Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Also definitiv kein Spiel, in dem sich ein Knoll in der IV wohl fühlen würde, da braucht es Stellungsspiel und Geschwindigkeit..
Was wissen wir eigentlich über unsere neuen IV (Hahn + Uzelac) in Bezug auf diese Punkte? Gutes Stellungsspiel setze ich zumindest bei Hahn mal voraus, aber Geschwindigkeit?

@ATSV und @Pablo_AC
Könnt Ihr dazu etwas sagen in Bezug auf Uzelac?

Also ist das schon ein Hinweis darauf, dass er sich bewusst ist, das er hier mehr das Spiel übernehmen wird bzw. da die Spielweise abpasst.

Ja, aber dann wird es weniger Heavy Metal.

Bei der Kaderplanung ist schon zu erkennen, dass viele dynamische und geradlinige Spieler verpflichtet wurden, gerade auf Außen. Bocholt war in vielen Statistiken durchschnittlich. Auffällig gut waren sie "nur" bei den Steckbällen. Beides (also schnelle Spieler in Szene setzen und Steckbälle spielen) geht am besten gegen eine hohe Kette und in Umschaltmomenten. Beides hat man weniger wenn man hoch presst und viel Ballbesitz hat.

Bitte nicht falsch verstehen. Das ist keine Kritik. Ich frage mich, ob er seinen Bocholt-Ansatz komplett aufgeben will oder nur ein bisschen oder halt gar nicht (was dann aber seinen Aussagen zum Ballbesitz und Pressing widerspricht).

Ja, aber dann wird es weniger Heavy Metal.

Bei der Kaderplanung ist schon zu erkennen, dass viele dynamische und geradlinige Spieler verpflichtet wurden, gerade auf Außen. Bocholt war in vielen Statistiken durchschnittlich. Auffällig gut waren sie "nur" bei den Steckbällen. Beides (also schnelle Spieler in Szene setzen und Steckbälle spielen) geht am besten gegen eine hohe Kette und in Umschaltmomenten. Beides hat man weniger wenn man hoch presst und viel Ballbesitz hat.

Bitte nicht falsch verstehen. Das ist keine Kritik. Ich frage mich, ob er seinen Bocholt-Ansatz komplett aufgeben will oder nur ein bisschen oder halt gar nicht (was dann aber seinen Aussagen zum Ballbesitz und Pressing widerspricht).
Ich persönlich halte viele Aussagen erstmal für Vorgeplänkel, sprich offiziell wurde gar nichts zu Taktik geäußert, maximal Aussagen, die man auf dem Trainingsplatz gehört hat, die aber wenig Aufschluss geben. Die Taktik wird wahrscheinlich auch zu genüge außerhalb des Trainingsplatzes besprochen, weshalb wohl 99% der tatsächlichen Taktik noch im Dunkeln liegen.

Die öffentlichen Äußerungen (z.B. Podcast) waren aus meiner Sicht viel Phrasendrescherei (gar nicht negativ gemeint, mir gefällt Hirschs Art), die eher die gewünschte Mentalität in der Mannschaft umrissen haben, aber wenig über den taktischen Kern oder auch Feinheiten ausgesagt haben.

Finde ich aber auch alles gar nicht so tragisch. Diesbezüglich herrscht ja keine Mitteilungspflicht und ich denke das Spielermaterial gibt durchaus einige taktische Möglichkeiten her. Am Ende werden wir es aufm Platz sehen :)

Ich persönlich halte viele Aussagen erstmal für Vorgeplänkel, sprich offiziell wurde gar nichts zu Taktik geäußert, maximal Aussagen, die man auf dem Trainingsplatz gehört hat, die aber wenig Aufschluss geben. Die Taktik wird wahrscheinlich auch zu genüge außerhalb des Trainingsplatzes besprochen, weshalb wohl 99% der tatsächlichen Taktik noch im Dunkeln liegen.

