Hast du da mehr Infos, dass der Reporter das wirklich hier her hat. Ist doch reine Spekulation…In Diesem Fall aber wurde ein User random von einer Ihm völlig fremden Person auf Mallorca ungefragt angequatscht... Merkste selbst, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da mehr Infos, dass der Reporter das wirklich hier her hat. Ist doch reine Spekulation…In Diesem Fall aber wurde ein User random von einer Ihm völlig fremden Person auf Mallorca ungefragt angequatscht... Merkste selbst, oder?!
Hast du da mehr Infos, dass der Reporter das wirklich hier her hat. Ist doch reine Spekulation…
Ihr glaubt doch nicht ersthaft, dass die Journalisten weniger gesteckt bekommen als Leute hier im Portal?! Die haben unzählige Quellen, die sie anzapfen. Offizielle und inoffizielle. Gerade H. Kewitz ist jemand, der hohes Ansehen beim MSV genießt. Der bekommt so viele Informationen "unter 3", die nie den Weg in die Medien finden, weil explizit darum gebeten wird. Und darauf ist Verlass. Neue Journalisten werden auf diese Weise gerne mal getestet; denen steckt man etwas, was vertraulich ist, aber bei einer Veröffentlichung zu keiner Katastrophe führen würde. Dann merkst du, ob du mit jemandem vertrauensvoll zusammenarbeiten kannst. Natürlich gibt es auch Journalisten (und Medien), die als nicht so seriös gelten. Die kriegen auch oft weniger Infos unter der Hand. Aber z.B. Kewitz und Retzlaff wissen x-mal mehr, als sie schreiben.Wäre ich ein Reporter in 2026 würde ich auch in ein gut informiertes Fan Forum schauen wo ab und zu Leute schreiben, welche nah dran sind…
Passt doch zu dem heutigen Journalismusanspruch.Wenn das dein Anspruch an eine Zeitung ist einfach Gerüchte aus einem Fanforum abzuschreiben und das dann als eigene Erkenntnisse zu verkaufen, dann gute Nacht. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, aber genau so arbeitet FUNKE. Wirklich der allerletzte Laden.
Ist mir schon klar - Ich sagte ja - es gibt mehrere Quellen - die habe ich einen Beitrag vorher auch aufgelistet.Ihr glaubt doch nicht ersthaft, dass die Journalisten weniger gesteckt bekommen als Leute hier im Portal?! Die haben unzählige Quellen, die sie anzapfen. Offizielle und inoffizielle. Gerade H. Kewitz ist jemand, der hohes Ansehen beim MSV genießt. Der bekommt so viele Informationen "unter 3", die nie den Weg in die Medien finden, weil explizit darum gebeten wird. Und darauf ist Verlass. Neue Journalisten werden auf diese Weise gerne mal getestet; denen steckt man etwas, was vertraulich ist, aber bei einer Veröffentlichung zu keiner Katastrophe führen würde. Dann merkst du, ob du mit jemandem vertrauensvoll zusammenarbeiten kannst. Natürlich gibt es auch Journalisten (und Medien), die als nicht so seriös gelten. Die kriegen auch oft weniger Infos unter der Hand. Aber z.B. Kewitz und Retzlaff wissen x-mal mehr, als sie schreiben.
Also munteres Rätselraten. Vielleicht ein Rückkehrer wie Lukas Boeder?Ich sag Mal so, in Dresden soll es neben "Bedarf" und "Abgang" auch noch weitere Verbindungen geben![]()

Aber z.B. Kewitz und Retzlaff wissen x-mal mehr, als sie schreiben.
Meine Vermutung zur Entschlüsselung deines Rätsels ist Jason Ceka. Als mögliche "Verbindung" sehe ich da, dass er aktuell von Elversberg ausgeliehen ist und dort mit Vincent Wagner ein Trainer im Amt ist der eine Verbindung zum MSV hat. Vielleicht geht Ceka erst zurück nach Elversberg und von dort wechselt er dann fest zu uns oder wird ausgeliehen...Ich amüsiere mich offen gesprochen sehr darüber, dass mein Hinweis auf Dresden immer noch nicht - zumindest hier im Thread - richtig und vollständig entschlüsselt wurde![]()
Willst du sagen, dass der MSV Verbindungen zu Dynamo hat, die mit einem Transfer nichts zu tun haben?
