Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ein 34 Jähriger Munsy,der sein letztes Ligator vor 2 Jahren geschossen hat,unser grösstest Problem beheben soll,siehst du also positiv entgegen?Munsy würde bei mir auch keine übermäßigen Jubelstürme auslösen aber alleine die Tatsache, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Spieler zum Probetraining einlädt zeigt doch, dass man gewillt und finanziell in der Lage ist bereits vor der Winterpause Verpflichtungen vorzunehmen, was ich erstmal sehr positiv sehe denn bis zum Winter sind es noch einige Spiele hin. Es gibt ja neben Munsy auch noch weitere aktuell vertragslose Spieler mit denen man sich beschäftigen kann.
Ich sehe das erstmal ganz unabhängig von der Personalie als gutes Zeichen!
Das wäre noch schlimmer!Leute, anscheinend hat keiner von euch mal in Erwägung gezogen, dass er sich ggf nur auch fithalten möchte und da mal angefragt hat?
Natürlich hat der Spieler da ggf auch nen Hintergedanken mit dass er vielleicht nen Verein findet, aber diese Testspieler sind doch nicht immer von Vereinsseite aus
Das ein 34 Jähriger Munsy,der sein letztes Ligator vor einen Jahr geschossen hat
Bitte nochmal meinen Beitrag lesen bevor du mir falsche Worte in den Mund legst!Das ein 34 Jähriger Munsy,der sein letztes Ligator vor 2 Jahren geschossen hat,unser grösstest Problem beheben soll,siehst du also positiv entgegen?
Für mich zeigt das eher wie finanziell schwach und unattraktiv der MSV geworden ist.
Ausserdem wurde vor einigen Wochen von Schommers schon bestätigt,dass man sich in der Winterpause verstärken wird,was aber nicht bedeutet muss,dass dann bessere Kaliber auf uns warten und bis dahin ist der Rückstand auf rettende Ufer (aktuell 6 Pkt) schon uneinholbar angestiegen....
Schönrederei und alles Positiv sehen,ist für mich schon lange vorbei!
Munsy? Im Ernst?
Hab schon die Schlagzeile vor Augen: Hundertjähriger Sturm schießt MSV aus dem Keller!
Wird immer besser, ich kann gar nicht so viel lachen wie ich weinen muss.
Ich würde im Winter Lobinger 1,92m der Ochse der uns vorne Fehlt von Lautern holen wenn er seinen Vertrag dort auflösen würde geht noch dort bis zum 30.06.24. Er hat dort denke ich keine Chance gegenüber Ache, Boyd und Taschie. Auf dem Flügel Momuluh von Hannover II leihen oder Goden von Düren holen könnte auch passieren wegen cappelli und Schommers oder Ennali aus Zabrze in Polen leihen und in der IV einen schnellen Jungen IV der in Zweikämpfen nicht so oft das Nachsehen hat wie Mai.
Das waren nur Vorschläge Vorausgesetzt natürlich sie generieren neues Geld das wollen sie ja versuchen angeblich. Du musst schon was tun willst du im Profifußball bleiben oder du machst den Laden dicht.Und deine ganzen Wünsche zahlt wer??………Der Weihnachtsmann ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wie ich sehe,liest du meine Beiträge auch nicht richtigBitte nochmal meinen Beitrag lesen bevor du mir falsche Worte in den Mund legst!
Ich habe doch klar geschrieben das ich kein Fan von einer Munsy Verpflichtung bin aber es scheint ja bereits jetzt liquide Mittel zu geben, um akut tätig zu werden. Und wer sagt, dass man Munsy nicht einfach einen Gefallen getan hat und ihn ein paar Tage mit trainieren lässt?! Vielleicht kommt auch die Tage ein weitere Spieler, den man sich anguckt. Zumindest hat man verstanden das man personell umgehend handeln muss!
Esswein und Köpke spielten auch fast die ganze Karriere 1.und 2.Liga!Und jetzt?Munsy stand wohlgemerkt in der 2 Liga unter Vertrag und hat seine Karriere zum größten Teil auch auf etwa diesem Niveau in der Schweiz verbracht.
wir sind in den letzten 4 Jahren 3 mal am Abstieg vorbeigeschrammt und stehen aktuell abgeschlagen am Ende der dritten Liga….
