Pierreduisburg
Landesliga
Es ist halt einfach nen Fakt das man in Gesprächen ist das wurde sehr offen kommuniziert.Sowas kann man genauso wenig mehr lesen, wie das das man auf Knaller wartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist halt einfach nen Fakt das man in Gesprächen ist das wurde sehr offen kommuniziert.Sowas kann man genauso wenig mehr lesen, wie das das man auf Knaller wartet
Die von dir aufgegriffene Aussage fiel meines Wissens nach während der Sommerpause vor einem Jahr und wurde für diese Transferperiode nicht explizit wiederholt.
Heskamp hat in dem podcast genauso gesagt, dass ein Spieler der aber den Großteil der Anforderungen erfüllt natürlich trotzdem kommen kann (auch wenn er dann z.b. älter oder junger ist).Die Aussage fiel vor wenigen Wochen in einem Podcast/Interview. Möchte jetzt auch nicht über ungelegte Eier diskutieren. Aber wenn du so eine Aussage triffst und dann evtl. doch 50% der Neuverpflichtungen nicht in diesen Rahmen passen, wäre es nicht ganz so klug.
Ich wollte einfach nur ein wenig mein Abbild und das wahrscheinlich vieler anderer Fans ein wenig satirisch, oder für dich besser verständlich mit ein wenig Humor zum Ausdruck bringen. Sorry...hat nicht geklappt.Es wurde doch sehr klar gesagt das man in Gesprächen ist .
Fakten die Fans warten auf Fakten...nicht mehr aber auch nicht weniger.Es ist halt einfach nen Fakt das man in Gesprächen ist das wurde sehr offen kommuniziert.
Es ist halt einfach nen Fakt das man in Gesprächen ist das wurde sehr offen kommuniziert.
Ja auch das wurde doch bestätigt das man ne Menge an Spielern angeboten bekommen hat die man aber selber abgesagt hat .Fakt (ich hoffe es zumindest) ist aber auch das man die Saison schon häufiger in Gesprächen war, woraus dann am Ende nichts geworden ist.
GENAU mein Humor Tom! Und morgen bitte noch den Maierhofer posten!Ein Mega Hammer wäre Amin Younes.
Ja auch das wurde doch bestätigt das man ne Menge an Spielern angeboten bekommen hat die man aber selber abgesagt hat .
Auch mit den absagen ist doch normal. Das hat jeder Verein zur Genüge und gehört halt dazu.Meinte eher das man auch selber schon so einige Absagen kassiert haben dürfte. Das man von Beratern Spieler angeboten bekommt ist auch vollkommen normal, erst Recht wenn diese Vereinslos sind oder ihren Verein verlassen wollen/dürfen, daher verstehe ich auch nicht so ganz warum Heskamp das erwähnt, aber vielleicht das manche nicht denken das er untätig ist. Da würde mich aber interessieren wo nicht mancher Spieler dabei ist der hier auch mal genannt wurde, werden wir aber natürlich eher nicht erfahren,
Auch mit den absagen ist doch normal. Das hat jeder Verein zur Genüge und gehört halt dazu.
Auch mit den absagen ist doch normal. Das hat jeder Verein zur Genüge und gehört halt dazu.
Ja, das ist sehr wahrscheinlich.Kurze Zusammenfassung: mit den Mogultay Millionen wird Younes finanziert.
Akaki Gogia wechselt übrigens nach Altglienicke in die Regionalliga.
Dann ist das halt so wenn niemand mehr kommt . Ein Trainer muss damit arbeiten was er halt bekommt .Nur finden andere Vereine entsprechende Lösungen. Dem Flurfunk war Ende letzter Woche zu entnehmen, dass man auf der Zielgeraden bei einem Kandidaten wäre, der gestern unterschreiben hätte sollen.
Mittlerweile dürfte es also wahrscheinlich sein, dass wir wohl ohne Neuzugang ins erste Saisonspiel gehen.
Freitag ist der Hettwer Abgang 3 Wochen alt. Man war scheinbar also nicht auf den sich über Wochen anbahnenden Abgang vorbereitet und das obwohl man noch zwei Spieler für diese Position sucht.
Geduld ist eine Tugend, aber Heskamps letzte Aussagen lassen vermuten, dass man sich schon eine Ausrede zu Recht formuliert hat, falls am Ende niemand mehr kommt. Beruhigend finde ich das nicht.
Ob Ziegner das genauso entspannt sieht wenn kein neuer Spieler mehr aufschlagen sollte, wird sich zeigen. Denn sein Kopf ist es, der als erstes rollen wird. Wenn du dem Trainer kein ausreichendes (Spieler-) Material zur Verfügung stellst kann er noch so gut arbeiten, aber dieses Defizit kann er nicht schließen.Dann ist das halt so wenn niemand mehr kommt . Ein Trainer muss damit arbeiten was er halt bekommt .
