Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ehrlich: Ich hatte zwar wenig erwartet, aber schon mehr als das was heute in Sachen Transfers bei uns passiert ist.
Wenn man dann sieht wie die Konkurrenz aufrüstet, verschwindet bei mir auch langsam der letzte Funke Hoffnung auf das Wunder.... Man scheint aufgegeben zu haben
Hier geht's doch um Winterzugänge oder?Nach aktuellem Stand hat der MSV sich ganz sicher nicht verstärkt, sondern durch Ausfälle eher noch verschlechtert zur RÜckrunde-
Weil man die Hoffnung auf Jander und den Klassenerhalt noch nicht Aufgegeben hat....Oder die haben eingesehen, dass wir zu 99,99% sowieso absteigen und sparen das Geld für die Regionalliga, nur warum gibt man dann nicht Jander ab?
Der Glaube bzw die Hoffnung versetzt bekanntlich Berge.Weil man die Hoffnung auf Jander und den Klassenerhalt noch nicht Aufgegeben hat....
Nur weil ihr irgendwas irgendwo lest, wird dem Verein jetzt "Hinhalten der Fans" vorgeworfen? Sorry, dass ich deinen Post jetzt exemplarisch zitiere, er ist nur einer von vielen.Heute noch gelesen bis zu drei Verpflichtungen könnten kommen ...vor ein paar Tagen wir sind mit zwei in finalen Gesprächen...nun eine für mich getätigte Notverpflichtung damit wenigstens einer kommt. Denke das man uns einfach nur hingehalten hat. Dachte man sucht auch für die Abwehr. So wird das nichts...
Eines der schlimmsten Tage heute die ich mit dem Verein je erlebt habe ! Das wars dann wohl...Licht aus Schloß dran fettich
DANKE! Ein positives Zebra!Nur weil ihr irgendwas irgendwo lest, wird dem Verein jetzt "Hinhalten der Fans" vorgeworfen? Sorry, dass ich deinen Post jetzt exemplarisch zitiere, er ist nur einer von vielen.
Offizielle Vereinsverantwortliche haben immer betont, dass man gerne noch jemanden verpflichten würde. Vornehmlich auf der 6, weil Baka ausfällt. Eventuell auch noch ein Mai-Ersatz für vorne und/oder hinten. Man befand sich in guten Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen. Wir wissen alle spätestens seit Sommer, dass das nicht heißt "die Spieler werden hier unterschreiben". Ziegner sprach in der noch laufenden letzten Saison schon von konkreten guten Gesprächen, da kam dann trotzdem niemand.
Die hier oft kritisierten Schreiberlinge dichten sich irgendwas von drei Neuzugängen zusammen, weil 2 Neuzugänge als Wunsch vom Verein genannt wurden und im Falle eines Jander-Abgangs ja ein Nachfolger her müsse. Und daraus machen jetzt viele "Der Verein hat uns drei Top-Neuzugänge angekündigt". Jander ist noch da, also kein Ersatz nötig. Und statt den gewünschten 2 konnte halt nur ein Spieler verpflichtet werden, immerhin auf einer stark ersatzgeschwächten Position.
Dass man Zenga ja locker einfach früher hätte haben können, wisst ihr woher? Spieler pokern nicht bis zum Schluss?
Dass man im Verein einfach abgewartet hat statt sich mal eben 3-4 Erstligatalente zum Nulltarif zu leihen, auch eine sehr durchdachte und sachliche These. Nur weil man sucht, garantiert das doch keinen Transfer. Und auf diese einfachen Zusammenhänge muss man hier immer wieder hinweisen, ermüdend.