Die öffentlichen Äußerungen (z.B. Podcast) waren aus meiner Sicht viel Phrasendrescherei (gar nicht negativ gemeint, mir gefällt Hirschs Art), die eher die gewünschte Mentalität in der Mannschaft umrissen haben, aber wenig über den taktischen Kern oder auch Feinheiten ausgesagt haben.

Finde ich aber auch alles gar nicht so tragisch. Diesbezüglich herrscht ja keine Mitteilungspflicht und ich denke das Spielermaterial gibt durchaus einige taktische Möglichkeiten her. Am Ende werden wir es aufm Platz sehen :)
Gut aber so grundsätzlich glaub ich kann man sich daran orientieren.

Das was @Schimanski schreibt macht schon Sinn.

Glaube nicht, dass Hirsch jetzt mit Tiki taka um die Ecke kommt - aber aus natürlicher Weise aufgrund unserer Qualität die Teams sich gegen uns eher defensiv verhalten und wir deshalb Lösungen mit Ball brauchen werden.

Wir haben gerade auf außen ordentlich Tempo verpflichtet - was dann auch wieder dafür spricht mit Steckbällen hinter die Kette zu kommen denke ich (aber eben auch nicht nur - denn wir haben nicht nur liebere tempoläufer sondern auch Leute die 1gg1 können - sussek, meuer)- gleichzeitig haben wir aber eben auch Qualität im ballbesitz mit Michel (Pagliuca) und auch Stürmern mit wegkamp und falhro welche gut den Ball halten und festmachen können.

Ich denke da geht’s in eine gesunde Mischung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut aber so grundsätzlich glaub ich kann man sich daran orientieren.

Das was @Schimanski schreibt macht schon Sinn.

Glaube nicht, dass Hirsch jetzt mit Tiki taka um die Ecke kommt - aber aus natürlicher Weise aufgrund unserer Qualität die Teams sich gegen uns eher defensiv verhalten und wir deshalb Lösungen mit Ball brauchen werden.
Woran aber orientieren?

Bislang erfolgt ja nur eine Orientierung an der Spielweise, die in Bocholt gespielt wurde. Darauf projiziert man derzeit die wenig aussagekräftigen Begrifflichkeiten von Hirsch, die von einer konkreten taktischen Ausrichtung oder einer Beschreibung dieser noch sehr weit entfernt sind.

Natürlich kann man die bislang getätigten Aussagen sezieren und daraus etwas ableiten wollen. Aber selbst das liefert bislang wenig Konkretes. Und dann kann man die Annahme in den Raum stellen, dass Hirsch genauso wie in Bocholt spielen will und die derzeitigen Aussagen dazu nicht passen bzw. das Bocholter Spiel hier schwierig wird.

Eine Aussage darüber wie wir letztendlich mannschaftstaktisch auftreten werden, lässt das derzeit trotzdem nicht in einem sonderlich substantiellen Umfang zu.

Ich wollte da auch gar nicht gegen @Schimanski reden. Er weiß wovon er redet und liegt mit seinen Aussagen nicht falsch. Mir ging es nur darum, dass die derzeitige "Datenlage" noch so gering ist, dass man wenig Schlüsse daraus ziehen kann. Wie er mehrfach anmerkt, wird das Bocholter Spiel hier wohl nicht funktionieren und daher wird etwas anderes hermüssen. Was letztendlich „etwas anderes“ ist, steht aber noch in den Sternen.

Werden wir sicher auch spielen können, gegen ein 4-4-2 als Grundsystem spricht für mich aber die Besetzung im Sturm, die dann noch breiter aufgestellt sein müsste als nur Wegkamp und Fakhro sowie den Spielern, die das als Nebenposition können (Jihad, Zahmel) aber keine "Zielspieler" sind. Für mich spricht der aktuelle Kader jetzt schon ganz klar für ein 4-3-3/4-3-2-1