Gibt aber auch überhaupt keinen Grund von etwas Gegenteiligem auszugehen.Da wird sich Ziegner aber bedanken wenn kein neuer Spieler mehr aufschlagen sollte. Denn sein Kopf ist es, der als erstes rollen wird. Wenn du dem Trainer kein ausreichendes (Spieler-) Material zur Verfügung stellst, kann er noch so gut arbeiten, dieses Defizit kann er nicht schließen.
Heskamp hat klar zum Ausdruck gebracht das man auf der Suche nach zwei Spielern ist, daran wird er sich messen lassen müssen.
Deine ständige Verteidigung für RH in aller Ehren, aber bei 24 Mann und fehlenden Aussenspielern wäre es eine Fehlplannung des Kaders.Dann ist das halt so wenn niemand mehr kommt . Ein Trainer muss damit arbeiten was er halt bekommt .
Dann ist das halt so wenn niemand mehr kommt . Ein Trainer muss damit arbeiten was er halt bekommt .
Mein ganz subjektiver Eindruck, komplett ohne irgendeine Wertung ist, das wir schlichtweg zu spät dran sind. Viele Drittligisten haben in der Sommerpause frühzeitig ihre Transfers bzw. einen Großteil dieser getätigt und dann wird es halt schwer.
Das waren aber auch jede Menge Transfers dabei, die hier nicht gefeiert sondern als vorschnell beurteilt worden wären.Mein ganz subjektiver Eindruck, komplett ohne irgendeine Wertung ist, das wir schlichtweg zu spät dran sind. Viele Drittligisten haben in der Sommerpause frühzeitig ihre Transfers bzw. einen Großteil dieser getätigt und dann wird es halt schwer.
Heil würde mir sehr gut gefallen. Halte ihn für ein deutliches Upgrade zu AjaniHeil,Winger vom HSV,will in die dritte Liga wechseln!
Skip to content
10:43 UHR - 02.08.2023
Tendenz: Zwei HSV-Profis wollen in die Dritte Liga wechseln
OGECHIKA HEILVALON ZUMBERI
Als der HSV am vergangenen Freitag mit 5:3 gegen04 gewann und damit einen perfekten Saisonstart hinlegte, standen sie beide nicht im Kader: Valon Zumberi und Ogechika Heil. Und aktuell spricht angesichts der Konkurrenz im Hamburger Aufgebot wenig dafür, dass das Abwehr-Talent (20) und der Flügelspieler (22) künftig große Einsatzchancen haben werden. Laut der „Bild“ sind sich Zumberi und Heil sowie deren Berater dieses Umstandes bewusst – weshalb das Duo zu einem Wechsel in die Dritte Liga tendieren soll.
Beitrags-Navigation
Stand bei Elfadli? Der HSV will noch zwei Neue – und hat Geld
Laden Sie sich hier die kostenlose Alexa-Skill von HSV24 herunter
August 2023
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
« Jul
HSV24 bookmarken
Drücken Sie bitte strg + D und verpassen Sie keine News mehr zum HSV.
HSV24 durchsuchen
Suche nach:
HSV24 ist bester Fußballblog Deutschlands
Alle Artikel bei HSV24
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
Morgenpost
Ich verstehe deine Argumente,aber wahrscheinlich,wenn wir keinen guten,fertigen Spieler bekommen,werden wir sowieso spekulieren müssen.Bringen es beide zusammen in der letzten Saison auf nicht mal eine Halbzeit Spielzeit.
Ob das die Verstärkungen sind, die Heskamp (und dem Forum) vorschweben?
Heil,Winger vom HSV,will in die dritte Liga wechseln!
Skip to content
10:43 UHR - 02.08.2023
Tendenz: Zwei HSV-Profis wollen in die Dritte Liga wechseln
OGECHIKA HEILVALON ZUMBERI
Als der HSV am vergangenen Freitag mit 5:3 gegen04 gewann und damit einen perfekten Saisonstart hinlegte, standen sie beide nicht im Kader: Valon Zumberi und Ogechika Heil. Und aktuell spricht angesichts der Konkurrenz im Hamburger Aufgebot wenig dafür, dass das Abwehr-Talent (20) und der Flügelspieler (22) künftig große Einsatzchancen haben werden. Laut der „Bild“ sind sich Zumberi und Heil sowie deren Berater dieses Umstandes bewusst – weshalb das Duo zu einem Wechsel in die Dritte Liga tendieren soll.
Beitrags-Navigation
Stand bei Elfadli? Der HSV will noch zwei Neue – und hat Geld
Laden Sie sich hier die kostenlose Alexa-Skill von HSV24 herunter
August 2023
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
« Jul
HSV24 bookmarken
Drücken Sie bitte strg + D und verpassen Sie keine News mehr zum HSV.
