dusi33
3. Liga
Ist eigentlich wie ausverkauft, bei den ganzen Voraussetzungen!8216 Zuschauer!
Berücksichtige ich das Wetter, Corona und nicht zu vergessen, unsere Versager, ist dass ein ehrenwerter Schnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich wie ausverkauft, bei den ganzen Voraussetzungen!8216 Zuschauer!
Berücksichtige ich das Wetter, Corona und nicht zu vergessen, unsere Versager, ist dass ein ehrenwerter Schnitt.
Yo, lass es 200-300 Männekes gewesen sein
Eventuell gingen auch einige Tageskarten mehr über die Ladentheke, da sich vielleicht einige Zuschauer bei 2G sicherer fühlen. Wer weiß es schon.
Und wie @opapaul schon geschrieben hat, der Verein wird nie mehr Zuschauer angegeben als da sind, da sie dafür Steuer abdrücken müssen.
Das waren niemals über 8000 Zuschauer. Die Zuschauerzahlen werden wohl wie alles andere auch schön geredet.
Genau! Weil Zuschauerzahlen nach oben schön reden ja auch so sinnvoll ist. Mehr Steuern zahlen als man eigentlich müsste ist nämlich voll geil, weil der Verein ja viel zu viel Geld hat!!!!1!!1!1!!1!Das waren niemals über 8000 Zuschauer. Die Zuschauerzahlen werden wohl wie alles andere auch schön geredet.
Dabei geht es auch weniger darum, die Zuschauerzahlen zu erhöhen, sondern dass die Leute sich impfen lassen. Es haben sich ja auch genug Leute mit einer simplen Bratwurst zur Impfung locken lassen.Nun vermutlich kommen die Leute dann genau 1x ins Stadion. Zudem bezweifel ich das sich jemand wegen einer Karte für den MSV impfen lässt.
Es geht nicht um das Finanzamt. Höhere Zuschauerzahlen kommen beim DFB gut an wenn es um Lizenzerteilung geht und man muß sich nicht eingestehen das die Zuschauer aufgrund schlechter Leistungen wegbleiben. Den handelnden Personen in diesem Verein traue ich inzwischen alles zu. Soweit ist es schon gekommen.Genau! Weil Zuschauerzahlen nach oben schön reden ja auch so sinnvoll ist. Mehr Steuern zahlen als man eigentlich müsste ist nämlich voll geil, weil der Verein ja viel zu viel Geld hat!!!!1!!1!1!!1!
Alter, manche, ne. Da frachse dich echt…![]()
Ich bin auch schon soweit darauf nicht mehr zu vertrauen..... Soweit ist es schon gekommen.
Was hier mittlerweile an Verschwörungstheorien herumgeistert, ist ja nicht mehr feierlich. Ich habe den Eindruck, für einige User kann nicht sein, was nicht sein darf.Höhere Zuschauerzahlen kommen beim DFB gut an wenn es um Lizenzerteilung geht und man muß sich nicht eingestehen das die Zuschauer aufgrund schlechter Leistungen wegbleiben. Den handelnden Personen in diesem Verein traue ich inzwischen alles zu. Soweit ist es schon gekommen.
Es ist doch traurig, dass man das anscheinend jetzt dazu schreiben muss, weil man ansonsten den üblichen Beißreflex einger User erwartet.Edit: Das heißt aber nicht, dass ich mit allem, was sich derzeit im Verein so abspielt, einverstanden bin.
Über Zuschauerzahlen brauchen wir uns wohl nicht mehr lange einen Kopp machen.
Die Länderchefs + Bund ziehen ihren Corona-Gipfel um über einen Woche vor, was anderes hätte auch keiner wirklich verstanden.
Denn jetzt zählt "jeder" Tag.
Dann warten wir mal den morgigen Tag ab, könnte spannend werden.
Was genau spricht gegen eine 2G plus Regelung?
Zum einen geht es darum einfach Kontakte zu minimieren und zum anderen sind die 2G+ "Schnelltest" was fürn Ar+++.
Ich alleine kenne aus meinem Umfeld (Arbeit, Privat) mehrere Personen die innerhalb kurzer Zeit 2 verschiedene Ergebnisse bekommen haben und letztlich bringt "nur" ein PCR-Test Klarheit.
Bei immer mehr impfdurchbrüchen ist auch die Impfung kein totaler Schutz mehr, man muß einfach Kontakte minimieren.
Zählen dann Weihnachtsmärkte auch zu Großveranstaltungen?Über Zuschauerzahlen brauchen wir uns wohl nicht mehr lange einen Kopp machen.
Die Länderchefs + Bund ziehen ihren Corona-Gipfel um über einen Woche vor, was anderes hätte auch keiner wirklich verstanden.
Denn jetzt zählt "jeder" Tag.
Dann warten wir mal den morgigen Tag ab, könnte spannend werden.
Ich danke dir für deine sachliche, ehrliche Antwort Block D. Dennoch sind Geisterspiele für mich ein No-Go. Wir können gerne über Einschränkungen in der Kapazität sprechen, dass wir uns sowieso nicht betreffen, selbst wenn nur 10.000 ins Stadion dürften. Geisterspiele bleiben für mich kein Argument auf Besserung und sind für mich persönlich auch nicht akzeptabel.
