Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich bewahren uns die Gästefans morgen vor einer Minuskulisse?!
So schnell kann‘s gehen wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander gehen.
Vielleicht warten auch noch viele ab was die Cottbuser und die Osnasen machen ob der Möglichkeit doch noch oben dranzubleiben wenn diese Mannschaften Punkte liegen lassen?

Stell die Frage mal hier.
Die Dauerkarte wird ja mittlerweile per Code gescannt. Kann ich wenn ich die Weitergebe auch einfach ein Foto von dem Code machen und den am Eingang scannen ? Eigentlich müsste das doch funktionieren oder ?
So das ich nicht die Plastikkarte vorzeigen muss.
In dem Fall in dem ich die DK nämlich nicht abgeben oder abholen kann.
Hab genau so die DK letzte Woche von nem Freund genutzt. Du brauchst nur Foto des QR Codes das der gescannt werden kann.

Der FCS hat 950 Karten abgesetzt. Also so viele kommen da morgen auch nicht, sodass sie die neue Minuskulisse irgendwie verhindern können. Beim derzeitigen Stand rechne ich mit max. 16.000

Der FCS hat 950 Karten abgesetzt. Also so viele kommen da morgen auch nicht, sodass sie die neue Minuskulisse irgendwie verhindern können. Beim derzeitigen Stand rechne ich mit max. 16.000
Wie kommst auf so eine Zahl.
Wetter ist gut, Gegner wieder interessanter. Bei 1000 Gästen kommen auch nicht nur 15k Heimzuschauer.
Es ist zwar Amateurfussball aber die Ruhrgebietsklubs haben schon gespielt. Das werden zwischen 18-20k und mehr als gegen Havelse,.

Wie kommst auf so eine Zahl.
Wetter ist gut, Gegner wieder interessanter. Bei 1000 Gästen kommen auch nicht nur 15k Heimzuschauer.
Es ist zwar Amateurfussball aber die Ruhrgebietsklubs haben schon gespielt. Das werden zwischen 18-20k und mehr als gegen Havelse,.
Wie ich auf so eine Zahl komme? Guck dir mal den Vorverkauf an - nicht mal Block 24 wird man öffnen. 950 Saarländer weiss ich von einem, der beim FCS spielt (zudem wird in der PK vom FC's ebenfalls von knapp 1000 gesprochen). Aktuell wird man bei ca. 14.000 Karten sein. Viel wird an der Tageskasse auch nicht gehen, weshalb ich von 16.000 - 16.500 ausgehe. Aber erstaunlich, dass man sich wegen einer Prognose direkt angegriffen fühlt. Für deine 20.000 müssten 24, 17 sowie 2 geöffnet werden, zudem die komplette Nord ausverkauft sein, inkl. 13 - 16 und 6 - 3. Das ist sehr utopisch

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich auf so eine Zahl komme? Guck dir mal den Vorverkauf an - nicht mal Block 24 wird man öffnen. 950 Saarländer weiss ich von einem, der beim FCS spielt (zudem wird in der PK vom FC's ebenfalls von knapp 1000 gesprochen). Aktuell wird man bei ca. 14.000 Karten sein. Viel wird an der Tageskasse auch nicht gehen, weshalb ich von 16.000 - 16.500 ausgehe. Aber erstaunlich, dass man sich wegen einer Prognose direkt angegriffen fühlt. Für deine 20.000 müssten 24, 17 sowie 2 geöffnet werden, zudem die komplette Nord ausverkauft sein, inkl. 13 - 16 und 6 - 3. Das ist sehr utopisch
Also ich fühle mich gar nicht angegriffen und hoffe selber das nur 13k kommen, aber ich glaube halt nicht das es so wenig werden wie du hier errechnest. Richtig ist der große Andrang ist vorbei und deshalb kaufen die Leute entspannt eher vor Ort oder kurzfristig erst Online.
Ich kann mir halt nach den Zahlen auch gegen Schweinfurt und Havelse (wo ich eher 16k erwartet hätte) schwer vorstellen das auf einmal gut 2-3000 Zuschauer wegfallen, erst Recht wenn eher viele Gäste kommen, was dann ja nochmal weniger normale Zuschauer bedeuten würde und wir dann ja schon bald bei 4000 sind.
Und bei 20k würde ich aber eher im unterem Bereich gehen.
Halte aber auch bisher erst 13k Tickets im VVK, für zu wenig. Da wäre man ja bei 20% weniger Karten als zuletzt.

Dann wäre ja wirklich nur der harte Kern da.

Kann auch ein Vorteil sein. Die Pfeiffer aus dem Havelse-Spiel gehören ja nicht dazu.

Zurück
Oben