Zudem liegen wir finanziell nur noch irgendwie im Mittelfeld.
Was meint man denn wer da kommt? Ein Munsy ist vom Profil her mit 34 auch ein passabler 3 Liga Stürmer. Passabel, nicht top nicht geil, aber kicken kann er schon. Nicht das er unterschreiben soll, aber man muss seine Ansprüche wirklich anpassen.
Wie ich sehe,liest du meine Beiträge auch nicht richtig
Naja egal...
Komplett deiner Meinung und wenn du dir mal den Großteil meiner Beiträge der letzten zwei Jahre anschaust wirst du schnell sehen, dass diese ganz sicher nichts mit Schönrederei zu tun haben, ganz im GegenteilSchönrederei und alles Positiv sehen,ist für mich schon lange vorbei!
Grundsätzlich ist an einen Probetraining nichts verkehrt.Aber das man Spieler dieser Kategorie zum Probetraining einlädt,lässt schon tief blicken.Zumal seine Position,aktuell unsere grösste Baustelle ist....Leute, mal ernsthaft: Munsy ist bei uns im Probetraining. Mehr nicht. Was ist daran falsch, einen Spieler zu testen? Wenn er nicht die entsprechende Fitness mitbringt, wenn er uns nicht weiterhelfen würde, wird er bestimmt nicht verpflichtet. Gut, wir haben auch Köpke und Esswein geholt, aber derjenige, der dafür verantwortlich war (oder die beiden, die dafür verantwortlich waren, man weiß es nicht), sind weg. Ein wenig Vertrauen sollten wir Schommers schon entgegenbringen.
Ja aber welche Optionen haben wir denn? Es ist nunmal so, dass man entweder an ältere Spieler mit ordentlicher Vita denkt hat oder ziemlich junge die sich beweisen wollen.Esswein und Köpke spielten auch fast die ganze Karriere 1.und 2.Liga!Und jetzt?
Die waren im gegensatz zu Munsy sogar (in den Deutschen Ligen) erfolgreich
Wenn wirklich unsere Anspruch ist ,einen abgehalfterter Arbeitslosen 34 Jährigen Stürmer,der 2 Jahre kein Tor geschossen hat zu holen,kann man den Laden dicht machen!
Das zum Thema Aufstieg 2025!!!!
Das hört sich schon etwas anders anJa aber welche Optionen haben wir denn? Es ist nunmal so, dass man entweder an ältere Spieler mit ordentlicher denkt hat oder ziemlich junge die sich beweisen wollen.
die dazwischen kriegst du halt in der aktuellen Situation nicht.
Es ist ja auch nur ein Probetraining — im Winter wird man sicher versuchen die Art von Spieler zu holen wie Frey oder Bouhaddouz damals die mehr im Saft stehen.
Aber aktuell gibts ja nicht so viele Optionen und sich einen Munsy anzuschauen ist ja nicht verkehrt. Auch da uns jemand im Sturm mit Köpke fehlt.
ich finde es auch sehr schwer Spieler nur anhand ihrer Vita zu beurteilen.
ein mause wurde hier auch teilweise für nicht gut genug befunden — „Spieler die uns weiterbringen“
ein Esswein hatte letzte Saison beim Absteiger 11 scorer in Liga 2….
Wenn Munsy im Training und Testspiel reinhaut, vertrau ich da den verantwortlichen.
Ich befürchte das dass seine Verfassung widerspiegelt....Hier mal der Kommentar eines Rostock Fans, wo er die letzten 2 Jahre unter Vertrag Stand, unter dem Transfermarkt.de Gerücht:
"Naja, bei uns hatte er ehrlicherweise genug Chancen unter drei Trainern. Hat bei Weitem nicht gereicht, dazu wirkte er auch oft, sagen wir es mal so, nicht hundertprozentig motiviert.
Als MSV Duisburg in dieser Phase würde ich eher die Finger von ihm lassen. Da kommen in der Winterpause sicher andere Spieler auf den Markt."
Dazu ist er mittlerweile 34. Hat seit 2 Jahren kein Tor geschossen. Hatte keine Vorbereitung und seit einem halben Jahr kein Verein.
vertrau ich da den verantwortlichen.
