Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Staub mit dir…Mea Culpa, ich habe ihn in der Aufregung mit Bookjans verwechselt. Sorry für die Fake News.![]()
Hirschs Wunsch: Drei Torhüter sollen es werden, dazu noch „drei, vier Feldspieler.“ Aber ein bisschen Zeit ist ja noch …
Dat is der Kunz. Klar wie Kloßbrühe!Neues Video in der Story
Das wird sich im Laufe der Vorbereitung zeigen.Ja da bin ich mal sehr gespannt wer Nummer 1 wird - dürfte ein offener Kampf werden!
Jetzt haben wir also 20 Mann 18 Feldspieler und zwei Torhüter in der kurzen Zeit und wir haben noch sechs Wochen bis zum Start Respekt für die sehr gute Arbeit. Coach Didi sagte er plant mit einem 22 Mann Kader drei bis vier sollen noch kommen darunter wohl U23 Spieler und ein dritter Keeper. Also kommen zwei bis drei Feld U23 Spieler und eben ein dritter Torwart. Dann dürfte sich das mit Pagliuca und Brasnic erledigt haben. Ich sehe noch Bedarf im defensiven Mittelfeld ein junger hinter Egerer und Müller und eventuell ein jungen IV, Linksaußen sollten wir auch noch was machen da haben wir nur Sussek da könnte aber auch Coskun spielen und eben der dritte Torwart.
Klingt hier für mich aber schon wieder anders oder bezieht er sich explizit nur auf die U23-Spieler, sodass die Möglichkeit besteht das noch ein Ü23 Spieler dazustößt?!Pagliuca würde ich definitiv noch nicht abhaken!
Auf dem Feld soll ebenfalls nochmal Bewegung ins Spiel kommen: "Wir müssen noch ein paar U23-Spieler holen, die natürlich nicht nur aufgrund des Alters, sondern auch wegen der Qualität geholt werden sollen. Ich gehe mal von zwei, drei aus, die da noch kommen.
Jepp , die 10 ist noch nicht vergebenPagliuca würde ich definitiv noch nicht abhaken!
Nein! Er spricht in dem von dir verlinkten Artikel von 2-3 U23-Spielern, die noch kommen sollen und im Bericht zum Trainingsstart, eigens vom MSV veröffentlicht, spricht er generell von 3-4 Feldspielern, die noch kommen sollen.Klingt hier aber schon wieder anders:
![]()
MSV Duisburg: "Zwei, drei werden noch kommen" - Kaderplanung fast abgeschlossen
Der MSV Duisburg war bis dato äußerst fleißig auf dem Transfermarkt. 20 Spieler umfasst mittlerweile der Kader, doch wenn es nach Trainer Dietmar Hirsch geht, geschieht noch etwas.www.reviersport.de
Bei dem Kader, den wir bisher zusammen haben auf jeden Fall!Die Personalien ab jetzt kann man aus meiner Sicht ganz entspannt sehen
Hat man denn einen gewissen Anspruch an den/die gesuchte/n Spieler?Beruhigt euch
Pagliuca ist im Rennen.
Es kann aber auch sein, dass die Position noch durch einen U23 Spieler besetzt wird.
Die Personalien ab jetzt kann man aus meiner Sicht ganz entspannt sehen
Die beste Nachricht in dieser Transferperiode.Der hier häufig genannte Berlinski wechselt in die Regionalliga Südwest zu Kickers Offenbach![]()
Mittlerweile für höchst unwahrscheinlich gehalten aber trotzdem froh, dass das jetzt unmöglich ist!Die beste Nachricht in dieser Transferperiode.
Und dennoch gut dass er bei keinem Konkurrenten gelandet ist!Mittlerweile für höchst unwahrscheinlich gehalten aber trotzdem froh, dass das jetzt unmöglich ist!
Und dennoch gut dass er bei keinem Konkurrenten gelandet ist!
Der Ersatz für Müller, Dejanovic von Frankfurt II (dort Kapitän gewesen), soll auch stark sein. Ich hätte nichts gegen ein Wiedersehen am Bieberer Berg. Alles ist besser als Sinsheims U23. Aber ja: Zukunftsmusik.In der Tat, denn Offenbach hat ne richtig brutale Truppe am Start, die ich nicht in einer Liga mit uns um den Aufstieg spielen sehen möchte.
Alvarez, Berlinski, Nazarov und Mustafa toppt für mich sogar unseren Angriff. Dementsprechend find dich den Wechsel schon überraschend.
"Noch ist nicht alle Tage, dies kommt wieder, keine Frage"Heute beginnt also echt die Zeit, wo es hier deutlich ruhiger wird. Ich vermisse es jetzt schon.
Es war grandios… Oder bleibt es doch noch grandios????
Und was soll uns das bringen? Dann sollten wir lieber unsere eigenen Talente entwickeln. Wir haben eine starke U19, warum dann die Talente anderer entwickeln? Wenn lieber junge Spieler zu uns transferieren und dann für uns entwickeln.Ich finde und das machen sie bestimmt man sollte mal nach so jungen Spielern gucken die z.B einen Profivertrag bei einem Zweitligisten unterschrieben haben, aber noch nicht die gewünschte Einsatzzeit diese Saison dort bekommen werden. Die könnten bei uns reifen und diese Zeit bekommen. Natürlich sind da immer Drittligisten die ersten attraktiven Ansprechpartner, weil da kann man sich ja Bundesweit präsentieren und noch mehr Erfahrung sammeln als in der Regionalliga. Ab jetzt wird Geduld und Überzeugung in den Gesprächen die ich Coach Didi zutraue entscheidend sein, um doch Spieler von uns und der Regionalliga West zu begeistern.
Kommt es nicht!"Noch ist nicht alle Tage, dies kommt wieder, keine Frage"
*leicht abgewandelt*
Das macht nicht tm sondern können alle User machen. Quelle wurde mit fupa angegeben also heisst garnix. Verstehe eh nicht warum man anhari halten sollte. Nur verletzt und selbst jetzt haben wir schon talentiertere Spieler im kaderBei TM.de wurden jetzt auch die Abgänge von Müller und Anhari eingetragen
Da ist sich jemand aber ziemlich sicherKommt es nicht!
2-3 neue werden noch kommen (ob Ergänzung oder nicht werden wir sehen),aber Transfers in der Taktung der 2 letzten Wochen wird es in dieser Form nicht mehr geben.
Was aber auch Sinn macht,da der Kader ja jetzt fast schon komplett ist.
Trotzdem ein netter Zeitvertreib im Sommerloch ohne Sommer.... ;-)
Was ist denn deine Meinung zu dem Thema?Da ist sich jemand aber ziemlich sicher![]()
Rätsel? Bitteeeeeee!Da ist sich jemand aber ziemlich sicher![]()