Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke das wird auch ein Experiment wie mit Becker.Ein mögliche Verpflichtung von J. David könnte von den Gedanken her ähnlich sein, wie Anfang des Jahres die von Dominik Becker.
Wir geben ihm die Möglichkeit wieder matchfit zu werden und er gibt uns mehr Tiefe in der Innenverteidigung.
Vielleicht wird er sogar schon ein Vorgriff auf das mögliche Leihende von Ens im nächsten Sommer. Zugegeben, der letzte Satz ist von mir sehr spekulativ und mit ganz vielen Fragezeichen versehen.
Prinzipiell von den Anlagen her definitiv Ja. Aktuell ist sein Leistungsstand aber nicht zu beurteilen, geschweige denn seine Fitness.Hälst du ihn für stärker als Ens ?
Brutal starker Spieler, der bereits in jungen Jahren in Liga 2 Stammspieler war.
Wurde leider nur immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, ansonsten wäre er bereits ganz woanders.
Sollte er verpflichtet werden und fit sein, sehe ich ihn zeitnah in der Startelf. Hat vermehrt den LIV gespielt.
Ganz ehrlich: darf sich gerne im Probetraining bei uns zeigen, aber ich dachte eigentlich, dass genau diese Transfers bei uns der Vergangenheit angehören.
Bist du dor mit dieser Aussage sicher? Vor zwei Jahren holen wir einen Tugbenyo mit einer richtig üblen Krankenakte zu dem Zeitpunkt. In der letzten Saison Dominik Becker nach einer schweren Verletzung.Ganz ehrlich: darf sich gerne im Probetraining bei uns zeigen, aber ich dachte eigentlich, dass genau diese Transfers bei uns der Vergangenheit angehören.
Bist du dor mit dieser Aussage sicher? Vor zwei Jahren holen wir einen Tugbenyo mit einer richtig üblen Krankenakte zu dem Zeitpunkt. In der letzten Saison Dominik Becker nach einer schweren Verletzung.
Prinzipiell sehe ich einer möglichen Verpflichtung entspannt entgegen. Gerade in der IV können wir einen möglichen Flop gut kompensieren. Sollte er allerdings einschlagen, wäre es ein genialer Transfer.
Wenn er tatsächlich reinfinden würde, wen soll DH auf die Tribüne schicken?Bist du dor mit dieser Aussage sicher? Vor zwei Jahren holen wir einen Tugbenyo mit einer richtig üblen Krankenakte zu dem Zeitpunkt. In der letzten Saison Dominik Becker nach einer schweren Verletzung.
Prinzipiell sehe ich einer möglichen Verpflichtung entspannt entgegen. Gerade in der IV können wir einen möglichen Flop gut kompensieren. Sollte er allerdings einschlagen, wäre es ein genialer Transfer.
Da stimmen aber ein paar Sachen so nicht.Bin ein bisschen überrascht, wie positiv ihn viele hier sehen. Für mich hat David bisher in keinem seiner Profivereine dauerhaft konstant geliefert. Beim HSV hat er keine Perspektive mehr gehabt, Rostock hat ihn nach der Leihe nicht verpflichtet ebenso nicht die Österreicher. In Ulm lief es bis zu seiner Verletzung auch nicht wirklich überragend dann kam natürlich seine schwere Verletzung. Menschlich scheint er ein guter Typ zu sein und ich drücke ihm natürlich die Daumen sollte es wirklich zu einem Deal kommen.