Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

In der Konferenz gestern wurde meine ich gesagt der hätte um die Freigabe gebeten weil er zu einem Verein in die Niederlande wechseln will. Nach einen Wechsel nach Duisburg glaube ich auf jeden Fall überhaupt nicht. Ebenfalls nicht das wir Interesse haben.

Er hat ja auch von 1-2 Neuen gesprochen.Da wäre aber weiter Geduld angesagt.
Zu einem Aufstieg hat er lieber nicht viel gesagt.Der Etat sei bisher nicht entsprechend,man arbeite aber daran.

Führt jemand bereits eine Strichliste wie oft sich Ziegner und Heskamp sich bereits widersprochen haben? Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass da noch 2 Neue kommen werden.

Entweder hagelt es wirklich Absage nach Absage oder man redet so etwas von einander vorbei, was ich bei der miserablen Außendarstellung von Heskamp aber nicht für unwahrscheinlicher halte.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass das heutige Spiel mindestens glimpflich über die Bühne geht. Mit einer nur auf einer einzigen Position veränderten Mannschaft gleich eine Niederlage einzufangen wäre eine Katastrophe (aber 100 Prozent selbstverschuldet)

Ich wage mal die Prognose das wir heute mit einem vernünftigen Außenbahnspieler drei Punkte geholt hätten, daher ärgert mich diese Kaugummi artige Warterei umso mehr. Drei Punkte mehr oder weniger können am Ende entscheidend sein! Wie viele Spiele sollen wir uns denn noch gedulden? Die in der Sommerpause angeprangerten Missstände in der Offensive sind doch heute schon ganz deutlich zu sehen gewesen.

Ich wage mal die Prognose das wir heute mit einem vernünftigen Außenbahnspieler drei Punkte geholt hätten, daher ärgert mich diese Kaugummi artige Warterei umso mehr. Drei Punkte mehr oder weniger können am Ende entscheidend sein! Wie viele Spiele sollen wir uns denn noch gedulden? Die in der Sommerpause angeprangerten Missstände in der Offensive sind doch heute schon ganz deutlich zu sehen gewesen.

Das finde ich zu spekulativ. Wenn man alleine heute unsere dicken Torchancen (Girth, Pledl, Bakir) sieht hätte es auch normalerweise zu einem Dreier reichen können bzw. müssen, auch wenn der SCF ebenfalls die ein oder andere dicke Chance hatte. Da kannst Du genauso gut sagen: "Wenn wir heute einen erfahreneren LV gehabt hätten wäre das Gegentor direkt nach der Pause verhindert worden." - nur als Beispiel.

Möglicherweise ist das Verhalten in der Öffentlichkeit auch reine Taktik hinsichtlich weiterer Verhandlungen. Die Aussagen sind ja abgesehen von der Tatsache, dass weitere Spieler verpflichtet werden sollen, absolut undurchsichtig. Für uns natürlich, die auf neue Gesichter gespannt warten sicher nicht schön.
Die Hoffnung auf einen oder zwei gute Spieler, welche uns gewinnbringend vergessen lebt jedenfalls.

Die Dinge werden sich wohl leider in kürze noch deutlich ändern. Wir werden bald deutlich mehr Geld für Neuzugänge zur Verfügung haben. Nach den heutigen Spiel kann ich nicht mehr Glauben das uns, unser Supertalent Jander
noch lange erhalten bleibt. Der kann schon jetzt einigen Erstligisten auf der 6 weiterhelfen. Bei :kacke: wäre er schon jetzt eine Perle vor den Säuen. Was für ein geiler Kicker. Chapeau

Bin davon überzeugt das dies so einige hier machen, wird bestimmt bald veröffentlicht mit Datum, Uhrzeit und anderen Details die keinen Interessieren.

Ich kann ja nachvollziehen, dass diese sehr negative Sicht auf Dauer kraftraubend und auch nervig ist. Aber man muss Heskamp und Ziegner einfach vorwerfen, dass die Kommunikation in Sachen Neuverpflichtungen und Sachständen freundlich formuliert suboptimal läuft. Ist doch klar, dass man nach der PK letzte Woche Hoffnung hegt und sich auf eine möglichst zeitnahe Verpflichtung freut. Jetzt sollte man Anfang der Woche möglichst zuschlagen, damit der / die Neue(n) sich während der Zwangspause hier einfinden können.

Die Dinge werden sich wohl leider in kürze noch deutlich ändern. Wir werden bald deutlich mehr Geld für Neuzugänge zur Verfügung haben. Nach den heutigen Spiel kann ich nicht mehr Glauben das uns, unser Supertalent Jander
noch lange erhalten bleibt. Der kann schon jetzt einigen Erstligisten auf der 6 weiterhelfen. Bei :kacke: wäre er schon jetzt eine Perle vor den Säuen. Was für ein geiler Kicker. Chapeau
Zu viel KöPi getrunken?

Heskamp ist jetzt gefordert. Es müssen dringend 2 Außenspieler her, einen Stamm-LA und einen guten Backup der beide Seiten bespielen kann.

Einen MS, wie Ziegner sagt, halte ich für unnötig, da wir dort 4 Spieler für nur einen Platz im Kader haben. Für Außen gerade mal einen Spieler für 2 Plätze.

