Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Macht 0,0 Sinn diesen Thread zum jetzigen Zeitpunkt hochzuholen

Naja die Planungen sollten langsam beginnen und zumindest bei ablösefreien Spieler könnte es bereits Gespräche geben. Es ist aber nicht einfach denn Schmoldt wird zweigleisig planen müssen und manche Spieler nur kommen könnten im Falle des Aufstieges, Momentan ist das keine einfach Aufgabe den die Neuzugänge sollten auch bei der kommenden Zielsetzung für die Zweite Liga gebraucht werden können. Zudem wissen wir ja auch nicht ob bereits bei jemanden Interesse signalisiert wurde.

Macht 0,0 Sinn diesen Thread zum jetzigen Zeitpunkt hochzuholen
Auch wenn es Hoch- und Transferzeiten für Verpflichtungen und Abgänge gibt, läuft die Kaderplanung im Hintergrund das ganze Jahr über.

Wir nehmen von außen nur den finalen Transfer wahr, das macht vielleicht 5% des Aufwands pro Spieler aus. Die Zeit der konkreten Planung mit konkreten Spieler-Namen (inklusive Abgängen) und Alternativen hat schon angefangen.

Auch wenn es Hoch- und Transferzeiten für Verpflichtungen und Abgänge gibt, läuft die Kaderplanung im Hintergrund das ganze Jahr über.

Wir nehmen von außen nur den finalen Transfer wahr, das macht vielleicht 5% des Aufwands pro Spieler aus. Die Zeit der konkreten Planung mit konkreten Spieler-Namen (inklusive Abgängen) und Alternativen hat schon angefangen.
Bestimmt. Ich vermute das hier aber viele abwarten, ob es mit dem MSV eine Liga höher geht oder auch nicht.

Bestimmt. Ich vermute das hier aber viele abwarten, ob es mit dem MSV eine Liga höher geht oder auch nicht.
Das ist immer der Fall wenn es nach oben (oder unten) geht und wird oft von beiden Seiten offen kommuniziert mittlerweile. War auch im letzten Jahr so, gerade nach der Niederlage gegen RWO.

Du erinnerst dich vielleicht noch an die Verpflichtung von Pepic? Der ist damals zu uns gewechselt, der direkten Konkurrenz, weil es für ihn mit die letzte Chance auf zweite Liga war. Auch wenn es dann anders kam.

Weiß nicht wie ihr das sieht aber was wäre den Mit einem Julian Guttau bei einem Abstieg von Aue ist offensiv flexible Marktwert von 350.000

Bevor wir nicht wissen in welcher Liga wir an den Start gehen ist eine Diskussion um mögliche Zugänge (Ausnahme: junge entwicklungsfähige Spieler) eigentlich hinfällig.

Beispiel: Bei 3. Liga Verbleib könnte man über eine Verlängerung bei z.B Göckan nachdenken, in Liga 2 wäre dies aber nicht so. Quint-Essenz wäre: Ein neuer Spieler müsste kommen

Ich würde die Diskussion nicht völlig abwürgen und dann auf den wahrscheinlich letzten Spieltag verschieben.

Wir können hier doch auch vorweg nehmen für welche Liga wir eine Verpflichtung vorschlagen?! Guttau passt als Stammspieler zu einem Drittligisten und als Ersatzmann zu einem Aufsteiger. Also in diesem Fall sowohl als auch.

Passt euch mein Vorschlag?

Man sieht ja auch an den ersten Transfers die bereits bei anderen Teams bekannt gegeben wurden, das die Planungen und Verhandlungen längst laufen.
Denke das bei uns auch bereits klar ist welche Verträge womöglich noch verlängert werden bzw. man warten muss ob da Klauseln greifen.

Man sieht ja auch an den ersten Transfers die bereits bei anderen Teams bekannt gegeben wurden, das die Planungen und Verhandlungen längst laufen.
Denke das bei uns auch bereits klar ist welche Verträge womöglich noch verlängert werden bzw. man warten muss ob da Klauseln greifen.
Wenn man es genau nimmt, haben wir im Winter schon verdammt viele Verträge für die kommende Saison verlängert. Von daher gehe ich bei uns eher von neuen Spielern als weiteren Verlängerungen aus.

Wenn man es genau nimmt, haben wir im Winter schon verdammt viele Verträge für die kommende Saison verlängert. Von daher gehe ich bei uns eher von neuen Spielern als weiteren Verlängerungen aus.
Zumindest mit dem Stammpersonal. Ich erwarte eigentlich auch nicht mehr allzu viele Vertragsverlängerungen, aber würde jetzt nicht ausschließen das man doch noch Ersatzspieler halten will oder schauen muss ob das Klauseln greifen.

Ich habe es in einem anderen Thread bereits erwähnt:
Ich befürchte, unser aktueller Trainer ist mittlerweile für viele potentielle Neuzugänge ein Contra-Argument. Seine taktische Limitiertheit spricht sich in solchen Kreisen doch auch schnell rum.

So gerne wir es auch hätten, aber Stimmung, Atmosphäre, Stadion und Zuschauerzahl spielen dann meiner Meinung nach erst mal nur eine Nebenrolle in möglichen Verhandlungen.

Spieler wollen doch besser werden und nicht schlechter.

Ich habe es in einem anderen Thread bereits erwähnt:
Ich befürchte, unser aktueller Trainer ist mittlerweile für viele potentielle Neuzugänge ein Contra-Argument. Seine taktische Limitiertheit spricht sich in solchen Kreisen doch auch schnell rum.

So gerne wir es auch hätten, aber Stimmung, Atmosphäre, Stadion und Zuschauerzahl spielen dann meiner Meinung nach erst mal nur eine Nebenrolle in möglichen Verhandlungen.

Spieler wollen doch besser werden und nicht schlechter.
DIe Zukunft, sprich nächste, kommende Saison bereitet mir auch mehr Sorgen und Kopfzerbrechen als die aktuellen limitierten Auswärtsauftritte.

Jo, Jiayi Shao war wirklich der engagierteste Spieler im MSV-Dress...

Da schießt mal ein Japaner gegen uns ein Tor und direkt sind "alle Asiaten" Top-Spieler - solche Pauschalisierungen werde ich nie verstehen.
Shao, autsch! Und dann war da noch Ahn…kein sportlicher Knaller, eher ein Werbegag von Hellmich. Mit so einem Weltstar auf einem Foto, den MSV-Schal hoch haltend, das macht schon was her.

Mizuta ist einer der wenigen Ausnahmespieler der 3.Liga. Beim Tor am Samstag hat er das bewiesen, das war für jeden Fußballfan eine Augenweide. Ich wünsche Essen von Herzen, dass sie ihn am Saisonende ziehen lassen müssen. Der Bursche hat übrigens mal in Straelen gekickt. Da war bereits zu erkennen, was er kann. Aber in den unteren Gefilden nach Talenten zu suchen, auch wenn es vor der Haustür ist, war unter Grlic nicht so gefragt…

Shao, autsch! Und dann war da noch Ahn…kein sportlicher Knaller, eher ein Werbegag von Hellmich. Mit so einem Weltstar auf einem Foto, den MSV-Schal hoch haltend, das macht schon was her.

. Der Bursche hat übrigens mal in Straelen gekickt. Da war bereits zu erkennen, was er kann. Aber in den unteren Gefilden nach Talenten zu suchen, auch wenn es vor der Haustür ist, war unter Grlic nicht so gefragt…

Ich bin bei Ahn ja bekanntlich dabei da da mehr Potenzial dabei war, allerdings hatte er da seine beste Zeit auch schon rum. So mies war er aber mit 3 Scorern in etwas über 400 Minuten Spielzeit nicht.

Ich bin mir bei Mizuta sicher das ich den damals schon vorgeschlagen hat, da war es aber nicht nur nicht das Gebiet von Ivo sondern auch für viele hier nur ein Oberligaspieler. Allerdings muss man auch sagen das er sicher auch noch zur damaligen Zeit geschliffen werden musste und das bei uns womöglich nicht funktioniert hätte.

Unsere positiven Erfahrungen aus sportlicher Sicht mit Leuten aus dem "fernen Osten" sind sportlich bisher aber auch neben der Anzahl der Spieler ziemlich überschaulich. Einen Japaner hatten wir aber bisher auch noch nicht.
Dieser wird sicher auch erstmal nicht Mizuta werden.

Ich bin mir bei Mizuta sicher das ich den damals schon vorgeschlagen hat,
Ich auch. Ich hatte ihn zweimal live gesehen, da war sogar schon für einen Volllaien wie mich erkennbar, dass aus dem mal einer werden kann. Aber wie du richtig schreibst: Er hätte sich damals bei uns wahrscheinlich nicht so entwickeln können, wie er es bei Mainz II konnte. Nur finde ich es bezeichnend für unser damaliges Scouting, dass ein Verein aus dem Südwesten auf so ein Talent bei uns vor der Haustür aufmerksam wurde.

Und: Nicht nur RWE ist an Bouchama dran. Auch Vereine wie der potenzielle Zweitligist MSV Duisburg oder auch Eintracht Braunschweig und weitere aktuelle Münster-Konkurrenten sind an den Diensten des laufstarken Bouchamas, der trotz einer persönlichen starken Saison - 28 Spiele, zwei Tore, zwei Vorlagen - den Abstieg der Preußen nicht verhindern konnte, an ihm dran.

Wird allerdings auch schon bald 29 und wüsste auch nicht so ganz für wen er spielen sollte, aber kann mir ein Interesse sehr gut vorstellen. Dürfte nämlich ein Spieler sein der genau in Hirschssystem passt.

Ich kenne da nen Ulmer der trotz der schlechten Saison dieser Mannschaft sehr gut spielt und vor 2 Jahren hier auch schon mal war, würden wir 5er Kette spielen wollen könnte er dort sehr gut eingesetzt werden (falls wir in Liga 3. verbleiben) soweit ich das verstanden habe wollte er uns nach dem Abstieg eigentlich gar nicht verlassen.

Dajaku sofort,der ist individuelle xtrem stark
Als Stürmer muss man Ugondu von Erfurt im Auge haben. Der könnte Kouemahas Sohn sein. 1zu1 die gleichen Stärken,gleicher Laufstil. Erinnert mich extrem an ihn,vielleicht technisch noch besser. Auch spielerisch gut. Den muss man auf dem Zettel haben und der würde einschlagen wie eine Bombe,da bin ich mir sicher.

Wird allerdings auch schon bald 29 und wüsste auch nicht so ganz für wen er spielen sollte, aber kann mir ein Interesse sehr gut vorstellen. Dürfte nämlich ein Spieler sein der genau in Hirschssystem passt.
Ich kann mir ein Interesse nicht vorstellen. Zum Einen bin ich beim RS vorsichtig mit Gerüchten und zum Anderen, wenn man sich die sportliche Vita des aktuellen Kaders ansieht, dann passt das m. M. nicht zu den bisherigen Neuverpflichtungen der letzten beiden Kaderplanungen. In der Regel waren die Verpflichtungen in der Altersrage 23 - 28. Es gab "nur" drei Ausnahmen (Ali Hahn, Gerrit Wegkamp und Maximilian Dittgen) Dazu kommt dass Einige ehemalige U-Nationalspieler waren bzw. NLZ durchlaufen haben oder bereits in den zweiten Mannschaften von Bundesligisten (1. und 2. Liga) gespielt haben...

Ich kann mir ein Interesse nicht vorstellen. Zum Einen bin ich beim RS vorsichtig mit Gerüchten und zum Anderen, wenn man sich die sportliche Vita des aktuellen Kaders ansieht, dann passt das m. M. nicht zu den bisherigen Neuverpflichtungen der letzten beiden Kaderplanungen. In der Regel waren die Verpflichtungen in der Altersrage 23 - 28. Es gab "nur" drei Ausnahmen (Ali Hahn, Gerrit Wegkamp und Maximilian Dittgen) Dazu kommt dass Einige ehemalige U-Nationalspieler waren bzw. NLZ durchlaufen haben oder bereits in den zweiten Mannschaften von Bundesligisten (1. und 2. Liga) gespielt haben...

Der Spieler passt aber sehr gut und ist eigentlich wie schon erwähnt perfekt für den Fußball den Hirsch spielen lässt. Laufstark, stark gegen den Ball. Durchaus möglich das er eine Art Wunschspieler von Hirsch ist. Auch wenn er natürlich nicht ganz das Niveau hat und auch etwas älter ist erinnert er von der Vita etwas an El-Faouzi. Er hat aber auch jetzt nicht die Erfahrung wo man sagt den holen wir als erfahrenen Leitwolf.
Halte das von der Reviersport jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen. Denke aber auch das er wenn eher für die dritte Liga eine Option wär.
Wir sollten jedenfalls nicht auf zu viele "junge" setzen, denn wir haben ja momentan schon genug Leistungsschwankungen.

