Bierchen
3. Liga
Ich hab nach nem Kolumbianer gesucht (wegen Kokain und so) ...![]()
Bitte nicht, von Kokain habe ich erstmal die Nase voll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nach nem Kolumbianer gesucht (wegen Kokain und so) ...![]()
Aiaiai ich hoffe auf die Hilfe von @Rupert E. Riebenstein und seinem Team![]()
![]()
Hm... Anton Bäuerle hätte zumindest einen medizinischen Zusammenhang...![]()
Das ist doch schon wieder ein versteckter Hinweis?![]()
Aiaiai ich hoffe auf die Hilfe von @Rupert E. Riebenstein und seinem Team![]()
Leider kann ich auch derzeit keine Kleinen Pillen aus dem Medizin-Schrank geben.
Man ist sich derzeit noch nicht ganz schlüssig, welches Medikament man bestellt um die restlichen Probleme zu lösen![]()
Stark. Hätte nicht gedacht, dass einer mein Rätsel wirklich entschlüsseltAnhang anzeigen 46387schlüssig--> dann kann es nur der Kollege hier sein. Lussognoli. Erfüllt U23, bringt internationalen Flair mit, man hat bisher nur noch nicht den passenden Dolmetscher gefunden. Das sind dann die Probleme, von denen @Kalle23 spricht
Und ich habe gedacht, ich wäre was ganz Großem auf der Spur...Wechselt aber schon nach Paderborn![]()
Völlig richtig!Einfach mal das Thema wieder hoch holen!
![]()
24/7-Personenschutz is doch Ehrensache!
![]()
Völlig richtig!
Wir lassen uns hier doch nicht von 3 Streifen den Rang ablaufen.
...und kommen deshalb heute stärker zurück als von vielen gedacht![]()
Bleibt wohl in Liga 3 und schließt sich Viktoria Köln an.Der hier oft gehandelte Serhat-Semih Güler hat seinen Vertrag mit den Löwen einvernehmlich aufgelöst. Bin gespannt wo er hinwechselt, tippe auf Uerdingen, Bocholt oder Fortuna Köln.
![]()
Nach nur einem halben Jahr: 1860 löst Vertrag mit Güler auf
Erst vor einem halben Jahr vom F.C. Hansa Rostock verpflichtet, verlässt Serhat-Semih Güler den TSV 1860 München nun schon wieder. Wie die Löwen am Freitag vermelden, haben sich Verein und Spieler auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt.www.liga3-online.de
Zum GlückBleibt wohl in Liga 3 und schließt sich Viktoria Köln an.
Absolut…Hauptsache zu keinem 4.Liga Konkurrenten.Zum Glück![]()
Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.Mit Jesaja Hermann und Minos Gouras stehen zwei sehr interessante Offensivspieler auf der Liste der Spieler, denen Mannheim einen Wechsel nahe gelegt hat.
Beide fände ich sehr interessant für uns!
Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.
Ich denke, die Außenbahnen sind (auch qualitativ) sehr gut besetzt. Ein junger IV und zwei für's zentrale Mittelfeld, dann sollte es das eigentlich gewesen sein. Plus ein U19-Torwart und evtl. Pledl.
Außen ist erstmal zu.Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.
Ich denke, die Außenbahnen sind (auch qualitativ) sehr gut besetzt. Ein junger IV und zwei für's zentrale Mittelfeld, dann sollte es das eigentlich gewesen sein. Plus ein U19-Torwart und evtl. Pledl.
Ganz ehrlich gibt es da gar nicht so viel, zu sehen.Ich würde gerne mal Mäuschen spielen und sehen wen wir alles auf dem Zettel hatte der leider woanders untergekommen ist.
Ganz ehrlich gibt es da gar nicht so viel, zu sehen.
Natürlich bekommt man nicht jeden den man haben möchte.