HSV24 durchsuchen
Suche nach:
HSV24 ist bester Fußballblog Deutschlands
Alle Artikel bei HSV24
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
Morgenpost
Das denke ich auch,und wahrscheinlich werden wir uns mit dem Weg anfreunden müssenIch vermute das sind genau die Sorte Spieler auf die Heskamp noch spekuliert und von denen jetzt nach und nach mehr auf den Markt kommen wenn sich in den Trainingslagern abzeichnet dass sie kaum Chancen haben werden.
Heil zB wurde hier ja bereits őfter genannt
Das klingt wie notgedrungen. Was stört dich daran, einen erfahrenen Mann und einen jungen, motivierten, gut ausgebildeten Spieler für die beiden Flügel zu holen?Das denke ich auch,und wahrscheinlich werden wir uns mit dem Weg anfreunden müssen
Daran stört mich nichts und ich würde sein kommen begrüßen, ich habe nur unsere Finanzen im Hinterkopf.Das klingt wie notgedrungen. Was stört dich daran, einen erfahrenen Mann und einen jungen, motivierten, gut ausgebildeten Spieler für die beiden Flügel zu holen?
Also im Kiel Forum schrieb jemand von komnsequenter Nichtberücksichtigung von Joshua Mees. Scheint wirklich einfach nicht im Kader gewesen zu sein, trotz fit…
Selbst wenn es noch Esswein werden sollte, dazu einen Heil wäre top, ich dachte er erfüllt die u23 Regelung nicht.
wenn wir ein Kaliber wie Heil als u23 benommen und einen Esswein dazu, wäre das schon top.
ein Mees wäre immernoch der Hammer.
wer aufmerksam mitliest wird ja sicher mitbekommen haben, dass der „Favorit“ wohl Esswein hieß und bis jetzt nicht unterschrieben hat….kann natürlich bedeuten, dass entweder er doch nicht wollte oder was auch nicht unwahrscheinlich ist, der MSV doch noch ne andere Option im Blick hat, die sich vielleicht grad ergeben hat.
die Optionen könnten vielleicht heil oder Mees heißen.
wobei Heil schwierig ist, da er denke ich zwischen einem Talent und gestandenen Spieler steht, er wäre sicher nicht günstig denke ich, also kein klarer U23 der sich hinten anstellt.
mir würde auch eine Kombi aus Heil und Esswein schon reichen.
dazu einen Heil wäre top, ich dachte er erfüllt die u23 Regelung nicht.
Ja das kommt noch dazu. Deswegen wäre das wohl zu schön um wahr zu sein.Wenn das Buget wirklich bei 250.000-300.000 liegt ist weder Heil/Esswein noch Mees/Heil noch Mees/Esswein drin.
Er hat glaub ich keine Vorbereitung gehabt. Verletzungsfrei ist er aber.Ich hab mal ne Frage:
Wie schätzt ihr die Performance-Chancen eines Spielers auf dem Niveau eines Essweins, meinetwegen auch genau Essweins ein, wenn beide Seiten am Freitag um 12 Uhr unterzeichnen und er Maximal eine Trainingseinheit vor dem Freiburg spiel mitnimmt? Ist er dann einer für dir erste 11 direkt oder kann er uns nur die letzten 30 Minuten weiterhelfen oder bringt er erst was gegen 1860? Würde mich mal interessieren.
Ich hab mal ne Frage:
Wie schätzt ihr die Performance-Chancen eines Spielers auf dem Niveau eines Essweins, meinetwegen auch genau Essweins ein, wenn beide Seiten am Freitag um 12 Uhr unterzeichnen und er Maximal eine Trainingseinheit vor dem Freiburg spiel mitnimmt? Ist er dann einer für dir erste 11 direkt oder kann er uns nur die letzten 30 Minuten weiterhelfen oder bringt er erst was gegen 1860? Würde mich mal interessieren.
Hast du komplett recht und das Thema wird uns im Laufe der Saison auch noch bei Sperren oder Verletzungen auf die Füße fallen aber für die IV wird nicht mehr gesucht, da vorne der Schuh noch mehr drückt. Für mich war der Knackpunkt die Verlängerung mit Pusch, die nicht notwendig gewesen wäre und nun Mittel für einen weiteren flexiblen IV/DM bindet. Keine wirkliche Konkurrenzsituation in der IV zu haben fühlt sich unter Berücksichtigung für die Performance eines Mai auch nicht gerade rund an. Leider ein weiterer Punkt der die Kaderplanung sehr unrund erscheinen lässt.Natürlich brauchen wir noch zwei Flügel Spieler ja aber was ist der IV Position? ich finde da sind wir auch dünn besetzt. Ein junger Mann fehlt der Schnelligkeit besitzt, vielleicht kümmert man sich im Winter noch drum.