Bei Insta folgt dem MSV übrigens mittlerweile ein Marc Köther.
Kann was heißen, muss es aber nicht.![]()
Gut, dass jemand meinen Job übernimmt, wenn ich im Urlaub bin

Tim Köther folgt übrigens dem Mark Köther

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Insta folgt dem MSV übrigens mittlerweile ein Marc Köther.
Kann was heißen, muss es aber nicht.![]()
Dann dürfte das Ding wohl zumindest schonmal ziemlich konkret sein.Gut, dass jemand meinen Job übernimmt, wenn ich im Urlaub bin
Tim Köther folgt übrigens dem Mark Köther
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer hat dir denn bitte Urlaub in der Zeit des offenen Transferfensters genehmigt?Gut, dass jemand meinen Job übernimmt, wenn ich im Urlaub bin![]()
Ja, vor allem weil Marc Köther wieder entfolgt ist. Fast ein wasserdichtes Indiz.Dann dürfte das Ding wohl zumindest schonmal ziemlich konkret sein.
Das Dingen, so sollte nichts mehr schief gehen, wird zeitnah über die Bühne gehenDann dürfte das Ding wohl zumindest schonmal ziemlich konkret sein.
Ja, vor allem weil Marc Köther wieder entfolgt ist. Fast ein wasserdichtes Indiz.
Leg mich fest, Tim Köther wird kommen.
Na dann haben wir ja wieder ganze Arbeit geleistet haha!Das Dingen, so sollte nichts mehr schief gehen, wird zeitnah über die Bühne gehen
Aber haben wir ja zuletzt auch häufig selbst erlebt, das Fußballgeschäft ist sehr schnelllebig.
Frage in die Runde, würde uns Köther wirklich weiterbringen? Ich kenne ihn nicht, hab keine Ahnung, außer das er wohl in der Regionalliga recht gut gewesen sein soll wie nachzulesen ist, er aber in Düsseldorf und auch in Heidenheim so gut wie keine Einsätze bzw. Spielpraxis hatte.
Wer hat dir denn bitte Urlaub in der Zeit des offenen Transferfensters genehmigt?Verweilst du zufällig auf Ibiza?
![]()
.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Fortuna ihm ein konkretes Angebot vorgelegt und recht lange gewartet. Er hatte sich Zeit genommen und sich dann für den Wechsel entschieden. Was da den Ausschlag für Heidenheim gegeben hatte, ist mir rätselhaft. Denn vor der vergangenen Saison hätte ich die Aufstiegschancen bei Düsseldorf und Heidenheim ähnlich gesehen, rein sportlich gesehen war das keine Verbesserung, sondern eher ein horizontaler Wechsel. Vielleicht hatte ihm Schmidt im Gespräch mehr Vertrauen entgegenbracht, als er bei der Fortuna gespürt hatte. Vielleicht zeigte sich das auch im Finanziellen...Schwierig zu sagen. Man hatte in Düsseldorf eine recht gute Meinung von ihm und hätte ihn gerne behalten. Erfahrung hat er bislang halt nur aus der RL West, welche aber bekanntlich zu den starken RL zählt. Also ist seine Quote aus meiner Sicht schon besser einzuschätzen als die von Müller zB.
Seinen hier genannten Einsatz bei der Fortuna in Liga 2 hatte er damals nur, weil die Fortuna Coronabedingt nicht genug Leute hatte. Da hat er aber ein echt gutes Spiel gemacht.
Ich persönlich traue ihm die Rolle in Liga 3 durchaus zu. Schade ist halt, dass man so einen Spieler max. zur Leihe bekommt und somit nicht in Ruhe aufbauen kann. Aber mehr ist leider nicht drin, und mehr wird der Spieler auch nicht wollen.
Ich denke, er selbst sieht sich mittelfristig schon bei einem sportlich gut aufgestellten Verein der 2.Liga.
Hat Ziegner auf der PK ausgeschlossen.Vielleicht tut sich ja heute was bis 19:02 Uhr?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die Fortuna ihm ein konkretes Angebot vorgelegt und recht lange gewartet. Er hatte sich Zeit genommen und sich dann für den Wechsel entschieden. Was da den Ausschlag für Heidenheim gegeben hatte, ist mir rätselhaft. Denn vor der vergangenen Saison hätte ich die Aufstiegschancen bei Düsseldorf und Heidenheim ähnlich gesehen, rein sportlich gesehen war das keine Verbesserung, sondern eher ein horizontaler Wechsel. Vielleicht hatte ihm Schmidt im Gespräch mehr Vertrauen entgegenbracht, als er bei der Fortuna gespürt hatte. Vielleicht zeigte sich das auch im Finanziellen...