An Spielern ohne Vorbereitung mit einer schlechten Torquote mangelt es uns ja nicht, darin müssen wir uns nun wirklich nicht verstärken. Dazu das Alter, auch wenn er ja nur kurzfristig etwas bewegen soll. Puh - da kann noch mehr kaputt gehen als es jetzt schon der Fall ist.Hier mal der Kommentar eines Rostock Fans, wo er die letzten 2 Jahre unter Vertrag Stand, unter dem Transfermarkt.de Gerücht:
"Naja, bei uns hatte er ehrlicherweise genug Chancen unter drei Trainern. Hat bei Weitem nicht gereicht, dazu wirkte er auch oft, sagen wir es mal so, nicht hundertprozentig motiviert.
Als MSV Duisburg in dieser Phase würde ich eher die Finger von ihm lassen. Da kommen in der Winterpause sicher andere Spieler auf den Markt."
Dazu ist er mittlerweile 34. Hat seit 2 Jahren kein Tor geschossen. Hatte keine Vorbereitung und seit einem halben Jahr kein Verein.
Hier mal der Kommentar eines Rostock Fans, wo er die letzten 2 Jahre unter Vertrag Stand, unter dem Transfermarkt.de Gerücht:
Ich bin da auch etwas zwiegespalten was Munsy betrifft, aber das man bei neuen Spielern soviel Wert auf die subjektive Wahrnehmung eines Fan von einem ehemaligen Verein gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Statistik reicht aus, da brauch man auch keinen Fan der Kogge fragen.Hier mal der Kommentar eines Rostock Fans, wo er die letzten 2 Jahre unter Vertrag Stand, unter dem Transfermarkt.de Gerücht:
Scheinbar haben die Fans von denen aber alle den gleichen Eindruck von ihm.Ich bin da auch etwas zwiegespalten was Munsy betrifft, aber das man bei neuen Spielern soviel Wert auf die subjektive Wahrnehmung eines Fan von einem ehemaligen Verein gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Die Statistik reicht aus, da brauch man auch keinen Fan der Kogge fragen.
Das stimmt, es kommt vorne so gut wie nix an. Tatsache ist aber auch, dass es bei diesem Team Laufwege erst gibt, wenn der Ball schon lange unterwegs ist, da bewegt sich keiner vorher in den freien Raum. Spieleröffnung und Laufwege sind mangelhaft, das erklärt auch die ganze Stolperei, wo der Ball gleich 3 Meter von Fuss springt. Wenn ich immer zu spät komme, um den Ball zu kontrollieren zu können, kann das nichts werdenTeilweise stimmen sogar die Laufwege....also haben wir denn nur ein Stürmerproblem ?
Ja aber welche Optionen haben wir denn? Es ist nunmal so, dass man entweder an ältere Spieler mit ordentlicher denkt hat oder ziemlich junge die sich beweisen wollen.
die dazwischen kriegst du halt in der aktuellen Situation nicht.
Es ist ja auch nur ein Probetraining — im Winter wird man sicher versuchen die Art von Spieler zu holen wie Frey oder Bouhaddouz damals die mehr im Saft stehen.
Aber aktuell gibts ja nicht so viele Optionen und sich einen Munsy anzuschauen ist ja nicht verkehrt. Auch da uns jemand im Sturm mit Köpke fehlt.
ich finde es auch sehr schwer Spieler nur anhand ihrer Vita zu beurteilen.
ein mause wurde hier auch teilweise für nicht gut genug befunden — „Spieler die uns weiterbringen“
ein Esswein hatte letzte Saison beim Absteiger 11 scorer in Liga 2….
Wenn Munsy im Training und Testspiel reinhaut, vertrau ich da den verantwortlichen.
Du meinst also,der Druck von 3 Trainern,der Tabellensituation,der wütenden Fans und einem entlassenen Spordirektor reicht nicht?Nur so'n Gedanke: Vielleicht soll ein Testspieler im Probetraining dem aktuellen Personal nur etwas "Druck" machen!?
Ich schätze, dass es echte Verstärkung erst zur Winterpause geben wird.
