Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Multhaup ist ja ein echt solider Zweitligaspieler und garantiert eine Bereicherung für fast jedes Team in Liga 3.

Aber macht es Sinn einen weiteren für Rechts oder links zu verpflichten?

Ich finde noch immer das Zentrum nicht optimal besetzt. Zudem druckt der Schuh hinten rechts wie links in der Verteidigung.
Zumindest empfinde ich dies so…

Ob noch 2-3 neue Spieler kommen oder nur ein neuer Spieler, der Zug ist abgefahren. Es ist auch egal, wer geholt wird und für welche Position. Aus meiner Sicht, ist der Abstieg besiegelt, auch wenn rechnerisch noch alles drin ist. Es ist grundlegend die Leistung, oder die nicht-Leistung die auf dem Platz von der Mannschaft erbracht wird. Diese ist einfach erschreckend schlecht und gibt einem kaum Hoffnung auf einem Verbleib in der Liga.
Die Mannschaft enttäuscht auf ganzer Linie!!
Selbst ein neuer Trainer kann dieses Team nicht vom Abstieg bewahren.

Multhaup ist ja ein echt solider Zweitligaspieler und garantiert eine Bereicherung für fast jedes Team in Liga 3.

Aber macht es Sinn einen weiteren für Rechts oder links zu verpflichten?

Ich finde noch immer das Zentrum nicht optimal besetzt. Zudem druckt der Schuh hinten rechts wie links in der Verteidigung.
Zumindest empfinde ich dies so…
Mulhaupt wird laut NRZ tatsächlich gehandelt und kann offensiv alle Positionen spielen (also auch HS/MS).

Ich hätte nix gegen einen Transfer,Priorität hätte aber ein 6er!

Vieleicht wird auch ein Tausch mit Kölle ausgehandelt (Braunschweig hatte ja angeblich Interesse )

Abgesehen davon, dass ich persönlich aktuell nichts davon halte, noch Geld zu investieren (außer, es stünde in der Regionalliga eh nicht zur Verfügung), verstünde ich die Verpflichtung eines weiteren Außen nicht wirklich. Für mich ist unser Hauptproblem, dass unser vermutliches Stamm-ZDM bestehende aus Jander und Castenda nicht optimal aufgestellt ist. Wenn würde ich hier nachbessern. Selbst, wenn man gedenkt Kollegen Nach hinten ziehen zu wollen, würde ich es nicht gänzlich verstehen. Zumindest nicht, nachdem man Engin geholt hat.

Funkel hat mit dem MSV nichts mehr am Hut.Er steht der Fortuna und dem Geißbock viel näher.

So sieht's aus

Ich weiß auch überhaupt nicht, was das ganze Gequatsche soll, dass irgendwelche Leute, die früher Funktionen im Verein hatten, hierher zurück kehren würden?!
Wenn man diese Leute auf den MSV Duisburg anspricht, antworten die nur, dass man ab und zu mal was liest, aber ansonsten nichts mehr mit dem MSV Duisburg zu tun hat

Ob noch 2-3 neue Spieler kommen oder nur ein neuer Spieler, der Zug ist abgefahren. Es ist auch egal, wer geholt wird und für welche Position. Aus meiner Sicht, ist der Abstieg besiegelt, auch wenn rechnerisch noch alles drin ist. Es ist grundlegend die Leistung, oder die nicht-Leistung die auf dem Platz von der Mannschaft erbracht wird. Diese ist einfach erschreckend schlecht und gibt einem kaum Hoffnung auf einem Verbleib in der Liga.
Die Mannschaft enttäuscht auf ganzer Linie!!
Selbst ein neuer Trainer kann dieses Team nicht vom Abstieg bewahren.
Eine mögliche Verpflichtung kommt 2 Wochen zu spät. Die Mannschaft hat zuviele Defizite, pennen bei Standards in häufiger Regelmäßigkeit, Torwart wird nicht gewechselt (Trainer raus) und wir spielen gefühlt ohne Mittelfeld, kein Antreiber, jetzt noch ohne die Leader Baka und Mai. Plant für die Regionalliga und verbrennt nicht unnötig Geld. Die können es einfacher nicht, Kampf allein, reicht nicht mehr für Liga 3. Ingo mach bitte eine gute Übergabe und reiche schon mal die Lizenz Unterlagen für die RL ein.