Nein Dresden hat aber mal dort gespieltHat der nicht in Wiesbaden unterschrieben ?
Ne in Dresden meine ich.Hat der nicht in Wiesbaden unterschrieben ?
Hat der nicht in Wiesbaden unterschrieben ?
Hoffentlich nicht. Der ist defensiv relativ schwach und recht verletzungsanfällig.Vielleicht Bel Bel der hier schon genannt wurde.![]()
Naja jeder macht mal Fehler.Kleinhansl dürfte hier nicht so willkommen sein, das hätte schon Geschmäckle
Genau, den will "ich" bei uns nicht in Zebrastreifen sehen.Kleinhansel bitte auf gar keinen Fall. Der war für den Skandal gegen Osnabrück mit verantwortlich und will Affenlaute gehört haben, die es nachweislich nicht gab.

Sollte es Risch wirklich nicht werden ( ist immerhin nur eine RS Meldung), dann halte ich ihn für am wahrscheinlichsten:
Das ist das Spielerprofil von Anton Bäuerle.
https://www.transfermarkt.de/anton-bauerle/profil/spieler/922363
Vertrag wurde erst vor einem Tag aufgelöst, was zeitlich sehr gut passen würde. In der abgelaufenen Saison leider mit Verletzungspech unterwegs aber davor mit starken Leistungen in der RL und sogar 4 Einsätzen bei der 1. Variabler Linksaußen, der sowohl vorne als auch hinten spielen kann (Perfekt für die Schiene). Sehr talentiert, schnell und gut ausgebildet. Würde zu unserer Transferphilosophie passen.
Dürfte zunächst hinter Coskun stehen aber könnte sich wie Jessen zeitnah den Stammplatz ergattern.
Die Frage ist ja, was wir suchen. Klar… auf dem Papier eine Verstärkung aber warum sollte dies ein Bäuerle nicht sein? U-Nationalspieler, Einsätze in der 2.Bundesliga und gut ausgebildet. Wäre er nicht so häufig verletzt gewesen, hätte er definitiv eine Chance bei der 1. bekommen, da sie auf der Linken Seite zuletzt personelle Probleme hatten.Denke das die Reviersport da in dem Fall doch richtig und gut informiert ist.
An Bäuerle glaube ich nicht, da der nicht das Regal ist was wir suchen und man da auch nicht sicher sein kann ob er die Verstärkung ist die man sucht. Vom Profil passt er allerdings und hätte den gern schon früher mal bei uns gehabt bzw. fand den immer intressant für uns.
Ein absoluter Top-Transfer nur weil man einem Spieler abgesagt hat? Ich weiß nicht...Würde mich dann mal interessieren, ob man für diesen ,,vermutlichen‘‘ Top LV/LAV dann Sascha Risch abgesagt HAT oder ob er UNS abgesagt hat. Weil wenn es das erste sein sollte, dann wird das ein absoluter Top-Transfer… die Spannung steigt auf jeden Fall!
Stimmt, wird jemand aus der Landesliga sein und ist viel schlechter als es Risch sein würde. Damit du es auch verstehst: Risch wäre ein richtig guter Spieler und wenn man ihm absagt, da man noch wen ,,krasseres‘‘ bekommt, dann kann man auch von einem TOP-TRANSFER sprechen. Ob es jetzt Alphonso Davies oder Tim Handwerker, sei mal dahin gestellt. Fakt ist: Risch oder besser wäre ein top Transfer!Ein absoluter Top-Transfer nur weil man einem Spieler abgesagt hat? Ich weiß nicht...
Ein top Transfer entscheidet sich aber auf dem Platz durch entsprechende Leistung, nicht durch den Namen oder die bisherigen Stationen.Stimmt, wird jemand aus der Landesliga sein und ist viel schlechter als es Risch sein würde. Damit du es auch verstehst: Risch wäre ein richtig guter Spieler und wenn man ihm absagt, da man noch wen ,,krasseres‘‘ bekommt, dann kann man auch von einem TOP-TRANSFER sprechen. Ob jetzt Alphonso Davies ist oder Tim Handwerker, sei mal dahin gestellt. Fakt ist: Risch oder besser wäre ein top Transfer!
