Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Zu Remmert habe ich noch eine andere Einschätzung von jemandem aus dem engsten Freundeskreis der sehr viel in der verbotenen Stadt ist. Ja ich weiß. Freundschaften zu solchen Leuten ist auch verboten...

‐-----‐----‐--------------------------'------------

"Guter Mann, hatte überragenden Saisonstart mit Torvorbereitung gegen Hertha. Dann Verletzung und wohl im Training nicht immer mit letztem Engagement. Bei Muslic dann etwas in Ungnade gefallen und nicht mehr viel berücksichtigt. Hatte später glaube ich noch Einsätze in der U23. Könnte bei Euch aber funktionieren."

Mich hat wie @Nordhessenzebra auch ein Verbotener bez. Remmert aufgeklärt. Kampftier, wuchtig, gibt keinen Ball verloren, technisch limitiert. Das war seine Einschätzung, dazu dieser Link, bei dem ich ein paar Widersprüchlichkeiten sehe, zwischen großem Lob und deutlicher Kritik:

https://www.reviersport.de/fussball...k-warum-muslic-mehr-remmert-beschaeftigt.html

Peter Remmert (S04)

Durch den Aufstieg in die Bundesliga wurde die Aussicht auf Spielzeit bei Königsblau noch geringer, weshalb der Schritt zum Reviernachbarn nach Duisburg die logische Konsequenz ist. Dort soll der Angreifer unter anderem den Abgang von Thilo Töpken (11 Tore in 29 Spielen) kompensieren. Unklar ist, ob es sich um eine Leihe oder einen festen Transfer handelt.
(Quelle: Transfermarkt)

Beim letzten Satz unterscheiden sich die Berichte zu den anderen Quellen, die eine Leihe schon als Fakt vermeldet haben...

Ein paar Fakten... U23 Spieler, großes Talent, ehemaliger U18 Nationalspieler ...

Meinung zu Remmert auf GE:

„Der ist vom Profil her mega, leider sehr faul was Training angeht und hat das ein oder andere Wehwehchen zu viel.
Bekommt der das in den Griff, wird der euer Liebling.“

Zurück
Oben