Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist aber sicher, holen wir in den kommenden Spielen Siege + Punkte, wird es zum Ende der Saison bei Annäherung an die ersten 5 der Tabelle, im Stadion immer voller, da bin ich ganz sicher, ob Regen oder Sonnenschein.
Zitat :
" Gegen Wacker Burghausen kamen Ende Dezember zum ersten und bislang einzigen Mal weniger als 10 000 Zuschauer."
Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/die-anfangseuphorie-ist-umgeschlagen-aid-1.4117926
Leipzig wird aber für uns mit den 15.000 unerreichbar sein.
Und SOLLTEN wir nächste Saison um den Aufstieg spielen, wirds sicherlich noch voller.
Münster hat 3000 angekündigt, laut FanbeauftragtemWenn beide Teams noch um Platz 4 kämpfen bis dahin könnte es sicher voll werden. Interessant wäre es zu wissen, wieviele aus Münster zum letzten Spiel kommen.
Diese kleinen youtube Spielankündigungsvideos gibt es bereits seit einigen Monate, glaube seit Anfang 2014.Dass ich das noch erleben darf.
Der Verein macht über die MSV-Medien mobil
12.597 Zuschauer
Wenn ich das richtig sehe, hat eventim die Buchungsseite vom Aufbau komplett umgestellt. Man kann zwar noch zur klassischen Variante buchen, aber die Auslastung der Tribünen sehen ich (zumindest auf'm Tablet) nicht mehr
.
.
Das sind die standby-Tickets, bei Überbuchung kannste gegen Geld zurücktreten. [emoji12]Obwohl mich irritiert das zum Beispiel bei der Volksbank ecke ne minus zahl steht?!?
@Mike Oldmann
Zumindest erhält der DFB hier eine Zahl an die Hand, die ihm ggf. wehtun könnte, wenn man sich zu kleinlich in der Lizenzerteilung gibt. Das ist zumindest ein Punkt, der für den Verbleib einer 3 Ligazugehörigkeit spricht (wenn es eine Ermessensentscheidung gibt). Der MSV bleibt ein Zugpferd und ob man das gerne zum Schlachter schickt....
Siehe dazu meinen Beitrag (#253) im Thread nach dem Spiel.