Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Und würde wenige Tage vor Transferende (oder auch davor) dann noch einmal eine unerwartete Tür für einen "besonderen" Stürmer aufgehen, würde ich auch diese Verpflichtung nicht ausschließen...
Besonders mit dem Wegkamp-Abgang, der hier einen der besseren Verträge vor unserer RL-Saison unterschrieben hat, könnte ich mir auf der Position tatsächlich nochmal etwas Bewegung zugangstechnisch vorstellen.

Hartwig und Zahmel sind wirklich komplett außen vor. Da ist es leider auch ziemlich ruhig bzgl. zeitnahen Wechseln. Geht aber natürlich manchmal sehr schnell. Visser ist da etwas aktiver und es würde mich überraschen, wenn er hier nochmal aufschlägt. Aber man weiß nie.

Solange Zahmel und Hartwig ausgebootet bleiben, bin ich weiterhin für die Verpflichtung eines weiteren Angreifers. Aber mal sehen. Wäre auch nicht so easy, da Lobinger und Remmert schon einen hohen Anspruch auf Spielzeit anmelden.

Vielleicht ein Hinweis auf die grelle Farbe ? Soll ja Richtung pink sein ? Wenn’s ums Trikot geht

Ansonsten halt die Nummer 7 auf den Socken.

Gab es bei den anderen Trikots auch teaser vorher ?

Und auf morgen verschieben ? Kommt dann erst morgen auch die Auflösung ?

Dann safe violet!

War ja auch die Andeutung hier in etwa. (Pink „Pink werden sagen es ist pink“)

Bin gespannt - find ich wenn sehr nice wenns ausgefallen ist

Ganz ehrlich?!

Marketingtechnisch könnte sowas sogar das meistverkaufte 3.te Ausweichtrikot aller Zeiten bei uns werden...

für die Nordkurve wäre es natürlich der maximalst erdenkliche Rotz

Ganz ehrlich?!

Marketingtechnisch könnte sowas sogar das meistverkaufte 3.te Ausweichtrikot aller Zeiten werden...

für die Nordkurve wäre es natürlich der maximalst erdenkliche Rotz
Ja so ein Hässlich Chique auf 90 iger wäre Mega geil.

Darf halt nicht zu modern sein.

Schön grell - und dann schön den Udo oder den Hans Dieter da reinstecken - wie 1987 nochmal den Ford Capri und den vokuhila mit der chevignon Jacke.

Ja so ein Hässlich Chique auf 90 iger wäre Mega geil.

Darf halt nicht zu modern sein.

Kurve soll blau-weiß sein und neben den 50 rosa Angelhüten kommen dann nochmal 100 rosa Trikots dazu...

Ich verstehe den Marketing-Gedanken dahinter- aber in der Kurve sollte sowas bitte auch weiterhin verpönt bleiben... und da reden wir nicht vom lediglich falschen Rot-Farbton wie bei Union Berlin

Bin gespannt:

Vom Neongelben Köpi habe ich ja sogar 2 - und das grau-orangene "Handballtrikot" hatte zwar nichts mit dem MSV zu tun - ist aber bis heute richtig schick. ;)

Will niemanden falsche Vorfreude machen aber irgendwie rechne ich auch mit einer Spielervorstellung - gemeinsam mit dem Trikot.

Für keines der Trikots gab es Teaser zuvor. Dazu war der Berater Kilian Falk (B360sports , ua. Sussek, Noß, Casar & Ens unter Vetrag) an der Arena gestern Abend.
Zwar auf dem Paddel-Gelände aber meistens postet der immer kurz bevor was passiert in den jeweiligen Städten ein Foto ...

Naja vielleicht bin ich aber auch einfach nur Schizophren, dann entschuldige ich mich :D

Es würde mich doch sehr wundern. Ich mein der Teaser spricht ja explizit vom zeugwart und von einer nicht grauen Maus. Außerdem, wird ja eigentlich nicht sooo früh angeteasert wenn ein Spieler kommt. Ich denke, wenn jemand kommt, ist es ein unfassbarer Brecher. Jetzt sind wir aber eigentlich schon mit den wichtigsten Transfers durch und ein transfer von großer Bedeutung wäre sehr komisch. Deswegen denke ich, dass man nach den umstrittenen ersten trikot und dem doch relativ gut aufgenommenen auswärtstrikot, jetzt noch ein wenig hype für das 3te trikot schüren will.

Ja eigentlich haben wir so früh keine Spieler angeteasert, aber eigentlich gab es auch keinen Teaser für ein Trikot einen Tag vorher. Also die aktuelle Vorgehensweise ist ja definitiv schon anders als die vorherigen. Aber ich denke auch eher nicht, dass damit auch ein Spieler verbunden ist.

Will niemanden falsche Vorfreude machen aber irgendwie rechne ich auch mit einer Spielervorstellung - gemeinsam mit dem Trikot.

Für keines der Trikots gab es Teaser zuvor. Dazu war der Berater Kilian Falk (B360sports , ua. Sussek, Noß, Casar & Ens unter Vetrag) an der Arena gestern Abend.
Zwar auf dem Paddel-Gelände aber meistens postet der immer kurz bevor was passiert in den jeweiligen Städten ein Foto ...

Naja vielleicht bin ich aber auch einfach nur Schizophren, dann entschuldige ich mich :D

Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen was er da wollte, glaube man kommt nicht einfach vorbei. Aber sehe eigentlich niemanden seiner Spieler der in Frage käme.

Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen was er da wollte, glaube man kommt nicht einfach vorbei. Aber sehe eigentlich niemanden seiner Spieler der in Frage käme.

Ist ein Moerser Junge, so viele Paddel Plätze gibt es in der Umgebung auch nicht.

Warum sollte er nicht unter der schönesten Skyline dort ein wenig Sport treiben.

Du bist Schizophren ;)

Also Mause im rosa Trikot.

*duckundweg*

(Edit: Anderer Berater...)

Zurück
Oben