.
Hat Ziegner auf der PK ausgeschlossen.
Ne er meinte stand jetzt - für mich klang das eher so als wäre das zumindest möglich ? Er meinte ja sind letzte Details also „kann auch in 5 Stunden sein“Hat Ziegner auf der PK ausgeschlossen.
Weil?Also hat sich das mit Köther erledigt?
ok 16 Feldspieler waren am Start aber trotzdem. Michelbrink und König beide nicht da, zuletzt auch nicht berücksichtigt. Weiß man was ob die vielleicht noch gehen ?
Möglichkeiten haben beide drinnen gearbeitet.Hmm ziemlich dünn das Personal heute … ok 16 Feldspieler waren am Start aber trotzdem. Michelbrink und König beide nicht da, zuletzt auch nicht berücksichtigt. Weiß man was ob die vielleicht noch gehen ?
Hoffe auf 3 Punkte morgen egal wer da spielt
Dein ständiges Spam ohne irgendeinen sachlichen Inhalt nervt. Auch wenn du dreimal täglich fragst, wann Köther unterschreibt - du wirst hier keine Antwort bekommen, also warte einfach ab.91% Wechsel Wahrscheinlichkeit Laut Tranfermarkt.de bei Tim Köther zum MSV wann wird der Deal den fix gemacht wer gut wenn der morgen schon zumindest eingewechselt werden könnte.
Einfach die Ignore Funktion nutzen , macht das Leben und das lesen hier leichter.Kann ich nur empfehlen.Dein ständiges Spam ohne irgendeinen sachlichen Inhalt nervt. Auch wenn du dreimal täglich fragst, wann Köther unterschreibt - du wirst hier keine Antwort bekommen, also warte einfach ab.
Ziegners Aussagen ließen auch sehr auf Köther schließen.Einfach die Ignore Funktion nutzen , macht das Leben und das lesen hier leichter.Kann ich nur empfehlen.
Bin gespannt ob es Köther wird oder doch jemand anderes. Auch wenn ich keinen anderen Namen parat hätte. Hoffen wir mal das sich in den nächsten Tagen was tut.
Wenn das klappt wäre es für König, für den MSV und für Erfurt ein Gewinn.So wie gehört habe ist König in Erfurt beim Probetraining.
Vielleicht passiert ja doch noch heute was ? Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffe er präsentiert sich dort anständig. Würde für alle Seiten absolut Sinn ergeben.So wie gehört habe ist König in Erfurt beim Probetraining.
Wenn das klappt wäre es für König, für den MSV und für Erfurt ein Gewinn.
Wobei ich mittlerweile wirklich der Meinung bin, dass uns ein Stürmer seines physischen Profils absolut fehlt. Da stellt sich die Frage ob man ihn nicht doch lieber behalten sollte, bevor man wieder Mai in den Sturm stellt.
Bei einem Abgang dürfte sicher nicht mit einem Ersatz zu rechnen sein.
Zwei Tore -Wow -und sonst so?Genau, da beide Tore nach Ecken gefallen sind.
Macht Sinn, da sich in Erfurt Hajrulla verletzt hat und mit Seaton quasi nur noch ein Mittelstürmer zur Verfügung steht. König könnte dort eine gute Rolle spielen, leider hat das hier nicht geklappt.So wie ich gehört habe ist König in Erfurt beim Probetraining.
Zwei Tore -Wow -und sonst so?
Vielleicht passiert ja doch noch heute was ? Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und entschuldige mich für das Fullquote.Tolle Neuzugänge holt den Esswein sehen wir ja die Defensive wurde nicht verstärkt immer die selben Fehler nach Einwürfen Standard Gegentore oft zuhause, dazu noch Verletzungen durch anfällig Spieler wie Pledl oder Kölle nach nicht mal 10 Minuten mal sehen wer sich in Halle als nächstes verletzt Esswein? Köpke? dieses Jahr kann echt blöd enden, wenn es so weiter geht. Ziegner und Heskamp haben es wohl verbockt oder konnten nicht die Leute bekommen die sie wollten. Jetzt ist es aber zu spät und man muss mit dem arbeiten was man hat, vielleicht könnte ein neuer Trainer wie Antwerpen was verändern die Fehler abstellen hat der bei Lautern auch geschafft, die waren auch so Schlecht in der dritten Liga wie wir bis er kam.
Dienstag waren sich gerűchteweise die Vereine schon einig und es hing nur am Spieler, jetzt ist Donnerstag rum - macht auf mich irgendwie nicht so den Eindruck als ob Kőther richtig Bock auf den MSV hat.
Oder Heskamp haut ne Űberraschung raus und.holt ihn sogar fest