Sidi Sané - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Er bleibt mein Wunsch für die Außen und da er

für mehr Spielpraxis im Profifußball verlassen will und Bielefeld Abstand von einer Verpflichtung genommen hat, sollte eine mögliche Verpflichtung auch durchaus im Bereich des möglichen sein.
Sein Spielertyp entspricht dem seines Bruders, jedoch natürlich auf einem anderen Niveau. Er ist schnell, dribbelstark, torgefährlich und dazu noch entwicklungsfähig.
Meines Erachtens brauchen wir nach dem Abgang von Stoppel und Hettwer auch dringend einen solchen Spieler, da wir sonst nur noch Jander-mit Abstrichen Bakir-haben, welche für die 3.Liga besondere Fähigkeiten haben und aus dem Nichts etwas kreieren können, sei es durch Technik, Körpertäuschungen, 1 gegen 1 Situationen oder bei Jule seine Schnelligkeit mit dem Gefühl für den Moment des Tiefenlaufs.
Zwar haben wir auch noch Pledl und Pusch, welche exzellente Kicker sind, jedoch traue ich beiden nicht zu, dass sie außerhalb eines funktionierenden Systems den Unterschied ausmachen können, weswegen man noch Spieler braucht für die ,,besonderen Momente''.