnliches Kaliber wie Köpke auf den Außen - gerne auch mit Mut zum Risiko!
Vllt möchte man auch nicht viele aussen haben sondern das flexibel regeln ? Wir haben bestimmt 3 Spieler die die Position durchaus spielen können darunter z.b auch Köpke und anhari auch kölle kann das sicher . Auch bakir seh ich dort nicht komplett schlecht aufgehoben.Wir sind auf dem Flügel immer noch so unterbesetzt![]()
Na gut, einigen wir uns auf Bitburger!Blasphemie!
Rheinfels natürlich!![]()
Er hatte das letzte komplette Spiel letztes Jahr für Nürnberg gegen den HSV... Bis zu seinem kreuzbandriss war er eigentlich immer zumindest auf der Bank.Das man ein wenig mehr Risiko gehen kann/sollte hat ja keiner bestritten.Für mich ist das aber ein tacken zu viel Risiko!
5 Jahre, kaum Spielpraxis!!!!!!
Das Köpke zu irgendeinen Zeitpunkt Qualität hatte ist unbestritten,aber ob er diese jemals wieder erreichen wird darf doch bezweifelt werden.
Ich halte mich jetzt etwas bedeckt,warte ab und ziehe mein Fazit nächstes Jahr.
Aber skeptisch bleibe ich bei diesen Transfer trotzdem....
Ich gehe sogar stark davon aus!Wir sind aber trotzdem schlecht auf den Flügeln besetztVllt möchte man auch nicht viele aussen haben sondern das flexibel regeln ? Wir haben bestimmt 3 Spieler die die Position durchaus spielen können darunter z.b auch Köpke und anhari auch kölle kann das sicher . Auch bakir seh ich dort nicht komplett schlecht aufgehoben.
5 Jahre kaum Spielpraxis!Er hatte das letzte komplette Spiel letztes Jahr für Nürnberg gegen den HSV... Bis zu seinem kreuzbandriss war er eigentlich immer zumindest auf der Bank.
Er hatte das letzte komplette Spiel letztes Jahr für Nürnberg gegen den HSV... Bis zu seinem kreuzbandriss war er eigentlich immer zumindest auf der Bank.
Da Köpke als mittelstürmer vorgestellt wurde, und heskamp klar und unzweifelhaft sagte dass man einen mittelstürmer und einen Außenspieler sucht, weiß ich nicht was ich mit deinem Beitrag anfangen soll.Vllt möchte man auch nicht viele aussen haben sondern das flexibel regeln ? Wir haben bestimmt 3 Spieler die die Position durchaus spielen können darunter z.b auch Köpke und anhari auch kölle kann das sicher . Auch bakir seh ich dort nicht komplett schlecht aufgehoben.
Pledl wurde in Mannheim nicht aussortiert! Er war einer der Spieler wo der Vertrag auslief und nicht verabschiedet wurde! Ähnlich wie Frey bei uns.Also die Verpflichtungen von Pledl und Köpke machen mich etwas ratlos.
Pledl wurde in Mannheim nach einem halben Jahr in Mannheim ( Platz 7 letzte Saison ) wieder aussortiert. Kaum Spiele über 90 Minuten, kam entweder von der Bank oder wurde schon um die 70 ausgewechselt. Soll bei uns auf einer Position spielen, auf der wir keinen Etatmässigen 2. Mann haben. War vor Mannheim recht schwer verletzt.
Köpke hat sehr wenig Spielpraxis, Verletzungen, div. Ops. Soll als Stürmer fungieren, vermutlich im Wechsel mit Girth. Denn das beide gleichzeitig auf dem Platz stehen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er nicht zu teuer ist und bei der Vertragslfz. sicher ne günstige Möglichkeit für beide Seiten. Denn je länger Köpke nicht wirklich spielt, desto schlechter für seine Zukunft. Musste beim Gehalt sicher Abstriche machen.
Das sind in meinen Augen Transfers die man machen kann. Keine wirklichen Knallaz ( wie man hier sagt ) . Aber Transfers die mit Risiko funktionieren.
Aber ist das alles wofür unser Etat reicht ?
Gut es kommt noch ein Aussen, warten wirs mal ab. Aber Euphorie scheint mir etwas verfrüht .
Also die Verpflichtungen von Pledl und Köpke machen mich etwas ratlos.
Pledl wurde in Mannheim nach einem halben Jahr in Mannheim ( Platz 7 letzte Saison ) wieder aussortiert. Kaum Spiele über 90 Minuten, kam entweder von der Bank oder wurde schon um die 70 ausgewechselt. Soll bei uns auf einer Position spielen, auf der wir keinen Etatmässigen 2. Mann haben. War vor Mannheim recht schwer verletzt.
Köpke hat sehr wenig Spielpraxis, Verletzungen, div. Ops. Soll als Stürmer fungieren, vermutlich im Wechsel mit Girth. Denn das beide gleichzeitig auf dem Platz stehen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er nicht zu teuer ist und bei der Vertragslfz. sicher ne günstige Möglichkeit für beide Seiten. Denn je länger Köpke nicht wirklich spielt, desto schlechter für seine Zukunft. Musste beim Gehalt sicher Abstriche machen.
Das sind in meinen Augen Transfers die man machen kann. Keine wirklichen Knallaz ( wie man hier sagt ) . Aber Transfers die mit Risiko funktionieren.
Aber ist das alles wofür unser Etat reicht ?
Gut es kommt noch ein Aussen, warten wirs mal ab. Aber Euphorie scheint mir etwas verfrüht .