Kam alles mit Ansage! War doch irgendwie klar, dass es Kölle erwischt. Wenn in die S.cheiße packen eine Sportart wäre, wären wir Serienmeister.

Ich denke das Spiel hat schon ganz gut gezeigt, dass die Mannschaft (wenig überraschend ohne wirkliche Änderung) ähnlich performen wird wie letztes Jahr. Optisch ganz ordentlich, aber es reicht so nur selten zu Siegen. Wollen wir die Plätze über Platz 10 angreifen, müssen zwei Spieler kommen, die ganz klar Stamm sind, sonst wird nach oben wenig gehen (nach ganz unten aber auch nicht). Dann hätten wir auch wenigstens mal 2-3 Spieler, um von der Bank nachlegen zu können.

Bin ich zu fordernd und ungeduldig, wenn ich mir die Frage stelle, wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn wir die 2 gesuchten Verstärkungen bereits an Bord hätten? :nunja:

Nein bist du nicht, ich denke das sehen hier vermutlich "alle" ähnlich.

Leider hat unser Verein in den letzten 3 Jahre so an Rennomme verloren, das wir für Spieler mit Qualität vermutlich eine der letzten Optionen sind. Dementsprechend muss unser SD warten, bis diese Spieler keine besseren Optionen mehr haben oder am Ende bei Esswein und Co. zupacken.

Hoffen wir das sich unsere Position in den nächsten Jahren wieder zum besseren verändert. Die Mannschaft hat es jedenfalls verdient Verstärkungen zu bekommen, denn dann ist meiner Meinung nach alles zwischen Platz 6-10 drin, was zu den letzten Jahren schon wirklich gut wäre.

Ich hoffe Ralf bekommt es bis zu dem 1860 Spiel gebacken die richtigen Leute von unserem Spielverein zu begeistern.

„Wir müssen uns da noch etwas gedulden“ Damit wird das Motto dieser Transferperiode wirklich sehr treffend zusammengefasst.

Lieber dieses Motto, als das vorherige:
"Du bekommst einen 3-Jahresvertrag, du bekommst einen 3-Jahresvertrag, ihr alle bekommt einen 3-Jahresvertrag" :D

Polish_20230807_130029937.jpg

Anhänge

• Polish_20230807_130029937.jpg
    246.4 KB · Aufrufe: 102
  • Polish_20230807_130029937.jpg
    246.4 KB · Aufrufe: 1,587
Bin mir sehr sicher, dass es Esswein nicht mehr wird und man den Blick auf nicht-vertragslose wirft oder wirklich Regal Younes etc. :)

Lt. Reviersport trainiert Amin Younes derzeit bei der zweiten Mannschaft der Fohlen mit und ist noch vereinslos.
Was ist eigentlich mit Sebastian Kerk? Er soll auch noch vereinslos sein, aber wahrscheinlich zu teuer?!?!

Denke mal die besten Optionen sind wirklich Mees und Kerk. Mees wäre 5/5 Punkten erfüllt. Bei Kerk vielleicht nur 4/5 weil ihm das Tempo und die Dynamik etwas abgeht.

Würde aber beide mit Schubkarre abholen. Vielleicht wird ja noch jemand ausm Hut gezaubert. Goller dürfte nur eine Leihe infrage kommen, der wurd ja erst für viel Geld gekauft.

Wäre natürlich top wenn man vielleicht übers Regal Esswein, putaro greifen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe Mees, Goller Putaro usw. Mal die Karrieredaten miteinander vergleichen und Mees ist der beste, wenn wir den kriegen top im besten Alter genau die Position die wir suchen. Passt ins Profil der wird uns bestimmt gut tun, das wäre ein Hammer in Liga 3. Fragen allerdings Zweitligisten bei ihm an, sind wir wohl leider raus hoffen wir das mal nicht.

Oder niemanden mehr holt, weil man an die Qualität des Kaders glaubt. Ich warte nur noch auf die Aussage, dass man die Augen offen halte aber nicht zwingend aktiv werden muss.
Das wäre der Worst Case :panik3:
Die Verletzung von Kölle gestern hat nochmal gezeigt, auf welch extrem dünnen Eis der MSV läuft. Soviel Naivität traue ich selbst Heskamp nicht zu!

Oder niemanden mehr holt, weil man an die Qualität des Kaders glaubt. Ich warte nur noch auf die Aussage, dass man die Augen offen halte aber nicht zwingend aktiv werden muss.
Das aber auch Quatsch, das man sich Qualitativ noch verbessern will wurde jetzt mehrfach gesagt. Wenn dann würde man sagen es war kein Spieler mit der gesuchten Qualität auf dem Markt bzw. zu bekomen.

Das aber auch Quatsch, das man sich Qualitativ noch verbessern will wurde jetzt mehrfach gesagt. Wenn dann würde man sagen es war kein Spieler mit der gesuchten Qualität auf dem Markt bzw. zu bekomen.

Genau, seit zig Wochen gibt es keinen einzigen Spieler der eine Mannschaft verstärkt (auch bezüglich der U23 Regelung) die einen(!) einzigen offensiven Außen im Kader hat. Wer es glaubt..

Zurück
Oben