Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Gab wohl bei der Aufstiegsfeier in der Stadt eine Auseinandersetzung mit einem der Verantwortlichen. Von Beleidigung über Handgemenge hat alles mal die runde gemacht. Genaueres weiß man aber nicht. Denke das hat am Ende den Ausschlag gegeben. Dazu eben dieses "verzocken" im Winter.

Aus Fansicht und Fussballerisch unser bester Mittelfeldspieler dieses Jahr
Ja, ja. De Öcher!
Da hatte ja auch die Prinzengarde Probleme mit ihrem Aushängeschild, sprich Tanzmariechen ….

Gab wohl bei der Aufstiegsfeier in der Stadt eine Auseinandersetzung mit einem der Verantwortlichen. Von Beleidigung über Handgemenge hat alles mal die runde gemacht. Genaueres weiß man aber nicht. Denke das hat am Ende den Ausschlag gegeben. Dazu eben dieses "verzocken" im Winter.

Aus Fansicht und Fussballerisch unser bester Mittelfeldspieler dieses Jahr
Man hat bei Euch wirklich gute Arbeit gemacht, die Nähe zu den Fans ist schon besonders. Aber das hat auch zwei Seiten, wenn ich mir die Nähe von Moberz zu bestimmten Gruppierungen ansehe. Auch der erstaunliche Umstand, dass ein Ultraführer mal eben so in die Aufstiegsfeier beim letzten Heimspiel grätschen und das Ding vorübergehend übernehmen kann, hat schon was. Von daher sollte man bei der Beurteilung vorsichtig sein.

Na, da hat ja mal @Rupert E. Riebenstein mit seinem Team komplett versagt... wahrscheinlich seit gestern Mittag erst mal ins WE verabschiedet.
oder nach Ibiza geflogen... und das in der heißen Phase. Gut das wir jetzt mehr Kompetenz mit @Kalle23 für das Portal gewinnen konnten.... :)

Ja die Enttäuschung über den User @Rupert E. Riebenstein ist bis nach ganz oben durchgedrungen. Es werden schon Forderungen laut, diese Person an den virtuellen Pranger zu stellen, bis wieder adäquate Informationen zu Neuverpflichtungen bekannt werden. Diesem Druck muss sich das Team R.E.Riebenstein&M.Meiderich GbR jetzt stellen und ich erwarte fundierte Lösungsvorschläge der beiden Kompagnons.

Ja die Enttäuschung über den User @Rupert E. Riebenstein ist bis nach ganz oben durchgedrungen. Es werden schon Forderungen laut, diese Person an den virtuellen Pranger zu stellen, bis wieder adäquate Informationen zu Neuverpflichtungen bekannt werden. Diesem Druck muss sich das Team R.E.Riebenstein&M.Meiderich GbRjetzt stellen und ich erwarte fundierte Lösungsvorschläge der beiden Kompagnons.
Gut, dass die Admins hier klare Kante zeigen. Danke dafür!

Gibt's dann heute seitens des MSV tatsächlich einen " Dreier" zur Vorstellung? Quasi die Krönung der letzten Wochen?
Ein Triple?

Es werden schon Forderungen laut, diese Person an den virtuellen Pranger zu stellen, bis wieder adäquate Informationen zu Neuverpflichtungen bekannt werden
Ich wäre da vorsichtig. Ja, @Rupert E. Riebenstein lässt sich in letzter Zeit auffällig hängen. Parallelen zu Kölle in der Rückrunde sind offensichtlich. Nicht dass unser Chef-Investigator kurz vor einem Wechsel zur Konkurrenz steht :panik3:
Man sollte da mit viel Fingerspitzengefühl seitens der Admins agieren und nicht blind draufknüppeln.

Wir brauchen den Mann nächsten Sommer wieder - top motiviert und mit scharfem Blick auf jede erdenkliche Strecke. Straße und Schiene!

