Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

15:30Die warten aber ganz schön lange mit der Auflösung
Das „Farben-Emoji“ gibt es nur in lila… also wahrscheinlich kein HinweisAlso die lila Farbe ist Safe kein Zufall. Als Unterschrift bei dem Beitrag.

Tatsächlich krass - aber vielleicht passt der ja genau HahaDas „Farben-Emoji“ gibt es nur in lila… also wahrscheinlich kein Hinweis![]()

Hab ich die Tage dran gedacht. In Köln kam er bisher nicht zum Zuge und glaube auch das Interesse ist nicht ganz so hoch bzw. wäre eine weitere Saison im Liga 3 nicht verkehrt. Das Talent wie der Bruder scheint er auch nicht zu haben, aber solider Profi sollte da drin sein. Einzige Problem scheint zu sein das die Mutter beide Söhne zusammen haben möchte, aber wer weiß ob sich das noch ändert. Seine Quote (Minute für Tor ) war beide Saisons schon gut.Malek El Mala ?![]()
Den finde ich auch interessant, wäre auch mMn trotz des Besuschkow nicht komplett abwegig, auch wenn man nun eher die Meuer Position neu besetzt hat und für Egerer und Müller wahrscheinlich ein etwas defensivdenkenderen Spieler holen wird. Auch wenn er in Aue insgesamt wohl defensiver gespielt hat als in Magdeburg oder beim HSV.Fabisch von Aue könnte es auch sein![]()
Steht dabei Quelle BildKann mir einer sagen wie Transfermarkt.de auf Nick Siedel kommt ?
Ja, wenn Du bei der Gerüchteküche neben dem Spielernamen den Ersteller anklickst, siehst Du die Quelle - in dem Fall ist es Bild.deKann mir einer sagen wie Transfermarkt.de auf Nick Siedel kommt ?
Der kann keine Ecken schießen, der Affe1. Florian Kleinhansl – 25 Jahre, 1. FC Kaiserslautern

Der kann keine Ecken schießen, der Affe![]()
Das war ein Hinweis auf den lächerlichen, ungerechtfertigten Spielabbruch, der uns deutschlandweit in die Medien brachte…Können einige in unserem Kader nicht so besonders. Der ein oder andere bekommt es aber sicherlich hin.
Kabar hat Angebote aus der Bundesliga und Premier League, absolut keine Chance.Linksverteidiger / linker Schienenspieler
Links hat man mit Can Coskun einen etablierten Spieler. Mert Göckan ist weg. Wenn man da jemanden holt, sollte das für mich mindestens Coskun-Level sein und nicht einfach nur ein klarer Backup.
1. Florian Kleinhansl – 25 Jahre, 1. FC Kaiserslautern
Kleinhansl wäre für mich die Königslösung auf Linksverteidiger.
Vom Spielstil her ist Kleinhansl ein dynamischer und laufstarker Linksverteidiger, der Erfahrung und Aktivität auf der linken Seite mitbringt. Beim MSV hätte er für mich direkte Startelfchancen und wäre mehr als nur Coskun-Konkurrenz. Realistisch ist das aber schwer, weil er auch für Zweitligisten oder andere ambitionierte Drittligisten interessant ist.
2. Sascha Risch – 26 Jahre, Dynamo Dresden
Das wäre für mich eine realistische Lösung auf der linken Seite.
Risch ist ein aggressiver Linksverteidiger, der gut zu einer Mannschaft passt, die über links viel Aktivität haben will. Er wäre kein reiner Zukunftsspieler, sondern jemand, der Coskun sofort Druck machen könnte. Für mich deutlich realistischer als Kleinhansl.
3. Almugera Kabar – 20 Jahre, Borussia Dortmund
Kabar ist sportlich wahrscheinlich über dem normalen Drittligamarkt.
Vom Spielstil her ist Kabar ein moderner linker Außenbahnspieler mit Tempo, Technik und offensiver Qualität. Für den MSV wäre er als Leihe sehr spannend und wahrscheinlich direkt ein Startelfkandidat. Realistisch sehe ich eine Leihe in die 3. Liga aber nicht, weil Dortmund bei so einem Talent wahrscheinlich eher 2. Liga, Bundesliga oder Ausland im Kopf hat.
4. Sebastian Walker – 20 Jahre, FC Zürich
Walker ist ein junger Linksfuß vom FC Zürich, der links hinten und im linken Mittelfeld spielen kann. Er hat schon Minuten in der Schweizer Super League gesammelt und kommt ansonsten aus der U21 des FC Zürich.
Für mich ist Walker eher ein offensiver linker Schienenspieler als ein klassischer defensiver Linksverteidiger. Beim MSV wäre er eine Talentlösung mit Potenzial, aber nicht der sicherste Coskun-Verdränger. Spannend ja, aber eher hinter Kleinhansl, Risch und Kabar.
Wer hier im Forum auch häufig genannt wurde ist Niklas Kölle.
1. Florian Kleinhansl – 25 Jahre, 1. FC Kaiserslautern
Zitat Ferjus: " Du weißt doch genau welche Szene ich meine,stell dich doch nicht so dumm an".
Post 61.178
Tolles Falschzitat + Unterstellung einer Beleidigung. @DU59, ist das Regelkonform???Zitat Ferjus: " Du weißt doch genau welche Szene ich meine,stell dich doch nicht so dumm an".
Bis heute gabs darauf keine Antwort
Wird hier wohl auch so sein