Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das Bakalorz ihn hat laufen lassen. Irgendwie war das nicht sein Spiel... davon ab war ja wohl die ganze IV wie vom Erdboden verschluckt.![]()
Absolut richtig, die Tore 1 und 2 gehen auf Baka.
Ich hab es hier ja schon geschrieben, dass ich uns auf beiden Außenverteidigerpositionen schlecht aufgestellt sehe. Keine Flanke kommt da vernünftig in den Strafraum des Gegners und hinten ist man auch oft nicht auf der Höhe.
Im ZM lebt Jander momentan nur von seinem Hype und sollte sich mal schnell wieder aufs Wesentliche konzentrieren und Baka...
...hat man heute ja bei den Toren 1 und 2 bewundern dürfen.
Hobsch heute übrigens mit zwei Toren. Eins davon ein Kandidat für das Tor des Monats. Wollte ich nur mal sagen, nachdem er hier von so vielen abgekanzelt wurde. Sind aber nur meine Gedanken.
(..)Keine Ahnung, wo das Geld herkommen soll, aber wenn ich mir was wünschen dürfte: einen Außenspieler, der rechts vorne wie hinten spielen kann. Alles wird nicht doppelt besetzt werden können.(..)
…anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer sich in Halle als nächstes verletzt Esswein? Köpke?
Tolle Neuzugänge holt den Esswein sehen wir ja die Defensive wurde nicht verstärkt immer die selben Fehler nach Einwürfen Standard Gegentore oft zuhause, dazu noch Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer sich in Halle als nächstes verletzt Esswein? Köpke? dieses Jahr kann echt blöd enden, wenn es so weiter geht. Ziegner und Heskamp haben es wohl verbockt oder konnten nicht die Leute bekommen die sie wollten. Jetzt ist es aber zu spät und man muss mit dem arbeiten was man hat, vielleicht könnte ein neuer Trainer wie Antwerpen was verändern die Fehler abstellen hat der bei Lautern auch geschafft, die waren auch so Schlecht in der dritten Liga wie wir bis er kam.
Trainerdiskussion nach dem 2.SpieltagTolle Neuzugänge holt den Esswein sehen wir ja die Defensive wurde nicht verstärkt immer die selben Fehler nach Einwürfen Standard Gegentore oft zuhause, dazu noch Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer sich in Halle als nächstes verletzt Esswein? Köpke? dieses Jahr kann echt blöd enden, wenn es so weiter geht. Ziegner und Heskamp haben es wohl verbockt oder konnten nicht die Leute bekommen die sie wollten. Jetzt ist es aber zu spät und man muss mit dem arbeiten was man hat, vielleicht könnte ein neuer Trainer wie Antwerpen was verändern die Fehler abstellen hat der bei Lautern auch geschafft, die waren auch so Schlecht in der dritten Liga wie wir bis er kam.
Da hat wohl jemand die Spiele nicht gesehen.dazu noch Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten
Sollten Pledl und Feltscher sich nicht schwer verletzt haben und zeitnah wieder einsatzbereit sein, wird man sicher nicht nochmal aktiv werden. Sollten beide länger ausfallen, wird man nicht drumherum kommen den Kader zumindest hinsichtlich der Kader Quantität zu verstärken.
Denke für Pledl ist es ein Hinrunden aus. Wenn man jetzt sagt es reicht...
‐------------------Girth/König--------------------
Esswein/Ekene-------Köpke/Müller----
Könnte man alle positionen vorne doppelt besetzen. Wenn man aber von König nicht überzeugt ist und so sieht es für mich aus muss man aktiv werden.
Wie kommst Du eigentlich darauf dass die verletzten Spieler besonders Verletzungsanfällig sind? Das harte einsteigen des Gegenspielers hätte wahrscheinlich (nein, ich bin kein Sportmediziner) auch bei anderen mit einer Verletzung geendet.Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer
Nach der heutigen PK vor dem Spiel in Halle war Ziegner auf die Frage hinsichtlich der Verletzungsschwere von Pledl deutlich anzusehen, dass er nicht so bald wieder auf dem Platz stehen wird.Sollten Pledl und Feltscher sich nicht schwer verletzt haben und zeitnah wieder einsatzbereit sein, wird man sicher nicht nochmal aktiv werden.
