Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Zu Remmert habe ich noch eine andere Einschätzung von jemandem aus dem engsten Freundeskreis der sehr viel in der verbotenen Stadt ist. Ja ich weiß. Freundschaften zu solchen Leuten ist auch verboten...

‐-----‐----‐--------------------------'------------

"Guter Mann, hatte überragenden Saisonstart mit Torvorbereitung gegen Hertha. Dann Verletzung und wohl im Training nicht immer mit letztem Engagement. Bei Muslic dann etwas in Ungnade gefallen und nicht mehr viel berücksichtigt. Hatte später glaube ich noch Einsätze in der U23. Könnte bei Euch aber funktionieren."

Mich hat wie @Nordhessenzebra auch ein Verbotener bez. Remmert aufgeklärt. Kampftier, wuchtig, gibt keinen Ball verloren, technisch limitiert. Das war seine Einschätzung, dazu dieser Link, bei dem ich ein paar Widersprüchlichkeiten sehe, zwischen großem Lob und deutlicher Kritik:

https://www.reviersport.de/fussball...k-warum-muslic-mehr-remmert-beschaeftigt.html

Peter Remmert (S04)

Durch den Aufstieg in die Bundesliga wurde die Aussicht auf Spielzeit bei Königsblau noch geringer, weshalb der Schritt zum Reviernachbarn nach Duisburg die logische Konsequenz ist. Dort soll der Angreifer unter anderem den Abgang von Thilo Töpken (11 Tore in 29 Spielen) kompensieren. Unklar ist, ob es sich um eine Leihe oder einen festen Transfer handelt.
(Quelle: Transfermarkt)

Beim letzten Satz unterscheiden sich die Berichte zu den anderen Quellen, die eine Leihe schon als Fakt vermeldet haben...

Ein paar Fakten... U23 Spieler, großes Talent, ehemaliger U18 Nationalspieler ...

Wird schon viel zu viel über Remmert geschrieben, also wird er es schonmal nicht :rolleyes:

Ich bleibe dabei als jungen Stürmer hätte ich am liebsten Ouro-Tagba!
Habe den Sky :kacke: Reporter Dirk große Schlarmann auf Mallorca getroffen. Remmert ist safe. Für 3. Liga ein Brett wenn er im Kopf nicht abhebt (war wohl das Problem mit ihm und Muslic)

Habe den Sky :kacke: Reporter Dirk große Schlarmann auf Mallorca getroffen. Remmert ist safe. Für 3. Liga ein Brett wenn er im Kopf nicht abhebt (war wohl das Problem mit ihm und Muslic)
Und der hat das Stundenlang nach unserem Insider hier geschrieben als sich das schon verbreitet hat. Die wissen doch alle nichts und sind absolute Selbstdarsteller. Verkauft seine Info als exklusiv aber ein User hier hat das ein paar Stunden eher ins Portal geschrieben....

Meinung zu Remmert auf GE:

„Der ist vom Profil her mega, leider sehr faul was Training angeht und hat das ein oder andere Wehwehchen zu viel.
Bekommt der das in den Griff, wird der euer Liebling.“
Sollte es zu einem Wechsel kommen wird ihm klar sein, wie er sich bei Didi reinzuhängen hat. Dass Muslic erst große Stücke auf ihn hielt um ihn dann komplett rauszulassen wird Gründe haben. Klingt nicht nach dem passenden Kandidaten für unseren Trainer neben Spielern wie Hahn und Bulic.

Sollte Remmert ein Disziplin Problem haben, wird er bei Hirsch schnell anderen Seiten kennenlernen.
Das glaube ich auch, und vor allem glaube ich auch, dass er den Schuss "kein Teil des Profikaders mehr" bei SO4 gehört haben wird.

Wenn du so nah an den Fussballmillionen bist, die du verdienst, wenn du dich in einen Bundesligakader spielst, dann willst du nicht auf dem "Halbgaren" Drittligagehalt enden. Das ist auch nice, klar, aber eben extrem viel weniger als oben. Ich glaube, dass weiß er dann jetzt nun und wird sich entsprechend reinhängen um zumindest die Aussicht auf die dicken Batzen wieder zu haben. Das Talent scheint ja zweifelsohne vorhanden zu sein, wenn man so liest was die Zahnlosen zu ihm schreiben.