So viele Spieler, wie wir bräuchten, können wir überhaupt nicht holen!

Oder andersherum wüsste ich auch keinen Trainer, der aus diesem Hühnerhaufen eine koordinierte Mannschaft bilden kann

Und Nein, ich bin kein Schwarzmaler, ich habe lediglich sämtliche Hoffnung auf Besserung verloren

Oder andersherum wüsste ich auch keinen Trainer, der aus diesem Hühnerhaufen eine koordinierte Mannschaft bilden kann

Und Nein, ich bin kein Schwarzmaler, ich habe lediglich sämtliche Hoffnung auf Besserung verloren
Woher sollte man auch die Hoffnung auf Besserung nehmen. Mit diesen spielerischen Leistungen gibt es keine Rettung mehr.

Was am Ende vielleicht mega ärgerlich sein wird, z.B. Bielefeld erleidet einen Einbruch und es reichen vielleicht 40 Punkte zum Klassenerhalt. Selbst wenn wir an Bielefeld bis auf 3-5 Punkte rankommen würden, verlieren die dann das Endspiel auf der Alm. auch ein Boyd würde hier keine Tore schießen, man kann holen wen man will vorne, ohne funktionierendes Mittelfeld. Und irgendwelche glückliche 1:0 Siege wird es diese Saison nicht mehr geben, da man sich immer irgendwelche Gegentore fängt.

Wir brauchen nach den bislang sehr blassen und uninspirierten Auftritten von Jander nach der Winterpause umso mehr einen Denker und Lenker im defensiven Mittelfeld als ohnehin schon.

Von mir aus noch Multhaup für die Außen, ein Allrounder ist der für mich nicht nur weil er beide Außen bespielen kann, dafür dann ggf. Kölle nach hinten ziehen, weil Köther wirklich katastrophal in meinen Augen ist, und man würde zumindest eine Logik in den Transfers sehen. Ob das aber noch wirklich hilft letztendlich ist eine andere Frage.

Und was bringt es nun seine Meinung täglich in den verschiedenen Threads zu äußern? Ich bin auch frustriert aufgrund der Ergebnisse und Leistungen, insbesondere in den beiden Auswärtsspielen. Jeder darf und muss seinen Frust mal rauslassen, aber jetzt täglich zu schreiben wie ******** und aussichtslos alles ist bringt uns eben auch nicht weiter, dann sollte man vielleicht lieber einfach nur still mitlesen.

Aufgeben ist einfach keine Option und deswegen hoffe ich weiter auf einen gestandenen 6er sowie einen RV.

Und wenn es für den Nichtabstiegsplatz nicht reichen sollte, dann will ich wenigstens den ersten Abstiegsplatz erreichen, um für alle Szenarien (Stichwort Lizenzentzug) in der Pole Position zu sein.

Du brauchst einen guten 6er und einen qualitativ guten IV. Das reicht.

Jander und Castaneda die ganze Last im Mittelfeld zu übertragen ist zu viel Druck für beide.

Und hinten gibt es viel zu viele Fehler, egal ob Knoll, Fleckstein, Senger oder Bitter.

Vorne sind wir die letzten Spiele für ein Tor gut.

Aufgeben ist einfach keine Option und deswegen hoffe ich weiter auf einen gestandenen 6er sowie einen RV.