Wäre auch ein guter Marketing Transfer. Da sich von ihm wahrscheinlich viele ein Trikot kaufen würden.Wenn Feltscher wirklich länger ausfallen sollte, werde ich für meinen Vorschlag jetzt gesteinigt.
Niklas Wilson Sommer ist weiterhin auf dem Markt. Ist Qualitativ kein Upgrade, aber der Junge kann sowohl Rechts- als auch Linksverteidiger spielen, bringt die nötige Physis mit, kennt die Liga und dürfte sich im Rennen auf der RV-Position dann mit Bitter beweisen.
Rein von der fußballerischen Sicht betrachtet, ein interessanter Spieler, falls uns jetzt wirklich auch noch Feltscher als Außen wegbricht.
Das Rumgeheule hier wäre aber mal wieder vorprogrammiertWäre auch ein guter Marketing Transfer. Da sich von ihm wahrscheinlich viele ein Trikot kaufen würden.
Abgesehen davon das uns der Spieler sportlich kein Stück weiterhelfen würde glaube ich kaum, dass der Großteil der MSV-Fangemeinde aus 13-Jährigen „Fortnite Fanboys“ besteht. Viele der Stadiongänger bzw. potenziellen Trikotkäufer kennen den vermutlich nicht mal. Insofern wäre das auch marketingmäßig absolut kein Fortschritt.Wäre auch ein guter Marketing Transfer. Da sich von ihm wahrscheinlich viele ein Trikot kaufen würden.
Kannst dir ja mal die Trikotverkäufe vom Waldhof letzte Saison anschauenAbgesehen davon das uns der Spieler sportlich kein Stück weiterhelfen würde glaube ich kaum, dass der Großteil der MSV-Fangemeinde aus 13-Jährigen „Fortnite Fanboys“ besteht. Viele der Stadiongänger bzw. potenziellen Trikotkäufer kennen den vermutlich nicht mal. Insofern wäre das auch marketingmäßig absolut kein Fortschritt.
Die Reaktion von Ziegner auf der heutigen PK vor dem Halle Spiel lässt derweil nichts Gutes in Bezug auf eine baldige Pledl-Rückkehr erahnen. Die Frage ist, ob man sich für so einen Fall noch Geld zurückgehalten hat und bereit ist, dieses noch in einen weiteren, nun noch dringender benötigten Spieler zu investieren.
Tolle Neuzugänge holt den Esswein sehen wir ja die Defensive wurde nicht verstärkt immer die selben Fehler nach Einwürfen Standard Gegentore oft zuhause, dazu noch Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer sich in Halle als nächstes verletzt Esswein? Köpke? dieses Jahr kann echt blöd enden, wenn es so weiter geht. Ziegner und Heskamp haben es wohl verbockt oder konnten nicht die Leute bekommen die sie wollten. Jetzt ist es aber zu spät und man muss mit dem arbeiten was man hat, vielleicht könnte ein neuer Trainer wie Antwerpen was verändern die Fehler abstellen hat der bei Lautern auch geschafft, die waren auch so Schlecht in der dritten Liga wie wir bis er kam.
