Blue Bally
3. Liga
Finde ich auch äußerst kurios. Glaube der Wechsel ist doch gescheitert.Die Nachricht ist doch schon 6 Tage alt. Seitdem hat man zu Köthers Wohlbefinden nichts mehr gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch äußerst kurios. Glaube der Wechsel ist doch gescheitert.Die Nachricht ist doch schon 6 Tage alt. Seitdem hat man zu Köthers Wohlbefinden nichts mehr gehört.
Finde ich auch äußerst kurios. Glaube der Wechsel ist doch gescheitert.
WENN DEM SO SEIN SOLLTE KOMMT ER DEFINITIV NICHTIch kann Köther in gewisser Weise verstehen. Möglicherweise hat er sich das Spiel gegen Ulm angesehen und das auch in seine Entscheidung mit einfließen lassen.
WENN DEM SO SEIN SOLLTE KOMMT ER DEFINITIV NICHT
Hier wurde doch auch geschrieben, dass ein Köther, der dem Spieler auch folgt, wahrscheinlich Familienmitglied ist, dem MSV auf Instagram folgt und dann nachdem das hier die Runde machte, plötzlich nicht mehr. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, dem MSV folgt er tatsächlich nicht mehr, dafür der Seite "MSV Duisburg News"Jemand meinte doch, dass Köther schon eine Wohnung sucht. (Also hat er wohl was mitbekommen) Also wird’s wohl bald verkündet werden, bei Esswein hat’s ja auch gedauert.
Ich spekuliere eher darauf, dass er sich es bis zum aller letzten Tag überlegen wird. Die aktuellen Darbietungen schrecken ab und vielleicht tut sich eine bessere Alternative auf.Ich denke Köther wird heute mittag vorgestellt
Mir wäre im Moment ein zusätzlicher Verteidiger deutlich lieber, denn da sind wir chronisch unterbesetzt. Gerne flexibel einsetzbar ob innen oder außen.Eigentlich müssen die sportlichen Verantwortlichen sehen, dass neben der Außenbahn auch ein Brecher im Sturm fehlt. Erst recht wenn König noch gehen sollte.
Es zu sehen, reicht doch nicht! Sehen werden die es. Ist denn deines Wissens noch Geld vorhanden, um überhaupt handeln zu können?Eigentlich müssen die sportlichen Verantwortlichen sehen, dass neben der Außenbahn auch ein Brecher im Sturm fehlt. Erst recht wenn König noch gehen sollte.
Es zu sehen, reicht doch nicht! Sehen werden die es. Ist denn deines Wissens noch Geld vorhanden, um überhaupt handeln zu können?
Natürlich, ein Abstieg wäre deutlich teurer und hätte Folgen, die wir noch gar nicht abschätzen können. Die Entscheidung trifft aber primär nicht Heskamp, somndern der Vorstand, der Geld (falls überhaupt möglich) zur Verfügung stellen muss. Heskamp und Ziegner können soviel sehen, wie sie wollen. Ohne Geld können sie nicht handeln.Ein Abstieg würde deutlich teurer werden! Von mir aus kann man aber auch lieber Geld für einen neuen Trainer zurücklegen, solange Heskamp den nicht aussucht!
Natürlich, ein Abstieg wäre deutlich teurer und hätte Folgen, die wir noch gar nicht abschätzen können. Die Entscheidung trifft aber primär nicht Heskamp, somndern der Vorstand, der Geld (falls überhaupt möglich) zur Verfügung stellen muss. Heskamp und Ziegner können soviel sehen, wie sie wollen. Ohne Geld können sie nicht handeln.
Wie machst du das aus, dass ein Abstieg teurer wäre?Ein Abstieg würde deutlich teurer werden! Von mir aus kann man aber auch lieber Geld für einen neuen Trainer zurücklegen, solange Heskamp den nicht aussucht!
Wie machst du das aus, dass ein Abstieg teurer wäre?
Natürlich, ein Abstieg wäre deutlich teurer und hätte Folgen, die wir noch gar nicht abschätzen können. Die Entscheidung trifft aber primär nicht Heskamp, somndern der Vorstand, der Geld (falls überhaupt möglich) zur Verfügung stellen muss. Heskamp und Ziegner können soviel sehen, wie sie wollen. Ohne Geld können sie nicht handeln.
Ein Abstieg würde deutlich teurer werden! Von mir aus kann man aber auch lieber Geld für einen neuen Trainer zurücklegen, solange Heskamp den nicht aussucht!
Also A) bin ich nach den bisherigen Kaderplanungen keines Wegs sicher, dass RH den Bedarf richtig einschätzt. Da waren ja schon einige zumindest fragwürdige Personalpriosierungen dabei.
Und B) wessen Aufgabe ist es denn die Notwendigkeit beim Vorstand deutlich zu machen? Das Wald und Co. Nicht die letzten Euros zusammenkratzen, weil sie nen guten Tag haben, versteht sich wohl von selbst.
Wahrscheinlich wird man wieder bis zur Winterpause warten und dann den letzten Cent in Transfers und Trainerwechsel stecken bzw. Sponsoren darum anbetteln, um mal wieder eine Last Minute Rettung erreichen zu können. Dann hat man aber nicht nur Zeit und weiteres Vertrauen verloren, sondern das ist auch null nachhaltig.
