Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich bewahren uns die Gästefans morgen vor einer Minuskulisse?!
So schnell kann‘s gehen wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander gehen.
Vielleicht warten auch noch viele ab was die Cottbuser und die Osnasen machen ob der Möglichkeit doch noch oben dranzubleiben wenn diese Mannschaften Punkte liegen lassen?

Stell die Frage mal hier.
Die Dauerkarte wird ja mittlerweile per Code gescannt. Kann ich wenn ich die Weitergebe auch einfach ein Foto von dem Code machen und den am Eingang scannen ? Eigentlich müsste das doch funktionieren oder ?
So das ich nicht die Plastikkarte vorzeigen muss.
In dem Fall in dem ich die DK nämlich nicht abgeben oder abholen kann.
Hab genau so die DK letzte Woche von nem Freund genutzt. Du brauchst nur Foto des QR Codes das der gescannt werden kann.

Der FCS hat 950 Karten abgesetzt. Also so viele kommen da morgen auch nicht, sodass sie die neue Minuskulisse irgendwie verhindern können. Beim derzeitigen Stand rechne ich mit max. 16.000

Der FCS hat 950 Karten abgesetzt. Also so viele kommen da morgen auch nicht, sodass sie die neue Minuskulisse irgendwie verhindern können. Beim derzeitigen Stand rechne ich mit max. 16.000
Wie kommst auf so eine Zahl.
Wetter ist gut, Gegner wieder interessanter. Bei 1000 Gästen kommen auch nicht nur 15k Heimzuschauer.
Es ist zwar Amateurfussball aber die Ruhrgebietsklubs haben schon gespielt. Das werden zwischen 18-20k und mehr als gegen Havelse,.

Zurück
Oben