Wir sollten uns nicht soviel auf einer Formation einschießen, aber vermutlich wird das dann am Ende eher auf einem 4321 hinauslaufen und je nach Spieler offensiver und defensiver sein und auf mögliche Gegner eingestellt werden..
Wir haben mit Wegkamp und Fakro zwei Bullige und mir Zahmel und Juhad eher zwei schnelle Stürmer, man könnte also mit je einen vom beidem mit Doppelspitze spielen. Die letzten beiden sind für mich auch eher Stürmer als Außenspieler, .Zudem ist auch Meuer als zentraler Stürmer einsetzbar.
In der zentrale ist man aber auf jeden Fall noch dünn besetzt und auch an Größe fehlt es da, da glaube ich da kommt auch noch jemand mit "Namen"

Grobe Aufstellung

TW
-----
Göcktan/Coskun-Hahn-Fleckstein-Montag/Bitter
------
Jetzt kommt aber erste frage spielt man mit 2 defensiven zur Absicherung also

Müller/Egerer -Mister X ?
oder eher
Michelbrink und Mister X?
oder
Mister X (Pagliuca ?)/ Bookjans

Das könnten in kette aber auch rautenformig spielen
----
Sussek/Jihad/Zahmel/Meurer
----
Wegkamp/Fakhro

Davon kann ich aber in der Offensive fast alle Spieler divers umstellen. Pagliuca hat z.B. eingentlich mehr Stürmer gespielt als OM, dennoch würde man ihn nicht als Stürmer verpflichten. Ebenso ist Bookjans wohl eher für die Zentrale vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Anfang wurde man angegangen als man ihn als Trainer vorgeschlagen hat weil er vor Jahren n Fehler gemacht hat,jetzt wünschen sich die gleichen nen Linnemann von essen,der in der rechte Szene drin ist. Da muss man nur ne Minute googlen um das rauszufinden. Aber scheint ja halb so schlimm zu sein . Genau mein Humor. Der soll bloß weg bleiben

Ich finde ihn interessant verlässt Saarbrücken Mittelfeld Spieler 18 Jahre jung Andy Breuer könnte bei uns Reifen und den nächsten Schritt in der Regio machen. Laut Liga 3 online waren mal ******** 04 Dortmund und Bayern an ihm interessiert. Positiv hat schon Drittligaluft gerochen. Wäre ein Beispiel und er erfüllt diese U 23 Regel.

Anhänge

• IMG_3346.jpeg
    IMG_3346.jpeg
    474.7 KB · Aufrufe: 293
Die Heavy-Metal-Fußball-Aussage weckt hohe Erwartungen. Aber man muss das relativieren und einordnen.

Im eigenen Ballbesitz dynamischen, attraktiven und schnellen Fußball zu spielen, geht nur, wenn der Gegner mitspielt (also aufrückt und auffächert) oder selbst hoch presst. Es braucht für so einen Fußball immer Räume und auch Dynamiken auf der Gegenseite. Am dynamischsten wird ein Spiel im Ballbesitz wenn der Gegner dich jagt und du das spielerisch gelöst bekommst.

Aber wenn der Gegner im tiefen Block verteidigt und jeden Pressingansatz mit einem langen Schlag beantwortet, wird es diese Momente wenig geben. Hirsch hat diese Momente in Bocholt oft provoziert, in dem er sich zurück gezogen und dem Gegner den Ball und die Spielverantwortung gegeben hat. Das war gegen den Ball das Gegenteil von dem, was er jetzt propagiert.

Nun ja, und kann man ja wohl davon ausgehen das mehr oder weniger kein Gegner mit offenem Visier gegen uns spielt sondern ein schönes Abwehrbolwerk aufbaut. Das werden im wahrsten Sinne des Wortes Geduldsspiele.