Ich glaube da hilft auch kein Druck mehr. Es ist ein grundlegendes Problem.Nur so'n Gedanke: Vielleicht soll ein Testspieler im Probetraining dem aktuellen Personal nur etwas "Druck" machen!?
Nur so'n Gedanke: Vielleicht soll ein Testspieler im Probetraining dem aktuellen Personal nur etwas "Druck" machen!?
Hier mal der Kommentar eines Rostock Fans, wo er die letzten 2 Jahre unter Vertrag Stand, unter dem Transfermarkt.de Gerücht:
Also haben wir denn nur ein Stürmerproblem ? Oder ist die gesamte offensive inkl. der Flügel das Problem ?
Das ein 34 Jähriger Munsy,der sein letztes Ligator vor 2 Jahren geschossen hat
NajaEr soll ja auch keine 2 Liga Tore schiessen , er soll nur die Chancen endlich reinmachen die unsere Stürmer im Moment vergeigen mehr nicht
Natürlich SIL, Pape und Konsorten! So wie immer. Das hier noch irgendjemand glaubt, der MSV als Verein würde eigene Gelder generieren.Und deine ganzen Wünsche zahlt wer??………Der Weihnachtsmann ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Naja
Wirklich vergegeigen tun unsere aktuelle MS die Chancen nicht.Wir kreieren ja kaum welche...
Naja
Wirklich vergegeigen tun unsere aktuelle MS die Chancen nicht.Wir kreieren ja kaum welche...
Jetzt waren es also schon wieder einige 100%Naja man muss ja sagen da waren schon einige eigentlich 100 % dabei , die , wenn sie drin gewesen wären auch ein paar Punkte mehr gebracht hätten
Langsamer Spielaufbau, schlampige Konter und vorne 1000%-ige versammeln. Oder Spiele in denen man 50 Minuten zurückliegt, null ins Risiko geht, keine Torchance generiert, z.B. Bielefeld. Gegen Exxen in Halbzeit 2 aus dem Winterschlaf erwacht, werde nicht schlau aus der Mannschaft. Dann biedere Mannschaften wie Lübeck oder Halle, die schon wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben.Im Prinzip bedient man zur Zeit nur die Schreie der Fans!!!
"Vorne passiert zu wenig!"
Wie einige Portalisten jedoch schon dargestellt haben, liegt das allerdings am "Zusammenspiel" aller Segmente!
Und wenn man bedenkt, dass der Kader auf dem Papier "Zweitliganiveau" hat, sollte man sich wohl eher Gedanken über das "Wie" und "Warum", als über das "Wer" machen!
Standards - Null
Konter werden eher verlangsamt!
Also, ich weiß nicht, ob ihr das anders seht, aber ich habe bei jedem Spiel das Gefühl, die treffen sich das erste Mal!
Ob da Neuzugänge was bringen????
Von welchem Papier redest du und welcher Kader soll Zweitliga-Niveau haben?Im Prinzip bedient man zur Zeit nur die Schreie der Fans!!!
"Vorne passiert zu wenig!"
Wie einige Portalisten jedoch schon dargestellt haben, liegt das allerdings am "Zusammenspiel" aller Segmente!
Und wenn man bedenkt, dass der Kader auf dem Papier "Zweitliganiveau" hat, sollte man sich wohl eher Gedanken über das "Wie" und "Warum", als über das "Wer" machen!
Standards - Null
Konter werden eher verlangsamt!
Also, ich weiß nicht, ob ihr das anders seht, aber ich habe bei jedem Spiel das Gefühl, die treffen sich das erste Mal!
Ob da Neuzugänge was bringen????
Die ganzen ehemaligen Ü30-Zweitligaspieler Spieler, verdammt lang her, als die noch Zweitliga-Niveau hatten, nur fatal bei der hohen Anzahl dieser Spezialisten. Selbst Esswein kam von einem Abstiegskandidaten. Exxen hat den letzten Oldie entlassen, wir können uns sowas nicht leisten, besch. Zeiten.Von welchem Papier redest du und welcher Kader soll Zweitliga-Niveau haben?
Ja nu, Leute wie Esswein, Bakalorz und Köpke, haben alle schon 2. Bundesliga gespielt!Von welchem Papier redest du und welcher Kader soll Zweitliga-Niveau haben?