Glaubt denn hier einer ernsthaft - sofern die Informationen zu Remmert stimmen - dass man sich ein faules Ei ins Nest legen würde? Die letzten beiden Transfersommer haben doch gerade eins gezeigt, nämlich das man neben dem sportlichen Impact auch immer die menschliche Komponente ganz klar im Blickfeld hatte was Neuzugänge angeht. Dies wurde von Seiten unserer Verantwortlichen nicht nur betont, sondern gelebt oder glaubt denn hier ernsthaft jemand, dass mit dem Kader der vergangenen Saison jeder Spieler (Bsp. Meuer, Heike, Göçkan) glücklich mit ihren Spielzeiten gewesen sind? Trotzdem hat jeder der Jungs seine Rolle für das Wohl der Mannschaft ohne Murren akzeptiert, was man auch oft bei Torjubeln gesehen hat. Gerade in einem relativ großen Kader ist die Moderation des Trainerteams u.a. auch entscheidend und das haben Hirsch und Höhner super bewiesen. Wenn man die charakterliche Eignung nicht zuvor geprüft hätte (was natürlich in ein paar Kennenlern-Gesprächen nicht immer zu 100% möglich ist) wäre der gesamtmannschaftliche Erfolg so niemals möglich gewesen und das Wissen Schmoldt und Preetz auch ganz genau.

Daher kann sich jeder hier sicher sein, dass die Jungs, die zu uns stoßen, auch keine Motivations- oder Charakterprobleme haben werden.

Glaubt denn hier einer ernsthaft - sofern die Informationen zu Remmert stimmen - dass man sich ein faules Ei ins Nest legen würde? Die letzten beiden Transfersommer haben doch gerade eins gezeigt, nämlich das man neben dem sportlichen Impact auch immer die menschliche Komponente ganz klar im Blickfeld hatte was Neuzugänge angeht. Dies wurde von Seiten unserer Verantwortlichen nicht nur betont, sondern gelebt oder glaubt denn hier ernsthaft jemand, dass mit dem Kader der vergangenen Saison jeder Spieler (Bsp. Meuer, Heike, Göçkan) glücklich mit ihren Spielzeiten gewesen sind? Trotzdem hat jeder der Jungs seine Rolle für das Wohl der Mannschaft ohne Murren akzeptiert, was man auch oft bei Torjubeln gesehen hat. Gerade in einem relativ großen Kader ist die Moderation des Trainerteams u.a. auch entscheidend und das haben Hirsch und Höhner super bewiesen. Wenn man die charakterliche Eignung nicht zuvor geprüft hätte (was natürlich in ein paar Kennenlern-Gesprächen nicht immer zu 100% möglich ist) wäre der gesamtmannschaftliche Erfolg so niemals möglich gewesen und das Wissen Schmoldt und Preetz auch ganz genau.

Daher kann sich jeder hier sicher sein, dass die Jungs, die zu uns stoßen, auch keine Motivations- oder Charakterprobleme haben werden.
Das eine ist, den Charakter einzuschätzen, das andere ist, eine Überzeugung zu haben, mit schwierigeren Charaktere umgehen zu können.
Vermutlich ist es ja eine Kombination aus Charakterlichen schwächen und dem sehr hohen Sprung in die BL, die ihn nicht in den Kader kommen lassen. Eine Saison unter Hirsch, mit mehr Spielanteilen in der dritten Liga könnte da durchaus bei beidem hilfreich sein.

Gespräche sind das eine - Taten sind glaubwürdiger. Wenn es stimmen sollte, dass Remmert trainingsfaul ist und sich auch bei der zwoten nicht zu 100% reingehängt hat, dann stellt er ein potentielles Problem dar. Man kann nur hoffen, dass Didi dann die Fähigkeit besitzt, den jungen Mann einzunorden (trau ich ihm zu) und Remmert dann auch die Fähigkeit, seinen inneren Schweinehund zu besiegen. Dass es für ein 20-jähriges Talent eine Riesenchance ist, mit seinem Hobby sehr, sehr viel Geld zu verdienen, ist ja wohl ein No-Brainer. Aber wie viele Riesentalente vor ihm haben diese Chance grandios versemmelt?
Nebenbei: bei allem Talent muss er die Herren Lobinger und Krüger auf der MS-Position erstmal ausstechen. Schaun mer mal...

