Cappaciano
Kreisliga
Ist auf jeden Fall der Breitengrad hier aus der Region.Neuer Teaser?
Oder kann mich jemand aufklären? Bzw. hat es jemand herausgefunden?
Anhang anzeigen 52599
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf jeden Fall der Breitengrad hier aus der Region.Neuer Teaser?
Oder kann mich jemand aufklären? Bzw. hat es jemand herausgefunden?
Anhang anzeigen 52599
Ich halte das für einen krassen Fehler, der schlimme Folgen nach sich ziehen kann. Wir haben uns auf dieser Position mutmaßlich nicht verbessert, vielleicht sogar verschlechtert, und das eine Liga höher, und quantitativ verlassen wir uns darauf, dass wir weiterhin vom Verletzungspech verschont bleiben. Hoffentlich geht das gut!Bitter, Bulic
Warum eine Nummer 2? Ich denke eher an eine junge Nr. 3, Paris wird ja wohl nicht noch weiter nach hinten rücken!
Glaube allerdings nicht das man nen Counter setzt zwecks Ankündigung eines neuen SPielers.Viel interpetationsspielraum.
Neuer grossponsor ?
Neuer Spieler?
Auf Facebook hat jemand dazu geschrieben dass zb. Düsseldorf auf diesem Breitengrad liegt... ggf ein Hinweis zu vermeij?
Nein, das stimmt nicht. Soweit ich weiß in Duissern.Es sind die Koordinaten zur Schauinsland Reisen Arena
Also wenn dahinter wirklich eine Vermeij Verpflichtung steht, verdient der oder diejenige aufjedenfall eine saftige GehaltserhöhungIch habe mal die KI gefragt:
Wenn ich einschätzen soll, was es wirklich ist, dann spricht am meisten dafür:
Und zwar:
Sehr wahrscheinlich ein Spieler mit Bezug zu dieser Koordinate:
- 51°26'03.5"N liegt ziemlich genau am Stadion des MSV Duisburg.
- Es ist also keine zufällige Koordinate irgendwo auf der Welt – sondern exakt die Heimat des MSV.
Interpretation:
Das Bild fragt:
"Welches Team bist du?"
→ Und der Spieler antwortet (implizit): "Ich bin jetzt Team MSV."
Der Breitengrad = „Du bist jetzt hier“.
→ Eine clevere Art, die Verpflichtung nicht mit Name oder Gesicht, sondern mit einem Ort anzuteasern.
Alternative – aber weniger wahrscheinlich:
Es ist Teil einer größeren Kampagne, etwa:
Aber: Dafür wäre die konkrete Koordinate zu spezifisch und die Frage zu direkt.
- Eine Mitgliederaktion
- Eine „MSV-Familienkampagne“
- Oder ein Votingsystem (z. B. für Trikotdesigns oder Teams)
Mein Fazit:
Das ist der erste Teaser für einen neuen Spieler, der entweder:
Der vollständige „Reveal“ kommt wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24–72 Stunden.
- aus Duisburg kommt,
- zurückkehrt (Heimkehrer-Narrativ),
- oder für den Duisburg nun die neue Heimat ist.
Wenn du magst, kann ich dir spekulativ ein Beispiel machen, wie der Folgepost aussehen könnte.
Könnte aber auch bedeuten Team Heimtrikot vs. Team Auswärtstrikot.Welches Team bist du? Das erkennt jeder Fußball Fan am…Heimtrikot!
Die typischen Zebrastreifen ordnet man in Deutschland immer dem MSV zu.
Hiermit dürfte das neue Trikot der Saison 2025/26 angekündigt werden.
Denke nicht, dass es sich um einen Transfer handelt, da dort ja steht „Wer findet UNS?
Und wieso??In einer schwachen Regionalliga. Nach der Logik hätte man auch Fakhro halten können,der hat nur ein paar Törchen weniger gemacht in 2 Jahren. Heike wird uns verstärken aber er kann unmöglich der Stürmer Nummer 1 sein
Hat walter hellmiich uns heimlich ne neue Arena gebaut, die eingeweiht werden soll?Tippe auf ein neues Stadion.
Weil wir bessere Qualität brauchen? Ganz einfach. Aber ist ja nichts neues das hier jeder neue Spieler besser ist als das was wir haben. Heike hat noch nie gezeigt das er 3. Liga kann. Da wird noch mehr kommen,hat Kalle ja bestätigt. Also ein guter Transfer aber definitiv kein Stürmer Nummer 1. Was gibts da wieder zu meckern nur weil man den Spieler nicht als besten der Welt abfeiert?Und wieso??