Bäuerle fänd ich spitze. Bei Leverkusens U19 Stammspieler, bei Paderborn 2 in der Regionalliga mit 19 Jahren Stammspieler und 8 Vorlagen. Jetzt halt eine Saison mit Pech, ansonsten würde der wahrscheinlich direkt in die 2.Liga gehen. So jemand aus der Paderborner Talentschmiede würde zu uns passen.Sollte es Risch wirklich nicht werden ( ist immerhin nur eine RS Meldung), dann halte ich ihn für am wahrscheinlichsten:
Das ist das Spielerprofil von Anton Bäuerle.
https://www.transfermarkt.de/anton-bauerle/profil/spieler/922363
Genau, den will "ich" bei uns nicht in Zebrastreifen sehen.![]()

Wenn das deine persönliche Definition ist, darfst du gerne weiter dran nuckeln, nur dann existieren halt konsequent weiter gedacht vorab überhaupt keine Top Transfers nirgends niemals never…Ein top Transfer entscheidet sich aber auf dem Platz durch entsprechende Leistung, nicht durch den Namen oder die bisherigen Stationen.
Daher kann man zum jetzigen Zeitpunkt bei keinem Neuzugang von einem top Transfer sprechen.
Ich kenne deine Augen nicht, sonst würde ich es echt machen.Wenn das deine persönliche Definition ist, darfst du gerne weiter dran nuckeln, nur dann existieren halt konsequent weiter gedacht vorab überhaupt keine Top Transfers nirgends niemals never…
Auch ein Haaland für 60 Mio von Dortmund nach City nicht, als konkretes Beispiel. Oder ein Kane für 95 zu den Bayern…
Bitte beim lesen meine sich ins Gehirn rollenden Augen bildlich mitdenken.
Also wenn man schon einig ist und der reviersport davon weiß würde ich mit vollzug in den nächsten tagen rechnen. Für mich ist der reviersport der X Faktor. Mit dem Spieler einig sein kann heißen, um 15 uhr kommt der teaser oder jetzt gehts in die Vereinsverhandlungen.Bin mal gespannt ob da heute noch ein Teaser / eine Vorstellung kommt.
3 Kreuzbandrisse geholt beim lesen.. wir haben übrigens die letzten Jahre genug Transfers aus der Regio West gemacht..Bäuerle fände ich spannend würde ich feiern galt als Talent bei Pillenkusen war zuletzt leider verletzt Schambeinentzündung 78 Tage und Knöchelbruch 84 Tage ja, aber bei uns würde er die ganze Sommervorbereitung mitmachen und über Einwechselungen die nötige Spielpraxis bekommen. Das wäre endlich mal ein Transfer aus der Regio West so wie es Verl und Viktoria Köln z.B immer machen und damit nicht Verkehrt fahren. Er ist noch sehr jung Erfüllt die U23 Regel ist kein verbrauchter Name wie Bell Bell oder Handwerker. Die 3 Liga ist genau der richtige nächste Schritt, da ist noch Potenzial nach oben und hätte mit Can einen guten erfahrenen Mitspieler auf der Postion er muss sich erstmal hinter ihm anstellen klar, aber könnte sich zum Stammspieler entwickeln mal sehen finde ich besser als Risch.
Ist ja nicht schlimm, verstanden hat man es ja trotzdem ganz gut.3 Kreuzbandrisse geholt beim lesen.. wir haben übrigens die letzten Jahre genug Transfers aus der Regio West gemacht..
Jaa, gab vor einer Minute die offizielle Vereinsmeldung…Bäuerle wechselt wohl nach Saarbrücken.
Aber ein kleiner Tipp an Sasa: Den geschriebenen Text kopieren, in GPT einwerfen und korrigieren lassen.
Jo genommen hätte ich den auch. Aber dann dürfte meine Beitrag ja zutreffen das er nicht das Regal ist wo wir suchen.Jaa, gab vor einer Minute die offizielle Vereinsmeldung…
Schade, hätte gut gepasst.
Fakt ist: Risch oder besser wäre ein top Transfer!
So langsam gehst Du mir mit deiner Art auf den Sack, müssen es den immer diese Spitzen gegen manche User sein.3 Kreuzbandrisse geholt beim lesen.. wir haben übrigens die letzten Jahre genug Transfers aus der Regio West gemacht..