Nur der Vollständigkeit halber: In Dortmund sind am WE nicht 100% zugelassen - der Stehplatzbereich darf nur zu 50% ausgelastet werden, heißt insgesamt sind - Stand Heute - 67.000 Zuschauer zugelassen.Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch "nicht" für Geisterspiele.
Aber volle Hütten wie in Köln oder wohl am Samstag in Dortmund, sind für mich auch ein No-Go.
Es ist doch ganz einfach. Die die volle Hütten für ein No-Go halten bleiben einfach zuhause und die die Bock drauf haben machen es auf eigenes Risiko. So sollte es die ganze Zeit über sein.. Ich kann dieses geheuchelte Sorgen machen um andere nicht mehr hören. Damit meine ich jetzt nicht dich sondern die Allgemeinheit. Jahrelang waren Schicksale anderer Menschen sch... egal und plötzlich spielen alle Moralapostel und man solle ja an alle denken bla bla. Da beziehe ich auch Politiker ein die jahrelang auf den Pflegeberuf gesch..... haben und jetzt rumheulen und rumheucheln. Nein,einfach nein.Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch "nicht" für Geisterspiele.
Aber volle Hütten wie in Köln oder wohl am Samstag in Dortmund, sind für mich auch ein No-Go.
Was genau ist da denn anders?Zum einen geht es darum einfach Kontakte zu minimieren und zum anderen sind die 2G+ "Schnelltest" was fürn Ar+++.
Es ist doch ganz einfach. Die die volle Hütten für ein No-Go halten bleiben einfach zuhause und die die Bock drauf haben machen es auf eigenes Risiko. So sollte es die ganze Zeit über sein.. Ich kann dieses geheuchelte Sorgen machen um andere nicht mehr hören.
Genau! Weil Zuschauerzahlen nach oben schön reden ja auch so sinnvoll ist. Mehr Steuern zahlen als man eigentlich müsste ist nämlich voll geil, weil der Verein ja viel zu viel Geld hat!!!!1!!1!1!!1!
Alter, manche, ne. Da frachse dich echt…![]()
2G+ wäre in meinen Augen das Mindeste was man dem Teil der Bevölkerung, der sich für ein "normales" Leben hat impfen lassen, anbieten muss.
Es war auch schon früh klar, dass Boosterimpfungen notwendig sind und was macht die Politik? Sie macht die Impfzentren dicht und hört auf die weiteren Impfungen zu organisieren.Es war schon Ende August messbar, dass die Zahlen im Herbst wieder steigen.
Nö. Die Leute die Lockdowns fordern und Angst um ihre Gesundheit haben bleiben einfach von sich aus zuhause also sind sie keinem Risiko ausgesetzt. Alle anderen leben so wie sie es wollen. Ganz einfach. Allein das man bei normalen Aktivitäten mittlerweile von risikofreudig redet,zeigt wo man gelandet ist. Wenn es danach geht hast du bei allem ein Risiko. Du kannst auch morgen aus dem Haus gehen und ein LKW Fahrer verliert die Kontrolle und fährt dich platt. Soll man deshalb alle einsperren? Nein. Die Leute wollen endlich wieder Leben aber einige finden es scheinbar geil eingesperrt zu werden. Ich bin kein Risiko für irgendeinen Mitmenschen wenn ich ins Stadion gehe oder sonst wohin. Bin ich einfach nicht. Jeder der so denkt sollte seine Fenster verbarrikadieren.Das große Problem bei dieser Pandemie ist eben, dass es um weitaus mehr als nur um das eigene Risiko geht.
Je risikofreudiger man ist, desto größer ist auch das Risiko, welches man gegenüber seinen Mitmenschen darstellt.
Das ist halt die Krux, dass das ca. 30 % in Deutschland noch nicht begriffen haben.
ich kenne genug menschen die im krankenhaus arbeiten und keiner sagt das die lage so dramatisch ist wie dargestellt,nicht im ansatz. aber ja,sind bestimmt alles nazis. ja die lage ist in wenigen orten sicher dramatisch aber ganz bestimmt nicht im ganzen. ausserdem braucht man sich nicht beschweren wenn man tausende intensivbetten abbaut das man schnell überbelastet ist. kommt natürlich auch aus dem nichts. das argument das man zu wenig personal hat zieht auch nicht,dann hätte man nicht jahrelang auf den berufzweig schei.... sollen und die vernünftig behandeln und bezahlen sollen. das problem ist hausgemacht und wer muss es ausbaden? richtigggg. Dieses Land ist einfach ein ganz großer Witz und mittlerweile schäm ich mich dafür hier zu leben und deutscher zu sein.@Ollii1902
Sprich mal mit Menschen die im Krankenhaus arbeiten. Die sehen das sicher anders.
Es geht hier ja nicht um eine Bevormundung. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Eigenverantwortung nicht sehr hilfreich bei einer Pandemie ist. Will ich so leben wie vorher? Sicher, keine Frage. Geht halt grad nicht.
