Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Hatten wir schon etabliert, dass die RL Nord die schwächste aller Regionalligen ist?
Nené das ist Bayern! Die fressen da so viel Semmeln und Wurst vorm spiel hab ich gehört, die kugeln sich über den Platz.

deswegn hoat de Pledl auch deon Ball nicht reingeschoasssn gegen den sc freibuörg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass für Kölle wahrscheinlich Köpke in die Startelf springt. Jetzt wäre nur mein Gedanke, wie würde die Formation dann aussehen?

Das ist das Spielerprofil von Monju Momuluh. https://www.transfermarkt.de/monju-momuluh/profil/spieler/605242

Momoluh soll vor paar Wochen Thema gewesen sein. Letztes Jahr noch für 96 2. in der RL Nord gespielt.
Wäre für mich ein sehr guter U23 Flügel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Monju ist aktuell der Backup von Dehm als RAV, den wird 96 nie abgeben. Zumal 96 im Trainingslager auch mit einem 343 experimentiert hatte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Bis wann darf ein Spieler maximal 23 Jahre alt geworden sein, damit er noch zur U23 Regelung zählt?

Wenn er vor dem 01.07. 23 geworden ist, zählt er ab der Spielzeit, die offiziell ab dem 01.07. beginnt, nicht mehr zur Regel.

Beispiel für diese Saison:
Spieler X geboren am 01.07.2000 zählt zur Regel
Spieler Y geboren am 30.06.2000 zählt nicht zur Regel

Zur "Aufstiegssaison 24´25" stehen 5 Spieler unter Vertrag.

Dazu kommt das Schauinsland-Reisen Geld sehen möchte.

Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue

Saison geben.

Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.

Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.

Sehe diese Saison leider als bitteres Ende.
Auch wenn der geliebte Verein wie immer in den letzten Jahren „etwas“ in der Krise steckt, musste ich über deinen Beitrag aber mal so richtig herzhaft lachen. Das ist wirklich die absolute Krönung in diesem Portal. Ich nehme mal an, da du ja sehr vorausschauend denkst, dass deine eigene Beerdigung auch schon komplett durchorganisiert ist.

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich ist einfach dumm. Hat sich der Kader der Bayern im Vergleich zur Vorsaison im erheblichen Maße verschlechtert, ist das selbst ausgerufene Saissonziel auf Grund des Kaders mehr als unrealistisch? Hat die Saison bei Bayern schon angefangen, erzählen die Bayern selber ständig, man sei auf der Zielgeraden und der Abschluss steht unmittelbar bevor? Nein, nichts davon. Das man nicht jeden Spieler bekommt, den man gerne hätte, ist auch bei Vereinen wie Bayern normal aber das man seit Wochen rein gar nichts auf die Kette bekommt und ständig behauptet, das es aber bald ganz bestimmt so weit ist, dass ist nicht normal

Zu Frage 1, ja, ich bin der Meinung, dass mit dem jetzigen Kader das Erreichen der Saisonziele ( Triple), genau wie letztes Jahr nicht erreichbar ist und er sich klar verschlechtert hat. Unabhängig davon, dass ich das gut fände. Man hat noch nicht einmal einen Torwart auf Spitzenniveaus.
Und ja, man scheint es auch dieses Mal nicht zu schaffen, die lange bekannte Lücke, welche durch den Abgang von Lewandowski entstanden ist, schliessen zu können. Wie bei uns die des schnellen und technisch versierten Aussenspielers.
Im Falle Kane, wähnte man sich schon mehrmals auf der Zielgeraden, indem man Fristen kund getan hatte, die aber immer wieder verstrichen sind und man dann wieder nachgelegt hat ( hier ein großer Unterschied zu uns, das ist uns nicht möglich ). Mittlerweile hat der Spieler eine Frist gesetzt ( Beginn der Liga in England am Wochenende) für die Einigung der Vereine, ansonsten bleibt er da wo er ist, egal wie lange das Transferfenster noch geöffnet ist.

Davon ab, sehe ich das Erreichen unseres Saisonziels ( einstelliger Tabellenplatz ) was ausgegeben wurde auch mit dem jetzigen Kader als realistisch an. Das kannst Du aber natürlich gerne anders sehen.

Sollten nicht bis letzten Sonntag schon längst zwei neue präsentiert worden sein? Was macht Heskamp die ganze Woche über??

Laut Heskamp sollen wir ja nicht vom Hocker fallen.... Für mich ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

Wo steht das denn? Es war Ziege, welcher über den zeitlichen Aspekt vomS tuhl fallen gesprochen hat. Oder hab ich wieder was verpasst?

Sollten nicht bis letzten Sonntag schon längst zwei neue präsentiert worden sein? Was macht Heskamp die ganze Woche über??

Laut Heskamp sollen wir ja nicht vom Hocker fallen.... Für mich ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.
Erstens war das Ziegner und zweitens hatte die Aussage absolut nichts mit der Qualität der Neuzugänge zu tun.

Außerdem sprach Ziegner davon, dass es auch nach dem Wochenende erst Neuigkeiten geben kann. Heute ist Dienstag, also ruhig.

Zur "Aufstiegssaison 24´25" stehen 5 Spieler unter Vertrag.

Dazu kommt das Schauinsland-Reisen Geld sehen möchte.

Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue

Saison geben.

Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.

Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.

Sehe diese Saison leider als bitteres Ende.
By the way

Hat das nicht aktuell schon was von All in?

-Der große Hoffnungsträger Köpke, ist ein Spieler mit viel Qualität ,der aber in den letzten 5 Jahren nur 41 Pflichtspiele absolviert hat (sonst hätte man diese Qualität nicht bekommen) und man nun das Risiko eingeht,das sich dies bessert

-Man verzichtet evtl einen Spieler wie Hettwer weiter zu entwickeln und versucht mit den Transfererlösen Qulität zu kaufen,die direkt weiter helfen soll

-Der Umbruch Stoppelkamp-Ära und die Kaderverkleinerung zu einen Zeitpunkt,wo einen das Wasser bis zum Hals steht

Ich weiss,das ist etwas überspitzt!Aber man versucht es doch bereits mit der Brechstange...

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr... wieviel Tore würde ein Modeste in der 3. LIGA schießen?

Sicher alt aber Tore schießen verlernt ja eigentlich nicht....

Jesaja Hermann Sturm und Rechtsaußen wechselt nach Mannheim kommt von der KV Kortrijk aus Belgien und war letztes Jahr in den Niederlanden an NAC Breda ausgeliehen. Ausgebildet beim VFL Wolfsburg. Ob der hier im Gespräch war? So ein Transfer hätte ich hier mir auch gewünscht Ralle wieder verpennt.

Was meint ihr... wieviel Tore würde ein Modeste in der 3. LIGA schießen?

Sicher alt aber Tore schießen verlernt ja eigentlich nicht....

Falscher Thread..sorry...aber frage war ernst gemeint!

Also nicht für unseren MSV aber wenn der jetzt zum Beispiel bei Victoria Köln spielt....macht der immernoch 15 Tore plus oder würde er völlig untergehen?

Fällt nicht unter die u23 Regelung.
Na das überrascht jetzt aber doch sehr.
Hoffen wir mal nicht dass er die Verstärkung sein soll die so dringend gesucht wird sondern nur den Kader ergänzen soll

Zurück
Oben