Wäre bereit fürs nächste Rätsel im WhatsApp Channel während man Oranje schaut. Also Abfahrt!
Passend zu den EM- Spielen. Statt Bergkamp wirds "nur" Wegkamp, bei Frankreich findet man sicherlich eine kreative Idee über Olympique Lyon und Pagliuca und zum England Spiel ist es easy, dass sogar der MSV einen besseren Keeper als die Engländer hat ;)

Ich wäre da vorsichtig. Ja, @Rupert E. Riebenstein lässt sich in letzter Zeit auffällig hängen. Parallelen zu Kölle in der Rückrunde sind offensichtlich. Nicht dass unser Chef-Investigator kurz vor einem Wechsel zur Konkurrenz steht :panik3:
Man sollte da mit viel Fingerspitzengefühl seitens der Admins agieren und nicht blind draufknüppeln.

Wir brauchen den Mann nächsten Sommer wieder - top motiviert und mit scharfem Blick auf jede erdenkliche Strecke. Straße und Schiene!
Und wenn wir ihn verkaufen, bevor er seinen Vertrag hier einfach aussitzt? Wir kennen solche Beispiele ja aus der Vergangenheit.

auch nrz vermeldet
1718543896431.png

Wegkamp sicher für die Regionalliga ein Guter, begrüße ich auch sehr, störe mich nur an der Aufmachung in der NRZ, auch an "Torjäger". Torjäger mit 5 Buden ?

Er hat 37 spiele aber nur knapp über 1000 Spielminuten gemacht und dabei 10 scorer! Das ist entscheidend. Also Joker vor allem in liga3.

Davor 22 Tore in knapp über 30 spielen in der Vorsaison in der Regio!

Anhänge

• 1718546088376.png
    1718546088376.png
    93.2 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir ihn verkaufen, bevor er seinen Vertrag hier einfach aussitzt? Wir kennen solche Beispiele ja aus der Vergangenheit.

Absolut verfehlte Transferpolitik! Heskamp RAUS!

Also immer die gleiche Diskussion hier! Typisch Portal!

Schon im letzten Sommertransfer sind wir uns doch alle einig gewesen, dass ein @Rupert E. Riebenstein BEISPIELHAFT für eine total vermurkste Kaderplanung steht. Die Philosopopophie ehemals großer Namen ist schon lange tot. Rubert - ein typischer Alltstar, beste Zeit schon lange hinter sich, galt vormals als großes Talent, als er noch in der lage war 'nen grammatikalisch korrekten Satz rauszuhauen, total überteuertes kostenintensives teueres viel Gehalt, dafür aber dauernd versufft - eh - verletzt! Wird ständig beim Feiern gesichtet anstatt zu trainieren, und Vollasi der nicht 2 gerade Sätze vor dem Mikro laufen, ehm, sprechen kann...

Gut, aus der Kabine hört man positives, da scheint er wohl die Stimmung zu heben und für mannschaftliche Geschlossenheit zu sorgen.

Aber nur dafür ist der mir viel zu teuer! Den würde ich beim ersten Angebot mit der Schubkarre zur Fortuna schieben! Man munkelt da will er sowieso hin, wäre näher an der Heimat und so... diese ganze Wappen- und Trikot-Küsserei von dem immer, alles geheuchelt!

;P

zurück zum Thema: Wegkamp ist - sofern fit - in der Regio eine eingebaute Torgarantie! :)

Gibt es eigentlich eine verlässliche Quelle des Verbands für eine existierende U23 Regel in der Regionalliga West?
wdfv-ligastatut, §15 "Einsatz von Spielern": "Der Einsatz richtet sich nach den §§ 11, 11 a, 12 und 12 a der DFB-Spielordnung ... Diese Bestimmungen der DFB-Spielordnung sind für die Regionalliga West entsprechend anwendbar."
dfb-spielordnung, §12.a.4.1:
"Auf dem Spielberichtsbogen eines jeden Meisterschafts- und DFB-Pokalspiels einer Mannschaft der 3 Liga eines Amateurvereins sowie in den Entscheidungsspielen um den Aufstieg in die 3 Liga müssen unter den dort genannten 20 Spielern mindestens vier Spieler, die am 30 6 vor Beginn des Spieljahrs
– das 23 Lebensjahr noch nicht vollendet,
– die deutsche Staatsbürgerschaft besessen und
– noch kein A-Länderspiel für einen anderen Nationalverband bestritten haben,
aufgeführt werden („U 23-Spieler“)."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben