schoene2001
Landesliga
Müsste auf 15.500 auslaufen.... sind jetzt knapp eine Stunde vor Spielbeginn doch deutlich mehr Plätze im Online-Ticketing frei als in den vergangenen Heimspielen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind dann doch noch 16.292 geworden.Aktuell 5.000 im Rund![]()
Naja, heute waren es wahrscheinlich 5 die alle auf einem Fahrrad gekommen sind. Zwei auf deMittelstange und zwei auf dem Gepäcktrager + Fahrer.Zuschauerschnitt nach 3 Heimspielen: 17.245
Spiel 1: 18.085
Spiel 2: 17.359
Spiel 3: 16.292
Ich reibe mir ungläubig die Augen und bin einfach nur stolz!
Wir spielen in der 4. Liga und haben bisher gegen die 'namhaften' Teams (ist nicht respektlos gemeint) von Türkspor Dortmund, Eintracht Hohkeppel und Fortuna Düsseldorf II gespielt. Diese Gegner haben im Schnitt 50 Leute mitgebracht.
Über 17.000 Zebras!!!
![]()
Das ist eigentlich nur ein Argument dafür, dass Du Dir Deine Bekannten vielleicht etwas besser aussuchen solltest...Ich habe zu den ersten 3 Heimspielen insgesamt 17 Leute überredet mal wieder mit zu kommen.
Gegen Dortmund war es auf Grund des Ergebniss und der Stimmung schon geil
gegen Hohkeppel sah es schon schlechter aus,
nach dem heutigen Spiel, will keiner ,der heute dabei war, nochmal mitkommen.
Angsthasen Fussball mit der besten Mannschaft der Liga , das kann doch nicht wahr sein.
Tut mir leid, aber wieso muss man LeuteIch habe zu den ersten 3 Heimspielen insgesamt 17 Leute überredet mal wieder mit zu kommen.
Gegen Dortmund war es auf Grund des Ergebniss und der Stimmung schon geil
gegen Hohkeppel sah es schon schlechter aus,
nach dem heutigen Spiel, will keiner ,der heute dabei war, nochmal mitkommen.
Angsthasen Fussball mit der besten Mannschaft der Liga , das kann doch nicht wahr sein.
Spätestens gegen RWE im NRP sind die 17 Leute wieder dabei und kommen danach nicht mehr wieder weil wir in einen Grottenkick die E..er rausgeworfen haben :-)Ich habe zu den ersten 3 Heimspielen insgesamt 17 Leute überredet mal wieder mit zu kommen.
Gegen Dortmund war es auf Grund des Ergebniss und der Stimmung schon geil
gegen Hohkeppel sah es schon schlechter aus,
nach dem heutigen Spiel, will keiner ,der heute dabei war, nochmal mitkommen.
Angsthasen Fussball mit der besten Mannschaft der Liga , das kann doch nicht wahr sein.
Tschö und viel Spaß in Leverkusen, Stuttgart oder bei einem anderen Verein, wo es tollen Traumfußball gibt.ok, dann reichen jetzt 20 Min.? letztes Spiel waren es noch 25 min. und das zu Hause,
Ich habe zumindestens versucht Leute wieder ins Stadion zu bekommen, solche Auftritte ( wiederholt in HZ1) werden allerdings nicht dazu führen das wir unseren Zuschauerschntt steigern.
Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
„Nicht mehr antue“ weil zu wenig Spektakel geboten wird (außer 25min)?Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Einfach ignorieren„Nicht mehr antue“ weil zu wenig Spektakel geboten wird (außer 25min)?
Ist das jetzt dein Ernst?![]()
Dann gehe demnächst nach Leverkusen oder zum FC Mimmi wenn dir 20- 25 Minuten nicht ausreichen.ok, dann reichen jetzt 20 Min.? letztes Spiel waren es noch 25 min. und das zu Hause,
Ich habe zumindestens versucht Leute wieder ins Stadion zu bekommen, solche Auftritte ( wiederholt in HZ1) werden allerdings nicht dazu führen das wir unseren Zuschauerschntt steigern.
Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Toller Fan wenn du dich selbst im Erfolg verpisst, weil der Fußball nicht schön genug ist... Geh halt zum FC Lackschuh oder versauer auf der Couch bei deinem Premium Produkt der Premier League...Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Hallo zusammen,leider gehöre ich auch zu den kritischen Fans unter uns, aber wünsche meinen Herzensverein MSV Duisburg immer nur das Beste. Das die Regionalliga West kein Selbstläufer wird war mir von Anfang an klar.Aber man braucht nicht in Panik zu geraten, wenn man von 6 Meisterschaftsspielen eins verliert und einmal remis spielt.Das mit den Zuschauern wird sich ,je wohin die Reise geht von selber regeln glaube aber nicht, dass man den Schnitt von 17000 halten kann. Wenn die Mannschaft in der richtigen Spur bleibt werden auch immer genug Fans im Stadion sein. Bis zum nächsten Samstag beim Niederrhein Pokalspiel ,am besten im Stadion.Wäre wahrscheinlich kein großer Verlust für den MSV.
Aber Spaß beiseite, scheinbar willst du hier eh nur provozieren?!
Deshalb biste mir von nun an auf "ignoriert " gesetzt.
Einfach ne gute Einrichtung hier im Portal.
Nun, Reisende sollte man nicht aufhaltenok, dann reichen jetzt 20 Min.? letztes Spiel waren es noch 25 min. und das zu Hause,
Ich habe zumindestens versucht Leute wieder ins Stadion zu bekommen, solche Auftritte ( wiederholt in HZ1) werden allerdings nicht dazu führen das wir unseren Zuschauerschntt steigern.
Ich weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Auch diese Aussagen/Kommentare sollte man akzeptieren oder ignorieren .Kritik ist auch völlig berechtigt und dafür ist ein Forum ja da. Aber mir persönlich stoßen 2-3 User mit ihrem Dauer Pessimismus übel auf.
Ich habe zu den ersten 3 Heimspielen insgesamt 17 Leute überredet mal wieder mit zu kommen.
Gegen Dortmund war es auf Grund des Ergebniss und der Stimmung schon geil
gegen Hohkeppel sah es schon schlechter aus,
nach dem heutigen Spiel, will keiner ,der heute dabei war, nochmal mitkommen.
Angsthasen Fussball mit der besten Mannschaft der Liga , das kann doch nicht wahr sein.
Soll man über Deinen Kommentar lachenIch weiß selber noch nicht,ob ich mir das weiter antue...eher nicht.
Das ist Fußball!Eine Strategie, die darauf beruht, erstmal kein Tor zu kassieren und dann irgendwie einen mehr als die anderen.... !
Der MSV soll also in "Schönheit sterben"!?. .. denn mehr ist es bisher fußballerisch wirklich nicht, reicht mir diese Saison einfach nicht aus.
Also ich finde, wer aktuell mit dem MSV im Stadion keinen Spaß hat, wird ihn vermutlich nicht finden:
Kannst Du Dir mehr Emotion abholen als Freitag?
Mein Sohn wiederum hat letzte Saison das Freiburger 3 : 2 gegen Lens im Stadion erlebt, was ein echtes Freakout-Spiel war, Hammer - und dann kommt er mit dem alten Vater zum MSV in die REGIONALLIGA gegen HOHKEPPEL, und es hat ihn aber SOFORT abgeholt, was DA an Lautstärke anstand.
Aber muss jeder selbst wissen... .
Also bitte, das ist doch Quatsch. Du bist doch auch seit zig Jahren hier aktiv und weißt vermutlich ziemlich sicher, dass wir das Stadion gegen Essen nur voll bekommen haben, weil wir Fans Karten gekauft und an Nicht-Essener verschenkt haben. Hier nimmt niemand den Fans, die immer kommen wollen, die Karten weg.Auf diese Rosinenpicker Fans, oder "Eventgeier" wenn es überhaupt Fans sind, kann man gut verzichten. Dann kommt wieder ein RWE Derby und die nehmen den wahren Fans, die immer kommen, noch die Tickets weg.
Apropos gesamtgesellschaftliche Beobachtung: Mir bereitet es tatsächlich Sorge, wenn andere Meinungen heutzutage direkt als "Kackdreck" bezeichnet werden.Aber das ist auch ein Trend, der gesamtgesellschaftlich zu beobachten ist: ...
Auch bei Kindern, die im Verein spielen, leben eskalierende Eltern so einen elitären und verblendeten Kackdreck vor.
und weißt vermutlich ziemlich sicher, dass wir das Stadion gegen Essen nur voll bekommen haben, weil wir Fans Karten gekauft und an Nicht-Essener verschenkt haben.
Also bitte, das ist doch Quatsch. Du bist doch auch seit zig Jahren hier aktiv und weißt vermutlich ziemlich sicher, dass wir das Stadion gegen Essen nur voll bekommen haben, weil wir Fans Karten gekauft und an Nicht-Essener verschenkt haben. Hier nimmt niemand den Fans, die immer kommen wollen, die Karten weg.
Für mich ist ein Stadionbesuch mehr als das eigentliche Spiel an sich. Vom tollen Fußball habe ich mich beim MSV bestimmt nicht infizieren lassen..Apropos gesamtgesellschaftliche Beobachtung: Mir bereitet es tatsächlich Sorge, wenn andere Meinungen heutzutage direkt als "Kackdreck" bezeichnet werden.
Zumindest mein Beitrag bezog sich nicht auf den Tabellenplatz sondern auf die Taktik, die mMn auf Dauer nicht ausreichen wird, um das ausgegebene Ziel Aufstieg zu erreichen. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein, aber da steckt etwas mehr dahinter als nur Kackdreck. Und wenn ich mir keine DK kaufe bleibt ja mehr Platz für die waren Fans.
Alles reine Vermutung. Das werden wir nie erfahren, da der Verband die Spiele gegen uns und offenbar auch RWO prinzipiell nach Essen vergibt.Wie sähe wohl das Interesse aus, wenn die diesjährige Truppe gegen RWE antreten würde, zB im NRP?
Da würdest du vermutlich ein Zeltlager am Vorabend des freien Kartenverkaufs bestaunen können, damit die Fans noch an Tickets kommen.
So einfach ist es doch nicht. Ich habe wegen des Berufs extrem wenig freie Zeit auch am WE für die lieben zuhause. Da stehe ich vor der Wahl 2h Stream oder min. 4h Stadion inkl. An-/Abreise, oder wie zuletzt weder das eine noch das andere. Niederlage und Remis habe ich schon nicht mehr gesehen. Heißt ja nicht, dass ich mich nicht aufgeregt hätte, nur ich habe weniger Zeit dafür investiert.Wer sich den MSV bei der Streamingqualität geben kann, der schafft es auch bis an die Wedau!
Och nö, bitte jetzt nicht auch noch die Opferrolle.[...] Und hier werden auch noch ehemals treue Fans verunglimpft. [...]
Echt jetzt? Ich lese seit langer Zeit Beiträge von Usern wie z.B. Hammort und zweifle keine Sekunde daran, dass er nicht nur selbst regelmäßig ins Stadion geht, sondern zuletzt sogar noch weitere Bekannte zum Stadionbesuch animiert hat. Ich selbst kam wie gesagt seit Zwangsabstieg per DK dauerhaft. Woher nimmst du deine Gewissheit, dass sich beides anders verhält?Och nö, bitte jetzt nicht auch noch die Opferrolle.
Hier werden mitnichten "ehemals treue Fans verunglimpft".
Sondern lediglich Zweifel an der Wahrhaftigkeit Einzelner anlässlich ihrer Beiträge geäußert, dass sie "ehemals", "treu" und überhaupt jemals wirklich "Fans" des MSV waren.
Kackdreck ist es, wenn Menschen nur das Ergebnis sehen und nicht die eigentliche Leistung. Würdest Du, so wie ich im Beruf, Kinder sehen, die darunter leiden, würde Dir das mehr Sorgen machen als meine Ausdrucksweise. Und das ist in der Tat ein gesellschaftliches Problem, was in vielen Bereichen zu beobachten ist.Apropos gesamtgesellschaftliche Beobachtung: Mir bereitet es tatsächlich Sorge, wenn andere Meinungen heutzutage direkt als "Kackdreck" bezeichnet werden.
Zumindest mein Beitrag bezog sich nicht auf den Tabellenplatz sondern auf die Taktik, die mMn auf Dauer nicht ausreichen wird, um das ausgegebene Ziel Aufstieg zu erreichen. Es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein, aber da steckt etwas mehr dahinter als nur Kackdreck. Und wenn ich mir keine DK kaufe bleibt ja mehr Platz für die waren Fans.