Genau. EIne Aufgabe zum jetztigen Zeitpunkt bei 7 Punkten Rückstand ist absolut lächerlich. Es sind noch 15 Spiele. Die können jetzt nicht einfach hergeschenkt werden. In der Tabelle wird oben wie unten noch ordentlich durchgewürfelt.
Nichts tun und auf den letzten Spieltag warten das es nun doch endlich vorbei ist völliger Bullshit. Es müssen nun verstärkungen her welche uns sofort weiterhelfen. Den xten unfitten Spieler mit wenig aktueller Spielpraxis wie Köppke, Esswein, Ginczek oder Girth brauchen wir nicht. Die Spieler die nun kommen MÜSSEN im Saft stehen denn für alles andere gehlt die Zeit. Und es sollten mindestens 2 an der zahl sein. Nur bitte keine "großen Namen" mehr.

Geht ja nicht um "Aufgeben" oder so

Unsere Mannschaft ist ja nun auch keine Truppe aus NoNames oder Marktschreiern, sondern (zumindest vom Papier) eine ausgewogene Truppe, die es einfach nicht auf die Reihe bekommt, kontinuierlich eine adäquate Leistung auf den Platz zu bekommen

Ob da jetzt ein Neuinvest mehr Traktion auf die Straße bekommt, naja

Und es müssen ja auch Leute sein, die SOFORT greifen und ich bin mir nicht sicher, ob der Markt solche Spieler derzeit her gibt

Ich will Dir nicht widersprechen, ich persönlich halte es leider für nicht umsetzbar

Aus welchen Gründen stand Schnellhardt denn nicht im Kader von Darmstadt?
Wenn er verletzt oder völlig ausser Form sein sollte macht es für uns auch keinen Sinn.
Sollte es bei ihm aber aufgrund der Konkurrenz kaum Einsatzchancen im Erstligateam geben, dann wäre doch z.B. eine Leihe zu uns für alle sinnvoll.

Schnelli liebäugelt seit Jahren immer wieder mit einer Rückkehr, auch weil er hier noch sehr viele Freunde besitzt.

Leider endet sein Vertrag im Sommer und eine Leihe ist nicht möglich… ansonsten hätte ich mir eine Leihe bis zum Saisonende sehr gut vorstellen können.

Insgesamt halte ich eine Rückkehr aufgrund der Verbundenheit für nicht ausgeschlossen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fabian Schnellhardt heute nicht im Darmstadt Kader gegen Union Berlin.
Ihn hätte ich sehr gerne zurück und er würde die Mannschaft sofort verstärken.
Also der der gerne Pirouetten auf dem Spielfeld ausgeführt hat, das Spiel verlangsamt hat, torungefährlich war und Teil der erbärmlichen Abstiegself war:rolleyes:Ah ne ist ja jetzt Bundesliga und muss ja gut sein sowie unsere anderen Superstars. Der Shitstorm kann beginnen, los geht's

Ich glaube es wird sehr schwer jemanden noch zu bekommen ich glaube da kommt keiner mehr. Sind aber im Mittelfeld gut aufgestellt mit Santi der mir gestern gut gefiel hat mit zum Ausgleich beigetragen und Cas und Stierlin. Baka wird ja auch noch wiederkommen. Ginczek muss vorne wieder in Form kommen die bekommt der ja durch die Spielpraxis. Und hinten hat man ja mit Knolli und Bitter eine gute IV und Flecki auch als Ersatz einen guten Mann.

Hier wird doch nicht ernsthaft über einen Schnellhardt spekuliert, oder? Das ist doch absolut unrealistisch. Vergangenheit hin, Vergangenheit her. Er stand auch nie vor einer Rückkehr, sondern hat seinerzeit einfach den Kontakt zum Verein nicht abreißen lassen. Er war in den vergangenen Jahren stets ein Wunschspieler der Fans und reine Spekulation, die Nahrung erhalten hat, weil er ja einer der Lieblingsspieler von Andreas Rüttgers war.

Schnellhardt ist noch im besten Fußballalter. Der kommt locker in der zweiten Liga unter.