Wir sollten uns nicht soviel auf einer Formation einschießen, aber vermutlich wird das dann am Ende eher auf einem 4321 hinauslaufen und je nach Spieler offensiver und defensiver sein und auf mögliche Gegner eingestellt werden..
Wir haben mit Wegkamp und Fakro zwei Bullige und mir Zahmel und Juhad eher zwei schnelle Stürmer, man könnte also mit je einen vom beidem mit Doppelspitze spielen. Die letzten beiden sind für mich auch eher Stürmer als Außenspieler, .Zudem ist auch Meuer als zentraler Stürmer einsetzbar.
In der zentrale ist man aber auf jeden Fall noch dünn besetzt und auch an Größe fehlt es da, da glaube ich da kommt auch noch jemand mit "Namen"

Grobe Aufstellung

TW
-----
Göcktan/Coskun-Hahn-Fleckstein-Montag/Bitter
------
Jetzt kommt aber erste frage spielt man mit 2 defensiven zur Absicherung also

Müller/Egerer -Mister X ?
oder eher
Michelbrink und Mister X?
oder
Mister X (Pagliuca ?)/ Bookjans

Das könnten in kette aber auch rautenformig spielen
----
Sussek/Jihad/Zahmel/Meurer
----
Wegkamp/Fakhro

Davon kann ich aber in der Offensive fast alle Spieler divers umstellen. Pagliuca hat z.B. eingentlich mehr Stürmer gespielt als OM, dennoch würde man ihn nicht als Stürmer verpflichten. Ebenso ist Bookjans wohl eher für die Zentrale vorgesehen.
?????

Was ist mit Uzelac/Fleckstein?

Und da Hirsch angeblich 4-3-3 bevorzugt:

------------Müller-------Egerer---------
--------Michelbrink/Bookjans-------

Oder

------------Müller/Egerer------------
--Michelbrink--------Bookjans--

#Klugscheissmodus ;-)

Bei Anfang wurde man angegangen als man ihn als Trainer vorgeschlagen hat weil er vor Jahren n Fehler gemacht hat,jetzt wünschen sich die gleichen nen Linnemann von essen,der in der rechte Szene drin ist. Da muss man nur ne Minute googlen um das rauszufinden. Aber scheint ja halb so schlimm zu sein . Genau mein Humor. Der soll bloß weg bleiben
In der RevierSport ist ein Artikel der das relativiert.

Weil du anscheinend mich damit meinst (sonst habe ich von niemandem den Vorschlag Linnemann gelesen): Schwache Argumentation und schwacher Beitrag. Du vergleichst Markus Anfang, der nachweislich und faktisch einen Impfpass gefälscht hat, um anschließend u.a. feuchtfröhlich Kölner Karneval zu feiern, mit einem Mann, der aus naivem sportlichem Geist mit Personen trainiert und ein Foto aufgenommen hat, die anscheinend rechts sind, und dem zum Opfer gefallen ist? Klasse Vergleich! Auch die Argumentationsgrundlage "Minute Googlen". Das war eine mediale Hetzjagd, die natürlich noch im Web zu finden ist. Kandidaten wie dich hat das anscheinend ja erreicht.

Wäre Linnemann in irgendeiner Art und Weise ausländerfeindlich, hätte er nicht eine breite Masse an ausländischen Klienten aus dem Profisport, die zum Teil weit reisen, um seine Coachings zu absolvieren und sich fit zu machen. Genau die haben sich im Anschluss für ihn eingesetzt und Aufklärungsarbeit geleistet.

Und ganz unabhängig davon: Der Beitrag von mir zu Linnemann und der Gedanke an seine Verpflichtung basierte natürlich NUR ausschließlich darauf, dass an dem Verdacht NICHTS dran ist und er fachlich ein überragender Mann für uns wäre.

Hier nochmal mein Beitrag aus dem anderen Thread. Ich denke damit ist alles gesagt:

Von dem Artikel wusste ich tatsächlich nichts. Ich habe mich einzig und allein auf die fachliche Kompetenz konzentriert, und in diesem Bereich ist Sven Linnemann nachweislich ein absoluter Fachmann, wie mehrere Profisportler bestätigen. Auch menschlich ist er einwandfrei. Unter anderem haben Spieler aus unserer Mannschaft bereits Coachings bei ihm absolviert, sei es in der fußballfreien Zeit oder begleitend.