Aber wenn man überlegt wie lange es schon Gerüchte zu gewissen Spielern gab, sollte jedem klar sein, dass man viele Spieler bekommen hat, die man dort auch als Wunschlösung hatte![]()
Dann hat man wenigstens erkannt welche Spieler realistisch sind und ist endlich in der Realität angekommen.Aber wenn man überlegt wie lange es schon Gerüchte zu gewissen Spielern gab, sollte jedem klar sein, dass man viele Spieler bekommen hat, die man dort auch als Wunschlösung hatte![]()
Das geht auch aus ihren Heatmaps hervor: Boutakhrit und Zahmel sind eher im Halbraum und im Sturm unterwegs. Meuer, Sussek, Coskun und Symalla sind klare Außen. Bookjans ist eine Mischung aus alledem, aber eher außen und weniger Sturm.Ich hätte schon noch gerne einen erfahrenen offensiven Außen gesehen. Mich wundert auch die Aussage, dass man Zahmel dort sieht. Wenn man sich die Statistiken mal anschaut, dann hat er die Position so gut wie nie gespielt.
Das geht auch aus ihren Heatmaps hervor: Boutakhrit und Zahmel sind eher im Halbraum und im Sturm unterwegs. Meuer, Sussek, Coskun und Symalla sind klare Außen. Bookjans ist eine Mischung aus alledem, aber eher außen und weniger Sturm.
Daraus folgend: Wir haben im Moment mit Michelbrink nur einen Achter im Kader. Diese Position dürfte Prio 1 bei den kommenden Verpflichtungen sein.
Aktuell sieht es eher danach, dass ihr am Wochenende Zeit mit eurer Familie verbringen dürft/müsstWie sieht es denn aktuell aus? Irgend wer in nächster Zeit im Anflug? ;-)
Aktuell sieht es eher danach, dass ihr am Wochenende Zeit mit eurer Familie verbringen dürft/müsst![]()
So oder so der Kader ist fast vollständig und gibt einiges her.Glaubst du echt, dass noch ein offensiver Außen kommt? Wenn wir bevorzugt im 4-3-3 spielen, haben wir fünf Spieler für die zwei Positionen: Boutakhrit, Meurer, Sussek, Zahmel und Symalla. Bis auf Symalla dürften alle Anspruch auf viel Spielzeit haben und fast alle sind auf beiden Seiten einsetzbar. Da kann ich mir höchstens noch ein junges Talent vorstellen.
Und etwas Ruhe können die Protagonisten auch mal gebrauchen, denn Achtung, es ist Wochenende.Aktuell sieht es eher danach, dass ihr am Wochenende Zeit mit eurer Familie verbringen dürft/müsst![]()
Und Fußball EMUnd etwas Ruhe können die Protagonisten auch mal gebrauchen, denn Achtung, es ist Wochenende.
Schau mal bei den Trikots, Rätsel oder fix!?Wäre heute bereit für ein neues Rätsel![]()
Hab ich gesehen, leider aber noch nix fixes ;-)Schau mal bei den Trikots, Rätsel oder fix!?
Bei welchen Trikots ?Hab ich gesehen, leider aber noch nix fixes ;-)
Vermutlich will man am Ende der Transferperiode noch genug Budget übrig haben, um 1-2 Spieler holen zu können, bei denen Stand jetzt noch gar nicht absehbar ist, dass sie in die Regionalliga kommen würden.Hier könnte mal wieder ein wenig mehr Action herrschen![]()
Vermutlich will man am Ende der Transferperiode noch genug Budget übrig haben, um 1-2 Spieler holen zu können, bei denen Stand jetzt noch gar nicht absehbar ist, dass sie in die Regionalliga kommen würden.
Der 3. Keeper dürfte ja kein großes Problem darstellen. Dann fehlt noch ein 8er (hoffe der kommt als erstes) und ein 10er.Glaube ich auch, man möchte aber auch 25 Mann im Kader haben. 4 Positionen sind noch offen.
Gespräche mit Pagliuca wurden hier im Portal definitiv vor 8 Tagen bestätigt und auch das es klappen sollte, "falls nichts dazwischen kommt".Wollte mal fragen wie es mit Pagliuca mittlerweile aussieht, gibt es diesbezüglich was Neues? Frage gilt an Alle die vielleicht was wissen könnten.
Vermutlich will man am Ende der Transferperiode noch genug Budget übrig haben, um 1-2 Spieler holen zu können, bei denen Stand jetzt noch gar nicht absehbar ist, dass sie in die Regionalliga kommen würden.
Top! Das ist nicht mehr allzu langeSo spät jetzt auch nicht.
Kader soll am besten spätestens zum Saisonauftakt stehen. Man versucht noch 2 Spieler bis zum Trainingslager dazu zubekommen.