Ich glaube es wird sehr schwer jemanden noch zu bekommen ich glaube da kommt keiner mehr. Sind aber im Mittelfeld gut aufgestellt mit Santi der mir gestern gut gefiel hat mit zum Ausgleich beigetragen und Cas und Stierlin. Baka wird ja auch noch wiederkommen. Ginczek muss vorne wieder in Form kommen die bekommt der ja durch die Spielpraxis. Und hinten hat man ja mit Knolli und Bitter eine gute IV und Flecki auch als Ersatz einen guten Mann.

Ich hoffe, du meinst das ironisch?!

Hier wird doch nicht ernsthaft über einen Schnellhardt spekuliert, oder? Das ist doch absolut unrealistisch. Vergangenheit hin, Vergangenheit her. Er stand auch nie vor einer Rückkehr, sondern hat seinerzeit einfach den Kontakt zum Verein nicht abreißen lassen. Er war in den vergangenen Jahren stets ein Wunschspieler der Fans und reine Spekulation, die Nahrung erhalten hat, weil er ja einer der Lieblingsspieler von Andreas Rüttgers war.

Schnellhardt ist noch im besten Fußballalter. Der kommt locker in der zweiten Liga unter.
Es ging (mir zumindest) ausschließlich um eine Leihe bis zum Saisonende, damit er zu Spielzeiten kommt. Hat sich aufgrund der Vertragssituation dann aber erledigt.

Ich hoffe, du meinst das ironisch?!
Jander, der komplett neben sich ist. Castaneda, dem die Drittligaschuhe noch zu groß sind. Der wichtige, leider aber anfällige Bakalorz. Stierlin, der schon längst weg sein möchte und über die Rolle des Mitläufers nicht hinauskommt. Ginczek, der sofort zünden muss statt demnächst - das ist selbst für Ironie zu schräg.

Jander, der komplett neben sich ist. Castaneda, dem die Drittligaschuhe noch zu groß sind. Der wichtige, leider aber anfällige Bakalorz. Stierlin, der schon längst weg sein möchte und über die Rolle des Mitläufers nicht hinauskommt. Ginczek, der sofort zünden muss statt demnächst - das ist selbst für Ironie zu schräg.
Jander ist in der Nationalelf gut, aber nicht bei uns, Casta ist noch am Anfang seiner Entwicklung. Wir haben ein Mittelfeld mit Grünschnäbeln und Halbinvaliden. Gini zündet vielleicht nächste Sasion woanders, aber nicht hier. Stierlin war auch nicht viel schlechter, der kommt hauptsächlich über den Kampf. Die Verletzung von Basti war der KO Schlag gewesen, Mitläufer und Spieler die untertauchen haben wir genug, aber keine Spieler für den Abstiegskampf.

Jander ist in der Nationalelf gut, aber nicht bei uns, Casta ist noch am Anfang seiner Entwicklung. Wir haben ein Mittelfeld mit Grünschnäbeln und Halbinvaliden. Gini zündet vielleicht nächste Sasion woanders, aber nicht hier. Stierlin war auch nicht viel schlechter, der kommt hauptsächlich über den Kampf. Die Verletzung von Basti war der KO Schlag gewesen, Mitläufer und Spieler die untertauchen haben wir genug, aber keine Spieler für den Abstiegskampf.
Ich sehe es kaum anders, nur dass für mich Stierlin gar keine Option ist.

Wundert mich, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass Mark Flekken Heimweh hat und aufgrund der nie abgerissenen Kontakte um eine Freigabe für den MSV gebeten hat.
Merkste selber wie sinnlos das mit Flekken ist. Er ist der einzige von den drei gebannten, welcher Stammspieler ist. Daschner und Schnellhardt nicht.

Merkste selber wie sinnlos das mit Flekken ist. Er ist der einzige von den drei gebannten, welcher Stammspieler ist. Daschner und Schnellhardt nicht.
Ja gut aber sind bei Bundesligisten unter Vertrag. Was ist besser? Nicht die erste Wahl in der 1. Liga oder Stammspieler in der 3. Liga? Sie haben definitiv einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht und freut mich für alle Drei

Zurück
Oben