Der Verein macht ne Menge Fehler, auch in der Außendarstellung. Aber bitte, bleibt doch mal sachlich und werft nicht ständig Vereinsaussagen, Pressespekulationen und eigene Wunschvorstellungen in einen Topf. Wer jetzt enttäuscht ist, dass wir keinen Zweitligaspieler wie Danilo Wiebe (Kapitän) oder Boukhalfa bekommen haben, in unserer absolut besch.issenen sportlichen Lage, ist selber schuld. Einerseits alles nieder schreiben, aber dann ärgern, dass auch Spieler keinen Bock auf den Chaosverein MSV haben könnten. Da passt was nicht zusammen.
Wenn die Verantwortlichen nur ein bisschen ein Gefühl für die Stimmungslage der Fans haben und die Hoffnungslosigkeit mitbekommen, hätten sie den Deal zumindest heute Nacht noch auf Twitter oder über einen Pressevertreter leaken lassen können.Zumindest ein weiterer Spieler, der heute verpflichtet wurde, könnte morgen noch vorgestellt werden.
"Das Prinzip Hoffnung" halt.
Warum ist Zenga eine Notverpflichtung?Heute noch gelesen bis zu drei Verpflichtungen könnten kommen ...vor ein paar Tagen wir sind mit zwei in finalen Gesprächen...nun eine für mich getätigte Notverpflichtung damit wenigstens einer kommt. Denke das man uns einfach nur hingehalten hat. Dachte man sucht auch für die Abwehr. So wird das nichts...
Warum ist Zenga eine Notverpflichtung?
Kannst du was zu ihm sagen?
Stärken,Schwächen aktuelle Form oder Fitnesszustand?
Nein?Ich auch nicht!
Aber seine Vita ist erstmal verheißungsvoll und alles andere als eine Notverpflichtung!
Und jetzt kommt mir nicht mit Esswein und Köpke!Wäre heute ein "no Name " präsentiert worden,wäre das Geschrei noch grösser....
By the way
Ben Balla ist 3 Jahre jünger,gleiche Position,ähnliche Körpergröße und Scorrerwerte,den gleichen Marktwert und nur 1/3 der gesamten Spielmunten (2.Liga) im Vergleich zu Zenga.
Bei den hätten sich aber einige Portal-User ein drittes Loch in den Arsch gefreut,wenn er heute Präsentiert worden wäre...
Aber warum?Völliger Mumpitz!!
Ben Balla ist 3! Jahre jünger, hat nicht mal im Ansatz solch eine Verletzungs-Historie und steht im Gegenzug zu Zenga voll im Saft, was Spielpraxis betrifft!
Ben Balla hätte mir jedenfalls deutlich mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben, als es eine "absolute Wundertüte" Zenga tut..
Aber warum?
Ob Zenga nicht im Saft steht wissen wir nicht,ist aber schwer von auszugehen!
Warum sollte er denn nicht "im Saft" stehen?Weil er 6 Monate Vereinslos war?
Ben Balla hat jedenfalls (trotz der besseren Verletzungshistorie) nicht im Ansatz die Spielminuten (in der 2.Liga) bekommen wie Zenga....
Sein letztes offizielles Spiel war Mitte Mai.Warum ist Zenga eine Notverpflichtung?
Nein?Ich auch nicht!
Aber seine Vita ist erstmal verheißungsvoll und alles andere als eine Notverpflichtung!
Und jetzt kommt mir nicht mit Esswein oder Köpke!Hier werden doch Namen gefordert...
By the way
Ben Balla ist 3 Jahre jünger,gleiche Position,ähnliche Körpergröße und Scorrerwerte,den gleichen Marktwert und nur 1/3 der gesamten Spielmunten (2.Liga) im Vergleich zu Zenga.
Bei den hätten sich aber einige Portal-User ein drittes Loch in den Arsch gefreut,wenn er heute Präsentiert worden wäre...
Ich könnte mir schon vorstellen das er am Sonntag in der Starraufstellung steht.Er hat sich schließlich Fit gehalten und kommt nicht aus einer Verletzung.Zenga hat seit 8 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten und nur auf
Regionalliga-Niveau trainiert, also mehr "Wundertüte" in Bezug auf einen
Startelfeinsatz am Sonntag gegen Regensburg geht nun wirklich nicht..
