Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Aiaiai ich hoffe auf die Hilfe von @Rupert E. Riebenstein und seinem Team ;) :)

24/7-Personenschutz is doch Ehrensache! :jawoll:

354639345_271975148839950_5051791910819417415_n.jpg

Das ist doch schon wieder ein versteckter Hinweis? :panik2:

Aiaiai ich hoffe auf die Hilfe von @Rupert E. Riebenstein und seinem Team ;) :)

Leider kann ich auch derzeit keine Kleinen Pillen aus dem Medizin-Schrank geben.

Man ist sich derzeit noch nicht ganz schlüssig, welches Medikament man bestellt um die restlichen Probleme zu lösen 😌
Screenshot_20240620_162349_Transfermarkt.jpgschlüssig--> dann kann es nur der Kollege hier sein. Lussognoli. Erfüllt U23, bringt internationalen Flair mit, man hat bisher nur noch nicht den passenden Dolmetscher gefunden. Das sind dann die Probleme, von denen @Kalle23 spricht

Völlig richtig!
Wir lassen uns hier doch nicht von 3 Streifen den Rang ablaufen 💪.
...und kommen deshalb heute stärker zurück als von vielen gedacht :jokes20:

Das ist ja nichts weiter als ein netter Versuch des Vereins uns hier mit adidas-schmadidas ablenken zu wollen! Aber jetzt mal Butter bei die Fische, @Kalle23, von den Verpflichtungen zum NLZ bspw. haben wir noch GAR NICHTS gehört! Sehr verdächtig sowas! Das geht runter bis zur U13, da können noch mindestens über hundert Namen fallen! Also weiter geht's! Fangen wir mit den Verpflichtungen zur U19 an!

;)

Bin zufällig auf das Instagram Profil von unserem Analysten Leon Welter gestoßen. Offiziell ist Analyst, jedoch nennt er sich selbst bei Instagram ebenfalls „Athletiktrainer“. Ich kann nicht sagen, was ihn dazu qualifiziert, allerdings ist ihm das vermutlich, in der Übergangszeit, auf die Fahne zu schreiben. Da ja aktuell Solis‘ Position offiziell noch unbesetzt ist.

Anhänge

• IMG_6195.jpeg
    IMG_6195.jpeg
    256.5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Der hier oft gehandelte Serhat-Semih Güler hat seinen Vertrag mit den Löwen einvernehmlich aufgelöst. Bin gespannt wo er hinwechselt, tippe auf Uerdingen, Bocholt oder Fortuna Köln.

Ich finds ja fast eher charmant, dass sie hier eher auf Qualität gucken und nicht aus "Panik" die offenen Stellen besetzen. Da wird es sicherlich nun noch den ein oder anderen geben der sich verzockt. Auch wenn wir dann nicht deren erste Anlaufstelle waren, bringen die uns mit Sicherheit weiter als nun Spieler die verfügbar, aber "schlechter" sind.

Der hier oft gehandelte Serhat-Semih Güler hat seinen Vertrag mit den Löwen einvernehmlich aufgelöst. Bin gespannt wo er hinwechselt, tippe auf Uerdingen, Bocholt oder Fortuna Köln.

Bleibt wohl in Liga 3 und schließt sich Viktoria Köln an.

Mit Jesaja Hermann und Minos Gouras stehen zwei sehr interessante Offensivspieler auf der Liste der Spieler, denen Mannheim einen Wechsel nahe gelegt hat.

Beide fände ich sehr interessant für uns!
Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.

Ich denke, die Außenbahnen sind (auch qualitativ) sehr gut besetzt. Ein junger IV und zwei für's zentrale Mittelfeld, dann sollte es das eigentlich gewesen sein. Plus ein U19-Torwart und evtl. Pledl.

Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.

Ich denke, die Außenbahnen sind (auch qualitativ) sehr gut besetzt. Ein junger IV und zwei für's zentrale Mittelfeld, dann sollte es das eigentlich gewesen sein. Plus ein U19-Torwart und evtl. Pledl.