Wenn wir nun Spieler nach ihrem „Bekanntheitsgrad“ verpflichten und das Sportliche keine Rolle mehr spielen soll dann nur her mit ihm. Mir würde kein Grund einfallen, wie er uns helfen soll. Du hast ja selbst in deinem Eingangspost geschrieben das er qualitativ kein Upgrade wäre. Einziges Pro-Argument wäre die Tatsache, dass er auf beiden defensiven Außenseiten spielen kann; das aber leider auch nicht auf Drittliganiveau. Von dieser Art Spieler haben wir in meinen Augen bereits genügend im Kader.Kannst dir ja mal die Trikotverkäufe vom Waldhof letzte Saison anschauenalleine dein "Fortnite Fanboys" sagt aber alles darüber, wie du in der Materie steckst
![]()
Kannst dir ja mal die Trikotverkäufe vom Waldhof letzte Saison anschauenalleine dein "Fortnite Fanboys" sagt aber alles darüber, wie du in der Materie steckst
![]()
Wie viele Trikots von Dr. Sommer wurden denn verkauft? Ist das so ein YouTube / TikTok-Mensch? Fortnite selber, da muss ich den Vorrednern zustimmen, ist ja wirklich ein reines Spiel für Jugendliche. Dachte der Hype wäre mittlerweile verebbt.
Wir haben auch kein Geld für eine qualitative Verstärkung. Es geht darum auf die Verletzungen zu reagieren. Im Normalfall ist kein Geld da um dann jemanden zu holen, der uns qualitativ nach vorne bringt. Einer der hingegen den Kampf mit Bitter aufnimmt, eventuell auch links hinten aushelfen kann, wie auch immer. Das ist das was man brauch. So jemand könnte Sommer sein. Davon ab: Ich glaube nicht, dass jemand kommt. Einfach keinerlei Geld da.Wenn wir nun Spieler nach ihrem „Bekanntheitsgrad“ verpflichten und das Sportliche keine Rolle mehr spielen soll dann nur her mit ihm. Mir würde kein Grund einfallen, wie er uns helfen soll. Du hast ja selbst in deinem Eingangspost geschrieben das er qualitativ kein Upgrade wäre. Einziges Pro-Argument wäre die Tatsache, dass er auf beiden defensiven Außenseiten spielen kann; das aber leider auch nicht auf Drittliganiveau. Von dieser Art Spieler haben wir in meinen Augen bereits genügend im Kader.
Ich sagte ja auch nur, dass wir im Falle eines längeren Ausfalls von Feltscher, welcher ja jetzt zum Glück mehr oder weniger verneint wurde, mit Sommer einen passenden, fitten und vereinslosen Ersatz auf dem Markt haben. Qualitativ sehe ich ihn etwas besser als Bitter, aber wie gesagt, es wäre jemand für die Breite gewesen, der beide Seiten bespielen kann und so auch auf den Kölle Ausfall gepasst hätte.Wenn wir nun Spieler nach ihrem „Bekanntheitsgrad“ verpflichten und das Sportliche keine Rolle mehr spielen soll dann nur her mit ihm. Mir würde kein Grund einfallen, wie er uns helfen soll. Du hast ja selbst in deinem Eingangspost geschrieben das er qualitativ kein Upgrade wäre. Einziges Pro-Argument wäre die Tatsache, dass er auf beiden defensiven Außenseiten spielen kann; das aber leider auch nicht auf Drittliganiveau. Von dieser Art Spieler haben wir in meinen Augen bereits genügend im Kader.
Du darfst mich aber gerne über die Materie und die Trikot-Verkaufszahlen vom Waldhof aufklären.
Oder für Ajani...... ;-)Na ja vielleicht macht doch einer noch die Schatulle für Younes auf![]()
Oder für Ajani...... ;-)
Der brilliert doch jetzt hinten links bei unserem nächsten Gegner. Und macht gegen uns wahrscheinlich wieder das Spiel seines Lebens!![]()
Anhang anzeigen 41815
Man sollte niemanden diffamieren oder bloßstellen, aber diese User geht mir leider absolut auf die Nüsse, es tut mir leid..
Wäre ein U23er und eine Option mehr für die verwaiste linke Seite. Wenn wir ihn günstig leihen können, gerne.
Kann jemand ihn als Spielertyp beschreiben? Mit Nebenposition Sechser wohl kein wendiger Dribbler, oder?
Wäre wahrscheinlich eine Leihe, aber könnte ich sehr gut mit leben.