Das eine ist, den Charakter einzuschätzen, das andere ist, eine Überzeugung zu haben, mit schwierigeren Charaktere umgehen zu können.
Vermutlich ist es ja eine Kombination aus Charakterlichen schwächen und dem sehr hohen Sprung in die BL, die ihn nicht in den Kader kommen lassen. Eine Saison unter Hirsch, mit mehr Spielanteilen in der dritten Liga könnte da durchaus bei beidem hilfreich sein.
Dazu noch evtl. ein Jahr in der 2. Liga mit uns .

Kann ihn auch nur weiter bringen .

Im Normalfall spielt ein Aufsteiger erstmal gegen den Abstieg und spielt nicht so offensiv, wir ja sowieso nicht.
Und ein Absteiger :kacke: hat sicherlich die Ambition direkt wieder hoch zu wollen.
Ist zwar nicht Thema hier, aber ja, mit der schnellen Unruhe bei dem Klub sehe ich die gefährdeter als Elversberg

Herrlich wie viel hier wieder mal spekuliert wird. Falls es sportlich einfach nicht reicht und Muslic ihm das auch gesagt hat kann das auch in der Trainingsleistung einen Knick geben, da hilft dann tatsächlich eine Luftveränderung. Vielleicht reicht es aber auch einfach nicht vom Niveau fürs Training.

Schon grotesk, wie nach der Geschichte von Bulic und seinem vermeintlichen Wechsel zu wem auch immer, die ausschließlich aufgrund von Gerüchten bei Transfermarkt und dem Entfernen von Bildern bei Instagram aufgetaucht sind, jetzt erneut aufgrund von irgendwelchen angeblichen Aussagen von Verantwortlichen und Schlagzeilen aus der BILD einem Spieler, der noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde, mangelndes Trainingsengagement und mangelnde Einstellung vorgeworfen wird.

Können wir in diesem Forum, entgegen journalistischer Ströme und dem allgemeingesellschaftlichen Diskurs, zumindest hier wieder zurück dazu kommen über reine Fakten und objektiv Belegbares zu sprechen und eben nicht über jedes Stöckchen zu springen, nur, um das Sommerloch zu füllen?

Mittlerweile ist es wirklich anstrengend geworden, sich an Diskussionen, egal in welchem Thread, zu beteiligen.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass wir Remmert verpflichten, wenn er wirklich fest kommt. Eine Leihe als Töpken-Ersatz würde für mich keinen Sinn ergeben.

Töpken war für mich der prädestinierte Backup: immer da, wenn er gebraucht wurde, zuverlässig und mit einem klaren Profil. Ob Remmert da wirklich ein Upgrade wäre, kann ich aktuell schwer einschätzen. Seine Torbilanz ist jetzt nicht unbedingt überragend und auch in der Regionalliga West hat er keine Bäume ausgerissen.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich den Spieler zugegebenermaßen auch nicht gut genug kenne. Nach jetzigem Stand würde das Profil für mich nur Sinn ergeben, wenn er als Heike-Ersatz eingeplant ist und eher zwischen Stürmer Nummer 2 und 3 konkurriert.

Für Lobinger muss in meinen Augen aber echte Konkurrenz geschaffen werden. Und die sehe ich bei Remmert aktuell eher nicht.

Der ganze Fred lebt doch auch einfach von den teilweise abstrusen Wahnvorstellungen, Gerüchten von der Tante des Onkels der Oma und Vor Ort- sowie Internetrecherche, die sich knapp an der rechtlichen Grenze zu Stalking bewegt.

Aber ja, manchmal wird es wirklich zu wild und anstrengend fürs lesende Auge. Aber oft ist es auch verdammt amüsant. Es sind nur Nuancen, die den Ausschlag geben.

Daher denke ich, dass der Peddar hier schleunigst aufschlagen sollte, um den „Was Wäre Wenns“ ein Ende zu setzen. Und das bitte in „Mark Uth-Arenaring“-Geschwindigkeit.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass wir Remmert verpflichten, wenn er wirklich fest kommt. Eine Leihe als Töpken-Ersatz würde für mich keinen Sinn ergeben.

