Skorpion
3. Liga
Seh es auch so, nah an einem 4-4-2.Krüger in der Mitte, finde ich ebenfalls interessant.
Könnte mir vorstellen, dass es mit Krüger als hängende Spitze hinter Lobinger gut passen könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh es auch so, nah an einem 4-4-2.Krüger in der Mitte, finde ich ebenfalls interessant.
Ja, oder eben Dittgen.Krüger in der Mitte, finde ich ebenfalls interessant.
Da bin ich nach den zwei, wenn auch sehr kurzen, Eindrücken äußerst optimistisch.(..) und Bookjans muss auch erst noch seine Drittligatauglichkeit beweisen.

Kalle hatte erwähnt, dass man mit 6-8 Wochen Ausfallzeit rechnetJa, oder eben Dittgen.
Aber bevor man jetzt aktionistisch einen 10er nachlegt, muss man sicher erstmal schauen, wie lange Viet überhaupt ausfällt. Vielleicht hat er sich nur das Knie verdreht und kann in einer Woche schon wieder spielen.
Ja, aber offiziell ist das doch noch nicht, oder?Kalle hatte erwähnt, dass man mit 6-8 Wochen Ausfallzeit rechnet
Durch Casar kann sich die Statik der Hinrunde aber auch wieder ändern. Klar, bei nem 4-3-3 mit Bulic als Solo 6 und Casar auf der 8 (oder anders herum) passt ein Typ wie Meuer besser auf die andere 8, ebenso wie Viet. Aber dann gibt es auch keinen 10er mehr, sind ja nur drei zentrale Positionen im Mittelfeld frei.Wieso wird denn Viet hier die ganze Zeit als klassischer 10er gesehen? Der hat hier in unserem 4-2-3-1 / 4-3-3 / 4-2-2-2 Hybrid viel eher einen Box-to-Box 8er oder gar 6er gegeben wenn Noß im 4-2-2-2 mit angelaufen ist.
In der Rolle arbeitet er extrem viel, verteilt Bälle und baut das Spiel auf. Die Rolle ist läuferisch und körperlich eher Anspruchsvoll. Da wird wohl kaum plötzlich Noß stehen. Ich kann mir viel eher vorstellen, dass damit Meuer plötzlich wieder an die Seite von Casar und Bulic rutschen wird.
Und um den Bogen zum Anfang zu spannen: bauen wir nicht langsam mehr spielerische Komponenten ein, werden auch Transfers wie Casar oder Lobinger bald von Toptransfers zu Flops deklariert und der Ruf nach neuen Spielern wird erneut aufkommen.