Weil du es denkst oder möchtest?
Gibt es in Neuenkamp oder Asberg noch was Spannendes?Genau, exakt wird es erst mit dem Längengrad. Irgendwo in deklariertem / Innenstadt… der kleine Prinz oder eben Rathausplatz…
Also Fakhro kann nunmal kein Fußball spielen. Der Vergleich ist schon echt absurd.Weil wir bessere Qualität brauchen? Ganz einfach. Aber ist ja nichts neues das hier jeder neue Spieler besser ist als das was wir haben. Heike hat noch nie gezeigt das er 3. Liga kann. Da wird noch mehr kommen,hat Kalle ja bestätigt. Also ein guter Transfer aber definitiv kein Stürmer Nummer 1. Was gibts da wieder zu meckern nur weil man den Spieler nicht als besten der Welt abfeiert?
Meinst Du das wirklich? In der Abstiegssaison war Fleckstein gesetzt...daneben Mai bzw. Senger. Knoll war ja eher DM.Ich halte das für einen krassen Fehler, der schlimme Folgen nach sich ziehen kann. Wir haben uns auf dieser Position mutmaßlich nicht verbessert, vielleicht sogar verschlechtert, und das eine Liga höher, und quantitativ verlassen wir uns darauf, dass wir weiterhin vom Verletzungspech verschont bleiben. Hoffentlich geht das gut!
Nein , er wird der neue Trikotsponsor.Hat walter hellmiich uns heimlich ne neue Arena gebaut, die eingeweiht werden soll?
Durchdachte Qualitätsverpflichtung( kein Stammspieler, 3 Tore)Durchdachter Qualitätsbeitrag
Nen Pop-Up Store wäre mal was neues und ungewöhnliches. Müsste doch genügend freie Räume in der City geben.Vielleicht ein Laden in der Innenstadt? Wo dann die Trikots auch direkt verkauft werden
Er war in der Rückrunde gesetzt nachdem sich Mai das Kreuzband gerissen hat und Senger nicht überzeugt hat. In der Hinrunde hat er kaum gespielt. 3 Spiele von Anfang an,sehr oft 90 Minuten auf der Bank und ab und zu für die letzten Minuten eingewechselt. Da von gesetzt zu sprechen ist maßlos übertrieben. Auch in den Jahren davor war er eher die Notlösung und nie gesetzt. Jetzt hat er ne überragende Regio Saison gespielt aber wird das erst mal in Liga 3 bestätigen müssen.Meinst Du das wirklich? In der Abstiegssaison war Fleckstein gesetzt...daneben Mai bzw. Senger. Knoll war ja eher DM.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Alle Spieler, die hier abgefeiert werden, nur weil sie (mal) einen guten Namen hatten....Weil wir bessere Qualität brauchen? Ganz einfach. Aber ist ja nichts neues das hier jeder neue Spieler besser ist als das was wir haben. Heike hat noch nie gezeigt das er 3. Liga kann. Da wird noch mehr kommen,hat Kalle ja bestätigt. Also ein guter Transfer aber definitiv kein Stürmer Nummer 1. Was gibts da wieder zu meckern nur weil man den Spieler nicht als besten der Welt abfeiert?
Ok, habe ich mich falsch ausgedrückt. Er war aber immer da, wenn er gebraucht wurde.... aber die anderen 3 Experten waren aber jetzt auch nicht die Überflieger, dass man von einer guten Abwehr sprechen kann. Darum gings mir....Er war in der Rückrunde gesetzt nachdem sich Mai das Kreuzband gerissen hat und Senger nicht überzeugt hat. In der Hinrunde hat er kaum gespielt. 3 Spiele von Anfang an,sehr oft 90 Minuten auf der Bank und ab und zu für die letzten Minuten eingewechselt. Da von gesetzt zu sprechen ist maßlos übertrieben. Auch in den Jahren davor war er eher die Notlösung und nie gesetzt. Jetzt hat er ne überragende Regio Saison gespielt aber wird das erst mal in Liga 3 bestätigen müssen.
Knoll hat auch nicht ein einziges mal DM gespielt in der Abstiegssaison sondern ausschließlich IV.
