Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vielleicht wäre jetzt die weitere Alternative gut gewesen.
Wieso schreibt ihr Spieler eigentlich immer so schnell ab? Remmert hatte doch bereits in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt und mit Lobinger und Krüger eben brutale Konkurrenz. Nenne mir einen Drittliga Verein, bei dem ein Remmert in den ersten Spielen nicht mal im Kader ist. Nur weil das der Fall war heißt es doch noch lange nicht das er nichts kann. Tyger und Krüger sind halt einfach das Nonplusultra in dieser Liga, da wird es jeder Nachwuchsstürmer erstmal schwer haben. Remmert zeigt aber doch wofür wir ihn geholt haben.

Wieso schreibt ihr Spieler eigentlich immer so schnell ab? Remmert hatte doch bereits in der Vorbereitung gute Ansätze gezeigt und mit Lobinger und Krüger eben brutale Konkurrenz. Nenne mir einen Drittliga Verein, bei dem ein Remmert in den ersten Spielen nicht mal im Kader ist. Nur weil das der Fall war heißt es doch noch lange nicht das er nichts kann. Tyger und Krüger sind halt einfach das Nonplusultra in dieser Liga, da wird es jeder Nachwuchsstürmer erstmal schwer haben. Remmert zeigt aber doch wofür wir ihn geholt haben.

Da ihr alle nur selektiv lest, ich habe Remmert überhaupt nicht abgeschrieben oder kritisiert, ich habe nur gesagt, dass eine weitere MS Alternative nicht schlecht wäre.

Nicht immer etwas interpretieren, was ich nicht geschrieben habe.

Da ihr alle nur selektiv lest, ich habe Remmert überhaupt nicht abgeschrieben oder kritisiert, ich habe nur gesagt, dass eine weitere MS Alternative nicht schlecht wäre.

Nicht immer etwas interpretieren, was ich nicht geschrieben habe.
Ja aber Remmert ist doch schon DIE Alternative. Das nun Lobinger gesperrt und Krüger gleichzeitig verletzt ist, ist bitter aber auf wie viele Eventualitäten willst du dich denn noch einstellen? Einen weiteren Stürmer würde man doch nur maximal unglücklich machen, denn alleine Remmert, der ja heute mal ein Statement gesetzt und seine Drittligatauglichkeit mehr als nur angedeutet hat, saß ja schon die ersten drei Spiele auf der Tribüne. Wie sollte es dann einem weiteren Stürmer gehen. Lobinger und Krüger gelten weiß Gott nicht als extrem verletzungsanfällig, daher bin ich mit Remmert in der Hinterhand vollkommen fein.

Im Notfall Rasim.
Mit der Nachverpflichtung von Mai wird das wieder in Ordnung kommen! Wie??? Die ist gescheitert?

Das war ein Befehl!?!

… es bleiben im Portal: Stanload, Kiwi, Noldy und Xantener!

Jetzt mal im ernst. Wir müssen nicht den Untergang heraufbeschwören… wir kriegen das auch so hin. Wie Noldy sagt: Wäre nicht das erste Mal.

Zurück
Oben