Jetzt da man wieder ganz normal seine Tickets auch im Zebra Shop erwerben kann, sollte die Zuschauerzahl gegen Meppen endlich wieder 5.stellig werden.
Aha
Meine Prognose die 10-12000 die immer kommen sind dann letztlich erst wieder am Start wenn die Corona Einschränkungen aufgehoben sind und ein entspannter Nachmittag möglich ist.
Ja in der Tat ich z.B. plane tatsächlich derzeit eine Stadionrückkehr gegen den SV Meppen aber erstmal versuchsweise bei den Frauen im Oktober vor 200 Fans. Da ist die Anreise mit MSV Fans in überfüllten Zügen ja nicht gegeben. Und das obwohl mir das zusammenpferchen der 100 Zuschauern bei den Sitzplätzen auf der Haupttribüne da beim letzten Heimspiel überhaupt nicht gefallen hat.
Also so schlecht stehen wir in der Zuschauertabelle in Liga 3 wirklich nicht da
Die Zuschauertabelle der 3. Liga – liga3-online.de
Ohne Corona würden wir da in der Tabelle vermutlich bis zu drei Plätze schlechter dastehen. Ja richtig aber mit einem höheren Schnitt.
Man muss das Gesamtpaket betrachten alle Vereine in Liga 3. Wo wohl so gut wie keiner sein Soll erfüllen kann und somit auch finanziell Abstriche machen muss.
Das ist also nicht nur in Duisburg so .
PS: Die Zuschauerzahlen von RWE in Liga 4 gehen mir am Arsch vorbei selbst nächste Saison dann in Liga 3 interessieren die mich nicht, weil der MSV dann in Liga 2 spielt.
Der Druck auf die Spieler muss massiv erhöht werden nicht auf Ivo ! Wenn ich dann den Trainer höre der möchte mal kein Endspiel mehr haben. Dann ist der definitiv in Liga 3
und beim MSV falsch. Es gibt Aufstiegsendspiele und es gibt Abstiegsendspiele in Liga 3. Droht jetzt in Köln wieder Larifari wie in Saarbrücken ?
Hat sich der Sportvorstand beim MSV um so eine Aussage vom Trainer gekümmert ? So eine Aussage überträgt sich dann auf die Mannschaft und führt zu Passivität auf dem Platz.
Ich fasse es nicht. Leistungssport ist permanenter Druck und zwar auf alle Verantwortliche wir sind ja hier nicht bei Roland Hamborn ....