Ich bin der letzte, der bei zutreffendem Verdacht eine solche Personalie befürwortet, aber ich halte es auch für falsch, einen Menschen zu verteufeln, dem durch mediale Hetze große Steine in den Weg gelegt werden, sodass er sich möglicherweise nie wieder rehabilitieren kann. Der Rückblick klingt für mich genau danach:

Ein kurzer Rückblick: Der Familienvater, der mit einer Südkoreanerin liiert ist, wurde im Mai 2022 mit einer rechten Gruppierung abgebildet. Fortan wurde ihm deshalb rechtes Gedankengut unterstellt. Sogar der WDR beschäftigte sich mit Linnemann und widmete diesem in einem Bericht einige Minuten. Es folgte eine regelrechte Hetzjagd auf den Taekwondo-Vize-Weltmeister von 2005.

"Ich möchte klarstellen, dass Rassismus in meinem Leben keinen Platz hat. Sämtliche Berichterstattungen und persönlichen Angriffe, die etwas anderes behaupten, sind komplett unwahr, falsch dargestellt worden, unsportlich, konstruiert und verletzend", wehrte sich der 49-jährige Personaltrainer, dessen Kunden zu 90 Prozent aus Ausländern, Migranten oder Deutschen mit Migrationshintergrund bestehen, im Gespräch mit RS." (Quelle)

Man müsste halt diverse Faktoren analysieren (@Sven9902 und Du) Ihr habt da richtige Aussagen getroffen. Wobei ich das bei der Außendarstellung für kein großes Problem halte, insofern der Verdacht entkräftet wird und das wurde er von Linnemann nicht nur selbst, sondern von zahlreichen seiner Klienten aus dem Profisport. Deshalb kann ich auch nicht den Angry-Emotion vom Kollegen @Pharao nachvollziehen. Meine Empfehlung war rein auf die Kompetenz bezogen, den Rest muss die Führungsetage beurteilen.

Weil du anscheinend mich damit meinst (sonst habe ich von niemandem den Vorschlag Linnemann gelesen): Schwache Argumentation und schwacher Beitrag. Du vergleichst Markus Anfang, der nachweislich und faktisch einen Impfpass gefälscht hat, um anschließend u.a. feuchtfröhlich Kölner Karneval zu feiern, mit einem Mann, der aus naivem sportlichem Geist mit Personen trainiert und ein Foto aufgenommen hat, die anscheinend rechts sind, und dem zum Opfer gefallen ist? Klasse Vergleich! Auch die Argumentationsgrundlage "Minute Googlen". Das war eine mediale Hetzjagd, die natürlich noch im Web zu finden ist. Kandidaten wie dich hat das anscheinend ja erreicht.

Wäre Linnemann in irgendeiner Art und Weise ausländerfeindlich, hätte er nicht eine breite Masse an ausländischen Klienten aus dem Profisport, die zum Teil weit reisen, um seine Coachings zu absolvieren und sich fit zu machen. Genau die haben sich im Anschluss für ihn eingesetzt und Aufklärungsarbeit geleistet.

Und ganz unabhängig davon: Der Beitrag von mir zu Linnemann und der Gedanke an seine Verpflichtung basierte natürlich NUR ausschließlich darauf, dass an dem Verdacht NICHTS dran ist und er fachlich ein überragender Mann für uns wäre.

Hier nochmal mein Beitrag aus dem anderen Thread. Ich denke damit ist alles gesagt:
Nein,hab nicht explizit dich damit gemeint. Seine damalige Tat kann man mittlerweile genauso relativieren,nachdem was nach und näch rausbekommen ist und wie gelogen wurde. Gibt sicher mehr als genug Menschen, die diese Impfung bereuen. Soll keine corona diskussion sein aber verstehe nicht,wie man dem das ernsthaft noch vorhalten kann.