Spricht jetzt aber trotzdem nicht für ihn das er sich gegen so Knaller wie Volkmer,Mai oder Schmidt nicht durchsetzen konnte und eher die Notlösung war.Ok, habe ich mich falsch ausgedrückt. Er war aber immer da, wenn er gebraucht wurde.... aber die anderen 3 Experten waren aber jetzt auch nicht die Überflieger, dass man von einer guten Abwehr sprechen kann. Darum gings mir....
Und Fleckstein ist zum Verhängnis geworden, dass seinerzeit Lieberknecht entlassen wurde, denn T. L. hat auf ihn gesetzt. Und ich halte ihn mindestens für einen soliden IV. Dazu zuverlässig und nicht so verletzungsanfällig wie die oben genannten Spieler....
Wie gesagt,jetzt ist er gesetzt,hat eine gute Regiosaison gespielt und vielleicht hat ihm der Schritt zurück geholfen
Ich finde das Argument, dass er aus einer schwachen RL kommt, nicht plausibel. Cottbus ist fast durchmarschiert und auch sonst läuft da nicht nur Fallobst rum. Woher kamen denn vor unserer erfolgreichen Drittligasaison die Bitters, Mickels‘, Kölles, Vermeijs und Sickers?Weil wir bessere Qualität brauchen? Ganz einfach. Aber ist ja nichts neues das hier jeder neue Spieler besser ist als das was wir haben. Heike hat noch nie gezeigt das er 3. Liga kann. Da wird noch mehr kommen,hat Kalle ja bestätigt. Also ein guter Transfer aber definitiv kein Stürmer Nummer 1. Was gibts da wieder zu meckern nur weil man den Spieler nicht als besten der Welt abfeiert?
Bitter hatte einen Profivertrag beiIch finde das Argument, dass er aus einer schwachen RL kommt, nicht plausibel. Cottbus ist fast durchmarschiert und auch sonst läuft da nicht nur Fallobst rum. Woher kamen denn vor unserer erfolgreichen Drittligasaison die Bitters, Mickels‘, Kölles, Vermeijs und Sickers?
Wenn Heike seinen Schnitt Tore/Spielminuten aus Ingolstadt bei uns wiederholt, wäre ich zufrieden. Als Stammspieler mit 2750 Minuten würde er dann 10 Mal treffen. Zum Vergleich: Ganaus würde, wenn auch er seinen Schnitt aus der vergangenen Saison beibehalten würde, in 2750 Einsatzminuten ebenfalls 10 Tore erzielen. Was sagt uns das? Nur auf die Statistik zu schauen, greift viel zu kurz.Durchdachte Qualitätsverpflichtung( kein Stammspieler, 3 Tore)
Ich will mich nicht an dir festbeißen, auch wenn das für dich vielleicht gerade den Eindruck macht, aber Bulic würde ich nicht als erfahrenen Innenverteidiger bezeichnen. 31 Spiele in der 2. und 3.Liga sowie im DFB-Pokal als Innenverteidiger entsprechen ungefähr einer Saison.Und wenn das aus Formgründen oder wegen Verletzungen nicht wieder klappen sollte, steht mit Bulic ein anerkannter, erfahrener und guter Ersatz neben Bitter, Göckan und Schlicke parat, ohne dass wir auf der 6 Probleme kriegen sollten.
Es ist doch völlig egal was vorher war. Es zählt das hier und jetzt was er für den MSV liefert. Ich verstehe deine Aussagen nicht. Wer Stürmer Nummer 1 ist wird sich durch Leistung zeigen und nicht durch irgendwelche alten Statistiken oder ähnliches! Hör doch mal auf alles schlecht zu reden. Lass ihn doch erstmal für uns spielen und dann werden wir sehen was er bringt!Bitter hatte einen Profivertrag beibevor er nach Bremen ging,Mickels hatte hier eine gute Saison,Vermeij kam mit 1. Liga Erfahrung aus Holland. Die Vergleiche hinken sowas von. Wo steht,dass Heike ein schlechter Spieler ist? Er wird uns verstärken,da bin ich mir sicher aber trotzdem hat er bislang noch nicht gezeigt das er 3. Liga kann. Nichts anderes sagen hier einige Leute. Und wie gesagt soll ja noch ein Stürmer kommen laut Kalle.dann gibts über den Transfer definitiv nichts zu meckern