Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dafür habe ich auch absolutes Unverständnis. Selbst wenn ich es schon nicht vermeiden kann das gegnerische Fans für die Nord Tickets kaufen.
Fanutensilien des Gegners müssen auf der Nord und in Familieblöcken verboten werden. Dazu würde ich als MSV den Ordnungsdienst instruieren.
Selbst in Sandhausen wäre das nicht möglich.
Genau dafür habe ich auch absolutes Unverständnis. Selbst wenn ich es schon nicht vermeiden kann das gegnerische Fans für die Nord Tickets kaufen.
Fanutensilien des Gegners müssen auf der Nord und in Familieblöcken verboten werden. Dazu würde ich als MSV den Ordnungsdienst instruieren.
Selbst in Sandhausen wäre das nicht möglich.
Pufferblöcke und nach dem Spiel lassen sich HSV-Fans mit Trikot und Schal im Familien-Block Fotografieren und machen Party ??????????
Gleichen aber bestimmt nicht die ausverkauften Hütten beim FC und dem HSV aus.KSC und Osnabrück wären nicht uninteressant, wenn AUDI und der Sandhaufen runter gehen.
Denke bei H96 könnte man an die HSV Zuschauer rankommen. 96 hat fast 40.000 Zuschauer bei Heimspielen..evtl.triffts die Schwaben ja noch.Gleichen aber bestimmt nicht die ausverkauften Hütten beim FC und dem HSV aus.
11.213 ist die schlechte Nachricht des Tages. Nachvollziehbar ist es, irgendwie unbedeutend ist es aber auch da wir den kalkulierten Schnitt erreichen werden und ich kann sagen "Ich bin da gewesen bei diesem wichtigen Spiel".
Neuer Schnitt nach zehn Spielen 15.499 Zuschauer, genau einer unter der Kalkulation. Für die nächste Saison sollte man den kalkulierten Schnitt aber mal locker unter 15.000 ansiedeln. Kein HSV, kein Kln, kein F95 nur H96 und FCN dat iss zu wenig.
Dann ist jemand halt Rosinenpicker, Eventie oder Gelegenheitszuschauer! Das ist doch kackegal, denn auch die von mir genannten lassen Geld beim MSV und von daher verbietet sich aus meiner Sicht jede abfällige Bemerkung in dieser Hinsicht.Denn dann kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, die Rosinenpicker!
Dann ist jemand halt Rosinenpicker, Eventie oder Gelegenheitszuschauer! Das ist doch kackegal, denn auch die von mir genannten lassen Geld beim MSV und von daher verbietet sich aus meiner Sicht jede abfällige Bemerkung in dieser Hinsicht.
Ich bin DK Besitzer und war bis auf Gestern bei jedem Heimspiel.
Ich hatte aber nach dem Dresden Spiel die Faxen dick.
Werde mir aber jetzt noch ne Karte für Dienstag kaufen.
Das hat mit Rosinen picken nix zu tun.
Eher damit dass viele kein Geld für desolate Leistungen bezahlen möchten.
Ich kann jeden verstehen der gestern nicht ins Stadion wollte.
Natürlich, denn von unterschiedlichen Meinungen "lebt" das Portal ja schließlich., jedem seine persönliche Meinung!![]()
Nach dem Sieg gestern muss ein Ruck durch Duisburg gehen! Jetzt 1/4 Finale klarmachen und 1,5 Mios einsacken! Alle Dienstag ins Stadion, vielleicht kann man ja durch den gestrigen Sieg noch an der 20.000 Marke kratzen...
Die zahlen auch Eintritt und wir brauchen das GeldUnd zu schlechter guter letzt ,
Nochmal die jenigen , die ihre nicht MSV Freunde mit ins Stadion bringen
Wenn du Dauerkarten Besitzer bist kannst du von mir aus jedes Spiel zu Hause bleiben :-)Ich bin DK Besitzer und war bis auf Gestern bei jedem Heimspiel.
Ich hatte aber nach dem Dresden Spiel die Faxen dick.