Es gibt mehrere Fotos von Linnemann mit der rechten Szene,er hat mit diesen Leuten bewusst trainiert etc. DAS jetzt runter zu spielen und zu meinen,er hätte davon nix gewusst,ist schon bedenklich aber nicht überraschend. ICH will so einen nicht als Mitarbeiter im Verein haben,davon . Von schwacher Argumentation reden aber sagen,er kann nicht rechts sein weil er mit ausländischen Spielern arbeitet... Made my Day.. stell dir vor,Nazis essen auch döner. Nein damit ist er nicht gemeint,sollte nur genauso ne schwache Aussage sein wie deine

Was wissen wir eigentlich über unsere neuen IV (Hahn + Uzelac) in Bezug auf diese Punkte? Gutes Stellungsspiel setze ich zumindest bei Hahn mal voraus, aber Geschwindigkeit?

@ATSV und @Pablo_AC
Könnt Ihr dazu etwas sagen in Bezug auf Uzelac?
Im prinzip passt das bei Franko schon, er hat schon mal momente wo er vogelwild hinter der Kette steht, aber das sind wirklich nur ausnahmen. Solange er bei uns Abwehrchef und Leader war, konnte man ihm nie etwas vorwerfen, unter Backhaus schien er manchmal ein wenig verwirrt, aber war halt auch nicht leicht vom unangefochtenem Abwehrchef zum Bankdrücker. Gebt dem Jungen Zeit und Vertrauen, und er wird euch viel Freude bereiten.

Abu El Zein hat seinen Vertrag in Sandhausen aufgelöst. Würde in unsere Transferperiode passen.
War der auffälligste Spieler bei Sandhausen im Hinspiel gegen uns.

Hätte eigentlich gedacht, dass er die Liga nach oben verlässt. Hört sich im Statement aber wirklich so an, als ob die Trennung eher vom Verein ausging.

Dennoch sollte er bessere Optionen als Regionalliga haben.
Eigentlich…. Wäre auf dem U23-Sektor ein wahrer Boss-Transfer!

Er wird definitiv bessere Angebote haben. Weiß auch nicht ob wir da überhaupt dran sind

Aber grundsätzlich sind genau dass die Spieler auf die Schmoldt und Preetz jetzt gerade gucken.

Jetzt beginnt so langsam bei vielen Clubs die heiße Phase kurz vor der Saisonvorbereitung in Liga 3 und da wird natürlich der ein oder andere aussortiert.

Ziel ist es am besten davon einen U23 Spieler mit Qualität zu ergattern. 👍

War der auffälligste Spieler bei Sandhausen im Hinspiel gegen uns.

Hätte eigentlich gedacht, dass er die Liga nach oben verlässt. Hört sich im Statement aber wirklich so an, als ob die Trennung eher vom Verein ausging.

Dennoch sollte er bessere Optionen als Regionalliga haben.
Eigentlich…. Wäre auf dem U23-Sektor ein wahrer Boss-Transfer!
Soweit ich weiß, war das auch von ihm und seinem Management geplant. Er wollte Sandhausen höherklassig verlassen und Sandhausen wollte eben unbedingt verlängern. Man ist von seinem Verhalten und der Denkweise sehr enttäuscht. Seitens des Vereins und des beschaulichen Umfeldes wollte man wohl keine Unruhe riskieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass El-Zein in die Regionalliga geht.

Und wenn er das tut, wollen wir dann einen Spieler haben, der sich verpokert hat? Wie groß ist da die Motiviation? Pepic 2.0 lässt Grüßen. Seine Qualitäten sind aber unbestritten.

El-Zein dürfte gewiss das Interesse unserer Nachbarstadt wecken (nach den dortigen Abgängen von Harenbrock und Obuz) oder mit seinem Spielstyle bestens auf dem niederländischen Markt anzubieten sein...

Aber es freut mich von Kalle zu lesen, dass wir scheinbar nach einem qualitativ guten U23-Mittelfeldmann Ausschau halten, welcher am ehesten auf der 8 angesiedelt sein dürfte. Wenn es dann auch mal auf einer Nebenposition passt, bestens...

Dass wir auf der 8 nach einer qualitativen U23-Lösung suchen freut mich natürlich zu hören. Dabei stellt sich mir aber die Frage, ob sich die Sache mit Pagliuca dann erledigt hat?