Zenga hat seit 8 Monaten kein Pflichtspiel mehr bestritten und nur auf
Regionalliga-Niveau trainiert, also mehr "Wundertüte" in Bezug auf einen
Startelfeinsatz am Sonntag gegen Regensburg geht nun wirklich nicht..
Der Typ war die letzten 5 Jahre Stammspieler in der 2.Liga,ist seit einer halben Saison Vereinslos und soll nun eine Wundertüte sein?Sein letztes offizielles Spiel war Mitte Mai.
Komm schon, man muss auch mal aufhören, überall etwas Positives zu sehen.
Diese Verpflichtung ist eine absolute Wundertüte und mit Sicherheit nicht das, was wir in der jetzigen Situation benötigen.
Ich wünsche Zenga alles Gute und hoffe er überzeugt. Ich werde auch dem Verein in der Regio treu bleiben, aber diese Vereinsführung und dieser Staff hat bei mir jegliche Unterstützung verloren.
Ich könnte mir schon vorstellen das er am Sonntag in der Starraufstellung steht.Er hat sich schließlich Fit gehalten und kommt nicht aus einer Verletzung.
Warum auch nicht?Laut User @Psychozebra ist er genau der Spieler der uns gefehlt hat (Zweikampfstark,Physisch,gute Technik)
Und er hatte etwas mehr als 5 Monate kein Pflichtspiel und in diesen wird er ja nicht alles verlernt haben....! ;-)
Sei es wie es sei!Ich bin zufrieden mit Zenga...
Gut, aber noch ist alles möglich. Worst Case Abstieg, bedeutet Neuanfang, wie auch immer. Vielleicht schaffen wir es trotz der miesen Stimmung hier trotzdem. Wenn die Kicker die gleiche Einstellung haben, wie einige im Portal, klappt das natürlich nicht. Da bräuchten wir gar nicht mehr antretenMittlerweile hoffe ich auf einen Neuanfang in der 4. Liga, mit einer Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann.
Effektiv sind es 9,5 Monate,aber wir rechnen jetzt doch nicht Sommer+Winterpause mit!Aha, von Mitte Mai 2023 bis Anfang Februar 24 sind es auf einmal nur noch "etwas mehr" als 5 Monate ohne Pflichtspiel,
laut meiner Rechnung sind es fast 9 Monate und damit eindeutig zu viel..!!
Der Typ war die letzten 5 Jahre Stammspieler in der 2.Liga,ist seit einer halben Saison Vereinslos und soll nun eine Wundertüte sein?
Dann gute Nacht....
Aber nur weil man mit Esswein keine gute Erfahrung gemacht hat,muss es doch nicht grundsätzlich schlecht sein.Naja Esswein war Stammspieler und hatte 11 Scorerpunkte in Liga 2 letzte Saison und kann leider garnicht überzeugen.
Es gibt immer Gründe warum Spieler ein halbes Jahr vereinslos waren und meistens sind es keine guten.
Zudem ist es in seinem Alter noch was ganz anderes, wenn man 9 Monate ohne Wettkampfpraxis ist.
Ein Caligiuri ( der zwar älter ist) ohne Verletzung zieht es nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit in die Oberliga.
Ich wünsche uns und Erik nur das beste aber es fühlt sich wie das 5. Deja Vù in den letzten 2 Jahren an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut, aber noch ist alles möglich. Worst Case Abstieg, bedeutet Neuanfang, wie auch immer. Vielleicht schaffen wir es trotz der miesen Stimmung hier trotzdem. Wenn die Kicker die gleiche Einstellung haben, wie einige im Portal, klappt das natürlich nicht. Da bräuchten wir gar nicht mehr antreten
Aber nur weil man mit Esswein keine gute Erfahrung gemacht hat,muss es doch nicht grundsätzlich schlecht sein.