Töpken war für mich der prädestinierte Backup: immer da, wenn er gebraucht wurde, zuverlässig und mit einem klaren Profil. Ob Remmert da wirklich ein Upgrade wäre, kann ich aktuell schwer einschätzen. Seine Torbilanz ist jetzt nicht unbedingt überragend und auch in der Regionalliga West hat er keine Bäume ausgerissen.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich den Spieler zugegebenermaßen auch nicht gut genug kenne. Nach jetzigem Stand würde das Profil für mich nur Sinn ergeben, wenn er als Heike-Ersatz eingeplant ist und eher zwischen Stürmer Nummer 2 und 3 konkurriert.

Für Lobinger muss in meinen Augen aber echte Konkurrenz geschaffen werden. Und die sehe ich bei Remmert aktuell eher nicht.
Sehe ich genau so. Mit Remmert (wenn der so ist wie beschrieben) und Safi wären es zwei Kampfmaschinen, die den Gegner müde laufen und stressen können um dann Platz zu machen für die Jungs von der Bank mit den feinen Füßchen und vielleicht noch mehr Lücken schaffen für Lobinger. Dann fehlt immer noch jemand für Töpken, den man ja garantiert nicht gegen einen solchen Spielertypen tauschen möchte.

Daher denke ich, dass der Peddar hier schleunigst aufschlagen sollte, um den „Was Wäre Wenns“ ein Ende zu setzen. Und das bitte in „Mark Uth-Arenaring“-Geschwindigkeit.

MSVProtal exklusiv: Peter Neururer vor erneutem MSV-Engagement - Fusion mit lokalem Golfclub angestrebt - Marketingchef Koke lässt sich telefonisch verleugnen, wurde aber bereits beim örtlichen Harley Davidson Händler gesichtet.

Ich sag mal so, jeder Neue wird von den Spielern herzlich empfangen. Genau so werden sie jeden Neuen auch ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holen, was Überheblichkeit und weitere dieser Attribute betrifft.

Hahn, Bulic, Coskun, Bitter usw.
Die Liste ist lang unserer Spieler, die mit Beispiel vorangehen und Gras fressen.

Ich mache mir da keine Sorgen, egal wer da neu kommt.

Zusammen Gas geben ist das Motto

Sollte Remmert hier ankommen, von mir aus gerne, hat GE Lob aus meinem Umfeld bekommen, müssen wir aber festhalten: irgendwo ist ein Maulwurf, bisher ist bei den aktuellen Leuten beim MSV zuletzt nichts nach außen gedrungen, was nicht schon vom MSV zumindest angeteasert wurde… währet den Anfängen! 😁

Sollte Remmert hier ankommen, von mir aus gerne, hat GE Lob aus meinem Umfeld bekommen, müssen wir aber festhalten: irgendwo ist ein Maulwurf, bisher ist bei den aktuellen Leuten beim MSV zuletzt nichts nach außen gedrungen, was nicht schon vom MSV zumindest angeteasert wurde… währet den Anfängen! 😁
Wenn was nach Außen gelangt, dann meist durch die abgebenden Vereine.. so bei RWE, Dresden und nun :kacke:...

Niemand hat behauptet, dass die Info aus MSV-Kreisen kommt. Aber der Verein aus der Nachbarschaft ist halt sehr groß und in Bezug auf Informationen löchrig wie ein Schweizer Käse 🤷🏼‍♂️

Auf FB kursiert ein Video, in dem zu sehen ist, wie der Spieler mit Gefolge Richtung unserer Geschäftsstelle läuft.

Aber ich vermute mal, das hat so viel Aussagekraft wie das gelöschte Insta Profil von Bulic. 😃

Auf FB kursiert ein Video, in dem zu sehen ist, wie der Spieler mit Gefolge Richtung unserer Geschäftsstelle läuft.

Aber ich vermute mal, das hat so viel Aussagekraft wie das gelöschte Insta Profil von Bulic. 😃
Der remmert?

Wieso soll der denn sonst bei uns rumlaufen?

Wenn ein User ihn hier auch gesehen hat dann ist das Ding Safe bzw zumindest das Verhandelt wird.

Ist ja was völlig anderes als das insta Ding von bulic.

Zurück
Oben