Noch sieben ausstehende Spiele bis zur Winterpause, in die wir uns „retten“ müssen.
Bis dahin müssen wir mit dem aktuellen Personal durchkommen und möglichst den Abstand auf das rettende Ufer halten oder besser verkürzen.
Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ruht einzig auf mögliche Neuzugänge im Winter.
Auch ich habe keine Lust diese Mannschaft zu unterstützen. Gebe aber zu bedenken, dass weder ein Ralf Heskamp, noch unsere Starspieler einen Abstieg und dessen Folgen „ausbaden“ werden. Am Ende der Kette stehen einzig und alleine wir. Ich finde wir schießen uns mit dem fernbleiben am Ende ins eigene Knie.
Ich möchte Profifußball, möchten mindestens die 3 Liga, weshalb ich persönlich dieses Team weiterhin unterstützen werde. Den Spielen fernbleiben, war bzw. ist für mich ohnehin niemals eine Option.
Mit dem Punkt in Mannheim bin ich persönlich nicht unzufrieden. Mit Blick auf die Statistik war mit einer Niederlage zu rechnen.