Obina und Chanturia waren auch Vereinslos (nur als positives Gegenbeispiel)
Positiv im Sinne von die Jungs hatten Qualität aber ein positives Ende nahm es dennoch nicht und das lag vor allem auch an deren Verletzungsanfälligkeit (hauptsächlich Obinna)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gebe dir recht. Natürlich waren die Erwartungshaltungen groß nachdem was geschrieben oder berichtet wurde. Es ist wie im wahren Leben. Nicht zu viel erwarten, dann kann man nicht enttäuscht werden. Davon habe ich mich anstecken lassen. Der Verein liegt mir am Herzen. Bin seit 50 Jahren MSV Fan und mir blutet das Herz bei allem was gerade passiert.Nur weil ihr irgendwas irgendwo lest, wird dem Verein jetzt "Hinhalten der Fans" vorgeworfen? Sorry, dass ich deinen Post jetzt exemplarisch zitiere, er ist nur einer von vielen.
Offizielle Vereinsverantwortliche haben immer betont, dass man gerne noch jemanden verpflichten würde. Vornehmlich auf der 6, weil Baka ausfällt. Eventuell auch noch ein Mai-Ersatz für vorne und/oder hinten. Man befand sich in guten Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen. Wir wissen alle spätestens seit Sommer, dass das nicht heißt "die Spieler werden hier unterschreiben". Ziegner sprach in der noch laufenden letzten Saison schon von konkreten guten Gesprächen, da kam dann trotzdem niemand.
Die hier oft kritisierten Schreiberlinge dichten sich irgendwas von drei Neuzugängen zusammen, weil 2 Neuzugänge als Wunsch vom Verein genannt wurden und im Falle eines Jander-Abgangs ja ein Nachfolger her müsse. Und daraus machen jetzt viele "Der Verein hat uns drei Top-Neuzugänge angekündigt". Jander ist noch da, also kein Ersatz nötig. Und statt den gewünschten 2 konnte halt nur ein Spieler verpflichtet werden, immerhin auf einer stark ersatzgeschwächten Position.
Dass man Zenga ja locker einfach früher hätte haben können, wisst ihr woher? Spieler pokern nicht bis zum Schluss?
Dass man im Verein einfach abgewartet hat statt sich mal eben 3-4 Erstligatalente zum Nulltarif zu leihen, auch eine sehr durchdachte und sachliche These. Nur weil man sucht, garantiert das doch keinen Transfer. Und auf diese einfachen Zusammenhänge muss man hier immer wieder hinweisen, ermüdend.
Der Verein macht ne Menge Fehler, auch in der Außendarstellung. Aber bitte, bleibt doch mal sachlich und werft nicht ständig Vereinsaussagen, Pressespekulationen und eigene Wunschvorstellungen in einen Topf. Wer jetzt enttäuscht ist, dass wir keinen Zweitligaspieler wie Danilo Wiebe (Kapitän) oder Boukhalfa bekommen haben, in unserer absolut besch.issenen sportlichen Lage, ist selber schuld. Einerseits alles nieder schreiben, aber dann ärgern, dass auch Spieler keinen Bock auf den Chaosverein MSV haben könnten. Da passt was nicht zusammen.
Hier geht's doch um Winterzugänge oder?
Warum ist Zenga eine Notverpflichtung?
Nein?Ich auch nicht!
Und jetzt kommt mir nicht mit Esswein oder Köpke!Hier werden doch Namen gefordert...
By the way
Zu allem einen blöden Kommentar ?
Ja Zenga ist eine absolute Notlösung.
Fittnesszustand ? Mehr als 7 Monate kein Pflichtspiel.
Von den Daten her , alles andere als Torgefährlich
Spielaufbau - mangelhaft
nicht umsonst keinen Verein gefunden ausser unseren Lieblingsclub , weil seine Vita ja so verheissungsvoll ist :-(
Lass jetzt mal alles sacken und lande in der Realität Du Träumer