Werde mir aber jetzt noch ne Karte für Dienstag kaufen.
Das hat mit Rosinen picken nix zu tun.
Eher damit dass viele kein Geld für desolate Leistungen bezahlen möchten.
Ich kann jeden verstehen der gestern nicht ins Stadion wollte.
Wer sein Leben in solchen Zeitintervallen plant muss die Lebenserwartung einer Landschildkröte haben. Toi toi toi....
Mein Opa meine vor ein paar Jahren, dass er mit mir ins Stadion wollte, weil er aus unterschiedlichsten Gründen zu dem Zeitpunkt schon 10 Jahre nicht mehr War, einer davon, dass er eigentlich Hamborner ist. Er hatte aber immer auch ein Herz für den MSV.
Gesagt getan, sind zum Heimspiel gegen Darmstadt und verlieren 0:4.
Mein Opa meinte dann nur, dass er die nächsten 10 Jahre wieder nicht ins Stadion kommt, sowas wäre eine Frechheit gegenüber seinen eigenen Fans.
...
Gemäß Pressekonferenz von Paderborn werden etwa 800+ Gästefans kommen. Unsere rechnen mit etwa 12.000 Zuschauer.
"Haben die in Duisburg keinen Bock auf ihren MSV?"
Ganz klare Antwort: Nein
Ist leider so und sollte man sich langsam dran gewöhnt haben.
Es werden morgen Abend der harte Kern anwesend sein plus einige "Neutrale" die einfach nur Fussball gucken wollen, weil sie grad nichts anderes zutun haben und eventl auch am nächsten Morgen nicht wieder so früh raus müssen.
Für die Mehrheit der Duisburger geht es auch nicht um den Einzug ins Viertelfinale sondern "nur gegen Paderborn". Wer ist schon Paderborn? Da lohnt sich nicht das heimische Sofa zu verlassen.
Nicht falsch verstehen, so denke nicht ich aber viele der Duisburger.
sondern "nur gegen Paderborn". Wer ist schon Paderborn? Da lohnt sich nicht das heimische Sofa zu verlassen.
Und in Mörs wird Borussia Dortmund übertragen...Gründe über Gründe!
Da sind auch einige Duisburger dabei, die sich lieber in der ARD um 20:45 Uhr die ollen Majas gegen Bremen reinziehen werden.![]()
Wer hat denn schon Lust jedes, fast jedes, Heimspiel den gleichen Schei..ß zu sehen.
Ich werde nächste Saison auch nur noch Leistungsbezogen ins Stadion gehen.
Keine Leistung kein Eintrittsgeld von mir.
Diese Saison reicht mir bis dato.
Bald werden weniger im Stadion sein als Karten verkauft wurden.
Traurig, Verständlich und leider Wahr
Stimmung ? Die gibt es auch nicht mehr , die Ultras ziehen Ihr Ding gnadenlos durch .
Wie kann ich beim Auswärtsspiel in Bochum vor dem Anstoss "Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren, obwohl noch keine Minute gespielt wurde? Ebenfalls nach dem 1:0 gegen Paderborn "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"? Da waren 47 Minuten gespielt? Ist das Übermut oder Arroganz? Ein wenig mehr Demut täte hier ganz gut.
Da bin ich wohl bei Dir. Ich habe auch schon eine andere Stimmung an der Wedau vernommen. Und ja, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Ultras zu sehr auf sich schauen und ihr eigenes Ding machen. Grundsätzlich stehe ich Ultras positiv gegenüber und auch der Einsatz von Pyrotechnik im Block. Ich verstehe auch phasenweise die Motivation hinter ihren Handlungen nicht. Wie kann ich beim Auswärtsspiel in Bochum vor dem Anstoss "Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren, obwohl noch keine Minute gespielt wurde? Ebenfalls nach dem 1:0 gegen Paderborn "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"? Da waren 47 Minuten gespielt? Ist das Übermut oder Arroganz? Ein wenig mehr Demut täte hier ganz gut.