Als Stürmer muss man Ugondu von Erfurt im Auge haben. Der könnte Kouemahas Sohn sein. 1zu1 die gleichen Stärken,gleicher Laufstil. Erinnert mich extrem an ihn,vielleicht technisch noch besser. Auch spielerisch gut. Den muss man auf dem Zettel haben und der würde einschlagen wie eine Bombe,da bin ich mir sicher.
Find den auch sehr spannend. Hat seinen Abgang nach der Saison auch schon bekannt gegeben und soll auch Angebote von einigen Drittligisten haben.

Ich kenne da nen Ulmer der trotz der schlechten Saison dieser Mannschaft sehr gut spielt und vor 2 Jahren hier auch schon mal war, würden wir 5er Kette spielen wollen könnte er dort sehr gut eingesetzt werden (falls wir in Liga 3. verbleiben) soweit ich das verstanden habe wollte er uns nach dem Abstieg eigentlich gar nicht verlassen.
So wie ich das in Erinnerung haben, vorallem hier aus dem Portal, wollte Kölle den nächsten Schritt machen und somit nicht in die Regionalliga. Völlig zurecht auch, nach den Leistungen in der Abstiegssaison.

Das er sich sehr mit dem MSV identifiziert, ist kein Geheimnis. Ich meine er war bereits im September 24 bei einem Niederrheinpokalspiel (!) gegen Hamborn 07 im Stadion und wurde von Stefan Leiwen im Stadion TV begrüßt.

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung, frage mich aber ob er uns wirklich qualitativ verstärkt, oder auf einem Niveau mit Coskun ist. Dafür habe ich ihn diese Saison zu wenig gesehen. Falls das der Fall ist, gerne für die 3. Liga verpflichten. Aber bei Aufstieg brauchen wir einen LV, der m.M.n. ein Upgrade zu Coskun darstellt. Nicht weil ich Coskun die zweite Liga nicht zutraue, sondern weil wir mehr Qualität auch in der Tiefe benötigen.

Falls wir längerfristig auf 3er Kette setzen, mit Sicherheit ein gutes Profil. Aber ein Profil, dass wir mit mehr Qualität und Entwicklungspotenzial füllen müssen, auch wenn dieses Profil rar, begehrt und nicht kostengünstig wird.

Ein interessanter Spieler für das zentrale Mittelfeld ist im Sommer auch auf dem Markt...

Gut ausgebildet beim FC Augsburg... U21 Nationalspieler

Da aber augenscheinlich der SV Elversberg und Karlsruhe interessiert sein sollen, wäre wohl jeder 3. Ligist unrealistisch. Obwohl....

laut Medienberichten soll RWE bereits im Winter Interesse gehabt haben. :verzweifelt:

Ugondu wäre auch aus meiner Sicht ein absoluter Wunschtransfer. Ich traue ihm in den nächsten Jahren definitiv noch einmal einen starken Entwicklungsschritt zu. Wenn man sich anschaut, wie oft Regionalligaspieler in den vergangenen Jahren überraschend in der 2. Liga oder sogar in der Bundesliga überzeugt haben, kann ich mir gut vorstellen, dass auch er für höhere Aufgaben berufen ist.

Dajaku würde ich ebenfalls sofort blind unterschreiben. Und wenn wir schon bei Ulm bleiben: Auch den ausgeliehenen Bazzoli finde ich sehr interessant. Ja, ursprünglich steht er bei RWE unter Vertrag, aber dort scheinen beide Seiten klar auf Trennung aus zu sein. Mir hat er selbst in dieser Ulmer Abstiegstruppe gut gefallen. Er ist erst 25 Jahre alt, galt vor der Saison als absoluter Königstransfer und war im Vorjahr immerhin Stammspieler bei Münster in der 2. Liga. (und Aufstiegsgarant ein Jahr zuvor...)

Ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder auf dieses Niveau kommt. Mit Essen hat er sich aus meiner Sicht vergriffen, Ulm hat ihm zwar Spielpraxis gebracht, sein ursprüngliches Standing auf dem Markt aber auch nicht komplett wiederhergestellt. Gerade deshalb könnte er jetzt ein spannender Spieler sein, der Qualität mitbringt und vielleicht wieder richtig Fuß fassen will.