Ich hätte schon noch gerne einen erfahrenen offensiven Außen gesehen. Mich wundert auch die Aussage, dass man Zahmel dort sieht. Wenn man sich die Statistiken mal anschaut, dann hat er die Position so gut wie nie gespielt.

Aber wahrscheinlich hast du recht und es wird nur noch ein Zehner/Achter kommen.

Außen ist erstmal zu.

Die letzten offenen Positionen sind woanders.

Und da man auch nicht unendlich Budget hat, muss man auch gucken dass man alles vernünftig einsetzt 🤝

Ein paar junge Spieler die ich noch interessant finde und so weit ich weiß ablösefrei sind. Der ein oder andere kann auch mehrere Positionen bekleiden.

Kaan Kurt 22 Jahre alt, letzte Saison 13 Spiele für 1860 München, Hauptposition RV kann aber RM spielen, hat bereits 95 Spiele in der Regionalliga West und war auch schon mal in der Duisburger Jugend.

Phil Kemper 22 Jahre alt, letzte Saison 29 Spiele für Gladbach 2, insgesamt 88 Spiele in der Regionalliga West. In der letzten Saison hat er mehrere Spiele auf den verschiedensten Positionen gemacht LV, IV, DM

Erik Lanfer 20 Jahre alt, letzte Saison 24 Spiele für Ahlen in der Regionalliga West. Er kann auch mehrere Positionen bekleiden, hauptsächlich DM und LV. Er hat aber auch mit seiner geringen Größe von 1,75m auf IV ausgeholfen.

Fritz Kleiner 21 Jahre alt, letzte Saison 26 Spiele (6 Tore / 4 Vorlagen) in der Regionalliga Nord für den Bremer SV. Hauptsächlich ist er als OM und MS aufgelaufen. Manchmal musste er aber auch auf die Flügel ausweichen. Ich finde ihn mit seinen 1,88m sehr interessant.

Peter Matiebel 19 Jahre alt, letzte Saison 17 Spiele in der A Jugend für Hertha und 7 Spiele für Hertha 2 in der Regionalliga Nordost. Groß gewachsener IV mit 1,95m und links Fuß.

Auch interessant im
April 22 Jahre alt geworden Emil Kischka 1,83 Mittelfeldspieler verlässt die Braunschweiger Eintracht, weil da keine Chance in der ersten Mannschaft zu spielen.

Anhänge

• IMG_3379.jpeg
    IMG_3379.jpeg
    433.6 KB · Aufrufe: 202
Ich würde gerne mal Mäuschen spielen und sehen wen wir alles auf dem Zettel hatte der leider woanders untergekommen ist.
Ganz ehrlich gibt es da gar nicht so viel, zu sehen.

Natürlich bekommt man nicht jeden den man haben möchte.

Aber wenn man überlegt wie lange es schon Gerüchte zu gewissen Spielern gab, sollte jedem klar sein, dass man viele Spieler bekommen hat, die man dort auch als Wunschlösung hatte 😉

Ganz ehrlich gibt es da gar nicht so viel, zu sehen.

Natürlich bekommt man nicht jeden den man haben möchte.

Aber wenn man überlegt wie lange es schon Gerüchte zu gewissen Spielern gab, sollte jedem klar sein, dass man viele Spieler bekommen hat, die man dort auch als Wunschlösung hatte 😉

Wie sieht es denn aktuell aus? Irgend wer in nächster Zeit im Anflug? ;-)

Dann hat man wenigstens erkannt welche Spieler realistisch sind und ist endlich in der Realität angekommen.
Die bisherigen Transfer sind für mich meist gute Regionalligaspieler und zeigt aber das der Markt dort anscheinend sehr groß ist. Topleute bekommt man aber nur schwer bzw. ist auch nicht jeder starke Regionalligaspieler anscheinend eine Personalie für die Drittligisten (Heinz die letzten Jahre oder bei uns ein Fakhro) Aber natürlich konnte man auch ein Michelbrink halten und glaube sogar hätte Castaneda kein Angebot von Paderborn bekommen wäre er auch geblieben, man leistet also sehr gute Überzeugungsarbeit.