Wenn die Politik eine Entwicklung zeigen würde und Startegien entwickelt hätte, würde ich das auch so akzeptieren.Will ich so leben wie vorher? Sicher, keine Frage. Geht halt grad nicht.
Da sie das aber nicht getan hat, immer nur aufs Prinzip Hoffnung gesetzt hat und sich jetzt wieder mit erhobenem Zeigefinger vor die Bevölkerung stellt
Ist doch jetzt (zumindest offiziell) auch nicht viel anders. Nur die Umsetzung ist halt nicht immer da.….aber es gilt jetzt überall und immer Maskenpflicht. 2G muss…2G+ kann.
Ist doch jetzt (zumindest offiziell) auch nicht viel anders. Nur die Umsetzung ist halt nicht immer da.
Schön ist das natürlich nicht, aber es ging um den Kompromiss…alles besser als Geisterspiele!Also Maskenpflicht am Platz find ich ....
Bei 8000 Zuschauern ( die eir haben ) sollte das auch ohne gehen. Braucht halt Disziplin.... vor allem im Steher Bereich. Tribüne ist gross genug.
Anfeuern.mit Maske im Gesicht ?
.
15.000 dürfen also maximal noch rein? Für uns ja völlig humpe. Die 15.000 hätten wir noch nicht einmal in Liga 2.
NRW beschränkt auf 30%. Bei uns also etwa 10.000 die reindürfen. Noch nirgendwo erwähnt ist, dass es keine Stehplätze mehr geben wird!
"NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat am Nachmittag Pläne einer Auslastungs-Obergrenze von einem Drittel in Fußballstadien in NRW bestätigt. „Wir haben uns in der Regierung darauf verständigt, dass wir jetzt erst einmal die Kapazität der Stadien auf ein Drittel beschränken werden. Keine Stehplätze mehr, alles auf Sitzplätze, und dann halten wir das für vertretbar“, sagte der Minister am Mittwoch RTL/ntv."
https://rp-online.de/nrw/landespoli...essen-und-fussball-einschraenken_aid-64380733
Sinnvoll wäre es dann die 30% nur von dieser Kapazität zu nehmen. Würde eine Kapazität von 7300 Zuschauern bedeuten. Gute 200 wären davon dann noch für Gäste (Wenn das Verhältnis der 3000 Gästeplätze 1000 Steh- und 2000 Sitzplätze sind). Also etwa 7100 Karten für MSV-Fans.
NRW beschränkt auf 30%. Bei uns also etwa 10.000 die reindürfen. Noch nirgendwo erwähnt ist, dass es keine Stehplätze mehr geben wird!
"NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat am Nachmittag Pläne einer Auslastungs-Obergrenze von einem Drittel in Fußballstadien in NRW bestätigt. „Wir haben uns in der Regierung darauf verständigt, dass wir jetzt erst einmal die Kapazität der Stadien auf ein Drittel beschränken werden. Keine Stehplätze mehr, alles auf Sitzplätze, und dann halten wir das für vertretbar“, sagte der Minister am Mittwoch RTL/ntv."
https://rp-online.de/nrw/landespoli...essen-und-fussball-einschraenken_aid-64380733
Sinnvoll wäre es dann die 30% nur von dieser Kapazität zu nehmen. Würde eine Kapazität von 7300 Zuschauern bedeuten. Gute 200 wären davon dann noch für Gäste (Wenn das Verhältnis der 3000 Gästeplätze 1000 Steh- und 2000 Sitzplätze sind). Also etwa 7100 Karten für MSV-Fans.
Bin auch mal wieder betroffen und etwas sauer. Bei der erneuten Hysterie bin ich aber froh, dass nicht gleich komplett auf 0 umgeschaltet wird. 2g Plus würde ich ja auch mitmachen. Geht es noch sicherer?Was ein Schwachsinn. Muss ich als Stehplatzdauerkartenbesitzer wieder draufzahlen…
Anstatt dass man 2G+ einführt… ich hoffe es gibt auch eine vernünftige Studie, die beweist, dass im Stehbereich die Gefahr sehr groß ist…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Aussage hat Laumann aber bereits gestern VOR der MPK heute gemacht. Borussia Dortmund verkauft ab heute 15.000 Tickets für Bayern und Besiktas Istanbul. Die Beschlüsse heute waren etwas anders…hier muss man einfach noch abwarten, was NRW jetzt tatsächlich in die neue Verordnung schreibt. Stehplätze wird es aber tatsächlich nicht mehr geben bis Ende des Jahres.NRW beschränkt auf 30%. Bei uns also etwa 10.000 die reindürfen. Noch nirgendwo erwähnt ist, dass es keine Stehplätze mehr geben wird!
1/3 bedeutet 10.000 Zuschauer. Wann hatten wir die zuletzt? Glaube gegen Lautern1/3 Auslastung?
Geil! Endlich wieder ausverkauft.![]()
1/3 bedeutet 10.000 Zuschauer. Wann hatten wir die zuletzt? Glaube gegen Lautern![]()
1/3 bedeutet 10.000 Zuschauer. Wann hatten wir die zuletzt? Glaube gegen Lautern![]()