Die Frage ist wer soll den sonst aussuchen?
Die gleichen Personen die Heskamp ausgesucht haben ?
Der S.haufen liegt geografisch für den Köther um die Ecke, die zahlen gut und spielen nicht gegen den Abstieg. Müssen wahrscheinlich abwarten, was aus König wird, vorher passiert bestimmt nichts. Gut das bald das Transferfenster schließt.Sandhausen sucht auch noch einen Spieler für die linke Außenbahn. Hoffe nicht, daß die dem MSV noch dazwischen grätschen!![]()
Das komplette Spielsystem zu verändern, in einer Situation wo für das "Umrüsten"(und bei Nichtfunktionieren das Nachrüsten) der Mannschaft das dafür nötige Kapital fehlt fände ich aber auch für waghalsig.Ich stimme all denen zu, die schreiben wir brauchen einen Wandspieler, nen Brecher, einen der den Ball halten kann, etc.Ich finde es ist total offensichtlich. Aber es muss ja einen Grund geben warum stattdessen mit Grith verlängert, Köpke, Müller geholt wurden. Offensichtlich will TZ eine andere Art Fussball spielen lassen - auch wenn es bis jetzt nicht erkennbar ist. Das es solche Spieler nicht gibt stimmt nicht. Ob sie hier auf Zustimmung gestoßen wären, ist eine andere Frage.....
Es zu sehen, reicht doch nicht! Sehen werden die es. Ist denn deines Wissens noch Geld vorhanden, um überhaupt handeln zu können?
Sandhausen sucht auch noch einen Spieler für die linke Außenbahn. Hoffe nicht, daß die dem MSV noch dazwischen grätschen!![]()
Ich denke Köther wird heute mittag vorgestellt
Auch wenn du wahrscheinlich gute Argumente lieferst, so wünsche ich mir, daß du komplett daneben liegst.Der S.haufen liegt geografisch für den Köther um die Ecke, die zahlen gut und spielen nicht gegen den Abstieg.
Ich hab mich so auf dein Denken verlassen![]()
Also wenn Kőther gar kein Bock auf den MSV hat dann soll er bleiben wo er ist oder sonstwohin wechseln.
Auf Dienst nach Vorschrift hab ich nämlich auch keinen Bock
Die Frage ist wer soll den sonst aussuchen?
Die gleichen Personen die Heskamp ausgesucht haben ?
Woher nimmst du denn diese Info?
Ich denke die Kaderplanungen sind abgeschlossen da passiert nichts mehr und Köther hat sich wohl gegen den MSV entschieden.
Die Befürchtung habe ich leider auch und das Köther weiterhin auf sich warten lässt spricht ebenfalls stark dafür. Ich denke man hat gehofft, König in Erfurt schnell an den Mann zu bringen und sich gleichzeitig mit Heidenheim geeinigt. Dieses Konstrukt beruht aber eben darauf, dass zuerst Gelder freiwerden und wenn Erfurt den Daumen nicht hebt, sind wir wohl handlungsunfähig, traurig aber wahr.Ich denke, dass wir so klamm sind, dass erst ein König oder sonst wer gehen muss, um jemand neuen zu verpflichten.
Im Kern hast du recht aber es ist z.B. bekannt, das in der Winterpause 2020 Geld vorhanden gewesen wäre, die Notwendigkeit aber nicht gesehen und der Kader damit bekanntlich seinem Schicksal überlassen worden ist. Für mich in der jüngeren Vergangenheit immer noch der größte Fehler und die Wurzel vielen Übels. Wie ich schon sagte ist jetzt natürlich das Kind in den Brunnen gefallen und man ist maximal abhängig von Abgängen, um auf das unsägliche Verletzungspech und die teilweise Fehlplanung am Kader reagieren zu können.@Fußballgott die These mit dem "Sparen" ist hier schon zu Genüge diskutiert worden. Man (I.W,) kann nur Sparen, wenn man Geld hätte, was der Verein leider nicht hat.
Wie kann man bei Schulden in Höhe von 5,5 Mio. € etwas sparen? Das soll(te) man mal erklären... das ist wie die Quadratur des Kreises.
Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob das zur Verfügung stehende Geld sinnvoll eingesetzt wird. Ja, aber auch da sollte man nicht so tun, als ob man im Verein so
blöd wäre, absichtlich Entscheidungen zu treffen, die sich im Nachhinein (vielleicht) als nicht richtig erweisen...
Im Kern hast du recht aber es ist z.B. bekannt, das in der Winterpause 2020 Geld vorhanden gewesen wäre, die Notwendigkeit aber nicht gesehen und der Kader damit bekanntlich seinem Schicksal überlassen worden ist. Für mich in der jüngeren Vergangenheit immer noch der größte Fehler und die Wurzel vielen Übels. Wie ich schon sagte ist jetzt natürlich das Kind in den Brunnen gefallen und man ist maximal abhängig von Abgängen, um auf das unsägliche Verletzungspech und die teilweise Fehlplanung am Kader reagieren zu können.