Pagliuca natürlich eher 10er, aber würde hier doch auch bestimmt mit dem Anspruch Stammspieler zu sein aufkreuzen. Die Formulierung „U23-Spieler mit Qualität“ hört sich auch eher nach Stammspieler an. Bei vorherigen U23-Spielern wurde das weniger hervorgehoben.

@Sven9902 wie steht es überhaupt an der Instagram-Stalking-Front oder sind schon die ersten Unterlassungserklärungen ins Haus geflattert?

Mir brennt hier gleich der präfrontale Cortex durch, wenn ich nicht mindestens 24/7 mit neuen Infos über meinen Spielverein versorgt werde :jokes68:
Aiaiai da ist tolle Serie an Neuzugängen beendet und der erste steht schon kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus 😂🤝

Aiaiai da ist tolle Serie an Neuzugängen beendet und der erste steht schon kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus 😂🤝
Gibt aber auch positive Effekte.

Seitdem die Transferaktivitäten zurückgefahren wurden und man wieder das Gefühl hat schlafen zu können ohne den nächsten Neuzugang zu verpassen, ist der Kokainkonsum der Portalisten wieder auf ein normales Maß zurückgegangen :)

Ja Kalle, schau mal.

Du hast mir was zum probieren gegeben und jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Jetzt kannst du dich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen und mir keinen Nachschub liefern. Der kalte Entzug tut mir gar nicht gut :frown:

@Kalle23 das könnte unterlassen Hilfeleistung sein, wenn der MSV da nicht schleunigst was unternimmt ;-). Zumindest ne Pille verteilt, dass sie Schmerzen nicht so gross sind, und nicht sofort das Krankenhaus droht. Irgendwas liegt doch sicherlich noch im Medizinschrank in der Geschäftsstelle...

Ja Kalle, schau mal.

Du hast mir was zum probieren gegeben und jetzt komme ich nicht mehr davon weg. Jetzt kannst du dich nicht so einfach aus der Verantwortung stehlen und mir keinen Nachschub liefern. Der kalte Entzug tut mir gar nicht gut :frown:

Tja @Kalle23, da hast du deinen ersten Stalker für die nähere Zukunft. Stellt das LKA schon Personenschutz zur Verfügung oder wie hilfst du dir da weiter?

Tja @Kalle23, da hast du deinen ersten Stalker für die nähere Zukunft. Stellt das LKA schon Personenschutz zur Verfügung oder wie hilfst du dir da weiter?
Aiaiai ich hoffe auf die Hilfe von @Rupert E. Riebenstein und seinem Team ;) :)

Leider kann ich auch derzeit keine Kleinen Pillen aus dem Medizin-Schrank geben.

Man ist sich derzeit noch nicht ganz schlüssig, welches Medikament man bestellt um die restlichen Probleme zu lösen 😌

@Sven9902 wie steht es überhaupt an der Instagram-Stalking-Front oder sind schon die ersten Unterlassungserklärungen ins Haus geflattert?

Mir brennt hier gleich der präfrontale Cortex durch, wenn ich nicht mindestens 24/7 mit neuen Infos über meinen Spielverein versorgt werde :jokes68:
Habe das Scouting nach Mallorca ausgesourced und genieße meinen wohl verdienten ,,Urlaub“😄

Leider kann ich auch derzeit keine Kleinen Pillen aus dem Medizin-Schrank geben.

Man ist sich derzeit noch nicht ganz schlüssig, welches Medikament man bestellt um die restlichen Probleme zu lösen 😌

Alter Vatter! Jetzt ist es schon soweit, dass ich bei solchen Beiträgen direkt bei der U19 von Leverkusen nach einem Spieler mit nem ähnlich klingenden Namen wie "Geduld" suche :panik::jokes68::muh::zebra-kopfschuss:
Hm... Anton Bäuerle hätte zumindest einen medizinischen Zusammenhang... :nunja:

Mal rein spekulativ, könnte das unser nächster U21 sein.

Vom bisherigen Profil her könnte es ja passen

Zurück
Oben