Hängt aber auch stark von der Ligazugehörigkeit ab...

Bei einem Verbleib in Liga 3 muss der Blick eh auf U23 Spieler gerichtet sein.
Stand jetzt hätten wir 6 Spieler, wovon 2 (Sadlek und Jennissen) keine Rolle spielen.

Ein sehr interessanter IV wäre Tim Kloss aus Köln. Besitzt zwar noch Vertrag aber für ihn würde ich sogar eine niedrige 6-stellige Summe hinblättern (Ligaunabhängig). Hat diese Saison eine hervorragende Entwicklung genommen und ist zudem auch offensivstark aufgetreten.
Für mich besitzt er extrem hohes Potenzial und würde ihn langfristig mindestens in Liga 2 sehen.

Ein weiterer Akteur der Kölner, der mir im Hinspiel extrem gefallen hat, ist Engelhardt. Wird Köln ablösefrei verlassen und ist somit nicht so kostspielig. Leider wird er vor dem Deadline Day 23, wodurch er nicht mehr in die U23 Regel zählt.
Dennoch ist er mir nach dem Hinspiel im Kopf geblieben und würde sehr gut als Alternative zu Viet passen.
Technisch starker 8er, der sehr viel Laufbereitschaft und Biss mitbringt.

Als 3. könnte ich mir eine Verpflichtung von einem meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre vorstellen. Christopher Antwi-Adjei erhält bei S04 keinen Vertrag und geht somit ablösefrei. Ein Pfeilschneller Linksaußen, der primär in der Offensive eingesetzt wird. Dennoch könnte ich ihn mir optimal als Schienenspieler vorstellen, da er auch defensiv seine Qualitäten mitbringt. Mit seinem enormen Tempo und seiner Torgefährlichkeit, wäre er über Links eine echt Waffe. Zudem mit MSV Backround, da er in der Jugend bei uns aktiv war.

Neben den 3en würde ich noch über einen weiteren IV nachdenken und einen weiteren U23 ST verpflichten. Piet Scobel (Nürnberg), Jan Urbich (Gladbach) oder Tom Hobrecht (Hannover) kämen mir da in den Sinn.

Meine Wunschstürmer sind Eduard Probst von Rödinghausen (Vertrag läuft aus) oder wie hier schon erwähnt Obed Ugondu. (Beide aber nur, wenn wir nicht aufsteigen sollten)

Wenn es in die zweite Liga gehen sollte. Könnte unsere eigentlicher Captain Ali Hahn, Duisburg verlassen.
Ein Ersatz wäre vielleicht Toni Leistner.
Hahn bleibt auf jeden Fall nächstes Jahr bei uns, selbst wenn er Nummer 5 in der IV sein sollte in Liga 2. Allein sein Charakter ist Gold wert, so wie sein Standing. Und das hätte er sich auch einfach verdient nach seinem Dienst für uns.

Und Leistner? Ne, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ugondu habe ich auch schon länger auf der Liste. Wäre zu Lobinger eine Top-Alternative. Glaube aber an keinen Transfer aus Liga 4 sondern eher Liga 2 oder 3. Bei Aufstieg wäre Alessio Besio richtig geil. Könnte mir auch vorstellen dass Ali Hahn seinen besten Freund Joel Grodowski zu uns lotsen möchte...

Ein weiterer Akteur der Kölner, der mir im Hinspiel extrem gefallen hat, ist Engelhardt. Wird Köln ablösefrei verlassen und ist somit nicht so kostspielig. Leider wird er vor dem Deadline Day 23, wodurch er nicht mehr in die U23 Regel zählt.
Dennoch ist er mir nach dem Hinspiel im Kopf geblieben und würde sehr gut als Alternative zu Viet passen.
Technisch starker 8er, der sehr viel Laufbereitschaft und Biss mitbringt.

Wenn wir über den Namen sprechen, dann muss eigentlich auch zwangsläufig der Name Luka Duric von Hoffenheim 2 fallen.
Dessen Vertrag läuft auch aus und der konnte diese Saison nochmal deutlich mehr überzeugen.
Bei dem ist aber die Frage in welcher Liga wir spielen und ob er aus der Heimat weg will.