Ich hätte schon noch gerne einen erfahrenen offensiven Außen gesehen. Mich wundert auch die Aussage, dass man Zahmel dort sieht. Wenn man sich die Statistiken mal anschaut, dann hat er die Position so gut wie nie gespielt.
Das geht auch aus ihren Heatmaps hervor: Boutakhrit und Zahmel sind eher im Halbraum und im Sturm unterwegs. Meuer, Sussek, Coskun und Symalla sind klare Außen. Bookjans ist eine Mischung aus alledem, aber eher außen und weniger Sturm.
Daraus folgend: Wir haben im Moment mit Michelbrink nur einen Achter im Kader. Diese Position dürfte Prio 1 bei den kommenden Verpflichtungen sein.

Das geht auch aus ihren Heatmaps hervor: Boutakhrit und Zahmel sind eher im Halbraum und im Sturm unterwegs. Meuer, Sussek, Coskun und Symalla sind klare Außen. Bookjans ist eine Mischung aus alledem, aber eher außen und weniger Sturm.
Daraus folgend: Wir haben im Moment mit Michelbrink nur einen Achter im Kader. Diese Position dürfte Prio 1 bei den kommenden Verpflichtungen sein.

Hatte etwa dasselbe auch schon geschrieben und daher das "klassische" 4-3-3 angezweifelt, da man dort dafür zu unausgeglichen besetzt ist, aber halt nicht weiß wie man manche Spieler einsetzen möchte. Wird man aber denke am Mittwoch bereits etwas erkennen können. Könnte mit vorstellen das man bei einem Ausfall oder einer nicht aufstellung von Michelbrink dann auch das System umstellt. denke aber das für die Zentrale im Mittelfeld noch 2 Leute kommen. Ein klarer Achter der vom Spielertyp etwa Michelbrink entspricht. Und die andere Position liegt dann am geplanten System ob offensiver oder defensiver.

So oder so der Kader ist fast vollständig und gibt einiges her.

Glaube ich auch, man möchte aber auch 25 Mann im Kader haben. 4 Positionen sind noch offen.
Der 3. Keeper dürfte ja kein großes Problem darstellen. Dann fehlt noch ein 8er (hoffe der kommt als erstes) und ein 10er.

Dann hätte man noch einen Kaderplatz für einen Joker in der Hinterhand (+ evtl. Pledl). Da würde sich eigentlich ein U23 Innenverteidiger anbieten.

Wollte mal fragen wie es mit Pagliuca mittlerweile aussieht, gibt es diesbezüglich was Neues? Frage gilt an Alle die vielleicht was wissen könnten.
Gespräche mit Pagliuca wurden hier im Portal definitiv vor 8 Tagen bestätigt und auch das es klappen sollte, "falls nichts dazwischen kommt".

Ein Tag kam dann noch die Info, dass man auch eine U23-Lösung in Betracht ziehen könnte.

Ich würde fast behaupten, entweder ist das Ding jetzt sehr zeitnah durch oder es hat sich vielleicht doch erledigt mit Pagliuca.

Man scheint aber für die zentrale Mittelfeldposition definitiv jemanden mit Stammspieler-Ambitionen/Qualität verpflichten zu wollen. Es bleibt spannend :)

Vermutlich will man am Ende der Transferperiode noch genug Budget übrig haben, um 1-2 Spieler holen zu können, bei denen Stand jetzt noch gar nicht absehbar ist, dass sie in die Regionalliga kommen würden.

So spät jetzt auch nicht.

Kader soll am besten spätestens zum Saisonauftakt stehen. Man versucht noch 2 Spieler bis zum Trainingslager dazu zubekommen.

So spät jetzt auch nicht.

Kader soll am besten spätestens zum Saisonauftakt stehen. Man versucht noch 2 Spieler bis zum Trainingslager dazu zubekommen.
Top! Das ist nicht mehr allzu lange :)

Bestimmt der gesuchte 8er und möglicherweise auch der 3.Torwart, außer da liegt derzeit keine hohe Prio, da wir bislang auch schon mit Adamidis aufgefüllt haben.

Zurück
Oben