Ansonsten werden durch den Münster Abstieg sicherlich auch die Namen Tobi Raschl und Marcel Benger fallen.
Gerade letzterer ist eigentlich mein Wunschkandidat für den Kaderplatz von Egerer. Und je nach Liga Ausgang könnte auch der Name Mael Corboz mal wieder fallen :D

In der Abwehr ist es wahrscheinlich auch noch abhängig davon wer aus Liga 2 runter geht.
Wenn Braunschweig noch in die Relegation rutscht und dann runter geht würde ich auf jeden Fall auf Lukas Frenkert gucken für den es eine Wiedervereinigung mit Hirsch wäre, aber das ist auch nur realistisch wenn wir hoch gehen. Bei Münster wäre derweil Antonio Tikvic noch ein interessanter Name, der nach KBR aber erstmal zurück kommen muss. Oder ein Reno Münz aus Fürth.

So richtig Bewegung kommt aber eh erst rein, wenn die Ligazugehörigkeit von allen Beteiligten feststeht.
Und die WM wird dann auch noch ihr übriges tun und Steine ins Rollen bringen.

Ali Hahn wird hier seine Karriere beenden. Der geht nirgendwo mehr hin.

Ansonsten und das hoffe ich im neuem System und die Einstellung von Michael Clemens auch der BeNe-Markt jetzt mal wieder mehr in den Fokus kommt. In der Keuken können wir dank der geographischen Nähe sicherlich fischen. Egal für welche Liga

Kann man ausschließen und das zu 100%. Wie dumm wäre das sonst mit ihm zu verlängern im Winter (als Aufstiegskandidat) um ihm dann ne halbe Saison später wieder abzugeben?

Halte ich auch für unrealistisch, aber Hahn hat enorm abgebaut. Für mich deshalb auch nur noch IV Nummer 3 oder 4. Sein Tempo Defizit ist ein Riesen Thema, aber seit seiner Verlängerung finde ich ihn allgemein unsicher.

In Liga 3 wird es nächste Saison eng für uns ihn und Bulic wird seine Kapitänsbinde übernehmen.

Hahn bleibt auf jeden Fall nächstes Jahr bei uns, selbst wenn er Nummer 5 in der IV sein sollte in Liga 2. Allein sein Charakter ist Gold wert, so wie sein Standing. Und das hätte er sich auch einfach verdient nach dem Bärendienst für uns.

Und Leistner? Ne, danke.
100 % ! Alleine für die charakterliche Top Einstellung müsstest du teure externe Profis bezahlen um genau das in eine Mannschaft zu injizieren!

Der Vertrag wurde mit Bedacht und bewusster Signalwirkung im Winter verlängert! Nicht nur für die aktuelle Mannschaft, sondern auch als Signal nach außen, klare Kommunikation der Zebra-Philosophie: Hier wird Leistung belohnt!

Nur die Bedeutung zu „Bärendienst“ noch mal nachschlagen bitte. Ich wüsste nicht was Ali verbockt haben sollte!?!

Wenn es in die zweite Liga gehen sollte. Könnte unsere eigentlicher Captain Ali Hahn, Duisburg verlassen.
Ein Ersatz wäre vielleicht Toni Leistner oder Mhamdi aus verl bzw. Nürnberg
Den 33jährigen Hahn durch den 35jährigen Leistner zu ersetzen und ihm hier seinen Rentenvertrag zu geben, das wäre der alte MSV. Der neue handelt hoffentlich anders.
Und nein, das ist kein reines Altersding. Aber Leistner zu holen würde nur Sinn machen, wenn er ein überragender und schneller IV wäre... und das ist er nicht.

. Bei Münster wäre derweil Antonio Tikvic noch ein interessanter Name, der nach KBR aber erstmal zurück kommen muss.
Kam in Sommer erst für die Rekordablöse von 700k, glaube nicht das Münster den für uns realistisch abgibt.

Zu Hahn, der hat letztens auch erst eine neue Wohnung bezogen. Glaube eh das er hier nach der Karriere wohnen bleiben wird.

Kam in Sommer erst für die Rekordablöse von 700k, glaube nicht das Münster den für uns realistisch abgibt.

Dafür müssten zwei Dinge geklärt werden, hat der überhaupt Vertrag für Liga 3? Will der überhaupt in Liga 3?
Können und wollen wir vielleicht auch Ablöse zahlen? Da gibts so viele Fragen :D

Borkowski ist auch ein Jahr vorher von RBL zu Ingolstadt für Ablöse gewechselt und dann zu uns.

Zurück
Oben